Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
28.06.2013 09:34
Hallo Mädels,

verabschiede mich schon mal für die nächsten 2 Wochen ....und wenn ihr nichts mehr von mir hört, bin ich dort geblieben
Alex.k77
1402 Beiträge
28.06.2013 19:29
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

verabschiede mich schon mal für die nächsten 2 Wochen ....und wenn ihr nichts mehr von mir hört, bin ich dort geblieben

ich wünsche dir einen ganz ganz tollen urlaub.. lass es dir richtig gut gehen und schalte mal richtig ab...
und sonst immer schön ran an den Mann ...

drück dich
Kiki13
2881 Beiträge
28.06.2013 19:44
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

ich wünsche dir einen ganz ganz tollen urlaub.. lass es dir richtig gut gehen und schalte mal richtig ab...
und sonst immer schön ran an den Mann ...

drück dich

Danke Heute 2 Balken...morgen???? Wenn morgen die 3 Balken kommen, wäre NMT mein 40. Geburtstag

Melde mich nach dem Urlaub..
mellit
791 Beiträge
29.06.2013 08:30
wünsch euch viel spass kiki und lass den doofen monitor zu hause!!!

abschalten...urlaub...machen wonach euch ist...und da macht das herzeln gleich wieder mehr spass

bis denn dann

Natha_1987
4196 Beiträge
07.07.2013 10:06
gGuten Morgen Zusammen,

Ich hab mla wieder ein Problem bei meinem Clearblue vielleicht kann mir jemand helfen???
Ich hab am 6. ZT angefangen so wie es der CB auch wollte dann hatte ich bis Tag 19 1 Balken am Tag 20 2 Balken und am Tag 21/22 3 Balken udn Eisprungsymbol... ich habe aber fleißig weitergetestet so wie es der Monitor wollte Aber irgendwie find ichs komisch war dann bei Tag 23 auf 2 Balken und heut am Tag 24 auf einem Balken... meine Frage ist eigentlich nur wielange muss ich den jetzt noch weitertesten? Hört der Monitor irgendwann auf Teststäbchen zu verlangen??? Bei google und in der Anleitung kann ich leider nichts finden

Danke für eure Hilfe..
Alex.k77
1402 Beiträge
07.07.2013 13:04
Zitat von Natha_1987:

gGuten Morgen Zusammen,

Ich hab mla wieder ein Problem bei meinem Clearblue vielleicht kann mir jemand helfen???
Ich hab am 6. ZT angefangen so wie es der CB auch wollte dann hatte ich bis Tag 19 1 Balken am Tag 20 2 Balken und am Tag 21/22 3 Balken udn Eisprungsymbol... ich habe aber fleißig weitergetestet so wie es der Monitor wollte Aber irgendwie find ichs komisch war dann bei Tag 23 auf 2 Balken und heut am Tag 24 auf einem Balken... meine Frage ist eigentlich nur wielange muss ich den jetzt noch weitertesten? Hört der Monitor irgendwann auf Teststäbchen zu verlangen??? Bei google und in der Anleitung kann ich leider nichts finden

Danke für eure Hilfe..

Hallo

Du kannst eigentlich ab ES aufhören zu testen... ab da spielt der monitor immer das gleiche Programm ab.
Natha_1987
4196 Beiträge
07.07.2013 18:48
Ok vielen Dank
Dann test ich morgen nicht und drück dann taste m wenn die mens kommt
Alex.k77
1402 Beiträge
07.07.2013 19:30
Zitat von Natha_1987:

Ok vielen Dank
Dann test ich morgen nicht und drück dann taste m wenn die mens kommt

ganz genau
Kiki13
2881 Beiträge
14.07.2013 14:55
Hallo Mädels,

bin leider wieder da...Es war sehr schön. Der Urlaub hat richtig gut getan

Leider kam heute wieder mein Mens pünktlich

@Alex: Wie sieht es denn bei dir aus? Habe gelesen, dass du den ES doch genutzt hast
Alex.k77
1402 Beiträge
17.07.2013 21:59
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

@Alex: Wie sieht es denn bei dir aus? Habe gelesen, dass du den ES doch genutzt hast

hu hu Kiki... sorry daß ich mich jetzt erst melde... war sehr turbulent bei uns... waren in italien weil wir eigentlich den 90. geburtstag von meinem freund seinem opa feiern wollten... leider ist aus der geburtstagsfeier die beerdigung vom opa geworden... eine halbe stunde vor seinem geburtstag ist er eingeschlafen

schön daß dein urlaub dir gut getan hat.. auch wenns mit der ss nicht geklappt hat...

ach jaaaa und alles alles liebe noch nachträglich zum geburtstag
Kiki13
2881 Beiträge
18.07.2013 12:09
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

hu hu Kiki... sorry daß ich mich jetzt erst melde... war sehr turbulent bei uns... waren in italien weil wir eigentlich den 90. geburtstag von meinem freund seinem opa feiern wollten... leider ist aus der geburtstagsfeier die beerdigung vom opa geworden... eine halbe stunde vor seinem geburtstag ist er eingeschlafen

schön daß dein urlaub dir gut getan hat.. auch wenns mit der ss nicht geklappt hat...

ach jaaaa und alles alles liebe noch nachträglich zum geburtstag

Das tut mir leid Aber er war dann bestimmt nicht alleine? Die oma von meinem Mann ist letztes Jahr am 24.12. eingeschlafen...War auch komisch vom Datum und Tag her?

Danke für die Glückwünsche Wie sieht es denn bei dir aus?
Alex.k77
1402 Beiträge
21.07.2013 11:56
Hu hu...

Kiki wie geht's dir??

Kiki13
2881 Beiträge
23.07.2013 09:45
Zitat von Alex.k77:

Hu hu...

Kiki wie geht's dir??

Das müsste ich Dich fragen? Und?? Schon getestet??

Bei gibt es nichts neues zu berichten...
mellit
791 Beiträge
23.07.2013 19:57
oh alex...jetzt seh ichs auch...
und, schon getestet?
Kiki13
2881 Beiträge
23.07.2013 20:20
Zitat von mellit:

oh alex...jetzt seh ichs auch...
und, schon getestet?

ES hatte sich bei Alex verschoben. Aber sie ist überfällig