Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.02.2013 20:55
Nein versuche ich auch. Ich bin ja froh das es nur einmal kurz vorhin war...nach dem übergeben halt direkt. Ich denke mal durch die amstrengung kam das....mein Mann kam gerade vom Sport und kam ins schlafzimmer. Erst fragte dann ob ich schon gegessen hab. Ich sagte dann naja schon aber kam wieder raus. Erst sagte dann nur zum Spaß naja vielleicht sollte man es mal wiegen was da raus kommt. Und schwupps musste ich wieder erbrechen gut das ich mein Eimer neben mein Bett stehen hab aber diesmal kam kein altes Blut bei mir da unten raus. Zum Glück . Naja mal sehen was der Arzt ,morgem dazu sagt.

Hab jetzt gerade eine tomatensuppe von mein Mann an Bett bekommen mal sehen wie die so klappt. Naja ich kann mir aber schon vorstellen warum ich wieder ,IT dem Klo spreche... hab ace Saft getrunken den mochte mein Magen schon am Donnerstag nicht so. Hab ihn dann weggelassen und heute mal wieder eine Flasche aufgemacht. Und scheinbar mag mein magem den immer noch nicht. Also wieder umsteigen auf kirschwasser.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.02.2013 20:56
Zitat von Liese123:

@Bubble - schöne italienische Namen...gefallen mir sehr gut . Passt sicher gut zu seinem Nachnamen...er war doch glaube Italiener, oder oder warst du das...sorry, falls ich das jetzt durcheinander gehauen habe

Danke dir hehe er ist ein richtiger italiener (seine eltern kommen beide aus italien) & ich bin eine halbe italienerin (mein erzeuger ist italiener)

möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 20:57
Zitat von Katja2903:

Komme heut zu nichts so wirklich... der kleine Mann will nur herumgetragen werden... aber nur direkt auf dem arm und nicht mit manduca... hoffe das ist morgen wieder besser...

@ möhrchen...oh weh das ist ja schön blöd gelaufen bei deinem Bruder... als ich den Text gelesen habe, habe ich auch als erstes den Gedanken gehabt, ob es denn wirklich seins ist... bezweifelt er selbst es irgendwie? oder glaubt er ihr es??

@trinchen ... oh man... aber versuche dich nicht zu verrückt zu machen... es ist bestimmt alles in Ordnung... und morgen kannst ja auch wieder zum Arzt

wünsche überhaupt allen die morgen einen Termin beim Arzt haben ganz viel Spaß beim baby tv

Er bezweifelt das nicht. Schätze mal, dass er das schon geklärt hat. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wie das Ganze weitergeht.
Katja2903
4423 Beiträge
12.02.2013 21:00
Sagt mal schenkt ihr euren Männern was zum Valentinstag? Muss morgen mal schauen ob ich irgendwo was kleines sehe... hm
Katja2903
4423 Beiträge
12.02.2013 21:02
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Komme heut zu nichts so wirklich... der kleine Mann will nur herumgetragen werden... aber nur direkt auf dem arm und nicht mit manduca... hoffe das ist morgen wieder besser...

@ möhrchen...oh weh das ist ja schön blöd gelaufen bei deinem Bruder... als ich den Text gelesen habe, habe ich auch als erstes den Gedanken gehabt, ob es denn wirklich seins ist... bezweifelt er selbst es irgendwie? oder glaubt er ihr es??

@trinchen ... oh man... aber versuche dich nicht zu verrückt zu machen... es ist bestimmt alles in Ordnung... und morgen kannst ja auch wieder zum Arzt

wünsche überhaupt allen die morgen einen Termin beim Arzt haben ganz viel Spaß beim baby tv

Er bezweifelt das nicht. Schätze mal, dass er das schon geklärt hat. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wie das Ganze weitergeht.

Gut dann hat er das wahrscheinlich wirklich schon geklärt... ja würde mich interessieren wie sich das so entwickelt...
Liese123
2811 Beiträge
12.02.2013 21:05
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Gut dann hat er das wahrscheinlich wirklich schon geklärt... ja würde mich interessieren wie sich das so entwickelt...

mich auch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.02.2013 21:06
huhu gibt es irgendwas neues es sind genau 93 seiten & ist mir zu viel alles durch zu lesen sorry ...

Wie war euer tag denn soo

@Nachnamen .. Alle die noch nicht verheiratet sind , sagt mal bekam euer kind denn namen seines vater oder solang noch euren nachnamen Man kann es doch angeben wenn man es möchte wenn das kind meinen nachname bekommen soll oder kann man auch sagen es soll von meinem freund denn nachname bekommen Weil möchte ungern mein kind meinen nachname geben ,weil sonst stresst mein erzeuger rum , das er es nicht möchte das mein kind sein nachname bekommen soll , ich kenne mein erzeuger & es wird soo kommen ... Er sagte schon zu mein bruder wo seine 2 leibliche kids & seine stieftochter unser nachnamen bekam das er es nicht möchte das pi** blagen seinen nachnamen bekommen

@Me Bekomme echt angst eine freundin hat mit einen italiener wohnt in der nähe & wollte voll einen vaterschafttest ,weil er war betrunken als der kleine unter alk gezeugt würde & da sagte er von es sein sohn ist kümmert es sich & tut alles für ihn & der kleine ist am 11.02 2 monate geworden & nun sagte er er will nur noch unterhalt zahlen & mit denn kleinen will er nix zutun haben (er schrieb ja meine freundin eine sms heute das sie denn kleinen abtreiben sollen ,er hätte die abtreibung bezahlt , wie krass ... ) & jaaa er ist 24 & sowas sagt man doch nicht oder & nun habe ich angst das es mir mit meinem freund auch passiert das er soooo wird oder ist ,wenn ich schwanger bin & er für das kind nicht da ist & auf das kind scheißt wie von meinem freundin der sohn sein vater ..Es tut mir soo weh wenn meine freundin weint ich könnte am liebsten mit weinen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.02.2013 21:07
Zitat von Katja2903:

Sagt mal schenkt ihr euren Männern was zum Valentinstag? Muss morgen mal schauen ob ich irgendwo was kleines sehe... hm

Ich schenke meinem freund wenn wir uns am we sehen , milka schokolade und ein tollen brief denn ich schreibe werde
Liese123
2811 Beiträge
12.02.2013 21:07
Zitat von Katja2903:

Ich bin da leider keine Hilfe...der Tag fällt bei uns immer aus ...wir hatten vor 10 Tagen Hochzeitstag und da ist das irgendwie doof so kurz danach nochmal eine Kleinigkeit zu machen.

Hast du schon eine Idee, was du machen willst?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 21:12
Zitat von Katja2903:

Bei uns wird das nicht gefeiert. Hab aber drei Tage später Geburtstag .
Ich würde ihm eine hausgemachte Massage schenken .
Katja2903
4423 Beiträge
@bubble... das Kind kann auch den Nachnamen von deinem Freund bekommen unser Kind hat aber meinen bis wir irgendwann mal heiraten werden vielleicht...

das mit deiner Freundin ist ja böse, aber ich denke nicht, dass dir das passieren wird... er ist ja nun bereit zum hibbeln und er weiß ja was auf ihn zukommt nehme ich an... ihr werdet sicher eine kleine süße Familie dann
Liese123
2811 Beiträge
Zitat von OoBubbleOo:

huhu gibt es irgendwas neues es sind genau 93 seiten & ist mir zu viel alles durch zu lesen sorry ...

Wie war euer tag denn soo

@Nachnamen .. Alle die noch nicht verheiratet sind , sagt mal bekam euer kind denn namen seines vater oder solang noch euren nachnamen Man kann es doch angeben wenn man es möchte wenn das kind meinen nachname bekommen soll oder kann man auch sagen es soll von meinem freund denn nachname bekommen Weil möchte ungern mein kind meinen nachname geben ,weil sonst stresst mein erzeuger rum , das er es nicht möchte das mein kind sein nachname bekommen soll , ich kenne mein erzeuger & es wird soo kommen ... Er sagte schon zu mein bruder wo seine 2 leibliche kids & seine stieftochter unser nachnamen bekam das er es nicht möchte das pi** blagen seinen nachnamen bekommen

@Me Bekomme echt angst eine freundin hat mit einen italiener wohnt in der nähe & wollte voll einen vaterschafttest ,weil er war betrunken als der kleine unter alk gezeugt würde & da sagte er von es sein sohn ist kümmert es sich & tut alles für ihn & der kleine ist am 11.02 2 monate geworden & nun sagte er er will nur noch unterhalt zahlen & mit denn kleinen will er nix zutun haben (er schrieb ja meine freundin eine sms heute das sie denn kleinen abtreiben sollen ,er hätte die abtreibung bezahlt , wie krass ... ) & jaaa er ist 24 & sowas sagt man doch nicht oder & nun habe ich angst das es mir mit meinem freund auch passiert das er soooo wird oder ist ,wenn ich schwanger bin & er für das kind nicht da ist & auf das kind scheißt wie von meinem freundin der sohn sein vater ..Es tut mir soo weh wenn meine freundin weint ich könnte am liebsten mit weinen

Also das Kind kann sofort den Namen des Vaters bekommen...das ist kein Problem.
Aber du kennst doch deinen Freund schon länger, oder!? Dann weißt du doch, wie er so ist und ob du ihm das auch zutrauen würdest.
Denke nicht, dass er so ist...nur weil auch er ein Italiener ist. Die deutschen Männer sind ja auch nicht alle gleich .
Tut mir echt leid für deine Freundin...das ist echt das Letzte, was der Typ mit ihr und dem Kind macht
Katja2903
4423 Beiträge
12.02.2013 21:14
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Bei uns wird das nicht gefeiert. Hab aber drei Tage später Geburtstag .
Ich würde ihm eine hausgemachte Massage schenken .

ja wir sind meist schön essen gegangen... aber das geht dieses Jahr nicht... also würde den kleinen deswegen auch nicht abgeben oder so...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.02.2013 21:16
Zitat von Katja2903:

@bubble... das Kind kann auch den Nachnamen von deinem Freund bekommen unser Kind hat aber meinen bis wir irgendwann mal heiraten werden vielleicht...

das mit deiner Freundin ist ja böse, aber ich denke nicht, dass dir das passieren wird... er ist ja nun bereit zum hibbeln und er weiß ja was auf ihn zukommt nehme ich an... ihr werdet sicher eine kleine süße Familie dann

Ohhh cooool danke

Da hast du auch wieder recht , danke dir
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.02.2013 21:18
Zitat von Liese123:

Also das Kind kann sofort den Namen des Vaters bekommen...das ist kein Problem.
Aber du kennst doch deinen Freund schon länger, oder!? Dann weißt du doch, wie er so ist und ob du ihm das auch zutrauen würdest.
Denke nicht, dass er so ist...nur weil auch er ein Italiener ist. Die deutschen Männer sind ja auch nicht alle gleich .
Tut mir echt leid für deine Freundin...das ist echt das Letzte, was der Typ mit ihr und dem Kind macht

Coool dann wird es wenn es denn namen von meinem freund bekommen denke ich mal wenn er es auch möchte Jaa ich kenne ihn im juli dieses jahr 7 jahre & wird am 07.04. sind wir 3 jahre zusammen , da hast du recht ohjaaa das ist es
&
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt