Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
10.03.2013 23:08
Zitat von krissy1989:

Mensch da guckt man mal 1 Tag nicht und schwupps kugelt hier die nächste sind das noch Novemberbabys? Oder schon dezember?!

Bei mir wirds ein November-Baby
ET würde ca. beim 18.11.2013 liegen (Geburtstag von meinem Opa^^ )
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2013 06:40
Schon mal Glückwunsch Alica

Hast du noch mit nem anderen Test getestet??? Ich vertrau Testamed nicht so hat bei mir schon falsch positiv angezeigt!

Ich glaub, da ist eine neue SS-Welle im Anmarsch xD in nem anderen Fred hat eine im 1. ÜZ positiv getestet vor ein paar Tagen^^
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2013 06:46
Schon mal Glückwunsch Alica

Hast du noch mit nem anderen Test getestet??? Ich vertrau Testamed nicht so hat bei mir schon falsch positiv angezeigt!

Ich glaub, da ist eine neue SS-Welle im Anmarsch xD in nem anderen Fred hat eine im 1. ÜZ positiv getestet vor ein paar Tagen^^
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2013 06:46
Sorry für den Doppelpost...doofe Inet-Verbindung
Kiki13
2881 Beiträge
11.03.2013 16:05
@Alex: Ich hoffe, dass du mir folgst in den anderen Thread. Daumen sind fest gedrückt

@me: Habe in der Scheide immer noch dieses bräunliche Restblut Macht mich fertig
Alex.k77
1402 Beiträge
11.03.2013 16:08
Zitat von Kiki13:

@Alex: Ich hoffe, dass du mir folgst in den anderen Thread. Daumen sind fest gedrückt

@me: Habe in der Scheide immer noch dieses bräunliche Restblut Macht mich fertig

Magst nicht mal ins kh gehen?? Dann wärst du vielleicht auch beruhigter danach
mellit
791 Beiträge
11.03.2013 16:10
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

dachte schon alex, du hast auch getestet

ja kiki, denke auch, wenn du dich so fertig machst, geh ins kh oder zum arzt!!!!! das hat so keinen wert! in der regel sind die da im kh sehr verständnisvoll, zumindest bei uns
Alex.k77
1402 Beiträge
11.03.2013 16:13
Zitat von mellit:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

dachte schon alex, du hast auch getestet

ja kiki, denke auch, wenn du dich so fertig machst, geh ins kh oder zum arzt!!!!! das hat so keinen wert! in der regel sind die da im kh sehr verständnisvoll, zumindest bei uns

Neeeee bei mir wärs noch vieeel zu früh

Bei unserem kh kannst mit sowas auch jederzeit kommen

Kiki13
2881 Beiträge
11.03.2013 16:14
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Solange es nicht rot wird, bin ich nocht nicht total in Panik....Aber komisch ist das schon.....Habe Angst, dass die auch noch nichts sehen. Ist ja noch sehr früh....und dann mach ich mir noch mehr Geanken.
Habe gerade noch einen SSt gemacht, die Billigdinger, und der war deutlich positiv...Dabei war ich erst vor 1,5 Stunden auf der Toilette. Das beruhigt etwas...
11.03.2013 16:15
Huhu hatte diesen Zyklus das erste Mal den Monitor benutzt, hatte aber nichts angezeigt. Tja und nun liegt er hier wohl rum! Hab mal gehört das es bei vielen funktioniert hat als der Monitor nur da lag... siehe da - ohne das er einen ES angezeigt hat bin ich schwanger.
Alex.k77
1402 Beiträge
11.03.2013 16:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Solange es nicht rot wird, bin ich nocht nicht total in Panik....Aber komisch ist das schon.....Habe Angst, dass die auch noch nichts sehen. Ist ja noch sehr früh....und dann mach ich mir noch mehr Geanken.
Habe gerade noch einen SSt gemacht, die Billigdinger, und der war deutlich positiv...Dabei war ich erst vor 1,5 Stunden auf der Toilette. Das beruhigt etwas...

Arzttermin hast in einer woche oder??
11.03.2013 16:18
Zitat von Mandy.und.Timo:

Huhu hatte diesen Zyklus das erste Mal den Monitor benutzt, hatte aber nichts angezeigt. Tja und nun liegt er hier wohl rum! Hab mal gehört das es bei vielen funktioniert hat als der Monitor nur da lag... siehe da - ohne das er einen ES angezeigt hat bin ich schwanger.

Die Anschaffung und die 20 Stäbchen waren also umsonst! Hatte auch ein paar Tage vor dem Test neue Stäbchen bestellt.
Kiki13
2881 Beiträge
11.03.2013 16:19
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Ja, am 18.02.
Alex.k77
1402 Beiträge
11.03.2013 16:22
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

...

Ja, am 18.02.

Ok das ist ja nicht mehr lange... und wenns mehr werden würde gehst js eh von dir aus ins kh

Mach dich nicht verrückt kiki... der hcg wert steigt das ist die Hauptsache
Alex.k77
1402 Beiträge
11.03.2013 16:23
18.3. ... da hab ich nmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt