☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
23.07.2013 21:53
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
oh alex...jetzt seh ichs auch...
und, schon getestet?
ES hatte sich bei Alex verschoben. Aber sie ist überfällig
Alex, wir warten....
Sorry dass ich mich jetzt erst melde
Mens kam heute Nacht
Bin grad total niedergeschlagen. ..
24.07.2013 08:03
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
und, schon getestet?
Alex, wir warten....
Mens kam heute Nacht
Scheiße Kenne das Gefühl leider
24.07.2013 09:26
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von mellit:
und, schon getestet?
Alex, wir warten....
Mens kam heute Nacht
Scheiße Kenne das Gefühl leider
ach menno...so ein scheiss
24.07.2013 10:12
huhu mädels,
gesell mich mal zu euch, im nächsten Monat fangen wir mit dem Hibbeln an und ich habe mir gestern den CBM geholt und habe bestimmt demnächst super viele Fragen dazu an euch erfahrende Benutzer
gesell mich mal zu euch, im nächsten Monat fangen wir mit dem Hibbeln an und ich habe mir gestern den CBM geholt und habe bestimmt demnächst super viele Fragen dazu an euch erfahrende Benutzer
24.07.2013 10:54
Zitat von Naddel1186:
huhu mädels,
Herzlich Willkommen Der Monitor ist echt klasse...Frag ruhig
24.07.2013 11:05
danke.
Findet ihr das verrückt machen wenn man den CBM zur Hilfe nimmt?
Habt ihr sofort mit dem CBM angefangen oder erst später nachdem es so nicht geklappt hat?
Sorry das ich so neugierig bin
Habt ihr sofort mit dem CBM angefangen oder erst später nachdem es so nicht geklappt hat?
24.07.2013 12:17
Zitat von Naddel1186:
danke.
Habe nach 8 Monaten mit dem Monitor angefangen. Verrückt machen...mal ja mal nein...du weißt eben ganz genau wann du deinen ES hast und kannst ihn nicht verpassen...wäre mir ohne den Monitor einmal auch passiert....Nach dem ES wandert das Ding in die Schublade und bleibt dort die restlichen 14 Tage...Andere machen Ovus und das bedeutet eher Stricheraten
Ich war zweimal beim FA nach einem ES, der mir auch angezeigt wurde und der FA hat mir die ES auch bestätigt...Einmal bin ich auch schwanger geworden...leider eine ELSS...
Ich bekomme meine Mens immer genau 14 Tage nach Anzeige des ES...Immer superpünktlich...auch hilfreich
24.07.2013 12:29
Ohne den Monitor weißt man eben nicht genau wann der ES ist und man kann ja nicht jeden Tag oder eine Woche auf gut Glück.... Nur wenn man es weiß, dann ist man einfach auf der sicheren Seite...
Ist es dein erstes Kind?
Ist es dein erstes Kind?
24.07.2013 12:31
eben das denke ich auch, ich kann ja nicht wochenlang jeden Tag herzeln das hält ja kein Mensch aus
So kann man wenigstens gezielt herzeln.
Ja es wäre unser erstes Kind.
So kann man wenigstens gezielt herzeln.
Ja es wäre unser erstes Kind.
24.07.2013 12:32
Vielleicht klappt es ja ganz schnell und du kannst das Ding wieder verkaufen
24.07.2013 12:39
Zitat von Naddel1186:
danke.
Ich habe mit dem CB im 4. Zyklus angefangen und wurde auch promt schwanger - ich liebe dieses Teil
24.07.2013 13:27
ja dann geh ich mal ganz positiv an die Sache ran. Denke mein Mann wird auch wohl wollen das ich ihm sage wann ich ES habe
Der sagt so manchmal schon zu bekannten, "Wir müssen nach Hause, Naddel hat Eisprung"
Der freut sich mittlerweile tierisch auf den Hibbelbeginn. Sind auch froh wenn die Hochzeit vorbei ist dann hat man für sowas auch nen Kopf und wieder genügend Zeit zu herzeln
Der sagt so manchmal schon zu bekannten, "Wir müssen nach Hause, Naddel hat Eisprung"
Der freut sich mittlerweile tierisch auf den Hibbelbeginn. Sind auch froh wenn die Hochzeit vorbei ist dann hat man für sowas auch nen Kopf und wieder genügend Zeit zu herzeln
26.07.2013 08:54
Hallo Mädels,
warte ungeduldig auf meine 3 Balken.... Normalerweise hätten sie heute kommen müssen...aber wieder nur 2....auch die zweite Linie auf dem Teststäbchen war nur minimal Ist das ein Zyklus ohne ES oder bin ich zu ungeduldig?
warte ungeduldig auf meine 3 Balken.... Normalerweise hätten sie heute kommen müssen...aber wieder nur 2....auch die zweite Linie auf dem Teststäbchen war nur minimal Ist das ein Zyklus ohne ES oder bin ich zu ungeduldig?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt