Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 18:45
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

bin mit dem Hany on, daher in aller Kürze. Soweit ist alles in ordnung. Ctg wurde geschrieben und das maximale was angezeigt wurde war 13 als wert. Der arzt hat das nicht weiter kommentiert. Nächste woche soll sich der trichter nochmal angesehen werden. Irgendwo und irgendwas am muttermund. Bin bis montag krankgeschrieben, was mir eigentlich nicht passt.

13? Konntest du sehen, ob Wehentätigkeiten waren?
Mit der Krankschreibung ist ja nicht verkehrt, auch wenn es momentan nicht passt...willst sicher noch so viel vorarbeiten, damit du in Ruhe "gehen" kannst. Aber es ist ja nun wichtig, dass das Mäuschen noch etwas in deinem Bauch bleibt...und Möhrchen hat ja auch alles hinbekommen ...also mach dir keine Sorgen. Hast du Bettruhe verordnet bekommen?

Das Ctg hatte immer mal wieder ganz wenig ausgeschlagen. Wenn man der Website glauben kann, dann ist ein Wert bis zu 20 normal http://www.dr-gumpert.de/html/vorzeitige_wehen.htm l

Bettruhe habe ich nicht verordnet bekommen. Soll mich schonen und wenn der Druck mehr wird, soll ich direkt wiederkommen.

Ist wohl immer ein unpassender Zeitpunkt.
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 18:48
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

bin mit dem Hany on, daher in aller Kürze. Soweit ist alles in ordnung. Ctg wurde geschrieben und das maximale was angezeigt wurde war 13 als wert. Der arzt hat das nicht weiter kommentiert. Nächste woche soll sich der trichter nochmal angesehen werden. Irgendwo und irgendwas am muttermund. Bin bis montag krankgeschrieben, was mir eigentlich nicht passt.

erst einmal schön das alles gut ist hm das blöd mit dem krank schreiben... ihr wart ja eh schon wenige auf Arbeit oder? Aber du und das baby sind jetzt wichtiger... mal sehen was beim nächsten Termin raus kommt...

Ja, richtig. Eine Kollegin ist zum Ende ihrer Probezeit einfach nicht mehr gekommen und ich muss noch so einiges fertig machen.
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 18:52
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

@liese... auch von mir gute Besserung... hoffe doch es geht schnell wieder vorbei... leider sind ja zur Zeit fast alle krank...und es ist so schwer sich nicht anzustecken...

@whity... ist schön wenn dir die Steine helfen und der erste sieht echt toll aus...

@emba... ich hoffe bei dir ist alles gut und der Termin lief gut... bin gespannt was der fa gesagt hat...

@ trinchen... tolle wippe wie war es heute mit der Übelkeit?

@me... ja heut ist wieder so ein toller Tag... das Wetter ist mist... schneit leider hier auch wieder und wir sind heut mal wieder am streiten hier... zur Zeit läuft es öfter schlecht als gut... muss ich ehrlich zugeben... und mir macht das auch zu schaffen... es klappt halt auch zur Zeit mit dem zu hause arbeiten nicht so gut durch den kleinen... aber das hat er auch vorher gewusst... und ich kann es auch nicht ändern...

Das ist ja auch belastend, wenn ihr jetzt Stress habt. Das wird aber sicher auch wieder, wie Liese sagte. Nur nicht vergessen, dass ihr euch liebt
12.02.2013 18:52
Ne jetzt gerade ist irgendwie wieder der wurm drin.... musste gerade dann doch noch zum Klo rennen.... und dann durch die Anstrengung kam wieder etwas altes Blut. Ich traue mich echt nichts mehr...ich hoffe das Hort bald auf. Und ich hoffe das es meinem Mini gut geht. Werde jetzt einfach ins Bett gehen. Mir ist auch so kalt. Kommt bestimmt vom ständigen liegen. Naja ich hoffe es wird bald mal alles besser.
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 18:57
Zitat von Trinchen89:

Ne jetzt gerade ist irgendwie wieder der wurm drin.... musste gerade dann doch noch zum Klo rennen.... und dann durch die Anstrengung kam wieder etwas altes Blut. Ich traue mich echt nichts mehr...ich hoffe das Hort bald auf. Und ich hoffe das es meinem Mini gut geht. Werde jetzt einfach ins Bett gehen. Mir ist auch so kalt. Kommt bestimmt vom ständigen liegen. Naja ich hoffe es wird bald mal alles besser.

Dann mal gute Besserung. Vielleicht geht es dir dann in ein paar Stunden besser, wenn du dich jetzt ins Bett legst.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 18:58
Bin gerade etwas bedrückt, weils mein Bruder in die Sch... gegriffen hat. Er hat schon seit Ewigkeiten was in einem Mädl. Und die beiden haben sich schon gefühlte tausend mal getrennt. Und sie hat bereits einen Jungen, der jetzt in die Schule gekommen ist. Und ich persönlich finde sie ganz schrecklich, weil sie ein absoluter Drachen ist. Der Junge ist total verzogen. Sie hat bei meinem Bruder halt immer auf einen Ersatzpapa gehofft. Mein Bruder hat ihr damals schon öfter gesagt, dass er sich niemals als Papa des Jungen fühlen könnte. Das weiß sie also. Und die Beziehung zwischen meinem Bruder und ihr war auch nie so wirklich toll. Es war immer so, dass mein Bruder sich getrennt hat, weil beide einfach nicht miteinander harmonieren und sie totale Eifersuchtattaken abgeliefert hat. Er hat mich einmal zum Bahnhof gefahren und in dem Moment rief sie an und sagte, dass er jetzt sofort zu ihr kommen soll. Er meinte, dass das nicht geht, weil er seine Schwester zum BF bringt. Und da ist sie total durchgedreht und hat ihn angeschrien, bei welcher Schlampe er ist...so laut, dass sogar ich das mitbekommen habe. Na ja. Und immer wenn sie getrennt waren, hat sie ihm obsöne SMS geschrieben und ihn quasi über die sexuelle Schiene zurückgeholt. Da ist mein Bruder aber auch echt unmöglich, dass er sich davon immer hat beeindrucken lassen. Und nun der Gau...hat er von ihr eine MMS bekommen mit einem Ultraschallbild aus der 10. SSW. Angeblich hätte sie einmal vergessen, das Hormonpflaster aufzukleben. Aber ist das nicht eigentlich dauerhaft für eine bestimmte Zeit dran? Er will das Baby natürlich nicht. Er sagte ihr, dass er doch nicht mit einer Frau ein Kind haben will, mit der es ein ständiges hin und her ist und die Beziehung ohnehin keinen Bestand hat. Ich kann aber auch verstehen, dass sie es behalten will. Nun ja, meinem Bruder bleibt nichts anderes übrig. Nun muss er da durch. Und da tut er mir leid und das Baby auch. Die Beiden kamen schon alleine nie harmonisch miteinander aus. Daran wird auch das Baby nichts ändern. Und nun ist mein Bruder auf ewig mit dem Mädel verbunden...ob er will oder nicht. Und das Baby wird unter der verfahrenen Situation sicher auch leiden.
*
Sorry für den langen Text, aber ich musste gerade mal mein Herz ausschütten.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 19:04
Zitat von Emba:

Hmm, kann bei Trichterbildung schon sein, dass du vielleicht auch weiter krankgeschrieben wirst. Schone dich mal besser. Hat er was gesagt, wie du nun weiterverfahren sollst...Bettruhe, Magnesium...?
12.02.2013 19:11
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Dann mal gute Besserung. Vielleicht geht es dir dann in ein paar Stunden besser, wenn du dich jetzt ins Bett legst.

Danke. Liege jetzt nun im Bett. Wie lange hat es bei dir noch mal gedauert bis kein altes Blut mehr kam? Und war das bei dir auch das es mal weg war und dann wieder etwas altes Blut? Ich hab einfach amgst das ich wieder ein gebliebtes Kind gehen lassen muss. Ich bin seit dieser Blutung letzte Woche echt gebrannt das nervt mich schon selbst etwas aber abstellen kann ich es auch nicht wenn alle paar tage mal ein bissel wieder an Rest Blut kommt
möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 19:17
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

13? Konntest du sehen, ob Wehentätigkeiten waren?
Mit der Krankschreibung ist ja nicht verkehrt, auch wenn es momentan nicht passt...willst sicher noch so viel vorarbeiten, damit du in Ruhe "gehen" kannst. Aber es ist ja nun wichtig, dass das Mäuschen noch etwas in deinem Bauch bleibt...und Möhrchen hat ja auch alles hinbekommen ...also mach dir keine Sorgen. Hast du Bettruhe verordnet bekommen?

Das Ctg hatte immer mal wieder ganz wenig ausgeschlagen. Wenn man der Website glauben kann, dann ist ein Wert bis zu 20 normal http://www.dr-gumpert.de/html/vorzeitige_wehen.htm l

Bettruhe habe ich nicht verordnet bekommen. Soll mich schonen und wenn der Druck mehr wird, soll ich direkt wiederkommen.

Ist wohl immer ein unpassender Zeitpunkt.

Trichterbildung ist Mist, weil sich dadurch ja der GMH verkürzen kann. Das kann durch die Kontraktionen, aber auch durch viel Bewegung entstehen. Soweit ich weiß, sollte man sich dann so gut es geht schonen. Mit der Arbeit ist zwar blöd, aber das ändert nichts. Dein Krümel geht nun vor. Nach Möglichkeit solltest ihr schon noch bis zur 37. SSW durchkommen. Blöd ist, dass du jetzt wahrscheinlich innerlich gestresst bist wegen deiner Arbeit, weil du hier und da noch was machen musst. Und das ist natürlich auch nicht gerade günstig in so einer Situation, weil Stress die Wehenbereitschaft erhöht. Versuch also so gut es geht, dich zurückzulehnen, Tee zu trinken, die Ruhe zu genießen (ich weiß, dass das fast unmöglich ist) und die Arbeit ganz weit von dir wegzuschieben. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir .
12.02.2013 19:18
Zitat von möhrchen82:

Bin gerade etwas bedrückt, weils mein Bruder in die Sch... gegriffen hat. Er hat schon seit Ewigkeiten was in einem Mädl. Und die beiden haben sich schon gefühlte tausend mal getrennt. Und sie hat bereits einen Jungen, der jetzt in die Schule gekommen ist. Und ich persönlich finde sie ganz schrecklich, weil sie ein absoluter Drachen ist. Der Junge ist total verzogen. Sie hat bei meinem Bruder halt immer auf einen Ersatzpapa gehofft. Mein Bruder hat ihr damals schon öfter gesagt, dass er sich niemals als Papa des Jungen fühlen könnte. Das weiß sie also. Und die Beziehung zwischen meinem Bruder und ihr war auch nie so wirklich toll. Es war immer so, dass mein Bruder sich getrennt hat, weil beide einfach nicht miteinander harmonieren und sie totale Eifersuchtattaken abgeliefert hat. Er hat mich einmal zum Bahnhof gefahren und in dem Moment rief sie an und sagte, dass er jetzt sofort zu ihr kommen soll. Er meinte, dass das nicht geht, weil er seine Schwester zum BF bringt. Und da ist sie total durchgedreht und hat ihn angeschrien, bei welcher Schlampe er ist...so laut, dass sogar ich das mitbekommen habe. Na ja. Und immer wenn sie getrennt waren, hat sie ihm obsöne SMS geschrieben und ihn quasi über die sexuelle Schiene zurückgeholt. Da ist mein Bruder aber auch echt unmöglich, dass er sich davon immer hat beeindrucken lassen. Und nun der Gau...hat er von ihr eine MMS bekommen mit einem Ultraschallbild aus der 10. SSW. Angeblich hätte sie einmal vergessen, das Hormonpflaster aufzukleben. Aber ist das nicht eigentlich dauerhaft für eine bestimmte Zeit dran? Er will das Baby natürlich nicht. Er sagte ihr, dass er doch nicht mit einer Frau ein Kind haben will, mit der es ein ständiges hin und her ist und die Beziehung ohnehin keinen Bestand hat. Ich kann aber auch verstehen, dass sie es behalten will. Nun ja, meinem Bruder bleibt nichts anderes übrig. Nun muss er da durch. Und da tut er mir leid und das Baby auch. Die Beiden kamen schon alleine nie harmonisch miteinander aus. Daran wird auch das Baby nichts ändern. Und nun ist mein Bruder auf ewig mit dem Mädel verbunden...ob er will oder nicht. Und das Baby wird unter der verfahrenen Situation sicher auch leiden.
*

Oh je was eine blöde situation . Aber das das Kind ganz sicher von ihm ist wisst ihr sicher oder auch sehr nicht so? Nicht das es nur ein Trick ist ihn wieder zu gewinnen. Auf der anderen Seite manche Frauen ändern sich ja massiv in der ss. Vielleicht tut sie es ja auch. Bei meinem Schwager und seine Frau war es vor einem Jahr auch so. Sie hat voll denn knall gehabt. Sie hat ihn sogar angezeigt wegen angeblicher Gewalt wobei erst noch nicht mal eine fliege hauen würde. Und dann hat sie von einen Tag auf dem anderen die amzeige zurück genommen und was kam dann, sie war auch schwanger. Sie hat sich in der ss von vorne bis hinten und oben bis unten komplett verändert und ist nun ein normaler Mensch ohne zicken oder so etwas und nun sind die beidem glicklich verheiratet. Also gibt auch gute Beispiele. Vielleicht ist es ja bei euch bzw. Bei der Freundin ex Freundin bei deinem Bruder auch so...
Liese123
2811 Beiträge
12.02.2013 19:20
@Emba - dann schone dich mal fein und mach dir ein paar schöne ruhige Tage

@Trinchen - mach dir keine Sorgen. Dir wurde ja im KH gesagt, dass das mit den SB jetzt noch ca. 3 Wochen so gehen kann. Also keinen Kopf machen .
Wünsche dir, dass sich die Übelkeit bald wieder legt.
Die schöne Pizza

@Möhrchen - das ist ja besch... mit deinem Bruder. Das würde mich auch wurmen, wenn es meinem Bruder so gehen würde. Aber wenn diese Frau schon immer versucht hat deinem Bruder mit irgendwelchen Mitteln zurückzubekommen, dann könnte man ja auch fast denken, dass sie ihn mit dem US-Bild vllt auch nur täuschen und angeln will
möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 19:23
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

*

Oh je was eine blöde situation . Aber das das Kind ganz sicher von ihm ist wisst ihr sicher oder auch sehr nicht so? Nicht das es nur ein Trick ist ihn wieder zu gewinnen. Auf der anderen Seite manche Frauen ändern sich ja massiv in der ss. Vielleicht tut sie es ja auch. Bei meinem Schwager und seine Frau war es vor einem Jahr auch so. Sie hat voll denn knall gehabt. Sie hat ihn sogar angezeigt wegen angeblicher Gewalt wobei erst noch nicht mal eine fliege hauen würde. Und dann hat sie von einen Tag auf dem anderen die amzeige zurück genommen und was kam dann, sie war auch schwanger. Sie hat sich in der ss von vorne bis hinten und oben bis unten komplett verändert und ist nun ein normaler Mensch ohne zicken oder so etwas und nun sind die beidem glicklich verheiratet. Also gibt auch gute Beispiele. Vielleicht ist es ja bei euch bzw. Bei der Freundin ex Freundin bei deinem Bruder auch so...

Na ja, Mutti ist sie ja schon und leider trotzdem ein Drachen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird sie ja wirklich mal ganz handzahm. Bleibt abzuwarten. Mein Bruder hat nun noch etwa 7 Monate Zeit sich zu überlegen, wie er mit der Situation umgehen will. Und sie hat Zeit zu zeigen, dass sie auch eine gute Mutti sein kann. Sie raucht bestimmt immer noch...
12.02.2013 19:26
Zitat von Liese123:

@Trinchen - mach dir keine Sorgen. Dir wurde ja im KH gesagt, dass das mit den SB jetzt noch ca. 3 Wochen so gehen kann. Also keinen Kopf machen .
Die schöne Pizza

@Möhrchen - das ist ja besch... mit deinem Bruder. Das würde mich auch wurmen, wenn es meinem Bruder so gehen würde. Aber wenn diese Frau schon immer versucht hat deinem Bruder mit irgendwelchen Mitteln zurückzubekommen, dann könnte man ja auch fast denken, dass sie ihn mit dem US-Bild vllt auch nur täuschen und angeln will

Ja die schöne Pizza....aber okay mochte heute mein Magen eben nicht so.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.02.2013 19:27
Zitat von Liese123:

Die schöne Pizza

Hmm, bei meinen US steht immer mein Name drauf, insofern denke ich schon, dass das stimmt. Aber passen würde so ein Täuschungsmanöver zu ihr. Es würde aber auch passen, wenn sie sich einfach das Pflaster abreißt, um ihn mit dem gemachen Baby in die Ecke zu drängen ...

@ Trinchen: Das ist natürlich nicht auszuschließen, dass das Baby nicht von ihm ist. Aber ich befürchte, dass sie in letzter Zeit treu war.
Katja2903
4423 Beiträge
12.02.2013 20:37
Komme heut zu nichts so wirklich... der kleine Mann will nur herumgetragen werden... aber nur direkt auf dem arm und nicht mit manduca... hoffe das ist morgen wieder besser...

@ möhrchen...oh weh das ist ja schön blöd gelaufen bei deinem Bruder... als ich den Text gelesen habe, habe ich auch als erstes den Gedanken gehabt, ob es denn wirklich seins ist... bezweifelt er selbst es irgendwie? oder glaubt er ihr es??

@trinchen ... oh man... aber versuche dich nicht zu verrückt zu machen... es ist bestimmt alles in Ordnung... und morgen kannst ja auch wieder zum Arzt

wünsche überhaupt allen die morgen einen Termin beim Arzt haben ganz viel Spaß beim baby tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt