~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.05.2013 10:27
Huhu Mädels
Wollte mich mal eben in den kurzurlaub veravschieden....werde von meinen Eltern gegen 13 Uhr abgeholt und dann fahren wir nach Berlin.
Mir geht es sonst sehr gut...kann mich nicht beklagen. Mich nervt nur dieses extrem schlechte und kalte Wetter voll an... das ist ja echt nicht mehr schön... nur 5 Grad hatten wir gestern.
So ich Wunsche euch allen ein schönes we , bis Sonntag oder Montag
Wollte mich mal eben in den kurzurlaub veravschieden....werde von meinen Eltern gegen 13 Uhr abgeholt und dann fahren wir nach Berlin.
Mir geht es sonst sehr gut...kann mich nicht beklagen. Mich nervt nur dieses extrem schlechte und kalte Wetter voll an... das ist ja echt nicht mehr schön... nur 5 Grad hatten wir gestern.
So ich Wunsche euch allen ein schönes we , bis Sonntag oder Montag

24.05.2013 12:18
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
So ich Wunsche euch allen ein schönes we , bis Sonntag oder Montag![]()
Ich wünsche dir ein tollen kurzurlaub liebes

24.05.2013 13:12
Äh? Ist das normal?! Ich hab am 15ten meine Mens bekommen.
Jetzt war ich grad aufn Klo und hab gesehen das ein dicker flüssiger ZS rauskam aber nicht üblich durchsichtig/Weiß sondern eher richtig dunkelrot (Blutig)
Jetzt war ich grad aufn Klo und hab gesehen das ein dicker flüssiger ZS rauskam aber nicht üblich durchsichtig/Weiß sondern eher richtig dunkelrot (Blutig)
25.05.2013 08:06
Liebe Liese,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund ind verbringe schöne viele Stunden in deinem neuen Lebensjahr. Genieße den Tag im Kreis deiner Liebsten *happybirthday*
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund ind verbringe schöne viele Stunden in deinem neuen Lebensjahr. Genieße den Tag im Kreis deiner Liebsten *happybirthday*
25.05.2013 10:19
Hallo Mädels...
und wie gehts euch so? leider ist das schöne wetter ja gerade wieder weit entfernt... habt ihr auch gehört, dass auf dem brocken 13 cm neuschnee runter gekommen sind gestern...
furchtbar... hihi
@ emba... geht es deinem mann denn schon besser? gute besserung für ihn, damit ihr bald wieder heim könnt... er vermisst daniel ja sicher auch sehr...
@ trinchen... ich hoffe du hast viel spaß in berlin... genieß die zeit dort...
@ bubble... mensch das ist ja echt heftig mit den ganzen allergien und alles bei dir... oh man...
@ liese... ich wünsche dir von herzen alles alles liebe zu deinem geburtstag... viel gesundheit und erfolg auf deinem weiteren lebensweg... in zukunft noch viele tore beim fussball (wenn es dann bald wieder geht *daumen drück*).. ich hoffe ihr feiert heut schön und du lässt dich verwöhnen...
@ me.. uns gehts gut soweit... joshua schläft nachts jetzt echt gut durch... mit meinem freund läufts mal gut mal schlecht... mal sehen wie der urlaub im juli dann wird...
da sind wir 3 wochen dann zusammen, weil er erst zu hause ist und dann fahren wir ja an die ostsee...
wünsch euch allen ein schönes we...
und wie gehts euch so? leider ist das schöne wetter ja gerade wieder weit entfernt... habt ihr auch gehört, dass auf dem brocken 13 cm neuschnee runter gekommen sind gestern...

@ emba... geht es deinem mann denn schon besser? gute besserung für ihn, damit ihr bald wieder heim könnt... er vermisst daniel ja sicher auch sehr...
@ trinchen... ich hoffe du hast viel spaß in berlin... genieß die zeit dort...
@ bubble... mensch das ist ja echt heftig mit den ganzen allergien und alles bei dir... oh man...
@ liese... ich wünsche dir von herzen alles alles liebe zu deinem geburtstag... viel gesundheit und erfolg auf deinem weiteren lebensweg... in zukunft noch viele tore beim fussball (wenn es dann bald wieder geht *daumen drück*).. ich hoffe ihr feiert heut schön und du lässt dich verwöhnen...

@ me.. uns gehts gut soweit... joshua schläft nachts jetzt echt gut durch... mit meinem freund läufts mal gut mal schlecht... mal sehen wie der urlaub im juli dann wird...

wünsch euch allen ein schönes we...

25.05.2013 11:00
Alles alles Gute zum Geburtstag Liese!
Lass dich schoen feiern
@ me soweit alles klar bei mir
ich freu mich schon auf nächste Woche da fliegen wir nach Berlin
und danach haben wir FA Termin
Hab mit meinem Mann schon über Namen gesprochen, irgendwie haben wir einen ganz unterschiedlichen Geschmack
Lass dich schoen feiern

@ me soweit alles klar bei mir

Hab mit meinem Mann schon über Namen gesprochen, irgendwie haben wir einen ganz unterschiedlichen Geschmack

25.05.2013 11:37
@Katja danke
, oh das ist ja klasse das der kleine durch schläft
Drücke euch die daumen
@Liese alles liebe & gute zum geburstag feier schön & geniesse dein ehren tag
& lass dich reich beschenken

@Liese alles liebe & gute zum geburstag feier schön & geniesse dein ehren tag

25.05.2013 14:27
Zitat von anny86:
Alles alles Gute zum Geburtstag Liese!
Lass dich schoen feiern![]()
@ me soweit alles klar bei mirich freu mich schon auf nächste Woche da fliegen wir nach Berlin
und danach haben wir FA Termin
![]()
Hab mit meinem Mann schon über Namen gesprochen, irgendwie haben wir einen ganz unterschiedlichen Geschmack![]()
Ihr könnts ja mal versuchen, wie wir es gemacht haben. Namenbuch schnappen. Jeder schreibt seine Favoriten auf. Und entweder gibts dann einen gemeinsamen Nenner oder jeder muss sich auf die drei Lieblingsnamen reduzieren. Und die müssen dann ausdiskutiert werden. Wir haben noch unsere Liste hängen für die potenziellen Jungsnamen

25.05.2013 14:32
Zitat von Katja2903:
@ me.. uns gehts gut soweit... joshua schläft nachts jetzt echt gut durch... mit meinem freund läufts mal gut mal schlecht... mal sehen wie der urlaub im juli dann wird...da sind wir 3 wochen dann zusammen, weil er erst zu hause ist und dann fahren wir ja an die ostsee...
wünsch euch allen ein schönes we...![]()
Da kommst du nachts mal gut zur Ruhe. Das ist doch toll. Bei uns ist Paula jetzt scon wieder sehr unterschiedluch dran in der Nacht. Wir hatten mal zwei Wochen, wo es immer gegen 5 Uhr morgens war, aber irgendwie ist das jetzt immer wieder total unterschiedlich. Bin nun auch schon oft beim Stillen eingeschlafen und habe erst eine Stunde später festgestellt, dass Paula immer noch friedlich zwischen uns liegt

Das wird bestimmt gut der Urlaub. Da habt ihr mal so richtig Zeit euch als Familie einzufinden. Du warst ja schließlich von Anfang an alleine mit Joshua, weil dein Männl keine Elternzeit genommen hatte. Vielleicht tut euch das mal richtig gut

25.05.2013 14:34
@ Liese: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
. Lass dich so richtig schön feiern und von deinen Lieben verwöhnen
.

25.05.2013 14:40
Heut kamen die Vermieter zu einer Zwischenabnahme. Sie haben aber nichts weiter gesagt. Haben uns schon auf das Wochenende 22./23.Juni geeinigt zur voraussichtlichen Schlüsselübergabe.
Nachher sind wir kurzfristig zu einer Taufe eingeladen. Da wird Paulas kleine Freundin getauft. Das ist die Tochter von meiner Bekannten aus dem GVK. Gemeinsam rollen wir immer unsere Mäuse aus
.
Gestern haben wir Rapsöl, Eiswürfelbehälter und einen Kürbis besorgt. Morgen dann Premiere. Da will ich Paulas ersten Brei zubereiten. Will gleich mehrere Portionen fürs Tiefkühlfach vorbereiten. Kann dann also immer entscheiden, wieviele Brei-Würfel ich für Paula warm mache
. Anfangs werden es ja sicher nur 2-3 Löffelchen sein. Da wird also ein Eiswürfel ausreichen.
Nachher sind wir kurzfristig zu einer Taufe eingeladen. Da wird Paulas kleine Freundin getauft. Das ist die Tochter von meiner Bekannten aus dem GVK. Gemeinsam rollen wir immer unsere Mäuse aus

Gestern haben wir Rapsöl, Eiswürfelbehälter und einen Kürbis besorgt. Morgen dann Premiere. Da will ich Paulas ersten Brei zubereiten. Will gleich mehrere Portionen fürs Tiefkühlfach vorbereiten. Kann dann also immer entscheiden, wieviele Brei-Würfel ich für Paula warm mache

25.05.2013 20:09
@möhrchen, das ist ja spannend
Mach du dann auch Bilder?
Heute ist ein komischer Tag, meine Tochter schläft schon fast den ganzen Tag durch.
Wacht kurz auf wegen der Milch, Windeln wechseln und dazu noch vielleicht 30min Spielen und dann schläft Sie schon wieder ein.
Will echt nicht wissen wie ich heute Abend/nachts schlafen werde.

Heute ist ein komischer Tag, meine Tochter schläft schon fast den ganzen Tag durch.
Wacht kurz auf wegen der Milch, Windeln wechseln und dazu noch vielleicht 30min Spielen und dann schläft Sie schon wieder ein.
25.05.2013 20:26
Zitat von Janvier:
@möhrchen, das ist ja spannendMach du dann auch Bilder?
Ich werd versuchen, Bilder zu machen, weiß aber nicht, wie ich das hinbekomme, weil ich Paula bestimmt auf dem Schoß habe. Wir haben noch keinen Hochstuhl. Vielleicht ist der Papa dann noch da und kann Bilder machen

Wir haben das auch hin und wieder, dass Paula fast den ganzen Tag verschläft. Aber wenn das in letzter Zeit vorkam, hatte sie die Nacht trotzdem geschlafen. Vielleicht ist das bei euch diese Nacht auch so.
Hast du schon mit Brei angefangen?
25.05.2013 20:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@möhrchen, das ist ja spannendMach du dann auch Bilder?
Ich werd versuchen, Bilder zu machen, weiß aber nicht, wie ich das hinbekomme, weil ich Paula bestimmt auf dem Schoß habe. Wir haben noch keinen Hochstuhl. Vielleicht ist der Papa dann noch da und kann Bilder machen.
Wir haben das auch hin und wieder, dass Paula fast den ganzen Tag verschläft. Aber wenn das in letzter Zeit vorkam, hatte sie die Nacht trotzdem geschlafen. Vielleicht ist das bei euch diese Nacht auch so.
Hast du schon mit Brei angefangen?
ich hab joshua beim füttern mit brei in den maxi cosi gesetzt... ich glaub liese hatte das anfangs auch so gemacht... nur schön was drüber legen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt