εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.08.2011 15:04
hallo ihr lieben, wenn ich mich noch anschließen dürfte ???
Bin bald 34 und habe schon eine große Tochter und ich hab im Juli meine letzte Pille genommen....
LG aus Hessen
PS Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren und eine schöne Kugelzeit wünsche ich !
Bin bald 34 und habe schon eine große Tochter und ich hab im Juli meine letzte Pille genommen....
LG aus Hessen
PS Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren und eine schöne Kugelzeit wünsche ich !
10.08.2011 15:05
Herzlichen Glückwunsch liebe Hexe!!!!!
Nochmal eine schwangere ich freu mich sooooo!

10.08.2011 15:14
Zitat von Battrina:
Herzlichen Glückwunsch liebe Hexe!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen liebe Dank!!

Ich hoffe, bei dir ist alles klar!?!
10.08.2011 15:39
Zitat von mami_sunny:
ooooh hexe meinen glückwunsch ich habs ja gewusst
tolliiiiiiiiiiiii![]()
freu mich echt für dich
nun wird sich dein platz in der liste etwas nach unten begeben![]()
leute das warten hat nun endlich ein ende gefunden, die mens is heute morgen gekommen und ich habe mich wohl noch so drüber gefreut wie jetzt lach![]()
![]()
nun hab ich endlich gewissheit und kann bald alles genauer berechnen mit es usw![]()
eine sorge weniger das ist schön![]()
@ 2 raumwohnung: genau, man malt sich zwar immer alles aus wie es wäre mit ner größeren wohnung usw aber es kommt eh alles anders als man denkt. die erste zeit wird der/die kleine eh bei euch sein, und brauch nich viel an platz. und wenn dann die ersten monate gut überstanden sind würde ich mich an die renovierung oder umzug machen. dann habt ihr auch den kopf dafür frei. zuviele sachen an die man gleichzeitig grübeln udn arbeiten muss sind nur zusätzl stress den man mit baby nicht gebrauchen kann![]()
@einistungsblutung: bei diego hat ich das auch nicht...aber wenn stef eh nen temrin hat wird schon alles geklärt werden, sicher kommt deine mens auch bald oder du bist halt schwanger und die tests haben versagt oder das hormon is noch zu schwach ausgebildet
der rosa klumpen kann normal sein ja, unsere körper überraschen uns eben immer wieder aufs neue![]()
@melli: hach wie schön bei euch läuft ja alles am schnürchen mit den hochzeitsvorereitungen
stell mir das sehr aufregend vor!! was habt ihr denn für eine torte genommen oder steht das noch zur auswahl?![]()
Die steht noch nicht fest, aber sie wird ganz klassisch 3 Stöckig werden

10.08.2011 15:41
Zitat von LizaLina:
hallo ihr lieben, wenn ich mich noch anschließen dürfte ???
LG aus Hessen
Herzlich willkommen

10.08.2011 15:45
Zitat von hexe29:
Zitat von Battrina:
![]()
![]()
![]()
Vielen liebe Dank!!![]()
Ja sagen wir mal es geht so bin Gesundheitlich immer noch nicht voll auf der Höhe aber das wird schon

10.08.2011 15:54
Zitat von Battrina:
Zitat von hexe29:
Zitat von Battrina:
![]()
![]()
![]()
Vielen liebe Dank!!![]()
Ja sagen wir mal es geht so bin Gesundheitlich immer noch nicht voll auf der Höhe aber das wird schon![]()
Genau, immer schön positiv denken!! Das wird schon!!

10.08.2011 16:13
@ melli: ohja mehrstöckig muss sein
und dann schön die hand über die des freundes beim anschneiden

und dann schön die hand über die des freundes beim anschneiden

10.08.2011 16:15
Zitat von mami_sunny:
@ melli: ohja mehrstöckig muss sein![]()
und dann schön die hand über die des freundes beim anschneiden![]()
Das werde ich glaube ich nich schaffen, da lässt er sich sicher nicht lumpen

10.08.2011 16:15
Zitat von Battrina:
Zitat von hexe29:
Zitat von Battrina:
![]()
![]()
![]()
Vielen liebe Dank!!![]()
Ja sagen wir mal es geht so bin Gesundheitlich immer noch nicht voll auf der Höhe aber das wird schon![]()
was is oder war denn los?

10.08.2011 16:43
@hexe: herzlichen Glückwunsch!
Allen Neuen, herzlich Willkommen.
Akunpunktur war supi, hab am Freitag nochmal Termin.

Allen Neuen, herzlich Willkommen.
Akunpunktur war supi, hab am Freitag nochmal Termin.
10.08.2011 17:50
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
Wie geht's euch so?? Mir geht's suuuper! Schaut mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte LinieSo langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!
So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald![]()
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!! Freut mich für Dich!!!

10.08.2011 19:37
@ Hexe Herzlichen Glückwunsch
oh man freu ich mich für dich...
@ alle anderen hoffe euch geht es gut!
ich warte immer noch auf meine periode.... aber ich habe das gefühl sie kommt bald
dann kann es bald weiter gehen

@ alle anderen hoffe euch geht es gut!
ich warte immer noch auf meine periode.... aber ich habe das gefühl sie kommt bald

dann kann es bald weiter gehen

10.08.2011 19:44
Ohhh, hoffentlich klappt das
Morgen um 16.00 Uhr müsst ihr mir die Däumchen drücken. Da haben wir einen Termin in einem Lokal zwecks der Hochzeit. Da würde ich gern feiern, aber das ist eine Frage des Geldes und hoffentlich steigt der auf unser Angebot ein
i hope so

Morgen um 16.00 Uhr müsst ihr mir die Däumchen drücken. Da haben wir einen Termin in einem Lokal zwecks der Hochzeit. Da würde ich gern feiern, aber das ist eine Frage des Geldes und hoffentlich steigt der auf unser Angebot ein

i hope so
10.08.2011 20:21
Zitat von Mandaloni:
Zitat von mareenchen:
hallo ihr lieben, bin 23 jahre alt, seit 3 jahren in ner beziehung und seit 2 jahren sind wir fleißig am üben, bisher leider ohne erfolg
Hey das ist mein Spitzname. Heiße nämlich Mareen.
was für ein zufall....und magst du deinen namen??
@hexe:herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt