~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.03.2013 13:54
@Liese, der scheint ja voll begeistert gewesen zu sein xD Bin gespannt, wie meine dann das aufnehmen wird *lacht*
18.03.2013 14:01
Huhu ihr süßen,
Komme gerade von meiner Mama. Haben etwas erzählt und uns Gedanken gemacht wie man das am besten mit dem Baby und den Tieren macht.... meine Mutter hat ja einen sehr wilden Hund.... und ich meinte heute zu ihr als ich Prospekte gelesen hab, schau mal ein laufstall und zu gleich reisebett wäre doch für hier toll. So kann der Hund rausgeschmissenes Spielzeug von Baby nicht klauen und das Baby kann auch noch fuße oder arme rausstrecken, es wird ja mit Sicherheit irgendwann den Hund provozieren bzw. Zum spielen animieren .... meine Mutter fand den Vorschlag sehr gut.
Naja nun bin ich wieder zu hause und werde heute etwas putzen und wenn mein Mann später in der schule ist werde ich mir das kizi vor knöpfen ...brauche dringemd platz umalle babysachen zu verstauen...ist ja blöd wenn die da jetzt rumliegem und Staub an setzten....
@ all, das Wetter hier in schönen ruhrpott ist super. Wir haben Frühling satt...aber zum Trost auch bei uns soll es wieder kalt werden ab morgen und Schnee regen
kannden scheiß auf gut deutsch nicht mehr sehen.
@ Emba, oh man ich bin ja so gespannt wie das bei dir weiter geht... ich hoffe das sich alles nun legt u d Brathahnchen noch etwas aushält. Wenigste s bis zur 34. Ssw. Ich drucke dir fest die daumen das ,das mit der Reduzierung gut klappt.
@ whity , Hey schön das du wieder da bist
und noch schöner zu lesen das es hope auch gut geht und gesund ist
das Bild ist voll süß . Da staut man immer wieder wie schnell sie sich entwickeln... jedoch auch unterschiedlich vom aussehen her
schon individuell
unser Mini war Mittwoch letzte Woche 5,8 cm groß. Und war auch super aktiv und hat mätzchen gemacht
das sah so süß aus.
Ach da fällt mir noch ein.... seit heute sieht man diesen strich auf meinem Bauch ganz extrem....
so früh schon... letzte Sa hatte ich den noch nicht.... manchmal hab ich auch das Gefühl der Bauch wächst über Nacht .... heute auch wieder.... erst kommt immer weiter nach oben
bald hab ich den unter der Brust hängen
Komme gerade von meiner Mama. Haben etwas erzählt und uns Gedanken gemacht wie man das am besten mit dem Baby und den Tieren macht.... meine Mutter hat ja einen sehr wilden Hund.... und ich meinte heute zu ihr als ich Prospekte gelesen hab, schau mal ein laufstall und zu gleich reisebett wäre doch für hier toll. So kann der Hund rausgeschmissenes Spielzeug von Baby nicht klauen und das Baby kann auch noch fuße oder arme rausstrecken, es wird ja mit Sicherheit irgendwann den Hund provozieren bzw. Zum spielen animieren .... meine Mutter fand den Vorschlag sehr gut.
Naja nun bin ich wieder zu hause und werde heute etwas putzen und wenn mein Mann später in der schule ist werde ich mir das kizi vor knöpfen ...brauche dringemd platz umalle babysachen zu verstauen...ist ja blöd wenn die da jetzt rumliegem und Staub an setzten....
@ all, das Wetter hier in schönen ruhrpott ist super. Wir haben Frühling satt...aber zum Trost auch bei uns soll es wieder kalt werden ab morgen und Schnee regen

@ Emba, oh man ich bin ja so gespannt wie das bei dir weiter geht... ich hoffe das sich alles nun legt u d Brathahnchen noch etwas aushält. Wenigste s bis zur 34. Ssw. Ich drucke dir fest die daumen das ,das mit der Reduzierung gut klappt.
@ whity , Hey schön das du wieder da bist

Ach da fällt mir noch ein.... seit heute sieht man diesen strich auf meinem Bauch ganz extrem....

18.03.2013 14:01
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
Was machst du dann mit dem Rest?
Der kommt weg...nochmal aufwärmen ist nicht, aber ich meine das man einen geöffneten Brei, wenn man sich was abgemacht hat einen Tag im Kühlschrank stellen könnte

18.03.2013 14:04
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
Was machst du dann mit dem Rest?
Der kommt weg...nochmal aufwärmen ist nicht, aber ich meine das man einen geöffneten Brei, wenn man sich was abgemacht hat einen Tag im Kühlschrank stellen könnte...aber da muss ich mich auch erstmal wieder informieren...ich weiß es absolut nicht mehr
![]()
Ich auch nicht

18.03.2013 14:06
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr süßen,
So ein Reisebett haben wir auch bei meinen Elter zu stehen...sehr praktisch...sogar höhenverstellbar, mit Wickelauflage und Spielbogen. Total super...und ist schnell mal in ein anderes Zimmer getragen, wenn der Kleine mal etwas mehr Ruhe braucht.
18.03.2013 14:07

Brei kannst du im Kühlschrank stellen geöffnet , aber nur wenn dieser nicht erwärmt war. Das heißt nimm dir etwas ab und erwärme es dann...ist vielleicht besser wenn erst jetzt erstmal noch ein ganzes glaschen schafft. So kenne ich das von der Arbeit und auch von meine Nichte und Neffe.
Was hab es denn leckeres?
18.03.2013 14:11
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr süßen,
So ein Reisebett haben wir auch bei meinen Elter zu stehen...sehr praktisch...sogar höhenverstellbar, mit Wickelauflage und Spielbogen. Total super...und ist schnell mal in ein anderes Zimmer getragen, wenn der Kleine mal etwas mehr Ruhe braucht.
Ja genau, das ist auch so ein Punkt.... man kann ja nicht alles doppelt kaufen.... meine Eltern haben zwar ein zimmer frei so zu sagen aber trotzdem reicht so ein reisebett erstmal voll aus. Spatenstens wenn das Kind krabbelt und die Welt entdecken will, will es eh nicht mehr im laufstall sitzen... und da sein muss aber eins weil man ja auch oft dort zu Besuch ist und das Kind d ja nicht immer Rum tragen kann

18.03.2013 14:11
Zitat von Trinchen89:
der blick von Henry ist absolut cool. Fand wohl die Sorte nicht so lecker
naja gut wird erst sich dran gewöhnen ....
Brei kannst du im Kühlschrank stellen geöffnet , aber nur wenn dieser nicht erwärmt war. Das heißt nimm dir etwas ab und erwärme es dann...ist vielleicht besser wenn erst jetzt erstmal noch ein ganzes glaschen schafft. So kenne ich das von der Arbeit und auch von meine Nichte und Neffe.
Ahhh...super...danke Trinchen...hatte ich es also doch noch richtig im Hinterkopf

18.03.2013 14:18
@ whity. Also hab gerade noch mal gemessen.... ich stehe schon seit Wochen zwischen 85 und 86 cm fest.
aber der Bauch wandert ja nun nach oben denke mal das sich deswegen vom umfang her nicht viel tut.... gestartet von ich mit 81 oder 82 cm. Genau weiß ich es nicht mehr.... ich weiß nur das ich bevor ich Sa wurde ganz sicher bei 76 cm und noch 52,5 kg hatte....
Es muss sich schon einiges getan haben....ich wiege ja nun schon seit Wochen 48 kg und hab ein Umfang von knapp 86 cm und an meinen nicht passenden Hosen merke ich es auch
und der Foto Vergleich hat es ja auch voll gezeigt
dafür kommen mir meine Beine momentan wie Streichhölzer vor
die sind so dünn wie nie zuvor
das finde ich voll komisch

Es muss sich schon einiges getan haben....ich wiege ja nun schon seit Wochen 48 kg und hab ein Umfang von knapp 86 cm und an meinen nicht passenden Hosen merke ich es auch

18.03.2013 14:19
Zitat von Trinchen89:
Ja genau, das ist auch so ein Punkt.... man kann ja nicht alles doppelt kaufen.... meine Eltern haben zwar ein zimmer frei so zu sagen aber trotzdem reicht so ein reisebett erstmal voll aus. Spatenstens wenn das Kind krabbelt und die Welt entdecken will, will es eh nicht mehr im laufstall sitzen... und da sein muss aber eins weil man ja auch oft dort zu Besuch ist und das Kind d ja nicht immer Rum tragen kannobwohl das glaube ich eh ein tragebaby wird....
ich stelle mir das schon so schön vor wie man es im arm liegen hat
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich...zumal die Omas und Opas beim ersten Enkelkind eh noch schlimmer sind mit dem Knuddeln

Das Bett werdet ihr sicher eine ganze Weile nutzen

18.03.2013 14:23
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
der blick von Henry ist absolut cool. Fand wohl die Sorte nicht so lecker
naja gut wird erst sich dran gewöhnen ....
Ahhh...super...danke Trinchen...hatte ich es also doch noch richtig im HinterkopfMöhrchbrei gab es...mal sehen, wie er dann morgen guckt
![]()
Ja hattest du

Gerade am Anfang Start man sich auch viele kosten und Müll . Jedes Baby fängt ja mit nur 2-3 loffeln erstmal an und dann jedes mal glaschen weg schmeißen

18.03.2013 14:27
Kann es eigentlich sein das man ab und zu mal ein stupsen vom Baby merkt? Ich hab seit gut 3 tagen manchmal so ein stupsen klopfen so schambein höhe ....fühlt sich komisch an weder wie blähungen noch wie Darm schlingen oder sonst was.... es ist ein ganz anderes Gefühl .
weiß noch nicht mal wie ich es beschreiben soll

18.03.2013 15:18
Zitat von Liese123:
Ja, das wird heute eine riesige Kleckerei...werde mit Möhrchenbrei anfangen...habe mir so ganz kleine Gläser geholt, da er vllt nur 2-3 Löffel für den Anfang nehmen wird. Foto kommt auf jeden Fall. Und mit Sicherheit werden die Flecken schlecht rausgehen, darum hasse ich es auch, dass man meist nur weiße Lätzchen zu kaufen bekommt...musste nach blauen ganz schön suchen.
@Möhrchen - auf dein Schneemannbild freu ich mich auch schon...hoffe, ihr kämpft euch gut durch und der Weg lohnt sich am Ende. Die Decken werden bestimmt wieder richtig schick
. Paula gibt sich also nicht mit einem kleinen Finger zufrieden
ist ja süß...mein Großer hat auch immer an der Faust genuckelt. Wenn Henry einschläft, hat er meist den Daumen drinne und die restl.Finger hält er sich vor die Nase...das ist sooooo knuffig
.
@Emba - Hoffe auch, dass dein CTG nachher auch weiterhin wieder gut aussieht. Drehen würde ich den Kleinen auch nicht lassen. Wenn er nachher eh etwas kleiner zur WElt kommt, dann ist es vllt sogar sinnvoller ihn per Kaiserschnitt zu holen, damit er nicht so viel Stress hat. Bis zur 34. Woche ist es ja nicht mehr all zu lange hin...die Zeit bekommt ihr schon rum. Bekommst du ordentlich Besuch? Darfst du auch mal einen Spaziergang machen oder so!?
Bin doch nochmal ums Schneemannbild herum gekommen. Nach dem Stillen hatte es plötzlich aufgehört und da hab ich mich ganz doll beeilt schnell los zukommen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt