☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
07.03.2013 13:05
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ohh Mädels,
war gerade beim neuen FA. Test war positiv Dann sagt die Sprechstundenhilfe mir, dass nur die Vertretungsärztin da ist. Frühster Termin wäre am 12.04 Was soll ich denn nun machen. Doch zurück zum alten FA?
Ui das ist aber lange ich wollte auch nicht so lange warten
Ich mein, wenn du sonst mit deinem alten zufrieden warst kannst ja da hin gehen... und wenns nicht hin haut mit dem kannst ja jederzeit wieder wechseln
Das Problem ist die festgestellte Gelbkörperschwäche...das muss kontrolliert werden. Ich will den Wurm nicht verlieren....Ich habe mich nur so geärgert.....AHHHH ich dreh durch
Dann schnell zum arzt... egal zu welchem
Da würde ixh nixht länger zögern. Dann ruf den alten arzt an. Der kennt dich ja auch jetzt schon
07.03.2013 13:06
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ohh Mädels,
war gerade beim neuen FA. Test war positiv Dann sagt die Sprechstundenhilfe mir, dass nur die Vertretungsärztin da ist. Frühster Termin wäre am 12.04 Was soll ich denn nun machen. Doch zurück zum alten FA?
Ui das ist aber lange ich wollte auch nicht so lange warten
Ich mein, wenn du sonst mit deinem alten zufrieden warst kannst ja da hin gehen... und wenns nicht hin haut mit dem kannst ja jederzeit wieder wechseln
Das Problem ist die festgestellte Gelbkörperschwäche...das muss kontrolliert werden. Ich will den Wurm nicht verlieren....Ich habe mich nur so geärgert.....AHHHH ich dreh durch
Hastd u das nicht gesagt, dass du ne Gelbkörperschwäche hast? Ansonsten würd ich ins KH fahren und die Situation da schildern!
07.03.2013 13:07
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
...
Hastd u das nicht gesagt, dass du ne Gelbkörperschwäche hast? Ansonsten würd ich ins KH fahren und die Situation da schildern!
Sorry, war zu früh...
Das habe ich gesagt.....Darum bin ich ja damals auch weg von der FA...es gibt da kaum akute Termine und man muss ewig warten....Sie meinte nur, dass ich ja auch zum FA gehen könnte, wo ich schon war....
07.03.2013 13:08
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
...
Sorry, war zu früh...
Das habe ich gesagt.....Darum bin ich ja damals auch weg von der FA...es gibt da kaum akute Termine und man muss ewig warten....Sie meinte nur, dass ich ja auch zum FA gehen könnte, wo ich schon war....
Dann tu das !!!!!
07.03.2013 13:11
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
...
Sorry, war zu früh...
Dann tu das !!!!!
Sorry, fürs nerven, aber der sagte, dass ich zu alt bin und nun bin ich schwanger!!!!! Kann ich dem vertrauen....Auf der anderen Seite kennt er meine Vorgeschichte mit den OP`s......Und ich kann ja auch noch wechseln, wenn er wieder blöd kommt...Warum kann nicht mal irgendwas einfach laufen???????? Ich mach immer alles kompliziert...
07.03.2013 13:15
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
...
Sorry, war zu früh...
Dann tu das !!!!!
Sorry, fürs nerven, aber der sagte, dass ich zu alt bin und nun bin ich schwanger!!!!! Kann ich dem vertrauen....Auf der anderen Seite kennt er meine Vorgeschichte mit den OP`s......Und ich kann ja auch noch wechseln, wenn er wieder blöd kommt...Warum kann nicht mal irgendwas einfach laufen???????? Ich mach immer alles kompliziert...
Ruf an sag das du positiv getestet hast da wirst du sicher direkt kommen können!!
Lass das kontrollieren und dann kannst du dir in aller ruhe einen anderen FA Suchen.Aber dann hat schon mal jemand geschaut!
Ich würde einfach gucken wie er zu dir ist und wenn der doof ist dann wechsel und wenn er nett ist bleib da! Vorteil der kennt dich
Ruf einfach mal an.
07.03.2013 13:15
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
...
Sorry, war zu früh...
Dann tu das !!!!!
Ich würd mal fragen, obs möglich ist schnellstmöglich einen Termin zu bekommen...ansonsten würd ich in die Klinik fahren. Und dann würd ich wechseln, wenn der andere da ist!
07.03.2013 13:18
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
...
Sorry, war zu früh...
Dann tu das !!!!!
ganz ehrlich...JA DU machst es gerade kompliziert...nimms es mir nicht übel, aber man DU BIST SCHWANGER!!!
gibt es jetzt nicht wichtigeres, als sich vom gekränkten ego in der vergangenheit leiten zu lassen?!
mach den termin am 12.4. bei deiner alten FA und geh erstmal zum jetztigen (pessimisten )...
vielleicht fühlst du dich ja dann doch wohl, dann lass den am 12.4, sausen und wenn nicht, dann wechselst du.
aber denk jetzt an den wurm, du hast es dir so gewünscht...
lass schauen, dass alles ok ist, auch damit du beruhigt bist!!!
07.03.2013 13:19
Zitat von mellit:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
...
Dann tu das !!!!!
ganz ehrlich...JA DU machst es gerade kompliziert...nimms es mir nicht übel, aber man DU BIST SCHWANGER!!!
gibt es jetzt nicht wichtigeres, als sich vom gekränkten ego in der vergangenheit leiten zu lassen?!
mach den termin am 12.4. bei deiner alten FA und geh erstmal zum jetztigen...
vielleicht fühlst du dich ja dann doch wohl, dann lass den am 12.4, sausen und wenn nicht, dann wechselst du.
aber denk jetzt an den wurm, du hast es dir so gewünscht...
lass schauen, dass alles ok ist, auch damit du beruhigt bist!!!
sei nicht so zickig
Gefällt mir drück! !
Gerade durch deine vorerkrankung!!
Ich hätte schon lange da angerufen!
Loooooos
07.03.2013 13:22
Danke, ihr seid echt eine Hilfe...
so, ich habe eben beim alten FA angerufen. Er hatte ja Blut nach dem ES abgenommen. Ich habe nach den Ergebnissen gefragt. Um 14:30 kann ich anrufen und wenn die Ergebnisse auffällig sind, werde ich ihm das gleich sagen und wir können schauen. Ich sehe zwar nicht sein Gesicht....aber ich habe einen Arzt....und er hat mir ja auch das Agnolyt verschrieben und ich bin überzeugt, dass mir das geholfen hat.......
so, ich habe eben beim alten FA angerufen. Er hatte ja Blut nach dem ES abgenommen. Ich habe nach den Ergebnissen gefragt. Um 14:30 kann ich anrufen und wenn die Ergebnisse auffällig sind, werde ich ihm das gleich sagen und wir können schauen. Ich sehe zwar nicht sein Gesicht....aber ich habe einen Arzt....und er hat mir ja auch das Agnolyt verschrieben und ich bin überzeugt, dass mir das geholfen hat.......
07.03.2013 13:23
Zitat von Kiki13:
Na siehste.
Was ich bei dem anderen Doc nicht verstehe...er schickt dich weg, obwohl er weiß, dass du ne Progesteronschwäche hast??? da würde ich glaub ich auch nicht hingehen - finde ich persönlich verantwortungslos, zumindest von der Sprechstundenhilfe! Meine würde das nicht machen...
07.03.2013 13:24
Ihr habt recht ...Schäm....Es ist ein gekränktes Ego und das ist unwichtig...
Zitat von Kiki13:
Kann man dann eine Schwangerschaft im blut schon feststellen?
Hast du jetzt nicht gesagt das du sxhwanger bist?!
Zitat von Kiki13:
brav
und du sagst auch das mit dem positiven ss-test und lässt dir dort nochmal blut nehmen ...schallen macht ja eh noch keinen sinn
aber wichtig ist doch, das du schöne werte hast, und die solltest du kontrollieren lassen!
wir wollen doch hier alle, dass sich der wurm schön festkrallt, notfalls mit hilfe
07.03.2013 13:25
Ich rufe an und berichte oder gehe ich doch gleich hin und mache heute den dritten SST
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt