☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
13.03.2013 11:42
Zitat von Alex.k77:
Soooo hatte grad zweistundiges Mitarbeiter Gespräch. . Haben wir jedes Jahr. Die Ziele sind mal wieder aufgestockt worden
Kommt kein mensch mehr hinterher... ist echt grausam wie sich alles jahr für jahr ändert und immer mehr abverlangt wird. Kein wunder wird burn out zur volkskrankheit.
Ich hab keine anzeichen... ausser brustschmerzen.
Vom Gefühl her hat es nicht geklappt
Abwarten
13.03.2013 12:06
Jup bin ich; aber ich möchte in dje Verwaltung, Empfang Versicherung da hab ich auch Erfahrung! Und ich will nicht irgendwas annehmen bevor ich nachher in 2 monaten wieder suche.
13.03.2013 20:27
Kiki, fühl dich mal gedrückt. War heute beim Fa und der hat ne Fruchthöhle gesehen. Bin 6. Woche
13.03.2013 22:27
Kiki, ich drücke dir für morgen alle daumen ...
bin in gedanken bei dir
bin in gedanken bei dir
13.03.2013 22:29
Zitat von Alex.k77:
bin in gedanken bei dir
Ich auch! !!!!!!!
13.03.2013 22:43
krissy, was gibt es bei dir neues?? finds gut daß du weiterhin hier bleibst...
übrigens, hatte ich auch arzthelferin gelernt und bin jetzt bei einer versicherung gelandet...
es ist alles möglich
übrigens, hatte ich auch arzthelferin gelernt und bin jetzt bei einer versicherung gelandet...
es ist alles möglich
13.03.2013 22:44
Zitat von krissy1989:
Zitat von Alex.k77:
bin in gedanken bei dir
Ich auch! !!!!!!!
ich auch!!!!
13.03.2013 23:46
Zitat von Alex.k77:
krissy, was gibt es bei dir neues?? finds gut daß du weiterhin hier bleibst...
es ist alles möglich
nix neues warte auf antworten aber dauert halt, ja ich war auch schn 1,5 jahre bei ner versicherung darauf arbeite ich wieder hin aber die suchen halt nich ´t so oft,naja warten wirs ab =)
14.03.2013 09:39
Wann muss kiki denn zum arzt kikii?!??!??!
Ich drücke dir ganz fest die daumen!!
14.03.2013 10:48
Zitat von Alica:
Mädels, ich komm doch noch/wieder zu euch....
Ohhhh... wieso das denn ??
14.03.2013 10:55
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Mädels, ich komm doch noch/wieder zu euch....
Ohhhh... wieso das denn ??
Ich glaube nicht, dass ich wirklich schwanger bin.
Der Digi hat einen Tag drauf negativ gezeigt, und ich hab dann auch noch ein paar Erfahrungsberichte von testamed gelesen, in denen stand, dass diese ganz oft falsch positiv zeigen
Und seitdem, sind die OneSteps auch nicht strker geworden (letzten habe ich gestern gemacht) und nach Googlen wusste ich dann auch, dass eben auch diese OneStep dinger, ganz oft bzw bei einigen sogar wirklich immer, eine 2.Linie haben, oder auch farbige VL...
Anscheinend habe ich diesmal also wirklich das Pech gepachtet und nur mist SST's hier... nun warte ich bis zum WE um erneut zu testen, sollte bis dahin nicht eh schon die Pest gekommen sein.
FÜrs WE habe ich mir natürlich andere Tests gekauft um nicht wieder einen OneStep machen zu müssen
Und einen Digi hab ich auch noch hier, aber mit dem warte ich noch.
14.03.2013 12:33
Zitat von krissy1989:
17.20 Uhr
14.03.2013 14:36
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
17.20 Uhr
ich glaube an euch!!! drücke ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt