Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
27.05.2013 10:41
Zitat von Trinchen89:

So hier kommt ein Bauch Bild....

ein toller bauch und noch schön schlank... du hast es gut
Katja2903
4423 Beiträge
27.05.2013 10:44
Hallo Mädels...

oh man das wetter ist doch bescheiden.. ich habe das gefühl, es regnet seit gestern früh durch... und so kalt, dass ich ab und an die heizung doch nochmal aufdrehe

ich werde es wohl diese woche nochmal irgendwann in ruhe mit brei probieren... mal sehen, obs vllt. klappt...

@ trinchen... ich hoffe doch sehr, dass im juli dann besseres wetter ist wäre schlimm, wenn es so wäre wie dieses we... da denkt man ja es ist herbst...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.05.2013 11:35
@Möhrchen tolles bild von Paula

@Trinchen das freut mich das du ein tlles we hast ..GW zum WW ... & so ein toller bauch ♥

@Me ich darf keine höhe schuhe mehe tragen die ab 10 cm hoch sind war gestern umgenkickt & war dann mit meine eltern bei einer notfall praxis & ja hab zu lockere bänder ,wenn ich mit hoche schuhe umgenkicke liege ich dann im krankenhaus 6 dann auf op tisch ...
27.05.2013 13:03
@mörchen, tolles Bild ^^
27.05.2013 13:03
@bubble, oh man das ist ja richtig doof =(
Emba
2974 Beiträge
27.05.2013 15:42
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

hallo mädels, hoffe es geht euch gut. Bin für ne woche zuhause ausgezogen, da mein mann einen infekt hat. Bin seit sonntag bei der familie und komm, wenn ich mal empfang hab, nur mit dem handy on. Melde mich wieder, wenn ich zuhause bin.

Gut, dass du bei deiner Familie untergekommen ist. Das will man dem kleinen Krümel ja nicht antun, dass er nun krank wird. Wie läuft es denn sonst bei euch? Klappt das mit dem Stillen nun besser, oder ist es noch weniger Milch geworden?

Seit wenigen Tagen geht es so einigermaßen gut mit dem Stillen, wobei ich hin und wieder ihm danach noch das Fläschen geben muss. Die Milch ist zum Glück wieder etwas mehr geworden. Die letzte Woche hatte er sich alle zwei Stunden gemeldet und dann, wenn man ihm die Flasche gegeben hat, meist auch 80 ml getrunken. Ich glaube, er hatte einen Wachstumsschub, da er es jetzt schafft, jemanden mit den Augen zu fixieren. War echt froh, dass ich die Woche bei der Familie war, sodass sie mir ihn tagsüber immer wieder abgenommen haben, damit ich mal zwei bis drei Stunden am Stück schlafen konnte. Männe hat sich wirklich die perfekte Woche zum Krank werden ausgesucht
Emba
2974 Beiträge
27.05.2013 15:44
Oh Bubble, du Arme. Du nimmst ja grad auch alles mit. Hast du denn schon eine Creme gefunden, die deiner Haut hilft?

Mit den Schuhen ist zwar schade, aber zu hohe Absätze sind auch ungesund für die Gelenke. Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem...
Emba
2974 Beiträge
27.05.2013 15:48
Zitat von möhrchen82:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :

Na ja, war ja erst der erste Versuch. Aber sie konnte mit Brei überhaupt noch nichts anfangen und hat ihn auch immer wieder mit der Zunge rausgeschoben . Den Mund wollte sie auch nicht aufmachen. Für mich das Zeichen, dass es doch noch etwas zu früh ist. Wir probieren es in einer Woche wieder .

Das Bild ist echt der Knaller!!! Das lässt sich bestimmt in einigen Jahren mal gut verwenden, z. B. Geburtstag o.ä.

Wie war eigentlich die Taufe gewesen? Werdet ihr Paula taufen lassen?

Wenn der Umzugstransporter schon da war, wird es ja jetzt richtig ernst. Bist du denn nicht trotzdem etwas wehmütig, dass ihr Lübeck hinter euch lasst?
Emba
2974 Beiträge
27.05.2013 15:52
Zitat von Trinchen89:

So hier kommt ein Bauch Bild....

Schöne Fotos Bin mal gespannt, wie der Bauch aussieht, wenn du 10 Wochen weiter bist.

Fahrt ihr im Juli dann auch für ein Wochenende nach Berlin oder wollt ihr ein paar Tage länger bleiben?
Emba
2974 Beiträge
27.05.2013 15:54
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

oh man das wetter ist doch bescheiden.. ich habe das gefühl, es regnet seit gestern früh durch... und so kalt, dass ich ab und an die heizung doch nochmal aufdrehe

ich werde es wohl diese woche nochmal irgendwann in ruhe mit brei probieren... mal sehen, obs vllt. klappt...

@ trinchen... ich hoffe doch sehr, dass im juli dann besseres wetter ist wäre schlimm, wenn es so wäre wie dieses we... da denkt man ja es ist herbst...

Ja, das Wetter nervt wirklich tierisch. Dieses Jahr gibt es wohl kein Frühling oder Sommer So kommt es mir zumindest vor.

Joshua ist ja schon 6 Monate alt. Wahnsinn. Schon ein richtig großer Kerl
Emba
2974 Beiträge
27.05.2013 15:54
Janvier, wie geht es eigentlich deiner Maus? Hat sie immer noch Durchfall oder hat es sich gebessert?
27.05.2013 16:19
@ emba , wir fahren vom 21.7- 28.7 nach Berlin. Mein Mann kennt das dort alles noch nicht so und will die Heimat seiner Frau mal Kennenlernen wir machen dann ein gemütlichen Stress freien Urlaub daraus. Meine Tante und mein onkel haben da auch gerade Urlaub, das passt dann ganz gut. Wollen wir nur hoffen das ich bis dahin noch fit genug bin und das das Wetter dann auch schön ist.
anny86
3139 Beiträge
27.05.2013 21:44
Huhu Mädels

@ trinchen wow du hast aber einen schoenen Kugelbauch
Mein Mann würde jetzt sagen : du bist eine Mugel halb Mensch und halb Kugel

@ möhrchen ja ich denke wir müssen es so machen mit den Namen. Ist aber auch sowas von schwer

@ me den ganzen Tag schon Migräne mit brechen bin um drei vom arbeiten gegangen. Wenn das nicht besser wird muss ich wohl morgen zu Haus bleiben aber naja Gesundheit geht eben vor

@ Rest hoffe euch geht es alles prima
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.05.2013 21:58
Zitat von Janvier:

@bubble, oh man das ist ja richtig doof =(

Das kannst du laut sagen
27.05.2013 21:59
@Emba
Es hat Sich gebessert =) Heute war es wieder ganz normal, zumindest sehe ich das so =)
Ansonsten läuft soweit alles Okay. Sie hat heute Ihre 2te Impfung bekommen, war nicht lustig, so sehr wie Sie geweint hatte, das tat mir echt weh
Aber ist ja jetzt vorbei!

Und wie geht es Dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt