☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
07.03.2013 13:27
Ihr seid alle soooooo lieb. Fühlt euch mal gedrückt. Und ich bin so zickig
07.03.2013 13:28
Nein, ich habe am Telefon nicht gesagt, dass ich schwanger bin.
07.03.2013 13:30
ja ein bisschen zickig ist ja erlaubt
aber hingehen wirst du nun?
07.03.2013 13:33
Zitat von Kiki13:
Ich rufe an und berichte oder gehe ich doch gleich hin und mache heute den dritten SST
Man kann nie zuviele machen
07.03.2013 13:52
Zitat von mellit:
Ich bespreche jetzt die weitere Vorgehensweise mit ihm am Telefon und wenn er sagt, kommen sie, dann komme ich.....Ich hoffe, dass die Werte okay waren....
Ich freu mich so über den Wurm Ich bin so glücklich
07.03.2013 14:01
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
Ich bespreche jetzt die weitere Vorgehensweise mit ihm am Telefon und wenn er sagt, kommen sie, dann komme ich.....Ich hoffe, dass die Werte okay waren....
Geht doch
Und vergiss nicht uns einen Bericht zu erstatten
07.03.2013 14:07
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
Geht doch
Ihr seid so super. Man hat ein Problem, Freunde sind nicht erreichbar und ihr seid da..
Natürlich werde ich berichten und ein Foto gibt´s auch noch von heute Morgen
07.03.2013 14:15
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
Geht doch
Ihr seid so super. Man hat ein Problem, Freunde sind nicht erreichbar und ihr seid da..
Natürlich werde ich berichten und ein Foto gibt´s auch noch von heute Morgen
Dafür sind wir doch da das gute is das wir alle den gleichen wunsch haben das is ja im freundeskreis nicht immer so üblich
07.03.2013 14:47
So, habe nun mit der FA in der Praxis telefoniert, nicht mit ihm, er war noch nicht da. Sie sagte, dass das Utrogest nur in der zweiten Zyklushälfte Sinn macht. Ich bin darüber hinaus...also brauche ich es nicht zu nehmen. Ich habe jetzt am 18.03. einen Termin zum Ultraschall....
Die ganze Aufgregung umsonst und ich vertrau dem jetzt....
07.03.2013 15:00
Zitat von Kiki13:
So, hier der SST von heute
Das ist doch deutlich deutlicher geworden tolli
Ach ich denke im moment oft dran das ich jezt evtl schon ejnen bauch hätte und das geschlecht wüsste und das baby schon spüren könnte
07.03.2013 15:01
Zitat von Kiki13:
So, habe nun mit der FA in der Praxis telefoniert, nicht mit ihm, er war noch nicht da. Sie sagte, dass das Utrogest nur in der zweiten Zyklushälfte Sinn macht. Ich bin darüber hinaus...also brauche ich es nicht zu nehmen. Ich habe jetzt am 18.03. einen Termin zum Ultraschall....
viele Schwangere bekommen das doch auch bis zum Ende des 3. Monats hmmm...ok...ich hab aber auch nicht wirklich nen Plan!
07.03.2013 15:08
Huhu ich will mich hier mal anschließen, ich hibbel schon eine ganze Weile, um genau zu sein 8 Monate. Gestern hatte ich ein komisches Gefühl und hab getestet. (am Nachmittag).. er war positiv... aber eben nur ganz zart... darum habe ich heute Morgen getestet und er war noch schwächer... bin erst bei ES + 10! Habe mal ein Bild gemacht und es verdunkelt das man die Linien besser sieht. Der obere ist der heutige.. warum ist der schwächer & darf ich mich freuen?
Hier noch meine Kurve, sieht die auch gut aus? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006618/699336?1362652207
Hier noch meine Kurve, sieht die auch gut aus? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006618/699336?1362652207
07.03.2013 15:16
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
So, hier der SST von heute
Das ist doch deutlich deutlicher geworden tolli
Ach ich denke im moment oft dran das ich jezt evtl schon ejnen bauch hätte und das geschlecht wüsste und das baby schon spüren könnte
Ich hatte nie eine FG und kann nur erahnen, wie du dich fühlst....Aber heute habe ich irgenwie Panik bekommen, den Wurm zu verlieren und kann es irgenwie erahnen. E tut mir sehr leid. Aber du warst schwanger und es wird wieder klappen.
Jetzt bin ich ruhiger. Viele Ärzte verschreiben das auch nach Ausbleiben der Mens, aber das Ei hatte anscheinend genügend Gelbkörper, um sich einzunisten...Ich glaube, ich muss mal meinem Körper vertrauen und in 11 Tagen weiß ich mehr....
07.03.2013 15:28
Zitat von Mandy.und.Timo:
Huhu ich will mich hier mal anschließen, ich hibbel schon eine ganze Weile, um genau zu sein 8 Monate. Gestern hatte ich ein komisches Gefühl und hab getestet. (am Nachmittag).. er war positiv... aber eben nur ganz zart... darum habe ich heute Morgen getestet und er war noch schwächer... bin erst bei ES + 10! Habe mal ein Bild gemacht und es verdunkelt das man die Linien besser sieht. Der obere ist der heutige.. warum ist der schwächer & darf ich mich freuen?
Komisch, mach doch mal einen richtigen SST. Meine von ebay sind immer noch nicht wirklich positiv....ein hauchzarter Strich ist heute bei NMT+5 zu sehen. Die Dinger sind Mist. Sollen ja Frühtests sein 10er
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt