εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.08.2011 14:21
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
Wie geht's euch so?? Mir geht's suuuper! Schaut mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte LinieSo langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!
So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald![]()

Suupppiiii

10.08.2011 14:24
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
Wie geht's euch so?? Mir geht's suuuper! Schaut mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte LinieSo langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!
So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald![]()
GLÜCKWUNSCH auch von mir !!!

Das sieht fantastisch gut aus!!!

10.08.2011 14:27
@melli:
Vergiss den geheimen "mamacommunity" Mädels-Tisch nicht bei der Planung.
Vergiss den geheimen "mamacommunity" Mädels-Tisch nicht bei der Planung.

10.08.2011 14:29
Zitat von hexe29:
Danke Sternchen!!![]()
Ich bin grad so aufgeregt!! Hab ja zum Glück am Freitag nen FA-Termin. Hoffe, sie kann es bestätigen!
Und das mit der Wohnung wird schon. Haben im Moment halt nur ne 2-Zimmer-Wohnung, 62 Quadratmeter. 3 Zimmer wären schon gut. Aber mein Bruder und seine Frau haben im Moment auch noch 2 Zimmer und im April n Baby bekommen und das klappt auch. Mal abwarten...
Hexe macht euch doch wegen ner größeren Wohnung keinen Stress das kleine schläft doch mindestens das erste halbe Jahr im Schlafzimmer und mehr Platz als ein Babybett brauch es nicht. Genießt doch erstmal die Schwangerschaft und die Geburt und sucht euch dann später ne Wohnung als euch das Glück jetzt mit Wohnungssuche und renovieren zu vermiesen.
10.08.2011 14:34
Zitat von hexe29:
Danke Sternchen!!![]()
Ich bin grad so aufgeregt!! Hab ja zum Glück am Freitag nen FA-Termin. Hoffe, sie kann es bestätigen!
Und das mit der Wohnung wird schon. Haben im Moment halt nur ne 2-Zimmer-Wohnung, 62 Quadratmeter. 3 Zimmer wären schon gut. Aber mein Bruder und seine Frau haben im Moment auch noch 2 Zimmer und im April n Baby bekommen und das klappt auch. Mal abwarten...
Wir haben momentan auch nur 2 Zimmer. Aber am Anfang lässt sich das ja noch alles recht gut überbrücken. Und irgendwann kommt dann schon mal die passende Wohnung.
10.08.2011 14:36
Zitat von Nanna71:
@melli:
Vergiss den geheimen "mamacommunity" Mädels-Tisch nicht bei der Planung.![]()
Oki, werde ich mit einplanen, aber mein Spätzken weiß davon und nennt uns sehr neckisch "Hausfrauen Talk"

Wer kommt denn alles???
10.08.2011 14:41
Ja ich weiß schon, dass es geht mit 2 Zimmern. Aber ich hab halt noch 2 Zwergkaninchen und ich hätte gern ne Wohnung mit Terasse oder Balkon, wo ich die rausstellen kann. Die machen schon recht viel Staub und so. Naja, wie gesagt, wir machen uns da auch keinen Stress. Wenn wir eine Wohnung finden, ist es schön, wenn nicht, dann nicht.
Mein Freund sagt immer: "und was sagen die von der Community?" hihi... der macht sich auch immer drüber lustig!
Mein Freund sagt immer: "und was sagen die von der Community?" hihi... der macht sich auch immer drüber lustig!
10.08.2011 14:42
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
@melli:
Oki, werde ich mit einplanen, aber mein Spätzken weiß davon und nennt uns sehr neckisch "Hausfrauen Talk"![]()
Wer kommt denn alles???

Prima, der Hausfrauen-Talk Tisch

10.08.2011 14:44
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
@melli:
Oki, werde ich mit einplanen, aber mein Spätzken weiß davon und nennt uns sehr neckisch "Hausfrauen Talk"![]()
Wer kommt denn alles???
Na ich...

10.08.2011 14:49

tolliiiiiiiiiiiii

freu mich echt für dich
nun wird sich dein platz in der liste etwas nach unten begeben

leute das warten hat nun endlich ein ende gefunden, die mens is heute morgen gekommen und ich habe mich wohl noch so drüber gefreut wie jetzt lach

nun hab ich endlich gewissheit und kann bald alles genauer berechnen mit es usw

eine sorge weniger das ist schön

@ 2 raumwohnung: genau, man malt sich zwar immer alles aus wie es wäre mit ner größeren wohnung usw aber es kommt eh alles anders als man denkt. die erste zeit wird der/die kleine eh bei euch sein, und brauch nich viel an platz. und wenn dann die ersten monate gut überstanden sind würde ich mich an die renovierung oder umzug machen. dann habt ihr auch den kopf dafür frei. zuviele sachen an die man gleichzeitig grübeln udn arbeiten muss sind nur zusätzl stress den man mit baby nicht gebrauchen kann

@einistungsblutung: bei diego hat ich das auch nicht

der rosa klumpen kann normal sein ja, unsere körper überraschen uns eben immer wieder aufs neue

@melli: hach wie schön bei euch läuft ja alles am schnürchen mit den hochzeitsvorereitungen
stell mir das sehr aufregend vor!! was habt ihr denn für eine torte genommen oder steht das noch zur auswahl?

10.08.2011 14:53

feenebeene ,? Jahre, ? ,
NMT:..?..
Hibbelt seit Januar
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
, NMT:04.08
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
NMT:..?..
hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
NMT: 01.08
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg
Vorpommern , NMT:noch unbekannt
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, NMT:01.09 ? Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, NMT:12.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, ? ,
NMT: ?
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
,
NMT:27.08 ?
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
Hibbelt seit Juni
stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,
NMT:07.08 ?
Hibbelt seit Mai

hellokitty2011 ,23 Jahre, BB ,
NMT:.... ÜZ:....
Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW,
NMT:....
Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln ,
Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? ,
Hibbelt ab Okt.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September

schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
10.08.2011 14:54
an alle neuen natürlich herzlich willkommen
schreibt mir eine pn wenn ihr auch in die liste wollt
und an alle anderen bitte teilt mir mit wenn sich euer nmt geändert hat
schreibt mir eine pn wenn ihr auch in die liste wollt
und an alle anderen bitte teilt mir mit wenn sich euer nmt geändert hat

10.08.2011 14:57
@mami_sunny: dankeschööööön
hihi ungewohnt so weit unten in der Liste zu stehen!

10.08.2011 15:00
Zitat von hexe29:
@mami_sunny: dankeschööööön![]()
![]()
hihi gewöhn dich lieber dran, da wird sich die nächsten 9 monate nix dran ändern

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt