~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.02.2013 21:18
Zitat von möhrchen82:
Paula hatte heute U3. Und es sieht alles gut aus. Das war auch ein total lieber Arzt, der sich ganz toll um Paula gekümmert hat...total ausgeglichen. Er hat mir auch nochmal 10 Hebammenstunden aufgeschrieben. Hab ihm gesagt, dass wir uns noch am Anfang des Stillens befinden und deshalb noch Unterstützung von der Hebi brauchen. Und das war kein Problem. Hüfte ist auch supi. Er sagte, dass wir sie jetzzt nicht mehr breit wickeln brauchen. Allerdings sollen wir den Tragebeutel nur maßvoll einsetzen, weil manche wohl so sind, dass die Kinder da sehr gerade drin sitzen. Und das ist wohl nicht so gut.
Schön, dass Paula so fit ist

06.02.2013 21:22
Schön zu hören, Möhrchen, dass Paula sich prächtig macht
. Da hast du ja mit dem KA großes Glück gehabt...hoffe, du brauchtest jetzt wirklich nicht so lange warten außerhalb der Sprechzeit.

07.02.2013 05:39
Guten Morgen Mädels,
Möhrchen und Janvier, wie war eure Nacht?
Was gibt es sonst so neues bei euch?
Möhrchen und Janvier, wie war eure Nacht?
Was gibt es sonst so neues bei euch?
07.02.2013 07:45
Guten Morgen,
@Emba, unsere Nacht war heute viel besser. Wir sind gleich um 21Uhr ins Bett gegangen. Ca´ 1 Uhr,wurde ich geweckt, habe Sie gefüttert und dann schlief Sie wunderbare 5 Stunden. Von ca´ 5:30 bis jetzt war Sie wach ....nun seh ich Sie grad...das Sie langsam Hunger hat.....
@Emba, unsere Nacht war heute viel besser. Wir sind gleich um 21Uhr ins Bett gegangen. Ca´ 1 Uhr,wurde ich geweckt, habe Sie gefüttert und dann schlief Sie wunderbare 5 Stunden. Von ca´ 5:30 bis jetzt war Sie wach ....nun seh ich Sie grad...das Sie langsam Hunger hat.....
07.02.2013 08:18
Hmmmmm, Sie hat wohl kein Hunger mehr......hat grad mal 60ml getrunken....sonst war es nie so wenig gewesen....Sie ist voll eingeschlafen!
07.02.2013 09:03
huhu Mädels.
heute Nacht war ganz Gut. ich wurde nur einmal kurz wach. sonst geht es mir auch ganz gut. habe seit gestern Mittag keine infusion mehr bekommen und auch alles in mir behalten. leider war heute noch nicht die Visite da. aber ist ja klar wenn ich Nachhauseweg will das die dann nicht kommen.hoffe die entlassen mich auch wirklich heute. sonst kriege ich die pimpernellen.
heute Nacht war ganz Gut. ich wurde nur einmal kurz wach. sonst geht es mir auch ganz gut. habe seit gestern Mittag keine infusion mehr bekommen und auch alles in mir behalten. leider war heute noch nicht die Visite da. aber ist ja klar wenn ich Nachhauseweg will das die dann nicht kommen.hoffe die entlassen mich auch wirklich heute. sonst kriege ich die pimpernellen.
07.02.2013 09:59
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels.
das hört sich gut an trinchen....dann darfst du heute bestimmt heim...blutungen hast du ja scheinbar auch nicht mehr gehabt, oder!?
Wie war der US?
07.02.2013 10:22
us war noch nicht...bis jetzt ist hier noch garnichts passiert. blutung ist weg.nur noch vereinzelt so mini Reste. aber auch nur noch mini mal. ich hoffe das die hier mal aus dem knick kommen.will echt nachhause ....
07.02.2013 10:35
Zitat von Trinchen89:
us war noch nicht...bis jetzt ist hier noch garnichts passiert. blutung ist weg.nur noch vereinzelt so mini Reste. aber auch nur noch mini mal. ich hoffe das die hier mal aus dem knick kommen.will echt nachhause ....
das glaub ich dir...die sollen sich echt mal beeilen...wirst wohl Mittag noch da essen müssen...aber Kaffeezeit dann zu Hause

07.02.2013 10:52
hab gerade mal nachgefragt....kann noch dauern. die Ärzte stehen noch im op. und ja denke mal vor 16 Uhr bis ich hier nicht raus.....
07.02.2013 10:58
Zitat von Trinchen89:
hab gerade mal nachgefragt....kann noch dauern. die Ärzte stehen noch im op. und ja denke mal vor 16 Uhr bis ich hier nicht raus.....

07.02.2013 11:42
Hallo Mädels...
und alles gut bei euch? hoffe ihr hattet alle ruhige nächte =)
@ trinchen... ich drück auch die daumen, dass du heut wirklich raus kannst... und schön, dass du dein essen auch drin behalten hast... es geht sicher bergauf...
@ me... hebamme war grad nochmal da...sie ist zufrieden... kann mich jederzeit melden wenn was ist...
@ all... wünsche euch nen schönen tag...
und alles gut bei euch? hoffe ihr hattet alle ruhige nächte =)
@ trinchen... ich drück auch die daumen, dass du heut wirklich raus kannst... und schön, dass du dein essen auch drin behalten hast... es geht sicher bergauf...
@ me... hebamme war grad nochmal da...sie ist zufrieden... kann mich jederzeit melden wenn was ist...
@ all... wünsche euch nen schönen tag...
07.02.2013 11:42
Zitat von möhrchen82:
Paula hatte heute U3. Und es sieht alles gut aus. Das war auch ein total lieber Arzt, der sich ganz toll um Paula gekümmert hat...total ausgeglichen. Er hat mir auch nochmal 10 Hebammenstunden aufgeschrieben. Hab ihm gesagt, dass wir uns noch am Anfang des Stillens befinden und deshalb noch Unterstützung von der Hebi brauchen. Und das war kein Problem. Hüfte ist auch supi. Er sagte, dass wir sie jetzzt nicht mehr breit wickeln brauchen. Allerdings sollen wir den Tragebeutel nur maßvoll einsetzen, weil manche wohl so sind, dass die Kinder da sehr gerade drin sitzen. Und das ist wohl nicht so gut.
das ist doch toll...

07.02.2013 12:52
@möhrchen, das ist ja toll =) Unser Kinderarzt, ist auch ganz toll =) Zum Glück...dachte schon wir müssten weiter weg fahren...aber er kümmert Sich rührend um Sie, ist nicht grob oder hat eilig in dem Sinne, er ist sehr nett, berührt Sie samt und tröstet Sie,wenn Sie anfängt zu weinen usw....einfach toll =) hoffentlich bleibt das auch so !
07.02.2013 12:58
Zitat von Liese123:
Schön zu hören, Möhrchen, dass Paula sich prächtig macht. Da hast du ja mit dem KA großes Glück gehabt...hoffe, du brauchtest jetzt wirklich nicht so lange warten außerhalb der Sprechzeit.
Das ging ruckzuck. Kaumen waren wir da, sind wir auch schon drangekommen. Ja, de KA war echt super. Das hätte ich einem männlichen KA gar nicht zugetraut

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt