~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.03.2013 15:21
Zitat von Whity:
@möhrchen: Ich hoffe Du kommst heute noch raus und kannst Deine Besorgung machen! Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber wäre bei dem Wetter ein Tragetuch nicht optimal? Habt ihr soetwas?
Und wenn ich jetzt nix verwechsele, dann drück ich euch die Daumen für das Vorstellungsgespräch Deines Mannes! Und die schwierige Wohnungsuche ist ja echt blöd.Das finde ich geht garnicht. Hoffe es wird bald alles gut!
Besorgung konte ich machen

18.03.2013 15:23
Zitat von Whity:
Toll

18.03.2013 15:29
Zitat von Liese123:
Soooooo...der erste Versuch mit Breichen...da hat aber einer geguckt....hier mal ein Zusammenschnitt
...(kleiner Tipp - die Spannbettlaken für den Stubenwagen sind ein perfekter Schutz für die Babywippe
)
Hi hi, das ist ja süß

Wieviel hat er denn gegessen?
18.03.2013 15:42
Zitat von Trinchen89:
Kann es eigentlich sein das man ab und zu mal ein stupsen vom Baby merkt? Ich hab seit gut 3 tagen manchmal so ein stupsen klopfen so schambein höhe ....fühlt sich komisch an weder wie blähungen noch wie Darm schlingen oder sonst was.... es ist ein ganz anderes Gefühl .weiß noch nicht mal wie ich es beschreiben soll
![]()
Hmm, meine Ärztin meinte, dass die meisten das Baby erst um die 20 ssw drumherum merken, weils vorher noch zu klein ist und sich frei im Fruchtwasser bewegen kann. Aber keine Ahnung. Bei mir wars ja wegen der großen Fruchtwassermenge erst um die 27. ssw, bei Emba glaub ich schon um die 16., wenn ich mich recht erinnere.
18.03.2013 17:43
Danke für euren lieben Worte
Hope hat ne stolze SSL von 7,3cm gehabt!
@möhrchen: Ja, Du hast recht mit der Sturzgefahr. Stell es mir trotzdem bequemer vor
@liese: Oh, Henry beim ersten Brei
So unter dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt"
Aber er scheint es ja angenommen zu haben. Mal sehen wie es die nächsten Tage so klappt...
@Trinchen: Ich hab mit nem Bauchumfang von 74cm angefangen, hab gestern mal gemessen aber schon wieder vergessen
ich glaub es waren 83 oder 86cm?! Oh man, die Schwangerschaftsdemenz
Und zum Thema spüren: ich hab am WE auch zu Schatzi gesagt, ich glaube ich merke Hope. Nun ja, in der zweiten SS kann das ja schon eher möglich sein. hattest Du eure kleine Fiona schon gemerkt? Ich bin mir aber nicht sicher. Heute Nachmittag hatte ich das Gefühl Hope liegt ganz komisch, so ziemlich links und hat sich da in ne Ecke gequetscht... Schön ist was anderes

Hope hat ne stolze SSL von 7,3cm gehabt!
@möhrchen: Ja, Du hast recht mit der Sturzgefahr. Stell es mir trotzdem bequemer vor

@liese: Oh, Henry beim ersten Brei

@Trinchen: Ich hab mit nem Bauchumfang von 74cm angefangen, hab gestern mal gemessen aber schon wieder vergessen

Und zum Thema spüren: ich hab am WE auch zu Schatzi gesagt, ich glaube ich merke Hope. Nun ja, in der zweiten SS kann das ja schon eher möglich sein. hattest Du eure kleine Fiona schon gemerkt? Ich bin mir aber nicht sicher. Heute Nachmittag hatte ich das Gefühl Hope liegt ganz komisch, so ziemlich links und hat sich da in ne Ecke gequetscht... Schön ist was anderes

18.03.2013 17:44
Zitat von Liese123:
Soooooo...der erste Versuch mit Breichen...da hat aber einer geguckt....hier mal ein Zusammenschnitt
...(kleiner Tipp - die Spannbettlaken für den Stubenwagen sind ein perfekter Schutz für die Babywippe
)
haha sehr lustige bilder

achso liese für das video habe ich bis 24.04. zeit =)
18.03.2013 19:09
Zitat von Liese123:
@Bubble - Frühling ist bei uns leider noch nicht in Sicht...hier schau mal:
Och mensch ist jaa doof

18.03.2013 19:09
Zitat von Liese123:
)
Ohh sooooooooooooooo süß *-*

18.03.2013 19:20
Sooo Ihr Lieben !
Ich bin wieder da .. werde es aber nicht schaffen mich einzulesen
Umzug ist gut Überstanden und eingelebt haben wir uns auch .. denke ich lol
Ich bin wieder da .. werde es aber nicht schaffen mich einzulesen

Umzug ist gut Überstanden und eingelebt haben wir uns auch .. denke ich lol

18.03.2013 19:40
Ich hab Fiona glaube ich schon gespürt .... es war so wie jetzt auch immer so ein ganz zart es stupsen....oder sehr ein kurzes anklopfen
weiß nicht merke es aufjedemfall jedemtag wenn ich dann zur ruhe komme und liege...das mit dem komischliege Gefühl vom Zwerg hab ich auch ab und zu.... ganz besonders wenn ich im Bett auf der linken Seite liege.... das fühlt sich ganz doof an wenn ich mich dann Rum drehe geht es gut.
naja mal abwarten.... so ende des 4. Monats konnten wir Glück haben und unsere Kinder deutlich Spuren ..... müssen wir nur etwas geduldig sein .

18.03.2013 19:48
So habe nun 4 Stunden versucht irgendwie Struktur ins kizi bzw. Arbeitszimmer zu bekommen.... aber irgendwie klappte es nicht so
hat sich nicht viel verändert .... ich hab zwar 2 Schubladen leer gemacht und gleich mit babysachen befüllt aber irgendwie sieht es trotzdem noch kaotisch aus.
Hab auch festgestellt das ich ja schon recht viel für den Zwerg habe.... sehr viel brauche ich doch nicht mehr..... auf dem Basar am Samstag diese Woche kann ich schon nach etwas größeren Sachen schauen.... so bis Größe 70 dann sollte ich erstmal aus gesorgt haben bis zum ende des Jahres .... was nun noch fehlt sind so Kleinigkeien... Bettwäsche , decke, kopfkissen , himmelchen, stubenwagen, stillkissen, krabbeldecke, Schnuller, Bett, wickelkommode, und noch ein paar Sachen...
Ach aber das einräumen von der babywasche macht schon spas
da kann man echt drin versinken.... und man stellt sich schon sein Baby wie es wohl in den Sachen ausschaut

Hab auch festgestellt das ich ja schon recht viel für den Zwerg habe.... sehr viel brauche ich doch nicht mehr..... auf dem Basar am Samstag diese Woche kann ich schon nach etwas größeren Sachen schauen.... so bis Größe 70 dann sollte ich erstmal aus gesorgt haben bis zum ende des Jahres .... was nun noch fehlt sind so Kleinigkeien... Bettwäsche , decke, kopfkissen , himmelchen, stubenwagen, stillkissen, krabbeldecke, Schnuller, Bett, wickelkommode, und noch ein paar Sachen...

Ach aber das einräumen von der babywasche macht schon spas

18.03.2013 19:48
Zitat von SemperFidelis:
Sooo Ihr Lieben !
Ich bin wieder da .. werde es aber nicht schaffen mich einzulesen![]()
Umzug ist gut Überstanden und eingelebt haben wir uns auch .. denke ich lol![]()

Mensch, wie die Zeit vergeht...du bist ja auch schon so weit...Wahnsinn

18.03.2013 19:50
Zitat von SemperFidelis:
Sooo Ihr Lieben !
Ich bin wieder da .. werde es aber nicht schaffen mich einzulesen![]()
Umzug ist gut Überstanden und eingelebt haben wir uns auch .. denke ich lol![]()
Juhu.... du bis wieder da und scheinbar klappt es nun doch mit dem Internet

18.03.2013 19:54
Zitat von Trinchen89:
So habe nun 4 Stunden versucht irgendwie Struktur ins kizi bzw. Arbeitszimmer zu bekommen.... aber irgendwie klappte es nicht sohat sich nicht viel verändert .... ich hab zwar 2 Schubladen leer gemacht und gleich mit babysachen befüllt aber irgendwie sieht es trotzdem noch kaotisch aus.
Hab auch festgestellt das ich ja schon recht viel für den Zwerg habe.... sehr viel brauche ich doch nicht mehr..... auf dem Basar am Samstag diese Woche kann ich schon nach etwas größeren Sachen schauen.... so bis Größe 70 dann sollte ich erstmal aus gesorgt haben bis zum ende des Jahres .... was nun noch fehlt sind so Kleinigkeien... Bettwäsche , decke, kopfkissen , himmelchen, stubenwagen, stillkissen, krabbeldecke, Schnuller, Bett, wickelkommode, und noch ein paar Sachen...![]()
Ach aber das einräumen von der babywasche macht schon spasda kann man echt drin versinken.... und man stellt sich schon sein Baby wie es wohl in den Sachen ausschaut
![]()
Das wäre ja toll, wenn du schon was merkst...ist ja recht früh, aber wer weiß...du bist ja auch eine sehr zarte Perston...kann mir gut vorstellen, dass man es da noch eher merkt

Ja, Babysachen sortieren ist schon schön

MAch dir für deine Babybörse vorher eine Liste von dem was du noch brauchst, dann kannst du dich besser auf die Sachen stürzen. Gibt es dort nur Babysachen oder auch Zubehör, wie Stubenwagen etc.?
18.03.2013 19:55
Zitat von Katja2903:
haha sehr lustige bilder![]()
achso liese für das video habe ich bis 24.04. zeit =)
Hast du nun auch andere Sachen geplant (Party oder so)?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt