~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.05.2013 18:59
Zitat von Katja2903:
das gut, wenn deine kleider los geworden bist... will auch noch paar teile versuchen zu verkaufen... bin nur am überlegen, ob ich meine oberteile von der schwangerschaft auch verkaufe oder behalte![]()
naja der schiedsrichter war ein idi**... von daher hat der nur gepfiffen, wenn man mal selbst gerufen hat oder der trainer von außen, dass das so nicht geht... und das bei mir hat er nicht gesehen... aber so sachen können bei uns schon mit der gelben karte bestraft werden... aber kommt eher selten vor... zumindest bei uns... nur wenns im strafraum passiert, dann gibts mal nen neun meter oder außerhalb davon nen freistoß...
mh mit dem ins bett gehen... wir sind ja nun schon gut eine stunde eher dran inzwischen mit ins bett gehen... mein freund will auch gern, dass der kleine schon eher geht... aber ich glaub das wird so schnell nicht klappen... man kann vielleicht langsam immer ein paar minuten eher ins bett gehen... dann merken sie, denke ich, den unterschied nicht so...ich habe keine ahnung
jetzt ist es ja auch so hell dann abends noch draußen...
Ja, das stimmt. Wir machen jetzt im Schlafzimmer extra immer das Roll runter, damit es früh morgens etwas länger dunkler bleibt, und Paula etwas länger schläft. Das sind aber nur so Holzlamellen, die trotzdem noch viel Licht durchlassen, so dass es schon ab 7 Uhr ziemlich hell ist. Dann wird Paula meist auch wach.
Vielleicht versuchen wir es dann pö a pö, dass wir Paula dann eher ins Bettchen legen und zumindest noch das Babyphone anstellen, falls sie sich doch noch meldet. Mal schauen.
Willst du denn noch einen Krümel? Dann würde ich die Oberteile bestimmt behalten. Die nehmen ja nicht ganz so viel Platz ein. Und du wirst die bei einer zweiten SS ja auch brauchen.
21.05.2013 20:44
Huhu Mädels
So bin nun auch zu hause. War den ganzen Tag bei meiner Freundin und den Kindern... waren noch mal zusammen auf der Kirmes. Das war echt süß wie der kleine Mann mit den karusell gefahren ist
die kleine konnte ja noch nicht mit fahren... sie ist noch zu kleen. Aber sie guckte schon ganz interessiert
Sonst geht es mir sehr gut , kann mich nicht beklagen. Jetzt gerade hat ich Spinat lasagne im Ofen... hab zwar schon warm gegessen Heute aber macht ja nichts
hab auf der Kirmes erst eine Bratwurst gegessen und danach ein crėp mit nutella und marzipan
.
Morgen dann putztag... Donnerstag bin ich mit meiner Mama unterwegs und Freitag muss ich erst Tasche packen und dann geht es fürs we ab in meine Heimat nach berlin
freu mich schon endlich meine Familie wieder zusehen. 9 Monate ist es her wo ich sie gesehen habe...bei einigen sogar schon 2 jahre
So bin nun auch zu hause. War den ganzen Tag bei meiner Freundin und den Kindern... waren noch mal zusammen auf der Kirmes. Das war echt süß wie der kleine Mann mit den karusell gefahren ist

Sonst geht es mir sehr gut , kann mich nicht beklagen. Jetzt gerade hat ich Spinat lasagne im Ofen... hab zwar schon warm gegessen Heute aber macht ja nichts

Morgen dann putztag... Donnerstag bin ich mit meiner Mama unterwegs und Freitag muss ich erst Tasche packen und dann geht es fürs we ab in meine Heimat nach berlin

21.05.2013 20:48
Zitat von Liese123:
So...kleines Quiz...kommt ihr bestimmt gar nicht drauf...an wen hat mich das hier gerade erinnert???![]()
![]()
![]()
http://www.nkd.com/damenmode-damen-bademode/Damen- Bikini-Oberteil_10098_232513.htm?cm_vc=PZ1
http://www.nkd.com/schnaeppchen-damen/Damen-Bikini -Hose_10102_232554.htm

21.05.2013 21:04
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
das gut, wenn deine kleider los geworden bist... will auch noch paar teile versuchen zu verkaufen... bin nur am überlegen, ob ich meine oberteile von der schwangerschaft auch verkaufe oder behalte![]()
naja der schiedsrichter war ein idi**... von daher hat der nur gepfiffen, wenn man mal selbst gerufen hat oder der trainer von außen, dass das so nicht geht... und das bei mir hat er nicht gesehen... aber so sachen können bei uns schon mit der gelben karte bestraft werden... aber kommt eher selten vor... zumindest bei uns... nur wenns im strafraum passiert, dann gibts mal nen neun meter oder außerhalb davon nen freistoß...
mh mit dem ins bett gehen... wir sind ja nun schon gut eine stunde eher dran inzwischen mit ins bett gehen... mein freund will auch gern, dass der kleine schon eher geht... aber ich glaub das wird so schnell nicht klappen... man kann vielleicht langsam immer ein paar minuten eher ins bett gehen... dann merken sie, denke ich, den unterschied nicht so...ich habe keine ahnung
jetzt ist es ja auch so hell dann abends noch draußen...
Ja, das stimmt. Wir machen jetzt im Schlafzimmer extra immer das Roll runter, damit es früh morgens etwas länger dunkler bleibt, und Paula etwas länger schläft. Das sind aber nur so Holzlamellen, die trotzdem noch viel Licht durchlassen, so dass es schon ab 7 Uhr ziemlich hell ist. Dann wird Paula meist auch wach.
Vielleicht versuchen wir es dann pö a pö, dass wir Paula dann eher ins Bettchen legen und zumindest noch das Babyphone anstellen, falls sie sich doch noch meldet. Mal schauen.
Willst du denn noch einen Krümel? Dann würde ich die Oberteile bestimmt behalten. Die nehmen ja nicht ganz so viel Platz ein. Und du wirst die bei einer zweiten SS ja auch brauchen.
hm gute frage, ob ich noch ein kind will... auf der einen seite ja... auf der anderen nein... bin mir da noch nicht so schlüssig... vor allem nicht, wie viel abstand da dazwischen sein sollte...

21.05.2013 21:05
Hihi Mädels
Wie geht es euch?
Mir geht es prima
brechen und Übelkeit ist weg
Mein Mann ist bis Freitag mal wieder weg
Aber halte es aus
Samstag hab ich mir eine neue Hose gekauft, garnicht so einfach
Wie geht es euch?
Mir geht es prima

Mein Mann ist bis Freitag mal wieder weg

Aber halte es aus

Samstag hab ich mir eine neue Hose gekauft, garnicht so einfach

21.05.2013 21:39
ja das Hosen Problem kenne ich... ich hatte bei h und m schon jedehose an....und dennoch sind mir die kleinsten Hosen noch zu groß. Heute hab ich von meiner Freundin nochmal 4 Hosen zum probieren bekommen. 2 davon passen so eben, muss da schon Gürtel usw. Dran machen... mal sehen wann ich da ohne tricksen rein passe

22.05.2013 20:26
es tut mir so leid ich bin im mom soooo unkommunikativ was das internet anbelangt
uns gehts soweit aber gut

uns gehts soweit aber gut

22.05.2013 23:37
hallo mädels, hoffe es geht euch gut. Bin für ne woche zuhause ausgezogen, da mein mann einen infekt hat. Bin seit sonntag bei der familie und komm, wenn ich mal empfang hab, nur mit dem handy on. Melde mich wieder, wenn ich zuhause bin.
23.05.2013 10:04
Zitat von Emba:
hallo mädels, hoffe es geht euch gut. Bin für ne woche zuhause ausgezogen, da mein mann einen infekt hat. Bin seit sonntag bei der familie und komm, wenn ich mal empfang hab, nur mit dem handy on. Melde mich wieder, wenn ich zuhause bin.
Gut, dass du bei deiner Familie untergekommen ist. Das will man dem kleinen Krümel ja nicht antun, dass er nun krank wird. Wie läuft es denn sonst bei euch? Klappt das mit dem Stillen nun besser, oder ist es noch weniger Milch geworden?
23.05.2013 10:15
Gestern haben wir den ersten Umzugstransporter vollgepackt. Musste mit Paula leider in Lübeck bleiben, weil der Airbag nicht auszuschalten ging. Hätten Paula also nicht mitnehmen können.
Gestern ist mein Männl noch mit dem Transporter Richtung Heimat gefahren und hat ihn über Nacht erstmal bei meinen Eltern abgestellt.
Jetzt müssten sie so langsam dabei sein, den Transporter auszupacken. Hoffentlich klappt alles. Wir hatten über so eine Internetseite noch zwei Umzugshelfer vermittelt bekommen. Ist für mich voll doof, dass ich da nicht mit anpacken und koordinieren kann
.
Wir haben denke ich etwa 60% in den Transporter geladen. Aber es war ja von vornherein geplant, zwei Fuhren zu fahren. Wir hätten zwar nochmehr reinbekommen, aber wir müssen ja hier noch einen Monat lang leben. Ohne Baby hätten es dann sicher auch Luftmatratzen usw. getan. So haben wir aber noch das Bett, das Babybett, die Wickelkommode, die Couch usw. dagelassen. Mit Baby will man ja nicht die restliche Zeit total spartanisch leben
.
Trotzdem ist schon so viel weggekommen, dass sich der Geräuschpegel in der Wohnung deutlich geändert hat. Es schallt nun schon deutlich mehr, wenn Paula sich mal lautstärker meldet
.
Gestern ist mein Männl noch mit dem Transporter Richtung Heimat gefahren und hat ihn über Nacht erstmal bei meinen Eltern abgestellt.
Jetzt müssten sie so langsam dabei sein, den Transporter auszupacken. Hoffentlich klappt alles. Wir hatten über so eine Internetseite noch zwei Umzugshelfer vermittelt bekommen. Ist für mich voll doof, dass ich da nicht mit anpacken und koordinieren kann

Wir haben denke ich etwa 60% in den Transporter geladen. Aber es war ja von vornherein geplant, zwei Fuhren zu fahren. Wir hätten zwar nochmehr reinbekommen, aber wir müssen ja hier noch einen Monat lang leben. Ohne Baby hätten es dann sicher auch Luftmatratzen usw. getan. So haben wir aber noch das Bett, das Babybett, die Wickelkommode, die Couch usw. dagelassen. Mit Baby will man ja nicht die restliche Zeit total spartanisch leben

Trotzdem ist schon so viel weggekommen, dass sich der Geräuschpegel in der Wohnung deutlich geändert hat. Es schallt nun schon deutlich mehr, wenn Paula sich mal lautstärker meldet

23.05.2013 19:25
Huhu mädels
@Emba ohje gute besserung an dein mann ....
@Möhrchen hoffe das bald euer umzug stress vorbei ist
@All ich hoffe euch geht es gut
@Me war heute beim hautarzt & sie hat mir gesagt das ich Neurodermitis habe
naja egal damit müss ich wohl mit meine ganzen allergien ,astma & schilddrüse leben

@Möhrchen hoffe das bald euer umzug stress vorbei ist

@All ich hoffe euch geht es gut

@Me war heute beim hautarzt & sie hat mir gesagt das ich Neurodermitis habe

23.05.2013 20:00
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu mädels![]()
@Möhrchen hoffe das bald euer umzug stress vorbei ist![]()
@All ich hoffe euch geht es gut![]()
@Me war heute beim hautarzt & sie hat mir gesagt das ich Neurodermitis habenaja egal damit müss ich wohl mit meine ganzen allergien ,astma & schilddrüse leben
![]()
Jetzt kehrt erstmal etwas Ruhe ein. In zwei Wochen werden wir das Packen für die zweite Fuhre in Angriff nehmen.
Oh weh, da hat es dich ja ganz schön gebeutelt

23.05.2013 22:00
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu mädels![]()
@Möhrchen hoffe das bald euer umzug stress vorbei ist![]()
@All ich hoffe euch geht es gut![]()
@Me war heute beim hautarzt & sie hat mir gesagt das ich Neurodermitis habenaja egal damit müss ich wohl mit meine ganzen allergien ,astma & schilddrüse leben
![]()
Jetzt kehrt erstmal etwas Ruhe ein. In zwei Wochen werden wir das Packen für die zweite Fuhre in Angriff nehmen.
Oh weh, da hat es dich ja ganz schön gebeutelt. Konnte er dir irgendwas verschreiben, dass die Symptome gelindert werden? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber du hast dann damit schon ein Leben lang zu kämpfen, oder?
Oh das ist ja toll

Ich habe 2 Medikamte bekommen ,die müss ich einmal am tag auftragen & das eine woche lang ..Dan müss ich eine creme suchen die mega richtig freuchtigkeit abgibt

Aber wie die hautärztin meinte das Neurodermitis , asthma & heuschnupfen in ein haus sitzen .. Sie sagte erst könnte Neurodermitis kommen & dann die 2 anderen sachen ..Aber das ich von klein an asthma habe & seit jahren heuschnupffen habe kam nun Neurodermitis zu mir ...
24.05.2013 09:16
@Emba, gute besserung an deinem Mann!
Hoffe euch allen geht es gut.
Ich werd gleich ne Freundin besuchen =)
Hoffe euch allen geht es gut.
Ich werd gleich ne Freundin besuchen =)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt