Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
24.09.2014 18:46
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Ich hab vor zwei Tagen ne Sturzblutung bekommen. Kein schmieren nix gleich richtiges Blut. Dann war n Tag nichts und heut Abend hat es wieder angefangen.
Kennt das einer

ich kenns auch nicht... ist wieder alles gut?

Ja jetzt ist wieder weg. Ganz komisch.
Weiss nicht was das war. Ne Einnistungsblutung wohl kaum

nee glaub ich auch nicht... ehm mal ne andere frage... entweder hab ichs überlesen oder vergessen... ihr verhütet gar nicht zur zeit oder wie? wenns passiert dann passierts?

Teils teils
Wir haben beide nichts gegen ein weiteres Kind nur jetzt müsste es nicht grad sein
Ich hoffe allerdings das ein zweites nicht so eine kange übungszeit braucht
anny86
3139 Beiträge
24.09.2014 23:10
Mädels. Schaut mal was ich gefunden hab

http://youtu.be/0C5R_12zpKM
http://youtu.be/a3oVcFD9iBo
http://youtu.be/VBi4gWcTKvU

Nacheinander anschauen
Katja2903
4423 Beiträge
25.09.2014 08:55
Huhu Määädels...

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Lieseeee... ich hab schon echt auf dich gewartet, dass du mal wieder online kommst... und natürlich darfst du bei uns bleiben, auch wenn du nicht mehr hibbeln willst...

@ liese... erst einmal gute besserung dir noch... auf das du schnell wieder gesund wirst und der kleine verschont bleibt...

das mit dem gewicht... hach ja... nach der hochzeit habe ich auch rapide irgendwie zugenommen, weil ich einfach zu viel süßkram esse es ist furchtbar und jetzt nutze ich die zwei monate hibbelpause um da wieder etwas von loszuwerden... ich bin nämlich wieder bei 70 kg das nervt mich total an, weil mans echt sieht und ich mich unwohl fühle... aber du schaffst das auch noch... wir müssen uns motivieren

oh der kleine kommt in die große gruppe super... meiner kommt ende des jahres dann zu den 2 - 3 jährigen... danach gehts erst hoch in den kindergarten zu den ganz großen... aber eine erzieherin freut sich schon sehr, wenn joshua dann zu den 2 -3ern kommt sie ist toll und joshua mag sie auch ganz doll...

@ anny... süße videos... und schön wenn ihr sozusagen einfach so hibbelt ohne darauf zu achten... da wirds am ende eh eher klappen, als wenn du wie früher immer dran denkst... trinchen ist ja nun das beste beispiel dafür an nichts gedacht und schwupps... herrlich...

@ me... also wir legen die pause nun wirklich ein und ich denke im dezember kanns dann wieder losgehen... also einfach so, dass es am ende ein augustkind werden kann... und bis dahin hoffe ich, dass ich meinen 28 tage zyklus wieder habe... mal schauen...

@ all... alles gut bei euch?
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2014 12:13
Zitat von Katja2903:

Huhu Määädels...

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Lieseeee... ich hab schon echt auf dich gewartet, dass du mal wieder online kommst... und natürlich darfst du bei uns bleiben, auch wenn du nicht mehr hibbeln willst...

@ liese... erst einmal gute besserung dir noch... auf das du schnell wieder gesund wirst und der kleine verschont bleibt...

das mit dem gewicht... hach ja... nach der hochzeit habe ich auch rapide irgendwie zugenommen, weil ich einfach zu viel süßkram esse es ist furchtbar und jetzt nutze ich die zwei monate hibbelpause um da wieder etwas von loszuwerden... ich bin nämlich wieder bei 70 kg das nervt mich total an, weil mans echt sieht und ich mich unwohl fühle... aber du schaffst das auch noch... wir müssen uns motivieren

oh der kleine kommt in die große gruppe super... meiner kommt ende des jahres dann zu den 2 - 3 jährigen... danach gehts erst hoch in den kindergarten zu den ganz großen... aber eine erzieherin freut sich schon sehr, wenn joshua dann zu den 2 -3ern kommt sie ist toll und joshua mag sie auch ganz doll...

@ anny... süße videos... und schön wenn ihr sozusagen einfach so hibbelt ohne darauf zu achten... da wirds am ende eh eher klappen, als wenn du wie früher immer dran denkst... trinchen ist ja nun das beste beispiel dafür an nichts gedacht und schwupps... herrlich...

@ me... also wir legen die pause nun wirklich ein und ich denke im dezember kanns dann wieder losgehen... also einfach so, dass es am ende ein augustkind werden kann... und bis dahin hoffe ich, dass ich meinen 28 tage zyklus wieder habe... mal schauen...

@ all... alles gut bei euch?

Danke liebe Katja , heute wird es auch schon langsam besser mit der Erkältung. Hoffe zum WE bin ich wieder fit für den Sportplatz .

Ist ja schön wie das bei euch so eingeteilt ist in der Einrichtung. Dann ist das nicht gleich so ein großer Sprung vom Alter der Kinder her.
Bei Henry entscheidet sich auch erst noch, ob Henry alleine in eine Gruppe wechseln muss oder er mit 2 weiteren Gleichaltrigen wechselt. Lasse mich überraschen...hat beides was gutes .

Ooooohhhhh na dann gibt es Weihnachten vllt einen positiven Test und im Sommer gibt es wieder schöne Bauchfotos vom Strand

Ja ja die lieben Süßigkeiten ...da kann auch ich immer nicht so wiederstehen

Weißt du eigentlich schon was Joshua zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen soll?

Katja2903
4423 Beiträge
25.09.2014 15:05
@ liese... na das klingt doch gut, wenn es schon besser ist... bis zum WE bist dann wirlich wieder fit... schön das du noch auf dem platz stehst... ich setze zurzeit erst einmal aus, weil ich jetzt meine fahrschule endlich mal mache und die theorie auch immer am donnerstag ist, wo ich eigentlich training habe... da aber dann wieder nur gelästert wird, wenn ich zu den spielen da bin und zum training nicht, hab ich dem vorgebeugt und gesagt, dass ich nur zum spielen mitkomme, wenn es einen engpass gibt...

ja wenn er mit zwei anderen wechselt, dann hätte er auf jeden fall noch bekannte gesichter dabei... wäre ja nicht schlecht...

hehe ich hoffe mal, dass wir den positiven test weihnachten in den händen halten... mal schauen... und die strandbilder bekommst du dann

hach ja geburtstag und weihnachten... wir sind am überlegen wegen nem laufrad... oder ob wir das erst im frühjahr uns zulegen... wenn der winter allerdings mild wird, dann lohnt es sich wieder... aber kann ja leider nicht hellsehen ansonsten werd ich sicherlich anziehsachen besorgen lassen... shirts etc. braucht er jetzt eh immer mal wieder neue... und ansonsten habe ich noch gar keinen plan... er soll noch ne holzeisenbahn wohl bekommen... mal schauen... habt ihr schon ideen?
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2014 18:26
Zitat von Katja2903:

@ liese... na das klingt doch gut, wenn es schon besser ist... bis zum WE bist dann wirlich wieder fit... schön das du noch auf dem platz stehst... ich setze zurzeit erst einmal aus, weil ich jetzt meine fahrschule endlich mal mache und die theorie auch immer am donnerstag ist, wo ich eigentlich training habe... da aber dann wieder nur gelästert wird, wenn ich zu den spielen da bin und zum training nicht, hab ich dem vorgebeugt und gesagt, dass ich nur zum spielen mitkomme, wenn es einen engpass gibt...

ja wenn er mit zwei anderen wechselt, dann hätte er auf jeden fall noch bekannte gesichter dabei... wäre ja nicht schlecht...

hehe ich hoffe mal, dass wir den positiven test weihnachten in den händen halten... mal schauen... und die strandbilder bekommst du dann

hach ja geburtstag und weihnachten... wir sind am überlegen wegen nem laufrad... oder ob wir das erst im frühjahr uns zulegen... wenn der winter allerdings mild wird, dann lohnt es sich wieder... aber kann ja leider nicht hellsehen ansonsten werd ich sicherlich anziehsachen besorgen lassen... shirts etc. braucht er jetzt eh immer mal wieder neue... und ansonsten habe ich noch gar keinen plan... er soll noch ne holzeisenbahn wohl bekommen... mal schauen... habt ihr schon ideen?

Das finde ich gut, dass du den Führerschein in Angriff nimmst ...das wird dann sicher eine große Erleichterung im Alltag bringen. Ich wollte ja damals nie ans Steuer ...habe immer gesagt, dass das für mich einfach nichts ist...und dann kam das erste Kind und ich musste dann plötzlich doch, weil ich es zeitlich sonst gar nicht hinbekommen hätte, weil alles so ungünstig von den öffentlichen Verkehrsmitteln lag...und nun könnte ich gar nicht mehr ohne .

Aber schon ärgerlich, dass die Mädels dafür kein Verständnis haben. Ich kenne das ja selbst mit dem nicht trainieren und immer zum Siel kommen, aber es kommt immer ganz auf den Grund an oder!?

Ach ja Geschenke...dieses Jahr wird es ja schon viel aufregender sein für die Kleinen...jetzt werden sie es schon etwas mehr verstehen .
Laufrad klingt gut...verstehe aber auch wenn es dann doch besser der Osterhase schenken soll...ist ja nicht mehr so die Jahreszeit um damit rauszugehen uns geht es so mit einem Dreirad...das habe ich bestimmt schon seit einem Jahr auf dem Dachboden zu stehen...aber das könnte im Frühjahr vllt schon zu kleine sein .

Henry bekommt ja zum Geburtstag ein großes Bett (legen alle Omas mit dazu) und dann halt Dreirad oder irgendwas anderes, was halt auf den Geburtstagstisch kann...das Bett als Rennauto ist sicher auch was, aber was zum Spielen sollte schon noch sein .

Für Weihnachten muss ich noch was überlegen . Habe da so ein Parkhaus gesehen (little people) ...das könnte was sein...Autos sind ja seine Welt .
Aber eine Eisenbahn unterm Weihnachtsbaum ist ja was ganz tolles kommt mit Sicherheit richtig gut an .
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 19:24
Katja, was spielst du denn? bin grad neugierig
möhrchen82
2956 Beiträge
25.09.2014 19:31
Hallo Mädels ,

ich hab kich ja schon eeewig nicht blicken lassen. Was gibt es denn Neues bei euch?
Whity
196 Beiträge
25.09.2014 19:52
Huhu Mädels ,

Ich meld mich auch mal wieder. Jetzt kommt ja wieder richtig Leben hier rein - smile!

Tut mir leid, dass ich sooo lang net da war...! Ich versuch mich öfter zu melden!

Trinchen und Bubble: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie geht es Euch denn? Trinchen, Du hattest doch vor 2 Wochen nen Termin aber hast nix dazu geschrieben... Mh, hoffe es ist alles ok?

Willkommen an die Neuen!!!
Whity
196 Beiträge
25.09.2014 19:56
Möhrchen, wie gehts denn Paula? Und natürlich Dir?
Liese123
2811 Beiträge
25.09.2014 20:05
Juhu...so langsam finden sich hier alle wieder ...

Whity und Möhrchen wie geht es euch?
möhrchen82
2956 Beiträge
25.09.2014 20:38
Zitat von Whity:

Huhu Mädels ,

Ich meld mich auch mal wieder. Jetzt kommt ja wieder richtig Leben hier rein - smile!

Tut mir leid, dass ich sooo lang net da war...! Ich versuch mich öfter zu melden!

Trinchen und Bubble: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie geht es Euch denn? Trinchen, Du hattest doch vor 2 Wochen nen Termin aber hast nix dazu geschrieben... Mh, hoffe es ist alles ok?

Willkommen an die Neuen!!!

Ach du liebe Güte. Hier ist ja offensichtlich einiges los. Trinchen wieder schwanger. Und Bubble auch? Mit dem Italiener?
möhrchen82
2956 Beiträge
25.09.2014 20:38
Zitat von Liese123:

Juhu...so langsam finden sich hier alle wieder ...

Whity und Möhrchen wie geht es euch?

Mit gehts gut. Bei uns ist jetzt auch ein Geschwisterchen für Paula unterwegs .
möhrchen82
2956 Beiträge
25.09.2014 20:44
Zitat von Emba:

Daniel hat heute seine ersten eigenen Schritte gemacht und zum ersten Mal für ca zehn Sekunden freigestanden

Oh wie süß. Paula hat auch in etwa ztu der Zeit angefangen mit Laufen. Im Urlaub am Ostseeestrand hat sie es dann so langsam perfektioniert und nun flitzt sie manchmal schon ganz schön schnell los, so dass ich A ngst habe, dass sie gleich auf die Nase fällt . Ansonsten plappert sdie auch schon ganz viel. Voll süß das Alter .
möhrchen82
2956 Beiträge
25.09.2014 21:04
Zitat von Emba:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt