Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
10.08.2013 18:38
Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels

@Alex: Du bist zu beneiden....Sommer, Sonne und Strand Wird bestimmt schön ES??? Nutzt Du ihn? Darfst du doch eigentlich nicht wegen der Impfung, oder???

@me: Es geht bergab mit mir.... Diesen Monat keinen ES laut Monitor und die Schmerzen, im Urlaub bzw. nach dem Urlaub hatte ich ein verstopftes Ohr, dass mir vor 2,5 Wochen durchgespült wurde und alles war gut und seit gestern habe ich starke Ohrenschmerzen auf dem Ohr...Konnte nicht schlafen und musste Schmerzmittel nehmen...Um 18:00 Uhr geht es in die Notfallsprechstunde im KH

Insgesamt versuche ich das Hibbeln etwas ruhiger angehen zu lassen...Wenn es nicht klappt, dann eben nicht...Ich will wieder normal leben und mir nicht ständig Gedanken machen...

Funktioniert das mit dem weniger Gedanken machen?

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen locker an die Sache ranzgehen. Man hört ja immer diese Geschichten, dass es dann klappt, wenn man beschliesst loszulassen. Aber je länger es dauert, umso verrückter mache ich mich..

Herzlich Willkommen

Natürlich kannst du mithibbeln Je mehr, desto besser

Die Sache mit dem Loslassen ist nicht ganz so einfach Schlimm finde ich, wenn man sich so verrückt macht...und es das ganze Leben mehr oder weniger bestimmt..Leider passiert mir das auch immer wieder. Ich habe den Schalter für das Nichtverrücktmachen noch nicht gefunden

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?
-Coco-
297 Beiträge
10.08.2013 19:29
Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels

@Alex: Du bist zu beneiden....Sommer, Sonne und Strand Wird bestimmt schön ES??? Nutzt Du ihn? Darfst du doch eigentlich nicht wegen der Impfung, oder???

@me: Es geht bergab mit mir.... Diesen Monat keinen ES laut Monitor und die Schmerzen, im Urlaub bzw. nach dem Urlaub hatte ich ein verstopftes Ohr, dass mir vor 2,5 Wochen durchgespült wurde und alles war gut und seit gestern habe ich starke Ohrenschmerzen auf dem Ohr...Konnte nicht schlafen und musste Schmerzmittel nehmen...Um 18:00 Uhr geht es in die Notfallsprechstunde im KH

Insgesamt versuche ich das Hibbeln etwas ruhiger angehen zu lassen...Wenn es nicht klappt, dann eben nicht...Ich will wieder normal leben und mir nicht ständig Gedanken machen...

Funktioniert das mit dem weniger Gedanken machen?

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen locker an die Sache ranzgehen. Man hört ja immer diese Geschichten, dass es dann klappt, wenn man beschliesst loszulassen. Aber je länger es dauert, umso verrückter mache ich mich..

Herzlich Willkommen

Natürlich kannst du mithibbeln Je mehr, desto besser

Die Sache mit dem Loslassen ist nicht ganz so einfach Schlimm finde ich, wenn man sich so verrückt macht...und es das ganze Leben mehr oder weniger bestimmt..Leider passiert mir das auch immer wieder. Ich habe den Schalter für das Nichtverrücktmachen noch nicht gefunden

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

Hi Kiki,

dankeschön

Nein, Hilfsmittel nehme ich noch keine, ich habe aber bald einen Termin beim FA und die meinte letztes mal schon (also vor ca. einem halben Jahr) "Wenns bis zum nächsten Mal nix wird, dann versuchen wirs vielleicht mal 'ganz entspannt' mit Hormonen"

Hab allerdings noch keine Hormonuntersuchung oder dergleichen gemacht... ich vermute ja, dass ich viel Testosteron produziere weil ich übergewichtig bin und einige Stellen an meinem Körper recht stark behaart sind (dafür andere weniger), aber meine FA hat abgewunken und meinte das heisst garnix.
Das hört sich jetzt ultraeklig an, ich will garnicht wissen was für ein Bild Ihr jetzt von mir habt

Auf der einen Seite find ich es echt gut dass sie so entspannt ist, auf der anderen Seite möcht ich jetzt echt mal vorwärts kommen.

Achja, was ich vorhin vergessen hatte zu erwähnen: habe mir den Monitor heute geholt und warte auf meine Mens damit es losgehen kann. Habe vorher nie nachgemessen, wann ES ist. Vielleicht hilfts ja..

LG
Kiki13
2881 Beiträge
10.08.2013 20:11
Wir haben gar kein Bild von dir Wir sind alle sehr entspannt hier in diesem Thread Habe in letzter Zeit auch mehr dünne Haare auf meiner Brust festgestellt und mache mir auch Gedanken Sind aber nur einige, die etwas länger sind...

Das Gefühl beim FA kenn ich....Aber ist doch gut, dass deine FA jetzt starten will....Wann hast du denn genau FA-Termin?
Dann hast du den Monitor noch nicht mal gestartet. Spannend
-Coco-
297 Beiträge
10.08.2013 20:18
Zitat von Kiki13:

Wir haben gar kein Bild von dir Wir sind alle sehr entspannt hier in diesem Thread Habe in letzter Zeit auch mehr dünne Haare auf meiner Brust festgestellt und mache mir auch Gedanken Sind aber nur einige, die etwas länger sind...

Das Gefühl beim FA kenn ich....Aber ist doch gut, dass deine FA jetzt starten will....Wann hast du denn genau FA-Termin?
Dann hast du den Monitor noch nicht mal gestartet. Spannend

Hmm.. der Termin ist doch erst am 06.09. ist ja noch was hin... naja. Kann ich wenigstens mal den Monitor vorher antesten.

Hat jemand von Euch schonmal die Schwimmerchen des Liebsten untersuchen lassen?
-Coco-
297 Beiträge
10.08.2013 20:21
Sachma Kiki.

Seh ich das richtig, Du bist überfällig??
Kiki13
2881 Beiträge
10.08.2013 20:54
Zitat von -Coco-:

Sachma Kiki.

Seh ich das richtig, Du bist überfällig??

Die Schwimmer meines Mannes habe ich noch nicht untersuchen lassen. Bin aber einmal mit Zwillis schwanger geworden vor gefühlt 100 Jahren und im Februar hatte es wieder geklappt...leider eine Eileiterschwangerschaft....Also so schlecht können seine Schwimmer nicht sein...

Ja, ich warte auf die Mens....Hatte laut Monitor diesen Zyklus keinen ES...Habe aber schon seit 2 Tagen minimale Schmierblutungen, aber danach muss man noch bohren (Sorry für die genaue Beschreibung), also auf dem Toipapier nicht sichtbar Bin gerade etwas ratlos. Dazu kommt ein Brustziehen....Alles sehr komisch
-Coco-
297 Beiträge
10.08.2013 21:09
Standard:
Menssymptome=SSSymptome=Menssymptome=SSSymptome...

Ich hatte vor ein paar Monaten ganz arg empfindliche Brustwarzen, das hatte ich noch nie. Und was wars? Mens

Wann willst Du testen?

Das mit der EileiterSS hab ich gelesen... ich bewundere Dich wie Du damit umgegangen bist.

Ich glaube ich wäre nicht so stark.

Wie äussert sich das im Monitor wenn man keinen ES hat? Bleibt er dann einfach bei 2 Balken oder...?
-Coco-
297 Beiträge
10.08.2013 21:10
Ist Deine Mens regelmässig?
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 11:14
Ok Mädels jetzt hab ich eine Frage:

Es ist 11:11 Uhr und ich habe eine leichte Blutung (rot), so gehen meine Tage normalerweise los (1 Tag ganz wenig, 2 Tage stark, 1-2 Tage mittel bis wenig).

Ist heute nun ZT 1 oder 2 für den CBM?
Was meint Ihr?
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 11:26
Zitat von -Coco-:

Ok Mädels jetzt hab ich eine Frage:

Es ist 11:11 Uhr und ich habe eine leichte Blutung (rot), so gehen meine Tage normalerweise los (1 Tag ganz wenig, 2 Tage stark, 1-2 Tage mittel bis wenig).

Ist heute nun ZT 1 oder 2 für den CBM?
Was meint Ihr?

Wenn sie gerade erst angefangen hat, dann ist morgen ZT 1 und denke an die 3 Stunden!!
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 11:38
Alles klar, danke Kiki!

Gibts bei dir was neues?
Kiki13
2881 Beiträge
11.08.2013 11:46
Zitat von -Coco-:

Alles klar, danke Kiki!

Gibts bei dir was neues?

Nein, bin am verzweifeln...Minimalste Schmierblutungen, aber keine Mens Wenn man keinen ES hatte, bedeutet das, dass man auch keine Mens bekommt?
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 12:41
Gute Frage, das habe ich mich gestern auch gefragt... vor allem: Wenn man keine Mens bekommt ohne ES... Hat man dann trotzdem einen ES bevor dann quasi der übernächste NMT eintritt?

Versteht Ihr was ich meine?
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 12:42
Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Alles klar, danke Kiki!

Gibts bei dir was neues?

Nein, bin am verzweifeln...Minimalste Schmierblutungen, aber keine Mens Wenn man keinen ES hatte, bedeutet das, dass man auch keine Mens bekomm
-Coco-
297 Beiträge
11.08.2013 12:43
Woher weisst Du, dass Du keinen ES hattest? Wg. Monitor? Wurden zwei oder drei Striche garnicht angezeigt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt