Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
07.02.2013 14:31
Zitat von Janvier:

Wie ist es dann eigentlich, bekommt man dann
einen Brief ....wo da steht das dass Elterngeld bald zuende sei
und ich so weis, okay ich soll mir jetzt nen Job suchen oder wie?
Wir haben unsere kleine noch nicht mal im Kindergarten angemeldet...wir kommen einfach nicht dazu!
Ich weis selbst nicht so recht, wie lange ich zuhause bleiben möchte.
Jenachdem wie es dann letzendlich Finanziell die lage sein wird.

Ich hab bei meinen noch nicht ausgepackt, werd mal nachher machen, vielleicht habe ich ja auch nur eine Haube und denke stattdessen die ganze Zeit, das ist als Regenschutz oder so......daran habe ich ja garnicht gedacht.

du beantragst das doch selber für ein Jahr oder zwei usw. Und dann weißt du doch wann du dir eine Arbeit suchen solltest...
Katja2903
4423 Beiträge
07.02.2013 14:33
Zitat von Trinchen89:

so ein Arzt war jetzt schon mal da. der hat aber nur gesagt das die oberärztin heute noch ein u schall machen wird und dann entscheidet sie ob ich gehen darf. ich hoffe das dauert jetzt nicht wieder stunden. aber jetzt darf ich wenigstens duschen. endlich.....

ja die lassen sich immer ewig Zeit im Krankenhaus... aber drücke die Daumen das das es bald los geht mal...
07.02.2013 15:10
war jetzt erstmal duschen das tat schon mal sehr Gut. muss jetzt nur mit nassen haaren rum sitzen.... hab kein fön. aber nicht schlimm zuhause lasse ich die haare auch immer so trocknen . ich schätze mal das die Ärztin erst so gegen 16 Uhr kommt. weil bis dahin stehen die im op .
Katja2903
4423 Beiträge
07.02.2013 15:12
Zitat von Trinchen89:

war jetzt erstmal duschen das tat schon mal sehr Gut. muss jetzt nur mit nassen haaren rum sitzen.... hab kein fön. aber nicht schlimm zuhause lasse ich die haare auch immer so trocknen . ich schätze mal das die Ärztin erst so gegen 16 Uhr kommt. weil bis dahin stehen die im op .

dann hoffen wir mal, dass die op nicht länger dauert...
möhrchen82
2956 Beiträge
07.02.2013 19:33
@ Annehmerinnen: Also das Positive zuerst. Trotz Schneefalls war ich heute 50 min mit Paula draußen. Das Negative: hab vorhin zwei Kindercountry gegessen . Nun hat mein Männl sie aber glücklicherweise in seine Arbeitstasche gesteckt, so dass das nicht nochmal vorkommen sollte. Also hoffe ich mal: Aus den Augen - aus dem Sinn .
*
Ich schreibe euch das, weil mein Männl gedroht hat, mich bei euch zu verpetzen .
Katja2903
4423 Beiträge
07.02.2013 19:40
Zitat von möhrchen82:

@ Annehmerinnen: Also das Positive zuerst. Trotz Schneefalls war ich heute 50 min mit Paula draußen. Das Negative: hab vorhin zwei Kindercountry gegessen . Nun hat mein Männl sie aber glücklicherweise in seine Arbeitstasche gesteckt, so dass das nicht nochmal vorkommen sollte. Also hoffe ich mal: Aus den Augen - aus dem Sinn .
*
Ich schreibe euch das, weil mein Männl gedroht hat, mich bei euch zu verpetzen .

mache dir nichts draus...ich habe vorhin auch gesündigt... einen Schokopudding... ich hatte so Lust auf etwas süßes
07.02.2013 19:58
So wieder zu hause.... hatte um 17.30 Uhr dann den u Schall da war wieder alles gut. Halte mich jetzt mal kurz weil mir gerade noch Sau schlecht ist.... hab mir jetzt ein zäpfchen gegeben und ein Eimer neben mir gestellt. Mein Mann macht mir gleich noch etwas zu essen.
Beim u Schall war aufjedenfall alles gut. Mini ist wieder etwas gewachsen und Blutung war auch keine mehr.wollen wir hoffen das es nun wieder wird alles.
möhrchen82
2956 Beiträge
07.02.2013 20:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

*

mache dir nichts draus...ich habe vorhin auch gesündigt... einen Schokopudding... ich hatte so Lust auf etwas süßes

Dann war ich ja nicht die Einzige . Morgen wirds wieder besser .
möhrchen82
2956 Beiträge
07.02.2013 20:08
Zitat von Trinchen89:

So wieder zu hause.... hatte um 17.30 Uhr dann den u Schall da war wieder alles gut. Halte mich jetzt mal kurz weil mir gerade noch Sau schlecht ist.... hab mir jetzt ein zäpfchen gegeben und ein Eimer neben mir gestellt. Mein Mann macht mir gleich noch etwas zu essen.
Beim u Schall war aufjedenfall alles gut. Mini ist wieder etwas gewachsen und Blutung war auch keine mehr.wollen wir hoffen das es nun wieder wird alles.

Und gehst du dann morgen zum FA und lässt dich weiter krankschreiben?
Katja2903
4423 Beiträge
07.02.2013 20:16
Zitat von Trinchen89:

schön das nach hause durftest... und schön das es mini gut geht und schön wächst...
Katja2903
4423 Beiträge
07.02.2013 20:17
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

*

Dann war ich ja nicht die Einzige . Morgen wirds wieder besser .

genau so ist es =)
07.02.2013 20:44
Ja morgen hab ich um 13 Uhr ein Termin. Wird auch der Letzt Termin dort sein. Ich werde nämlich nun den Arzt wechseln. Ich will erstens ein bv haben war auch nun berechtigt wäre und wegen meiner Fa habe ich mein Kind fast geschadigt .... die hat mir voll Nr uberdosis verpasst vom vom ex... eigentlich darf ich nur 150 mg am Tag nehmen und was hat die Ärztin hat mir 350 mg verordnet.... voll krass oder. Ich dachte gerade ich höre nicht richtig. Das ist echt ein unding.
Liese123
2811 Beiträge
07.02.2013 21:22
@Trinchen - schön, dass du wieder zu Hause bist und dein Mann sich so lieb um dich kümmert. Das mit der Überdosis ist ja der Hammer !!!
Wirst du dann morgen gleich zu einem anderen FA gehen? Hast du schon einen neuen ins Auge gefasst?

@Möhrchen & Katja - das gibt es doch gar nicht...ihr habt gesündigt??? ...und ich habe mitgemacht Total lecker war mein Stück Buttermilchkuchen!!!
Aber ich habe ja gesagt, ganz verzichte ich nicht auf Süßes...etwas darf es schon am Tag sein...nur nicht so viel
Möhrchen...dein Mann ist ja einer...wollte er dich verpetzen...find ich ja herrlich

@all - wie geht es euch??? Was gibt es für Neuigkeiten?
08.02.2013 08:59
@Liese, uns geht es ganz gut =) Heute Nacht, konnten wir wieder sehr gut schlafen, aber gut ......man sagt ja das es Phasen sind, es gibt tolle Nächte und dann wird es wieder mal schlimmeNächte werden.....aber im moment bin ich froh, das es tolle Nächte gibt.
Gestern hat die kleine, das erste mal, von Morgens-Mitternacht 8 Mahlzeiten gehabt, unglaublich, und hat richtig viel getrunken. Das macht mich stolz, das die kleine viel trinkt, weil ich weis das Ihr gut geht, gut schläft und schneller wächst.....und Ihr praktisch nichts fehlt.

Und wie geht es Euch so?
Liese123
2811 Beiträge
08.02.2013 10:16
Zitat von Janvier:

@Liese, uns geht es ganz gut =) Heute Nacht, konnten wir wieder sehr gut schlafen, aber gut ......man sagt ja das es Phasen sind, es gibt tolle Nächte und dann wird es wieder mal schlimmeNächte werden.....aber im moment bin ich froh, das es tolle Nächte gibt.
Gestern hat die kleine, das erste mal, von Morgens-Mitternacht 8 Mahlzeiten gehabt, unglaublich, und hat richtig viel getrunken. Das macht mich stolz, das die kleine viel trinkt, weil ich weis das Ihr gut geht, gut schläft und schneller wächst.....und Ihr praktisch nichts fehlt.

Und wie geht es Euch so?

Na das ist ja schön...dann konntet ihr ja mal etwas Schlaf nachholen und so startet man doch gleich anders in den Tag .
Danke, uns geht es gut. Werde nun bald den Stubenwagen auf den Dachboden schaffen...wird immer enger für Henry. Jeden Morgen liegt er mit dem Köpfchen oben an und strampelt kräftig gegen das Kissen ....da muss er wohl dann ins große Bett umziehen....wie schnell das so geht...Wahnsinn .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt