☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
14.03.2013 16:17
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Mädels, ich komm doch noch/wieder zu euch....
Ohhhh... wieso das denn ??
Ich glaube nicht, dass ich wirklich schwanger bin.
Der Digi hat einen Tag drauf negativ gezeigt, und ich hab dann auch noch ein paar Erfahrungsberichte von testamed gelesen, in denen stand, dass diese ganz oft falsch positiv zeigen
Und seitdem, sind die OneSteps auch nicht strker geworden (letzten habe ich gestern gemacht) und nach Googlen wusste ich dann auch, dass eben auch diese OneStep dinger, ganz oft bzw bei einigen sogar wirklich immer, eine 2.Linie haben, oder auch farbige VL...
Anscheinend habe ich diesmal also wirklich das Pech gepachtet und nur mist SST's hier... nun warte ich bis zum WE um erneut zu testen, sollte bis dahin nicht eh schon die Pest gekommen sein.
FÜrs WE habe ich mir natürlich andere Tests gekauft um nicht wieder einen OneStep machen zu müssen
Und einen Digi hab ich auch noch hier, aber mit dem warte ich noch.
Dann drücke ich dir mal die daumen!! Wie wäre es wenn du mal zum arzt gehst dann weist du es 100 %
14.03.2013 17:21
oh man, jetzt hat die kiki ihren termin...hoffentlich geht alles gut aus...
würde es ihr so wünschen...
*DAUMEN DRÜCKEN*
meld dich süsse, wenn du zurück bist!!!
*DAUMEN DRÜCKEN*
14.03.2013 17:57
Zitat von mellit:
*DAUMEN DRÜCKEN*
Ja ich denk auch die ganze zeit schon dran...
wir denken an dich !!!!!!!!
14.03.2013 18:02
Zitat von krissy1989:
Zitat von mellit:
*DAUMEN DRÜCKEN*
ach das wäre so gemein...
14.03.2013 18:04
Zitat von mellit:
Zitat von krissy1989:
Zitat von mellit:
*DAUMEN DRÜCKEN*
ja das stimmt, ich hoffe das alles ok ist und sich das kleine nur eingekuschelt hat und sich nicht zeigen wollte.
14.03.2013 18:47
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Mädels, ich komm doch noch/wieder zu euch....
Ohhhh... wieso das denn ??
Ich glaube nicht, dass ich wirklich schwanger bin.
Der Digi hat einen Tag drauf negativ gezeigt, und ich hab dann auch noch ein paar Erfahrungsberichte von testamed gelesen, in denen stand, dass diese ganz oft falsch positiv zeigen
Und seitdem, sind die OneSteps auch nicht strker geworden (letzten habe ich gestern gemacht) und nach Googlen wusste ich dann auch, dass eben auch diese OneStep dinger, ganz oft bzw bei einigen sogar wirklich immer, eine 2.Linie haben, oder auch farbige VL...
Anscheinend habe ich diesmal also wirklich das Pech gepachtet und nur mist SST's hier... nun warte ich bis zum WE um erneut zu testen, sollte bis dahin nicht eh schon die Pest gekommen sein.
FÜrs WE habe ich mir natürlich andere Tests gekauft um nicht wieder einen OneStep machen zu müssen
Und einen Digi hab ich auch noch hier, aber mit dem warte ich noch.
Ich hatte auch schon einen falsch positiven Testamed...ich geb nichts auf die Dinger drück dir aber dennoch die Daumen
14.03.2013 18:48
Zitat von krissy1989:
Zitat von mellit:
Zitat von krissy1989:
Zitat von mellit:
*DAUMEN DRÜCKEN*
ja das stimmt, ich hoffe das alles ok ist und sich das kleine nur eingekuschelt hat und sich nicht zeigen wollte.
Da glaub ich ganz fest dran
14.03.2013 18:48
Bin zurück...
Es war wieder keine Fruchthöhle zu sehen. Der HCG-Wert lag Dienstag bei über 1000....Man hätte Dienstag schon was sehen müssen heute erst recht...Also, es ist wohl keine intakte SS Er hat wieder Blut abgenommen und bekommt die Werte hoffentlich morgen bis 14:00Uhr und ruft dann an. Dann sehen wir weiter...Sollte das HCG weiter steigen, vermutet er eine Eileiterschwangerschaft und schlägt eine Bauchspiegelung vor
Es ist so gemein, man testet postiv, freut sich und dann das...
Bin unendlich traurig...
Es war wieder keine Fruchthöhle zu sehen. Der HCG-Wert lag Dienstag bei über 1000....Man hätte Dienstag schon was sehen müssen heute erst recht...Also, es ist wohl keine intakte SS Er hat wieder Blut abgenommen und bekommt die Werte hoffentlich morgen bis 14:00Uhr und ruft dann an. Dann sehen wir weiter...Sollte das HCG weiter steigen, vermutet er eine Eileiterschwangerschaft und schlägt eine Bauchspiegelung vor
Bin unendlich traurig...
14.03.2013 18:58
Zitat von Kiki13:
Bin zurück...
Bin unendlich traurig...
Oh man das darf doch wohl nicht wahr sein
Fühl dich gedrückt
14.03.2013 19:18
Zitat von Kiki13:
Bin zurück...
Bin unendlich traurig...
NOCH ist nicht alles verloren süße...
ich will dir keine unnötige hoffnung machen, aber der hcg wert klingt nicht sooo schlecht und keine fruchthöhle heisst auch keine fruchthöhle im eileiter...warte den wert ab
ich kann echt verstehen wie du dich fühlst, hab das alles durch, aber mein hcg war in der 7. woche deutlich geringer!!!
ich mag dich also nicht sinnlos ermutigen, aber eben auch nicht unbegründet entmutigen!!!
fühl dich ganz doll gedrückt süße
14.03.2013 19:34
Zitat von mellit:
Zitat von Kiki13:
Bin zurück...
Bin unendlich traurig...
ich will dir keine unnötige hoffnung machen, aber der hcg wert klingt nicht sooo schlecht und keine fruchthöhle heisst auch keine fruchthöhle im eileiter...warte den wert ab
ich kann echt verstehen wie du dich fühlst, hab das alles durch, aber mein hcg war in der 7. woche deutlich geringer!!!
ich mag dich also nicht sinnlos ermutigen, aber eben auch nicht unbegründet entmutigen!!!
Nur müsste man bei einem HCG von 1000 doch eine Fruchthöhle sehen und heute müsste bei einer intakten SS der Wert doppelt so hoch sein ...Es sieht eben schlecht aus. Natürlich bedeutet nicht alles unbedingt eine Eileiterschwangerschaft....
Danke für die lieben Worte..
14.03.2013 19:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
Zitat von Kiki13:
Bin zurück...
Bin unendlich traurig...
Nur müsste man bei einem HCG von 1000 doch eine Fruchthöhle sehen und heute müsste bei einer intakten SS der Wert doppelt so hoch sein ...Es sieht eben schlecht aus. Natürlich bedeutet nicht alles unbedingt eine Eileiterschwangerschaft....
Danke für die lieben Worte..
hey.. man das sind keine guten nachrichten
aber dennoch ist noch nicht alles verloren... wenn doch blos die blöde warterei nicht wäre
ich drück dich ganz feste Kiki
14.03.2013 19:45
Also der FA geht von einer nicht intakten Schwangerschaft aus und dazu kommen noch die Blutungen Sicherlich lege ich mich Montag nicht gleich auf den OP-Tisch und warte erstmal ab und vor einer OP möchte ich noch einen Ultraschall
14.03.2013 19:53
Zitat von Kiki13:
Also der FA geht von einer nicht intakten Schwangerschaft aus und dazu kommen noch die Blutungen Sicherlich lege ich mich Montag nicht gleich auf den OP-Tisch und warte erstmal ab und vor einer OP möchte ich noch einen Ultraschall
die blutungen haben nicht nachgelassen ??
14.03.2013 20:35
schau mal hier süße
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
soooo schlecht ist der wert nicht
er muss nur jetzt beim neuen test ordentlich gestiegen sein, so 2500 wäre super
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
soooo schlecht ist der wert nicht
er muss nur jetzt beim neuen test ordentlich gestiegen sein, so 2500 wäre super
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt