☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
11.03.2013 16:24
Zitat von Mandy.und.Timo:
Huhu hatte diesen Zyklus das erste Mal den Monitor benutzt, hatte aber nichts angezeigt. Tja und nun liegt er hier wohl rum! Hab mal gehört das es bei vielen funktioniert hat als der Monitor nur da lag... siehe da - ohne das er einen ES angezeigt hat bin ich schwanger.
Die Anschaffung und die 20 Stäbchen waren also umsonst! Hatte auch ein paar Tage vor dem Test neue Stäbchen bestellt.
Herzlichen Glückwunsch
11.03.2013 16:27
hey kiki,
5+3...kann also was gesehen werden...so schaut das bei dir jetzt auch grad aus
gaaaanz sicher!!!!
gaaaanz sicher!!!!
11.03.2013 17:26
Zitat von mellit:
hey kiki,
gaaaanz sicher!!!!
Das ist so schön......Ich will auch so ein Bild Bei 4+6 sah man nur noch nichts....Nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut Das macht mir etwas Angst....und die FA war auch etwas nervös Dein Krümel war schon deutlich zu erkennen.....Wahrscheinlich mache ich alle nur wild Aber wenn ich auf die Toilette gehe, und das bräunliche sehe, kriege ich immer wieder Angst.....Sorry
Du bist so lieb
11.03.2013 17:27
Zitat von Alex.k77:
18.3. ... da hab ich nmt
Vielleicht wird es für uns beide ein sehr glücklicher Tag
11.03.2013 17:31
Zitat von Alex.k77:
Huhu hatte diesen Zyklus das erste Mal den Monitor benutzt, hatte aber nichts angezeigt. Tja und nun liegt er hier wohl rum! Hab mal gehört das es bei vielen funktioniert hat als der Monitor nur da lag... siehe da - ohne das er einen ES angezeigt hat bin ich schwanger.
Die Anschaffung und die 20 Stäbchen waren also umsonst! Hatte auch ein paar Tage vor dem Test neue Stäbchen bestellt.
Herzlichen Glückwunsch
Lol das ist genial gg
11.03.2013 17:40
Zitat von mona84:
Zitat von Alex.k77:
Herzlichen Glückwunsch
Lol das ist genial gg
Ja nach 8 Monaten erfolglos hibbeln.
11.03.2013 19:09
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
hey kiki,
gaaaanz sicher!!!!
Das ist so schön......Ich will auch so ein Bild Bei 4+6 sah man nur noch nichts....Nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut Das macht mir etwas Angst....und die FA war auch etwas nervös Dein Krümel war schon deutlich zu erkennen.....Wahrscheinlich mache ich alle nur wild Aber wenn ich auf die Toilette gehe, und das bräunliche sehe, kriege ich immer wieder Angst.....Sorry
Du bist so lieb
aber jetzt bist du 5+2, da ist jetzt was
und am 18. testet dann die alex noch positiv und dann steppt der bär...
wie geil wäre das denn
11.03.2013 19:40
Zitat von mellit:
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
hey kiki,
gaaaanz sicher!!!!
Du bist so lieb
aber jetzt bist du 5+2, da ist jetzt was
und am 18. testet dann die alex noch positiv und dann steppt der bär...
wie geil wäre das denn
Aber hallooooo.... das wäre zu genial
11.03.2013 20:21
Sieht man bei 5+3 schon was auf dem Ultraschall? Hab nämlich auch am Mittwoch n Termin
12.03.2013 17:47
Hallo Mädels,
war jetzt doch noch einmal beim FA. Immer noch keine Fruchthöhle. FA vermutet, dass die SS nicht intakt ist. Muss Donnerstag wieder hin. Dann sehen wir weiter.
war jetzt doch noch einmal beim FA. Immer noch keine Fruchthöhle. FA vermutet, dass die SS nicht intakt ist. Muss Donnerstag wieder hin. Dann sehen wir weiter.
12.03.2013 18:17
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
.... oh Kiki... die richtigen Worte gibt es jetzt hierfür nicht
Es tut mir leid... aber noch gibt es hoffnung und denke bis zum nächsten Termin positiv.
Vielleicht ist es einfach noch zu früh um was zu sehen
Ich umarm dich ganz fest
12.03.2013 19:03
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
ach mensch, noch ist nichts verloren...kopf hoch!
was sagt dein hcg?
13.03.2013 00:59
Oh nein kiki ich drücke alles was ich gabe!!! Nur nicht die Hoffnung verlieren! !!!
13.03.2013 08:41
Zitat von krissy1989:
Oh nein kiki ich drücke alles was ich gabe!!! Nur nicht die Hoffnung verlieren! !!!
Es ist schwer, noch Hoffnung zu haben.....Habe viel geweint
13.03.2013 09:24
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Es ist schwer, noch Hoffnung zu haben.....Habe viel geweint
Das glaube ich dir aber damals bei mir hat man auch nix gesehen. Vllt hast du auch nen eckenhocker der sich einfach nicht zeigen will
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt