☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
26.07.2013 20:18
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde gern mit euch
mit Hibbeln.
Hatte im März 12 eine AS. Und verhüte auch seither nicht. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ab morgen früh benutze ich nun den Clearblue Fertilitätsmonitor und hoffe natürlich auf Erfolg. Ich habe schon 2 Kinder, 4&6 Jahre alt. Bei meiner Großen wurde ich sofort schwanger. Beim kleinen hat's dann über 1. Jahr gedauert. Die SS im letzen Jahr ließ dann seit 3 Jahren auf sich warten. Und jetzt hab ich langsam keine Geduld mehr, und auch Angst das ich garnicht mehr Fruchtbar bin.
mit Hibbeln.
Hatte im März 12 eine AS. Und verhüte auch seither nicht. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ab morgen früh benutze ich nun den Clearblue Fertilitätsmonitor und hoffe natürlich auf Erfolg. Ich habe schon 2 Kinder, 4&6 Jahre alt. Bei meiner Großen wurde ich sofort schwanger. Beim kleinen hat's dann über 1. Jahr gedauert. Die SS im letzen Jahr ließ dann seit 3 Jahren auf sich warten. Und jetzt hab ich langsam keine Geduld mehr, und auch Angst das ich garnicht mehr Fruchtbar bin.
27.07.2013 09:50
Hallo JennyKai und herzlich Willkommen
@me: Heute ZT 14 und immer noch nur 2 Balken Vielleicht habe ich diesen Monat keinen ES
@me: Heute ZT 14 und immer noch nur 2 Balken Vielleicht habe ich diesen Monat keinen ES
27.07.2013 20:12
Zitat von Kiki13:
Hallo JennyKai und herzlich Willkommen
Hallo an alle neuen hier im thread
Kiki, kommt leider schon mal vor dass der es ein Monat nicht kommt...
Oder er verschiebt sich
28.07.2013 12:03
So Mädels...heute ZT 15 und wieder keinen ES...Bin wohl für diesen Monat raus Teststäbchen habe ich auch keine mehr Es ist zum K......Natürlich weiß ich, dass man nicht jeden Monat einen ES hat...aber in der Hinsicht bin ich verwöhnt
Wie geht es euch allen sonst so?
Wie geht es euch allen sonst so?
31.07.2013 23:18
Hu hu ... alles klaro hier??
Kiki wie gehts dir? Hast noch ein es gehabt??
Bin sowas von im Stress grad... arbeite grad jeden tag 10 bis 11 srunden... lauter Unwetter schäden zu bearbeiten. ..
Hoffe dir gehts gut
Kiki wie gehts dir? Hast noch ein es gehabt??
Bin sowas von im Stress grad... arbeite grad jeden tag 10 bis 11 srunden... lauter Unwetter schäden zu bearbeiten. ..
Hoffe dir gehts gut
01.08.2013 07:45
Hallo Mädels,
was gibt es neues an der Balkenfront? Irgendjemand schon gestartet?
@me: immer noch nur 2 Balken....gibt wohl keinen ES...Dazu kommen leider immer wieder Schmerzen rechts Es ist so wie kurz vor dem ES...aber es kommt keiner??? ...oder Blinddarm???...oder eine Zyste??? Habe keine Lust zum FA zu gehen..
Bin gerade etwas ratlos?
@Alex: Schon geimpft für den Urlaub?
@me: immer noch nur 2 Balken....gibt wohl keinen ES...Dazu kommen leider immer wieder Schmerzen rechts Es ist so wie kurz vor dem ES...aber es kommt keiner??? ...oder Blinddarm???...oder eine Zyste??? Habe keine Lust zum FA zu gehen..
Bin gerade etwas ratlos?
01.08.2013 12:40
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Bin gerade etwas ratlos?
Sind die schmerzen stark? Also den mittelschmerz kann man auch ohne es bekommen.
Ansonsten doch zum Arzt
Ja impfungen haben wir montag machen lassen. . In vier wochen gehts los
01.08.2013 13:07
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Bin gerade etwas ratlos?
Sind die schmerzen stark? Also den mittelschmerz kann man auch ohne es bekommen.
Ansonsten doch zum Arzt
Die Schmerzen sind nicht immer da...Nur manchmal...wie beim ES, aber stärker.... Gestern waren die Schmerzen so stark, dass ich schon gedacht habe, dass irgendwas nicht stimmt Mache mir natürlich irgendwie Gedanken...kein ES und dazu die Schmerzen???
In 4 Wochen fährst du in den Urlaub Will auch mit Ich würde auch mal gerne nach Afrika....Du musst unbedingt berichten....
02.08.2013 06:36
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Bin gerade etwas ratlos?
Ansonsten doch zum Arzt
Die Schmerzen sind nicht immer da...Nur manchmal...wie beim ES, aber stärker.... Gestern waren die Schmerzen so stark, dass ich schon gedacht habe, dass irgendwas nicht stimmt Mache mir natürlich irgendwie Gedanken...kein ES und dazu die Schmerzen???
In 4 Wochen fährst du in den Urlaub Will auch mit Ich würde auch mal gerne nach Afrika....Du musst unbedingt berichten....
Ist es besser geworden?? Wenn nicht dann geh zum arzt kiki
Ja jetzt nur noch vier wochen
Ich bin soooo urlaubsreif
Mein monitor macht ja grad pause kann netmal sagen welchen zyklustag ich hab
02.08.2013 07:36
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Bin gerade etwas ratlos?
Ansonsten doch zum Arzt
Gestern war es besser... Schon alles komisch.. Ich warte jetzt einfach ab.
Auch nicht schlecht mit deinem Zyklus Mal ganz entspannt
Ich bin wirklich neugierig wie dein Urlaub wird Wie warm ist es denn jetzt dort? Habt Ihr eine Tour gebucht oder habt ihr eine feste Unterkunft?
03.08.2013 18:49
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
...
Gestern war es besser... Schon alles komisch.. Ich warte jetzt einfach ab.
Auch nicht schlecht mit deinem Zyklus Mal ganz entspannt
Ich bin wirklich neugierig wie dein Urlaub wird Wie warm ist es denn jetzt dort? Habt Ihr eine Tour gebucht oder habt ihr eine feste Unterkunft?
ne eine Tour machen wir nicht.. Zanzibar ist eine Insel.. wie in der Karibik.. wir wollen wirklich nur total auspannen. Werden mal nen schnorchelausflug machen und eine gewürztour aber sonst nur entspannen... dort ist es jetzt sehr schön und so ca. 30 grad. Die beste Reisezeit. Freuen uns auch schon total.. ist auch alles erledigt jetzt. Die Impfungen, das Visum ... eigentlich kanns los gehen
aber die vier wochen bekomm ich jetzt auch noch rum ...
wie gehts dir denn?? Ich merke an meinen ZS daß wohl der ES bald kommt.. aber ich werde es nicht überprüfen
04.08.2013 16:36
Hallo Mädels
@Alex: Du bist zu beneiden....Sommer, Sonne und Strand Wird bestimmt schön ES??? Nutzt Du ihn? Darfst du doch eigentlich nicht wegen der Impfung, oder???
@me: Es geht bergab mit mir.... Diesen Monat keinen ES laut Monitor und die Schmerzen, im Urlaub bzw. nach dem Urlaub hatte ich ein verstopftes Ohr, dass mir vor 2,5 Wochen durchgespült wurde und alles war gut und seit gestern habe ich starke Ohrenschmerzen auf dem Ohr...Konnte nicht schlafen und musste Schmerzmittel nehmen...Um 18:00 Uhr geht es in die Notfallsprechstunde im KH
Insgesamt versuche ich das Hibbeln etwas ruhiger angehen zu lassen...Wenn es nicht klappt, dann eben nicht...Ich will wieder normal leben und mir nicht ständig Gedanken machen...
@Alex: Du bist zu beneiden....Sommer, Sonne und Strand Wird bestimmt schön ES??? Nutzt Du ihn? Darfst du doch eigentlich nicht wegen der Impfung, oder???
@me: Es geht bergab mit mir.... Diesen Monat keinen ES laut Monitor und die Schmerzen, im Urlaub bzw. nach dem Urlaub hatte ich ein verstopftes Ohr, dass mir vor 2,5 Wochen durchgespült wurde und alles war gut und seit gestern habe ich starke Ohrenschmerzen auf dem Ohr...Konnte nicht schlafen und musste Schmerzmittel nehmen...Um 18:00 Uhr geht es in die Notfallsprechstunde im KH
Insgesamt versuche ich das Hibbeln etwas ruhiger angehen zu lassen...Wenn es nicht klappt, dann eben nicht...Ich will wieder normal leben und mir nicht ständig Gedanken machen...
05.08.2013 09:27
Ich bin gerade mittendrin im Zyklus. Hab heut Tag10
und mir wurde wieder nur 1 Balken angezeigt, ich bin gespannt ob noch 2 oder sogar 3 Balken kommen, es ist ja der erste Zyklus mit dem CB
und mir wurde wieder nur 1 Balken angezeigt, ich bin gespannt ob noch 2 oder sogar 3 Balken kommen, es ist ja der erste Zyklus mit dem CB
05.08.2013 09:45
Zitat von JennyKai:
Ich bin gerade mittendrin im Zyklus. Hab heut Tag10
Wir lang ist dein Zyklus in etwa?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt