~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.09.2014 18:20
hallo mädels...
update von mir zur situation... test samstag negativ... allerdings bis jetzt keine mens da... meine haut ist total rein, was sie sonst nie vor der mens ist... und seit heute nachmittag ist mir unterschwellig schlecht... ich werde also morgen früh nochmal testen... ansonsten verarscht mein körper mich
@ janvier... hattest es mal mit später schlafen legen probiert?
update von mir zur situation... test samstag negativ... allerdings bis jetzt keine mens da... meine haut ist total rein, was sie sonst nie vor der mens ist... und seit heute nachmittag ist mir unterschwellig schlecht... ich werde also morgen früh nochmal testen... ansonsten verarscht mein körper mich

@ janvier... hattest es mal mit später schlafen legen probiert?
14.09.2014 19:47
Ich drück dir die Daumen! Wäre ja super, wenn es gleich geklappt hätte!
Wir waren heute mit der ganzen Familie im Zoo! Die Kinder waren super drauf und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, ich will auch =(
Wir waren heute mit der ganzen Familie im Zoo! Die Kinder waren super drauf und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, ich will auch =(
14.09.2014 19:56
Zitat von Fienchen0704:
Ich drück dir die Daumen! Wäre ja super, wenn es gleich geklappt hätte!
habt ihr alle schönes wetter oder was? hier wars heut gar nicht schön

danke fürs daumen drücken... bin auf morgen früh gespannt
14.09.2014 20:32
Huhu
melde mich mal wieder
Katja meine daumen sind gedrückt
herzlich willkommen an die neuen

Katja meine daumen sind gedrückt

herzlich willkommen an die neuen
14.09.2014 21:18
Bei uns war das Wetter super! Erst sah es ziemlich eklig aus, aber am mittag war es super warm!
Danke für das willkommen heißen
Danke für das willkommen heißen

14.09.2014 22:11
Huhu
Unser Wochenende ist super auch wenn etwas schlechtes Wetter gab. Unsere Tochter hat kaum zum Schlafengehen Stress geschoben. Kaum legte ich Sie abends hin und schon schlief Sie. Lag daran weil Sie über WE kein Mittagsschlaf gemacht hat. Ich denk ab morgen wird schwieriger, da wieder Kita anfängt.
Unser Wochenende ist super auch wenn etwas schlechtes Wetter gab. Unsere Tochter hat kaum zum Schlafengehen Stress geschoben. Kaum legte ich Sie abends hin und schon schlief Sie. Lag daran weil Sie über WE kein Mittagsschlaf gemacht hat. Ich denk ab morgen wird schwieriger, da wieder Kita anfängt.
15.09.2014 07:03
Janvier , toll, dass es am Wochenende so gut funktioniert hat.
Katja, ich drück dir die Daumen für den Test
Katja, ich drück dir die Daumen für den Test
15.09.2014 07:14
Nur kurz... test negativ... ich warte weiter auf meine mens...
was mich besonders nervt, dass es zwar immer zieht, aber keine mens kommt... meine haut ist wie gesagt so wie immer und nicht wie vor der mens... ich hoffe sie kommt einfach bald...
was mich besonders nervt, dass es zwar immer zieht, aber keine mens kommt... meine haut ist wie gesagt so wie immer und nicht wie vor der mens... ich hoffe sie kommt einfach bald...

15.09.2014 07:55
Zitat von Janvier:
Huhu
schön das es besser geklappt hat... mal sehen, wie es dann heute abend läuft...
15.09.2014 07:55
Zitat von Fienchen0704:
Bei uns war das Wetter super! Erst sah es ziemlich eklig aus, aber am mittag war es super warm!
Danke für das willkommen heißen![]()
na da habt ihr ja alle glück mit dem wetter... hier solls aber heut angeblich auch mal sonnig werden...

15.09.2014 20:20
@ Katja: Na mal abwarten was passiert!
Das gleiche Phänomen hatte ich den letzten Monat auch, aber leider hatte bei mir der Test Recht
Das gleiche Phänomen hatte ich den letzten Monat auch, aber leider hatte bei mir der Test Recht

15.09.2014 20:23
Zitat von Fienchen0704:
@ Katja: Na mal abwarten was passiert!
Das gleiche Phänomen hatte ich den letzten Monat auch, aber leider hatte bei mir der Test Recht![]()
bei mir bestimmt auch... ich werd jetzt nicht mehr testen und einfach mal die woche so abwarten...
15.09.2014 20:23
und ich sehe du bist kurz vorm ES
da gehts ran an den mann?

16.09.2014 20:47
Na aber logo
Bin gespannt ob es dieses Mal klappt!
Aber irgendwie bin ich nicht mehr ganz so extrem nervös wir das lrtzte Mal! Wenn es nicht geklappt hat, dann probieren wir es einfach weiter!

Aber irgendwie bin ich nicht mehr ganz so extrem nervös wir das lrtzte Mal! Wenn es nicht geklappt hat, dann probieren wir es einfach weiter!
16.09.2014 20:50
Zitat von Fienchen0704:
Na aber logo![]()
schön das klingt gut... je entspannter man ist, desto besser klappts eigentlich... ich war diesen zyklus glaub auch zu angespannt... wobei ich immer noch auf meine mens warte

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt