Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
18.03.2013 10:44
Ja, das wird heute eine riesige Kleckerei...werde mit Möhrchenbrei anfangen...habe mir so ganz kleine Gläser geholt, da er vllt nur 2-3 Löffel für den Anfang nehmen wird. Foto kommt auf jeden Fall . Und mit Sicherheit werden die Flecken schlecht rausgehen, darum hasse ich es auch, dass man meist nur weiße Lätzchen zu kaufen bekommt...musste nach blauen ganz schön suchen.

@Möhrchen - auf dein Schneemannbild freu ich mich auch schon ...hoffe, ihr kämpft euch gut durch und der Weg lohnt sich am Ende. Die Decken werden bestimmt wieder richtig schick . Paula gibt sich also nicht mit einem kleinen Finger zufrieden ist ja süß...mein Großer hat auch immer an der Faust genuckelt. Wenn Henry einschläft, hat er meist den Daumen drinne und die restl.Finger hält er sich vor die Nase...das ist sooooo knuffig .

@Emba - Hoffe auch, dass dein CTG nachher auch weiterhin wieder gut aussieht. Drehen würde ich den Kleinen auch nicht lassen. Wenn er nachher eh etwas kleiner zur WElt kommt, dann ist es vllt sogar sinnvoller ihn per Kaiserschnitt zu holen, damit er nicht so viel Stress hat. Bis zur 34. Woche ist es ja nicht mehr all zu lange hin...die Zeit bekommt ihr schon rum. Bekommst du ordentlich Besuch? Darfst du auch mal einen Spaziergang machen oder so!?
Whity
196 Beiträge
18.03.2013 11:31
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder im Lande!!!

@Emba: Ohje, was muss ich denn da lesen? War schon ganz schön geschockt über Deine Zeilen .
Freu mich aber, das die Wehentätigkeit nachlässt und die Medikation reduziert werden konnte. Natürlich auch, dass Dein Brathähnchen sich fleißig meldet.
Hast du denn die Wehen als Wehen war genommen? Und wie weit soll denn Dein kleiner Schatz zurück sein?
Ich drück euch soooo die Daumen, dass ihr noch lange zusammen aushaltet!!!

@Trinchen: es freut mich sehr, dass Mini gesund ist und sich so prächtig entwickelt! Naja, und mit dem Outing: da müssen wir eben noch e bissel warten, hauptsache ist doch gesund! Aber schon blöd wenn der eine Doc ein Outing gibt und der nächste sagt, dass ist noch viel zu früh
Hast Du denn Dein Bauchumfang gemessen? Wenn ja, wieviel hat er sich schon verändert?

@Liese: Viel Spaß heute beim ersten Breichen. Bin auch auf Bilder gespannt

@Katja: SUUUPEEER, das die Pfunde schmelzen! Weiter so!!!

@Janvier: Wie geht es Dir heute, hat es sich mit der Panik etwas gelegt? Und was macht Deine kleine Maus? Ich würde auch gern ein Hochzeitsbildchen sehen wollen

@möhrchen: Ich hoffe Du kommst heute noch raus und kannst Deine Besorgung machen! Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber wäre bei dem Wetter ein Tragetuch nicht optimal? Habt ihr soetwas?
Und wenn ich jetzt nix verwechsele, dann drück ich euch die Daumen für das Vorstellungsgespräch Deines Mannes! Und die schwierige Wohnungsuche ist ja echt blöd. Das finde ich geht garnicht. Hoffe es wird bald alles gut!

Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.03.2013 11:35
Ich wünsche euch einen tollen start in der woche

@Emba ich drücke dir die daumen das bei CTG keine wehen drauf sind

@Liese mensch Henry bekommt denn ersten brei *-* da bin ich auch gespannt wie er danach aussieht

@Wetter bei mir liegt kein schnee sondern blauer himmel ( keine wolke zu sehen) & die soooooooooooonnne scheint & wie mein ipohne mir es zeigt soll es bis 8grad werden heute
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.03.2013 11:36
@Whity schön das ihr wieder im lande zeit & hoffe ihr habt es genossen euren urlaub
Whity
196 Beiträge
18.03.2013 11:43
Wir waren am Freitag zum Ersttrimesterscreening beim Spezialisten. Man waren wir aufgeregt. Ich könnte ja jetzt jedez einzelne Detail aufschruiebn, verschone euch aber damit
Also Hope geht es gut. Alles ist so wie es sein sollte. Ist sogar 2 Tage weiter als es sein sollte. Wir sind soooo verliebt in unseren kleinen Schatz und könne unser Glück gar nicht fassen.
Es hat Riesenfüße und Faxen hat es auch gemacht. Auf einem Profilbild sah es so aus als hätte es Papas Nase und Kinn
Aber ich schick euch das, wo es ehr mir ähnlich sieht

Whity
196 Beiträge
18.03.2013 11:44

Whity
196 Beiträge
18.03.2013 11:47
Zitat von OoBubbleOo:

@Whity schön das ihr wieder im lande zeit & hoffe ihr habt es genossen euren urlaub

Ahhh Bubble, dich hab ich ganz vergessen! Oh man, du hattest aber auch ne nervenaufreibende Zeit! Umso schöner, wenn ihr es jetzt geklärt habt. Ich hoffe nur soooo sehr, dass er beim näschtsen ES nicht wieder Bedenken bekommt.
Katja2903
4423 Beiträge
18.03.2013 12:14
Hallo Mädels...

also ich bemitleide alle, die schon wieder schnee haben... hier kam gott sei dank noch nichts runter, aber da ich ja morgen auf arbeit will, kommt das bestimmt die nacht dann

@ liese... oh der erste brei... dann viel erfolg und wenig flecken... auf das bild bin ich auch gespannt

@ emba... schön das es brathähnchen gut geht und so rege ist... ich hoffe, dass brathähnchen noch eine weile drin bleibt und ich würde glaub ich auch nicht nachhelfen beim drehen... vllt. hast du doch noch glück und es tut sich noch was... =)

@ möhrchen... oh weh... so viel schnee schon wieder =( dann viel erfolg mit in die stadt kommen... hoffentlich kommen die busse dann auch wenigstens pünktlich...

@ bubble... mensch da hast du ja heut tolles wetter... du hast es gut schick mal was an alle...

@ me... wir waren gerade 1,5 stunden draußen und haben ein paar besorgungen gemacht... die hatten eigentlich heut regen, schneeregen oder schnee gemeldet, aber bisher ist gott sei dank noch nichts da... deswegen bin ich gleich heut früh raus und hab alles erledigt...

@ all... einen schönen start in die woche wünsche ich euch
Katja2903
4423 Beiträge
18.03.2013 12:14
Zitat von Whity:

tolles bild und schön, dass alles in bester ordnung ist... so soll es sein
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.03.2013 12:28
Zitat von Whity:

wie süß *-* & die nase ist ja voll goldig
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.03.2013 12:29
Zitat von Whity:

Zitat von OoBubbleOo:

Ahhh Bubble, dich hab ich ganz vergessen! Oh man, du hattest aber auch ne nervenaufreibende Zeit! Umso schöner, wenn ihr es jetzt geklärt habt. Ich hoffe nur soooo sehr, dass er beim näschtsen ES nicht wieder Bedenken bekommt.

Macht doch nix liebes danke dir das hoffe ich auch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.03.2013 12:32
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

also ich bemitleide alle, die schon wieder schnee haben... hier kam gott sei dank noch nichts runter, aber da ich ja morgen auf arbeit will, kommt das bestimmt die nacht dann

@ liese... oh der erste brei... dann viel erfolg und wenig flecken... auf das bild bin ich auch gespannt

@ emba... schön das es brathähnchen gut geht und so rege ist... ich hoffe, dass brathähnchen noch eine weile drin bleibt und ich würde glaub ich auch nicht nachhelfen beim drehen... vllt. hast du doch noch glück und es tut sich noch was... =)

@ möhrchen... oh weh... so viel schnee schon wieder =( dann viel erfolg mit in die stadt kommen... hoffentlich kommen die busse dann auch wenigstens pünktlich...

@ bubble... mensch da hast du ja heut tolles wetter... du hast es gut schick mal was an alle...

@ me... wir waren gerade 1,5 stunden draußen und haben ein paar besorgungen gemacht... die hatten eigentlich heut regen, schneeregen oder schnee gemeldet, aber bisher ist gott sei dank noch nichts da... deswegen bin ich gleich heut früh raus und hab alles erledigt...

@ all... einen schönen start in die woche wünsche ich euch

Katja gerne ich kann euch mal alle das tolle wetter rum schicken
Hoffe das kommt bei euch auch an & dann kann der frühling bei allen starten hoffe doch so sehr das bei keinen mehr schnee kommt & der schnee schnell weg geht ...Der wintermüss doch endlich mal wissen das wir am mitteoch frühling anfang haben

Ohhh das ist ja toll hoffe bei dir kommt kein schnee katja
Liese123
2811 Beiträge
18.03.2013 13:11
@Whity - schön, dass du wieder da bist
Hope ist ja schon ordentlich gewachsen...ein schönes Bildchen ist es geworden von eurem Schatz...freut mich sehr, dass auch bei euch alles i.O. ist...dann steht einer wundervollen Ss jetzt nichts mehr Wege

@Katja - du hast keinen Schnee??? bei uns liegt jede Menge...fürchterlich...mein Mann dachte, ich würde ihn heute Morgen an der Nase herumführen, als ich aus dem Fenster gesehen habe

@Bubble - Frühling ist bei uns leider noch nicht in Sicht...hier schau mal:

Liese123
2811 Beiträge
18.03.2013 13:50
Soooooo...der erste Versuch mit Breichen ...da hat aber einer geguckt....hier mal ein Zusammenschnitt ...(kleiner Tipp - die Spannbettlaken für den Stubenwagen sind ein perfekter Schutz für die Babywippe )

18.03.2013 13:50
@Whity, mir geht es soweit ganz gut und meiner Tochter auch Alles soweit ganz gut. Ja, moment ich schick dir gleich mal ein Bildchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt