εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.08.2011 21:42
Zitat von hexe29:
@Melli: ich hab auch nichts von hello_kitty gehört. Hoffe es geht ihr gut...Ich drück dir die Daumen zwecks der Location
DAs klappt schon. Bin mal gespannt, ob mein Spatzl mir demnächst nen Antrag macht. Hihihi ich glaub der will, dass das Kind seinen Nachnamen bekommt
![]()
Mein Bruder und seine Frau haben geheiratet, als sie noch sechs Wochen bis zur Entbindung hatte!!
Ich schmeiß mal ne dicke fette Zaunlatte zu deinem Spatzl rüber

11.08.2011 06:12
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Jammerin 8 Wochen und 3 Tagen werde ich vor dem Altar stehen und heulen wie ein Schloßhund
NIX DA - höchtens vor Glück !!!
![]()
Ja und nur vor Glück und vielleicht auch schon mit ner kleinen mini Bauchbewohnerliene![]()
Das wünsche ich Dir ganz doll !!!

Das wäre doch mal ein Hochzeitsgeschenk !!!!
11.08.2011 09:09
Guten Morgen Mädels, ich hoffe auf Hilfe von denen die schon eine SS erlebt haben oder gerade schwanger sind.
Ich habe noch ein paar Tage bis zum Test... Ich spüre häufig ein ziehen im Unterleib, gestern Nacht musste ich raus und saß bestimmt ne Stunde auf der Schüssel... zum Teil war mir richtig schwindelig... Außerdem muss i ständig Pipi machen.
Entspricht das Anzeichen die noch jemand erlebt hat?
Ich habe noch ein paar Tage bis zum Test... Ich spüre häufig ein ziehen im Unterleib, gestern Nacht musste ich raus und saß bestimmt ne Stunde auf der Schüssel... zum Teil war mir richtig schwindelig... Außerdem muss i ständig Pipi machen.
11.08.2011 09:14
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Jammerin 8 Wochen und 3 Tagen werde ich vor dem Altar stehen und heulen wie ein Schloßhund
NIX DA - höchtens vor Glück !!!
![]()
Ja und nur vor Glück und vielleicht auch schon mit ner kleinen mini Bauchbewohnerliene![]()
Das wünsche ich Dir ganz doll !!!
![]()
Das wäre doch mal ein Hochzeitsgeschenk !!!!
Ich danke dir und ja da hast du recht, ein schöneres Geschenk kann mir niemand machen

11.08.2011 11:27
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
Wie geht's euch so?? Mir geht's suuuper! Schaut mal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte LinieSo langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!
So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald![]()

HaaaamerOberMegaGeil!!!!!!!!!!! Freue mich sehr für euch!!

11.08.2011 12:01
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
![]()
Die Mädels die schon Hibbeln
![]()
feenebeene ,? Jahre, ? ,
NMT:..?..
Hibbelt seit Januar
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
, NMT:04.08
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
NMT:..?..
hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
NMT: 01.08
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg
Vorpommern , NMT:noch unbekannt
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, NMT:01.09 ? Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, NMT:12.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, ? ,
NMT: ?
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
,
NMT:27.08 ?
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
Hibbelt seit Juni
stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,
NMT:07.08 ?
Hibbelt seit Mai
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
![]()
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB ,
NMT:.... ÜZ:....
Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW,
NMT:....
Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln ,
Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? ,
Hibbelt ab Okt.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
![]()
Die Mädels die
schon Schwanger sind![]()
![]()
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
HEY!!!

11.08.2011 13:42
Zitat von greeneyedMama:
Guten Morgen Mädels, ich hoffe auf Hilfe von denen die schon eine SS erlebt haben oder gerade schwanger sind.
hallöchen
nun es KANN durchaus ein anzeichen sein muss aber auch nich
kann ja auch sein dass du dir die blase verkühlt hast
also einfach abwarten

11.08.2011 13:44
leute ich glaube bei hellokitty muss iwas passiert sein....hab mal geguckt auf ihrem profil...zuletzt war sie on am 27.07...den thread hier hat sie eine woche vorher erstellt....ich kann mich schwach daran erinnern dass irgendein fammitglied im kh lag oder...? glaube da sah es zuletzt schelcht aus......ich befürchte nichts gutes...

11.08.2011 14:00
Ja keine Ahnung
Ich dachte vielleicht im Urlaub oder so.
Wer macht denn jetzt eingentlich die Liste?

Wer macht denn jetzt eingentlich die Liste?
11.08.2011 14:01
Zitat von mami_sunny:
leute ich glaube bei hellokitty muss iwas passiert sein....hab mal geguckt auf ihrem profil...zuletzt war sie on am 27.07...den thread hier hat sie eine woche vorher erstellt....ich kann mich schwach daran erinnern dass irgendein fammitglied im kh lag oder...? glaube da sah es zuletzt schelcht aus......ich befürchte nichts gutes...![]()
Ich weiß nur, dass sie kurz nach eröffnen des thread´s ihren Umzug hatte und von daher auch nicht oft hier war. Was ja auch vollkommen nach zu vollziehen ist, aber so langsam mache ich mir auch so meine Gedanken

11.08.2011 14:03
Hey blanka, dass ist ja eine tolle Nachricht
Auf geht es mit herzeln, herzeln, herzeln.....

Auf geht es mit herzeln, herzeln, herzeln.....

11.08.2011 14:14
@Blanka: freut mich total, dann geht es ja bei dir auch endlich los.
ABER: hinten anstellen, bei der Storchbestellung (grins, lach)
Ist doch ein richtig schönes Gefühl, gell ? Ich feu mich wirklich für dich.
@Greeneyedmama: ich habe jeden Monat so ein beschissenes ziehen und stechen im Unterleib (einmal beim ES) und immer ein paar Tage vor der Mens. Übelkeit und schwindel, sind auch immer dabei. Habe direkt an schwanger gedacht, aber bisher meine Mens bekommen. Ist übrigens schon wieder so weit, NMT am Montag und was soll ich sagen, ziehen,stechen.....das volle Paket.
Hatte ich bei der Pille NIIIEEEEE, erst nachdem ich sie nicht mehr nehme. Hoffe das bleibt nicht auf ewig so................
ABER: hinten anstellen, bei der Storchbestellung (grins, lach)
Ist doch ein richtig schönes Gefühl, gell ? Ich feu mich wirklich für dich.
@Greeneyedmama: ich habe jeden Monat so ein beschissenes ziehen und stechen im Unterleib (einmal beim ES) und immer ein paar Tage vor der Mens. Übelkeit und schwindel, sind auch immer dabei. Habe direkt an schwanger gedacht, aber bisher meine Mens bekommen. Ist übrigens schon wieder so weit, NMT am Montag und was soll ich sagen, ziehen,stechen.....das volle Paket.
Hatte ich bei der Pille NIIIEEEEE, erst nachdem ich sie nicht mehr nehme. Hoffe das bleibt nicht auf ewig so................
11.08.2011 14:17
Mich freunt's auch für dich, Blanka. Ich hoffe, du ziehst bald nach
Ich hab im Moment auch ein leichtes Ziehen im UL. Ich mach mir da jetzt immer direkt Sorgen
War eben Sport machen, ich hoffe, dass das jetzt nicht schlimm war. Menno.... Und schlecht isses mir auch
Bin so aufgeregt wegen dem FA-Termin morgen...

Ich hab im Moment auch ein leichtes Ziehen im UL. Ich mach mir da jetzt immer direkt Sorgen

11.08.2011 14:21
@ blanka: hier ich mach die liste
@melli: ja klar nachvollziehen kann ich das dann auch, aber wie du schon sagtest, man macht sich halt so seine gedanken ne...
@ hexe: ach das wird schon alles gut werden

@melli: ja klar nachvollziehen kann ich das dann auch, aber wie du schon sagtest, man macht sich halt so seine gedanken ne...
@ hexe: ach das wird schon alles gut werden

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt