☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
11.08.2013 12:52
Zitat von -Coco-:
Woher weisst Du, dass Du keinen ES hattest? Wg. Monitor? Wurden zwei oder drei Striche garnicht angezeigt?
Richtig, nur 2 Striche....sonst seit Monaten immer ES
11.08.2013 12:54
Zitat von -Coco-:
Gute Frage, das habe ich mich gestern auch gefragt... vor allem: Wenn man keine Mens bekommt ohne ES... Hat man dann trotzdem einen ES bevor dann quasi der übernächste NMT eintritt?
Versteht Ihr was ich meine?
Ja....und ich gehe jetzt davon aus, dass ich bedingt durch die minimalsten Schmierblutungen in den nächsten Zyklus gehe...
11.08.2013 12:59
Na dann ist das schonmal gut
Ich hab irgendwie noch nie gelesen, dass der CBM mal keinen ES angezeigt hat obwohl es doch eigentlich bekannt ist, dass man nicht jeden Monat einen hat...
Hattest Du sowas vorher schonmal? Also nur 2 Striche und Schmierblutung statt Mens.
Ich hab irgendwie noch nie gelesen, dass der CBM mal keinen ES angezeigt hat obwohl es doch eigentlich bekannt ist, dass man nicht jeden Monat einen hat...
Hattest Du sowas vorher schonmal? Also nur 2 Striche und Schmierblutung statt Mens.
11.08.2013 13:04
Zitat von -Coco-:
Na dann ist das schonmal gut
Nein, hatte ich noch nie....Auch hier hatten einige mal keinen ES laut Monitor...Auch in anderen Foren habe ich das gelesen...
11.08.2013 13:10
Meine Mens ist wieder weg
Für ne Schmierblutung wars aber eindeutig zu rot (sorry für die Details..).
Hach Mann... manchmal hab ich das Gefühl mein Zyklus spielt permanent verrückt, nichtmal meine Tage kommen normal
Hach Mann... manchmal hab ich das Gefühl mein Zyklus spielt permanent verrückt, nichtmal meine Tage kommen normal
11.08.2013 14:10
Zitat von -Coco-:
Das Gefühl kenn ich
11.08.2013 20:00
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Das Gefühl kenn ich
Mal ne blöde Frage: ab wann ist denn SB keine SB mehr? Also wenns statt braun eher ins rote geht oder? Aber es ist so wenig...
11.08.2013 20:29
huhu
also ich meine, man bekommt die mens mit und ohne es...da ja der körper sich immer auf eine eventuelle einnistung vorbereitet. findet die nicht statt, wird die aufgebaute gm schleimhaut abgestossen --> mens
kiki, wann hattest du deinen letzten es laut monitor?
lg
also ich meine, man bekommt die mens mit und ohne es...da ja der körper sich immer auf eine eventuelle einnistung vorbereitet. findet die nicht statt, wird die aufgebaute gm schleimhaut abgestossen --> mens
lg
11.08.2013 20:54
Zitat von mellit:
huhu
lg
Ende Juni hatte ich den letzten ES und 14 Tage später kam die Mens und dann keinen ES und Freitag/Samstag hätte nach meiner Zykluslänge der anderen Zyklen die Mens kommen sollen. Stattdessen habe ich nur braune Schmierblutungen, die man suchen muss...
11.08.2013 21:10
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
huhu
lg
Ende Juni hatte ich den letzten ES und 14 Tage später kam die Mens und dann keinen ES und Freitag/Samstag hätte nach meiner Zykluslänge der anderen Zyklen die Mens kommen sollen. Stattdessen habe ich nur braune Schmierblutungen, die man suchen muss...
Hast Du schon eine Test gemacht? Viell. wurde der ES auch nur nicht richtig erkannt?
12.08.2013 07:06
und deine mens war richtig dolle und wie immer?!
oder könntest du mit dem letzten es schwanger geworden sein?
du hattest ja schon die länger bissl scherereien...und der hcg würde den lh erklären am monitor, aber auch den fehlenden es...
und deine schmierblutung kann auch eine kontaktblutung sein...
also ich will jetzt keine falschen hoffnungen schüren, aber möglich wärs
du hattest ja schon die länger bissl scherereien...und der hcg würde den lh erklären am monitor, aber auch den fehlenden es...
12.08.2013 10:54
Ich sag auch mal Hallo, zu den neuen "Mithibblerinnen"
Ich hab den 2ten Tag mit 3 Balken und ES mit meinem Schatzi ausgenutzt, glaube natürlich nicht das es gleich beim ersten Monat mit dem CB klappt, aber möglich ist ja alles
Ich hab den 2ten Tag mit 3 Balken und ES mit meinem Schatzi ausgenutzt, glaube natürlich nicht das es gleich beim ersten Monat mit dem CB klappt, aber möglich ist ja alles
12.08.2013 11:36
Zitat von JennyKai:
Ich sag auch mal Hallo, zu den neuen "Mithibblerinnen"
Hallo Jenny Kai
schon im ersten Zyklus drei Striche? Sehr gut!! Habe gelesen, dass das im ersten Zyklus mit dem CB ja nicht immer so ist!
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen!!
Hast Du einen regelmässigen Zyklus? Und wie lange hast Du schon vor dem CB gehibbelt?
Bei mir hat heute der 1. Zyklus mit dem CBM angefangen, jippieee es kann losgehen
12.08.2013 14:49
Zitat von mellit:
und deine mens war richtig dolle und wie immer?!
Danke fürs Hoffnung machen, aber heute kam die richtige Mens nach 3 Tagen minimalen Schmierblutungen und ich freu mich Durch den fehlenden ES hat sich keine Gelbkörperzyste gebildet und dadurch hatte ich diesen Monat eine Gelbkörperschwäche und diese typischen Schmierblutungen(Hat mir hier jemand bei MC erklärt)....
Wie geht es euch?
12.08.2013 14:52
Hi Kiki,
das ist ja super !!!
Mir gehts gut, 1. ÜZ mit CB, ZT1 (s.o.)
das ist ja super !!!
Mir gehts gut, 1. ÜZ mit CB, ZT1 (s.o.)
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt