Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
08.03.2013 17:48
Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von mellit:

...

Welches gefrage denn ?? ist termin schon? ?

Und jetzt frag ich auch noch

Musst natürlich nicht antworten

eigentlich quatsch ich euch ungern damit voll
es hiess von anfang an er ist min 2 wochen weiter, errechneter termin ist der 16....
meiner schwiegereltern haben ne totale kindermacke...es gibt kein anderes thema. jeder den man trifft fragt nur noch wann es denn endlich soweit ist.
nur die letzten 9 monate, da hat sich keiner interessiert und ich musste mit allem alleine klar kommen

so genug, gehört hier auch nicht hin, ihr habt andere sorgen

Das stimmt....aber es ist Ablenkung von unseren Sorgen Kann ich aber gut verstehen, wenn jeder fragt.... Wir haben aber immer ein offenes Ohr für dich

Ich habe heute wieder so viel erzählt....Leider. Welche Neuigkeiten gibt es von euch?

noch gibt es nichts neues... ausser zwicken und zwacken im unterleib.. was auch immer das sein mag

ich habe mir ganz ganz fest vorgenommen nicht vor nmt zu testen
mellit
791 Beiträge
08.03.2013 18:13
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Alex.k77:

...

eigentlich quatsch ich euch ungern damit voll
es hiess von anfang an er ist min 2 wochen weiter, errechneter termin ist der 16....
meiner schwiegereltern haben ne totale kindermacke...es gibt kein anderes thema. jeder den man trifft fragt nur noch wann es denn endlich soweit ist.
nur die letzten 9 monate, da hat sich keiner interessiert und ich musste mit allem alleine klar kommen

so genug, gehört hier auch nicht hin, ihr habt andere sorgen

Das stimmt....aber es ist Ablenkung von unseren Sorgen Kann ich aber gut verstehen, wenn jeder fragt.... Wir haben aber immer ein offenes Ohr für dich

Ich habe heute wieder so viel erzählt....Leider. Welche Neuigkeiten gibt es von euch?

noch gibt es nichts neues... ausser zwicken und zwacken im unterleib.. was auch immer das sein mag

ja alex, das ging mir so nach der eileiterss...ständiges generve und gefrage, und es muss doch mal...freu dich also, es hört nicht auf
10 tage bis nmt...da bekomm ich das ja gar nicht, wenns blöd läuft
drück dir trotzdem die daumen...kiki hat auch gesagt, sie glaubt nicht dran, und nun
Alex.k77
1402 Beiträge
08.03.2013 18:23
Zitat von mellit:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

...

ja alex, das ging mir so nach der eileiterss...ständiges generve und gefrage, und es muss doch mal...freu dich also, es hört nicht auf
drück dir trotzdem die daumen...kiki hat auch gesagt, sie glaubt nicht dran, und nun

hi hi stimmt, könnte sein du bekommst es nicht mit... aber später dann schon

ich drück dir auch die daumen für eine unkomplizierte geburt und daß alle munter sind

bin gespannt was du berichten wirst
Kiki13
2881 Beiträge
09.03.2013 15:14
Zitat von Alex.k77:

Zitat von mellit:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

...

hi hi stimmt, könnte sein du bekommst es nicht mit... aber später dann schon

ich drück dir auch die daumen für eine unkomplizierte geburt und daß alle munter sind

bin gespannt was du berichten wirst

Ja Alex, ich habe letzten Monat auch nicht dran geglaubt....

@me: Heute kiene Schmierblutung Koffe, dass es den Wurm gut geht und er sich auch an der richtigen Stelle eingenistet hat und sich am 18.03. zeigt

Ach ja, teste weiter mit den Teststäbchen und der zweite Strich wird von Tag zu Tag fetter....Also steigt das HCG Ein gutes Zeichen
Alex.k77
1402 Beiträge
09.03.2013 20:25
hahaha kiki, verballerst jetzt alle Teststreifen für den Monitor

find ich aber gut

ich hab leichte mens-schmerzen.. hatte ich so früh noch nie

wünsch allen einen schönen abend
Kiki13
2881 Beiträge
09.03.2013 21:05
Zitat von Alex.k77:

find ich aber gut

Vielleicht Einnistung????

me: Wieder etwas rosa, wenn man mit dem Toilettenpapier schaut.... Abwarten
Alex.k77
1402 Beiträge
09.03.2013 21:08
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

find ich aber gut

aber nur wenig oder ?? Wird schon alles gut gehen Kiki
Kiki13
2881 Beiträge
09.03.2013 21:17
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

find ich aber gut

Sorry für die Beschreibung: Also wenn ich mit dem Toilettenpapier "bohre" ist es nicht blütenweiß, sondern leicht rosa, minimal...Nicht blutig....Irgendwie komisch...War heute Morgen nicht....Ich prüfe es jetzt immer.....Habe echt Angst, dass ich es doch verliere.... Vielleicht mache ich mich nur verrückt, denn eigentlich habe ich ein gutes Gefühl , auch weil das HCG anscheinend steigt...
mellit
791 Beiträge
09.03.2013 21:20
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

find ich aber gut

Sorry für die Beschreibung: Also wenn ich mit dem Toilettenpapier "bohre" ist es nicht blütenweiß, sondern leicht rosa, minimal...Nicht blutig....Irgendwie komisch...War heute Morgen nicht....Ich prüfe es jetzt immer.....Habe echt Angst, dass ich es doch verliere.... Vielleicht mache ich mich nur verrückt, denn eigentlich habe ich ein gutes Gefühl , auch weil das HCG anscheinend steigt...

das ist nur, weil deine motte sich so festkrallt
alles wird gut...
ausserdem hast du den virus für die anderen in den thread geholt jetzt muss es auch klappen
Kiki13
2881 Beiträge
09.03.2013 21:24
Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

...

alles wird gut...
ausserdem hast du den virus für die anderen in den thread geholt jetzt muss es auch klappen

Kennst du das? Oh , wenn das noch 8 Monate so weiter geht, bin ich reif für die Klapse
mellit
791 Beiträge
09.03.2013 21:26
Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

...

alles wird gut...

Kennst du das? Oh , wenn das noch 8 Monate so weiter geht, bin ich reif für die Klapse

ob ich was kenne?
noch 9 monate
Kiki13
2881 Beiträge
09.03.2013 21:28
Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

...

alles wird gut...

ob ich was kenne?
noch 9 monate

Das mit dem leichten rosa auf dem Toilettenpapier
mellit
791 Beiträge
09.03.2013 21:31
Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

...

ob ich was kenne?
noch 9 monate

Das mit dem leichten rosa auf dem Toilettenpapier

nein, aber ich hab schon des öfteren von diesen einnistungsblutungen gehört und ich weiss selbst, wie es blutet, wenns schief geht
also mach dir nicht zuviele sorgen, so wie du das schilderst klingt es noch nicht nach was schlimmen. hatte denn dein arzt geschallt o.ä.?
Kiki13
2881 Beiträge
09.03.2013 21:35
Ja, sie hatte geschallt...man sah noch keine Fruhthöhle....Es ist ja nicht blutig, aber auch nicht normal. Kenne ich von der ersten SS nicht und deshalb mache ich mir Sorgen, auch wenn vielleicht kein Grund besteht...

Stimmt, 9 Monate
mellit
791 Beiträge
09.03.2013 21:41
Zitat von Kiki13:

Ja, sie hatte geschallt...man sah noch keine Fruhthöhle....Es ist ja nicht blutig, aber auch nicht normal. Kenne ich von der ersten SS nicht und deshalb mache ich mir Sorgen, auch wenn vielleicht kein Grund besteht...

Stimmt, 9 Monate

kann auch ne kontaktblutung vom schallen sein...
mach dich nicht unnötig fertig, als ich meine eilleiterss hatte, habe ich (sry, aber es triffts am besten) geblutet wie ein schwein und habe mich gekrümmt vor schmerzen und dabei ist noch nix abgegangen (hatte danach noch 2 bauchspiegelungen)...ich wusste damals nicht das ich schwanger bin, aber die symptome haben mir sofort klar gemacht, dass ich gerade ein kind verliere. schlecht zu beschreiben, aber es war heftig.

daher, geniess es einfach und stress dich nicht, dass wäre das schlechteste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt