Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
16.09.2014 20:51
embaaaaa wo bleibt dein urlaubsbericht und ein neues foto von eurem kleinen
Katja2903
4423 Beiträge
16.09.2014 21:02
hier noch ein aktuelles foto von unserem kleinen mann... obwohl so klein isser gar nicht mehr... das der hammer wie schnell er groß wird

Emba
2974 Beiträge
16.09.2014 21:06
Katja, schade, dass der Test auch negativ war. Ist halt echt ungeschickt, dass man nach dem Absetzen der Pille nie weiß, was Sache ist.

Ja, also unser Urlaub war im ganz gut. Daniel hat sich überlegt mal wieder ordentlich zu zahnen. Zwei Backenzähne (die noch immer nicht komplett durch sind), die unteren Eckzähne (sind durch) und die oberen Eckzähne, bei denen nach wie vor nur noch ein Hauch von Zahnfleisch drüber ist. Entsprechend waren unsere Nächte um 5 Uhr morgens vorbei . Am dritten Urlaubstag wurden Daniel und mein Mann auf dem Fahrrad von einem Autofahrer angefahren, der beide übersehen hat. Da er aber grad erst angefahren ist und beide schon nach 1m aufgegabelt hat, ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Beide haben zwar umgelegen, aber bis auf einige Schürfwunden und blaue Flecken haben beide nichts abbekommen. Ich habe darauf bestanden mit Daniel ins Krankenhaus zu fahren, um ihn wg. Gehirnerschütterung etc. untersuchen zu lassen. Man hat zwar an der Unfallstelle schon gemerkt, dass es Daniel eigentlich relativ gut ging, aber da er noch nicht sagen kann, wenn es ihm schlecht wird, aber sicher ist sicher. Ansonsten hatten wir aber einen ganz gemütlichen Urlaub und Daniel hatte viel Spaß am Meer und insbesondere am Sandstrand. Der Sandkasten war auch schon hier sein bester Freund und der Strand erst recht . Im Urlaub hat DAniel auch den ersten Versuch gestartet frei zu stehen. Hat dann ein paar Tage pausiert und versucht es jetzt täglich. Dann dauert es mit dem Laufen sicher auch nicht mehr so lang

Aktuelle Fotos habe ich auf dem PC nicht drauf. Muss ich nachher mal übers Handy probieren.

Emba
2974 Beiträge
16.09.2014 21:07
Zitat von Katja2903:

hier noch ein aktuelles foto von unserem kleinen mann... obwohl so klein isser gar nicht mehr... das der hammer wie schnell er groß wird

Richtig knuffig und sehr schöne Augen hat der junge Mann.

Ja, groß werden sie leider zu schnell
anny86
3139 Beiträge
16.09.2014 21:49
Huhu Mädels

@ Katja da bin ich mal gespannt wenn deine Olle eintrudelt

@ Emba oh Gott sei Dank ist deinem Mann und Daniel nix passiert.

@ me morgen hab ich Termin bei der Oralchirugie. Bekomm 3 Weisheitszähne gezogen und dann haben sie nochmal Zyste gefunden unterm Zahnfleisch beim vorderen Schneidezahn
Ich koennte echt heulen. Lasse es in einer Vollnarkose machen.
Drückt mir feste die Daumen
Emba
2974 Beiträge
16.09.2014 22:24

Emba
2974 Beiträge
16.09.2014 22:25
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

@ me morgen hab ich Termin bei der Oralchirugie. Bekomm 3 Weisheitszähne gezogen und dann haben sie nochmal Zyste gefunden unterm Zahnfleisch beim vorderen Schneidezahn

Hört sich ja nicht so toll an. Wünsche dir gute Besserung!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.09.2014 14:43
Die 2 sind sooo süß
Fienchen0704
27 Beiträge
17.09.2014 18:53
Das sind ja echt zwei Süße!
Wie alt sind sie denn?

Das mit dem Fahrradunfall ist ja echt übel, gut das nichts passiert ist! Aber da bekommt man natürlich erst mal einen Schock
Katja2903
4423 Beiträge
17.09.2014 20:24
Hallo ihr...

danke danke ich find ihn auch süüüß

@ emba... man man was macht ihr denn im urlaub ich glaub ich hätte den fahrer des autos erstma paar reingehauen

eurer kleiner ist auch so ein süüüüüüüüüßer...

@ fienchen.... joshua wird ende november schon 2 jahre alt

@ all... gehts euch sonst allen gut? haben joshua im übrigen jetzt mal gemessen... er ist ganze 85 cm groß nun... er hatte irgendwann mal wieder nen schub... hab aber davon eigentlich gar nicht viel mitbekommen... zum glück...
Katja2903
4423 Beiträge
17.09.2014 20:25
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

was machst du denn? also ich würde mir da auch ne vollnarkose geben lassen... das klingt echt böse...
Katja2903
4423 Beiträge
17.09.2014 20:26
achso mens ist noch nicht da... gibt auch keinerlei anzeichen dafür.... nur um das mal zu erwähnen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.09.2014 20:33
Zitat von Katja2903:

achso mens ist noch nicht da... gibt auch keinerlei anzeichen dafür.... nur um das mal zu erwähnen

hast du mal getestet?
Katja2903
4423 Beiträge
17.09.2014 20:34
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Katja2903:

hast du mal getestet?

zwei mal... beide negativ... der erste zyklus nach der pille ist halt einfach mist
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.09.2014 20:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Katja2903:

hast du mal getestet?

zwei mal... beide negativ... der erste zyklus nach der pille ist halt einfach mist

asoooo ja das ist wirklich mist
weisst du wenigstens, wann dein Eisprung war? dann könntest du ja ableiten, wann die mens kommen müsste.. aber ohne ovu .. ehr schwierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt