Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
21.09.2014 20:21
Zitat von Fienchen0704:

@ Katja: Das ist auch mein Problem, wir wollen nächstes Jahr mit der ganzen Familie zehn Tage nach Dänemark fahren! Ich denke mit einem Baby wäre das nicht gerade optimal! Obwohl ich jetzt noch denke, dass das schon irgendwie geht, aber wenn es soweit ist, denk ich wahrscheinlich auch anders!

@ Anny86: Oh man, das klingt echt schmerzhaft! Also so ne Wurzelbehandlung braucht auch echt kein Mensch!

@Flöckchen2015: Ich drück dir die Daumen, vielleicht ist das hibbeln bald vorbei

Ich hatte die letzten Tage starke Unterleibschmerzen, vorallem in der Gegend der Eierstöcke! Aber bei mir ist das so ne Sache! Ich habe das oft und auch immer riesige Brüste vor der Mens! Ich warte mal ab was passiert! Also mittlerweile fibde ich diese Hibbelzeit wirklich aufregend

ja urlaub mit nem richtigen baby ist halt nicht einfach, zwar sicher machbar, aber mein mann will glaub den urlaub dann doch lieber noch einmal genießen... das baby wäre ja dann echt noch sehr jung... ein maikind hätte eher noch gepasst... aber ende juni ist eher schlecht und ende juli ist dann die gefahr zu hoch, dass man den urlaub abbrechen muss, weil das kind auf einmal kommt

oh na da bin ich auch mal gespannt, wie der zyklus bei dir endet... ich hoffe doch positiv...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
21.09.2014 20:42
Ich muss mir erstmal n anständigen Test holen... Das wird wohl erst was nach Arbeit...
Mens ist also noch nicht da
Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2014 07:18
Zitat von Flöckchen2015:

Ich muss mir erstmal n anständigen Test holen... Das wird wohl erst was nach Arbeit...
Mens ist also noch nicht da

achso na dann hoffe ich mal weiter, dass du mensfrei bleibst...
anny86
3139 Beiträge
22.09.2014 20:26
Zitat von Katja2903:

Zitat von Flöckchen2015:

Heute ist mein nmt... Mens noch nicht da. Hab auch seit paar Tagen keinerlei Anzeichen dafür. Sogar meine hautunreinheiten verbessern sich. Nichtmal mehr ein ziehen im Unterleib hab ich. Aber das kann sich ja alles innerhalb weniger Minuten ändern

ohoooo na da bin ich ja mal gespannt... testest du morgen früh?

Wollt ich auch grad fragen
anny86
3139 Beiträge
22.09.2014 20:28
Ich hab vor zwei Tagen ne Sturzblutung bekommen. Kein schmieren nix gleich richtiges Blut. Dann war n Tag nichts und heut Abend hat es wieder angefangen.
Kennt das einer
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.09.2014 23:08
any, also ich kenne das nicht :/

habe vor wenigen stunden meine mens bekommen, also ab in den nächsten Zyklus ^^ wenn mein Eisprung nicht wieder mehrere tage zu früh kommt, dann wird mein nmt ca der 24.10 sein
Katja2903
4423 Beiträge
24.09.2014 09:24
Zitat von anny86:

Ich hab vor zwei Tagen ne Sturzblutung bekommen. Kein schmieren nix gleich richtiges Blut. Dann war n Tag nichts und heut Abend hat es wieder angefangen.
Kennt das einer

ich kenns auch nicht... ist wieder alles gut?
Katja2903
4423 Beiträge
24.09.2014 09:25
Zitat von Flöckchen2015:

any, also ich kenne das nicht :/

habe vor wenigen stunden meine mens bekommen, also ab in den nächsten Zyklus ^^ wenn mein Eisprung nicht wieder mehrere tage zu früh kommt, dann wird mein nmt ca der 24.10 sein

schade aber viel erfolg für den neuen zyklus
anny86
3139 Beiträge
24.09.2014 10:48
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Kennt das einer

Ja jetzt ist wieder weg. Ganz komisch.
Weiss nicht was das war. Ne Einnistungsblutung wohl kaum
anny86
3139 Beiträge
24.09.2014 10:49
Liebe Lea Isabella alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!!
Mensch das Jahr ist aber auch schnell rum gegangen
Katja2903
4423 Beiträge
24.09.2014 13:34
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Kennt das einer

Ja jetzt ist wieder weg. Ganz komisch.
Weiss nicht was das war. Ne Einnistungsblutung wohl kaum

nee glaub ich auch nicht... ehm mal ne andere frage... entweder hab ichs überlesen oder vergessen... ihr verhütet gar nicht zur zeit oder wie? wenns passiert dann passierts?
Katja2903
4423 Beiträge
24.09.2014 13:37
@ fienchen.... bei dir gehts ja die tage auch in die heiße phase wegen testen... ich drück die daumen
Liese123
2811 Beiträge
24.09.2014 14:48
Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen ... tut mir echt leid ... die Zeit war jetzt einfach nicht wirklich da ... aber nun kommen Herbst und Winter, da werde ich die Zeit haben und mir auch mehr nehmen .

Es ist ja so viel passiert ... ich habe gerade über 200 Beiträge von euch gelesen...Wahnsinn was es alles für Neuigkeiten gibt.

@Trinchen und Bubble - lichen Glückwunsch ... es wird wieder gekugelt freue mich so sehr für euch!!! Alles Gute für die Schwangerschaft.

Trinchen - süßes Bildchen von deiner kleinen Großen und alles Liebe zum 1. Geburtstag ... wie doch die Zeit vergeht

Bubble - endlich wieder US-Bilder hier ... ganz putzig

@Katja - viel Erfolg beim Hibbeln ...bin gespannt ob du nun wirklich 2 Monate Pause machst oder doch weiter fleißig herzelst ... freu mich so, dass hier wieder was passiert ...ich drücke die Daumen, dass du auch bald wieder kugelst...süßes Foto von Joshua ...echt groß geworden der kleine Mann

@Emba - Wahnsinn wie sich Daniel so schön entwickelt hat ... nur süße Mäuse hier. Mit eurem Unfall ist ja der Hammer ... war gerade total schockiert als ich das gelesen habe...hoffe, ihr habt euch von dem Schreck gut erholt.

@Anny - was machen die nicht mehr vorhandenen Beisserchen ? Hoffe alles wieder vergessen ... na, ob sich bei dir auch ein zweites Knöpfchen anbahnt ...bin gespannt ... und schon dolle aufgeregt ? Der Umzug rückt ja immer näher . Dein Mann jetzt immer noch so oft unterwegs?

@Janvier - na da habt ihr ja ordentlich zu tun mit eurer Maus...kommen aber irgendwann wieder andere Phasen...irgendwann
...und??? die Lust nachzulegen weiterhin stärker geworden durchs lesen ?

@unsere neuen bald Muttis
Herzlich Willkommen...ich drücke euch fest die Daumen

@all - jetzt wird es wohl Zeit für eine neue Liste hier ... mag sie jemand erstellen? ... und es hat sich nix geändert bei mir...mich braucht ihr dort nicht mehr erfassen...aber ich bleibe trotzdem gern bei euch, wenn ich darf

Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gehauen oder jemanden vergessen...das war gerade echt viel, was ich lesen und verarbeiten musste bin ja nicht mehr die jüngste

Liese123
2811 Beiträge
24.09.2014 14:49
So...muss erstmal zur Kita und melde micht später nochmal
Liese123
2811 Beiträge
24.09.2014 15:29
Was gibt es für Neigkeiten bei uns?

Henry ist und bleibt ein kleiner Räuber...macht ordentlich Stimmung in seiner Krippengruppe und gehört nun auch schon zu den Großen. Zum 1.12. wird er dann auch die Gruppe wechseln und kommt dann zu den 2 - 6jährigen...Zeit wirds....er ist leicht unterfordert wurde mir schon gesagt .

Sicher ist das wieder mit Bauchschmerzen verbunden...schon komisch, wenn der Kleine so zwischen den Großen rumrennt, aber das hat auch was Gutes...sie lernen immer viel und schnell bei den Großen und die älteren Kinder kümmern sich so lieb um die Kleinen...das wird schon werden .

Die Großen haben auch bald wieder Geburtstag (werden schon 10 u. 13 ) ... ihr könnt euch vorstellen, dass ich bereits jetzt mal wieder voll am shoppen bin...das liegt ja bei uns mit Weihnachten alles so dicht zusammen.
Zum Geburtstag wird Henry ein großes Bett bekommen (als Rennauto)...mal gucken ob das klappt mit liegenbleiben...in der Kita liegt er ja auch nur noch auf einer Matratze.

Ja und Böckchen wie eh und je da hat sich leider nicht viel geändert...aber ich hoffe ja dann auf Dezember .

Mehr habe ich fast gar nicht zu berichten...Gewichtsveränderungen eher weniger...ich hänge fest...fehlen immer noch 12 Kilo ich muss mich irgendwie mal wieder mehr motivieren aber wenn es jetzt bald auf die Weihnachtszeit zu geht, sehe ich da etwas schwarz ... egal...irgendwann werde ich es schon wieder los .

Und schön erkältet bin ich momentan bin diese Woche krankgeschrieben...hoffe der Kleine bleibt verschont, die Großen haben mich ja angesteckt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt