Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:22
Gute Frage! Weiß ich nicht. Die FÄ war sich selbst noch recht unsicher, weil's halt noch so früh ist. Ich denk mal, das erfahr ich alles beim nächsten Termin!
12.08.2011 11:28
Zitat von Melli226:

Zitat von bluenessi:

Zitat von hexe29:

@bluenessi: oh nein, das ist aber blöd
Fühl dich gedrückt :-*
Manchmal lassen sich die Männer ja doch noch umstimmen, war ja bei mir auch so....

das kann ich nur hoffen...ich danke dir.

Och mennnnnnno, was machen denn die Männer nur mit uns? Aber meiner wollte eidentlich garkeine Kinder und auch nie heiraten und jetzt schwupp di wupp, will er alles auf einmal. Also lass dein Köpfchen nicht hängen und glaub einfach fest daran

danke dir Melli...ja, heiraten wollte meiner auch nicht so richtig. Daher habe ich ihm den antrag gemacht da könnte er nicht mehr nein sagen
12.08.2011 11:30
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

@Melli: freut mich sehr, dass das mit der Location geklappt hat. Jetzt kann die Planung ja so richtig beginnen! Schööön!

So, also die FÄ hat meine Schwangerschaft bestätigt!!! Juhuuuu!!!!

Allerdings ist es noch ganz früh, laut FÄ 4+5. Aufm US hat man nur einen ganz winzigen Punkt gesehen, aber dezentral an der Gebärmutterwand, also so wie's sein soll. Also keine Eileiterschwangerschaft o.ä. Da bin ich schonmal beruhigt!!
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, da sieht man sicher schon mehr! Ich freu mich so! Und ich war so aufgeregt, dass die Arzthelferin beim Blutdruckmessen meinte: "Sind Sie aufgeregt? Den Wert kann man aber nicht nehmen. Der ist ja total verfälscht!".
Sie hat dann Blut abgenommen, aber nur zur Bestimmung des Röteln-Titers, weil ich ja mit Kindern arbeite. Bin mal gespant, hab nur mit 12 eine einzige Röteln-Impfung bekommen. Mal sehen, ob ich immun bin oder nicht... Die restlichen Untersuchungen kommen dann am 25.8.

HERLICHEN GLÜCKWUNSCHE !!! Freut mich wirklich für euch....
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:30
Manchmal muss man die Männer halt zu ihrem Glück zwingen
12.08.2011 11:32
Heiraten ist eine Sache...ein Kinde wird dich dein Leben lang begleiten...! Aber mal schauen. Ich hoffe weiter
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:36
Na eben... niemals die Hoffnung aufgeben. Siehste, bei verschiedenen hier war das auch so. Mein Freund wollte wirklich immer NIEMALS Kinder ("igitt, die stinken" usw.) und jetzt ist er aufgeregter als ich!
Dein Männlein wird schon noch seine Meinung ändern! Bei manchen kommt der männliche Urinstinkt eben erst später, oder erst wenn's so weit ist!! Und wenn's nen "Unfall" geben würde, könnte er auch nix ändern und würde sich sicher auch freuen!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er seine Meinung bald ändert!
12.08.2011 11:44

JUHUUUUU Hexe
Also dann im April 2012 oder wann??????

Bluenessi: Das ist blöd, aber ich sehe das genauso wie die Mädels zuvor, er wird sich schon drauf einlassen. Männer haben da eine andere Denkensweise die brauchen manchmal bisschen haue Wie lange seid ihr jetzt ein Paar?
Melli226
6871 Beiträge
12.08.2011 11:45
hexe, dass ist jaaaaa supi. Ich freu mich so für dich Aber es wird auf jeden Fall ein Aprilli oder
Bei uns wäre ein Juniwürmli das schönste, denn dann haben wir drei im gleichen Monat geb
.
Ja, jetzt wird geplant was das Zeug hält und ich werde auch wieder etwas geschmeidiger. Ich war echt nicht zu ertragen halt ein richtiges Mädel.
Hab schon ne Liste gemacht, was wir noch kaufen müssen und das beinhaltet klar und deutlich IKEA freu freu
12.08.2011 11:46
Hexe du musst alles berichten
Bin auch toal aufgeregt wenn ich jetzt an dich und euren kleinen *noch Punkt* denke
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:50
Ja, April auf jeden Fall! Wenn ich nach der letzten Mens geh, wäre es der 10.04., aber mein ES war ja recht spät, also vermute ich eher um den 20.04. rum. Meine Mama und Oma haben auch im April (beide am 6.4.) und mein Neffe ist dieses Jahr am 21.4. geboren. Nachher wird's noch ein Treffer und beide haben am gleichen Tag Geburtstag hihi

Boah neee, IKEA ist so gar nicht mein Fall. Da hab ich schon viele Nerven (und Euros) liegen lassen!
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:53
Zitat von Blanka:

Hexe du musst alles berichten
Bin auch toal aufgeregt wenn ich jetzt an dich und euren kleinen *noch Punkt* denke

Na klar, ich werde berichten!! Voll süß von dir, dass du so mitfieberst hihi
Ja noch ist es ein kleiner Punkt Aber ich hoffe, das bleibt nicht so!! Ich glaub, ich werd so jemand, dem die SS nicht so gut bekommt. Hab Montag und Dienstag tierische Kopfschmerzen gehabt. Und gestern war mein gesamter Bauchbereich aufgebläht und mir war übel... Das kann ja heiter werden
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:54
ui Blanka, du hast ja nur noch 5 Tage bis zum Test!! Wie spannend!
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!
Melli226
6871 Beiträge
12.08.2011 11:54
Zitat von bluenessi:

Heiraten ist eine Sache...ein Kinde wird dich dein Leben lang begleiten...! Aber mal schauen. Ich hoffe weiter

Ich habe ihm da einfach ganz klar gesagt, dass es mich nur mit Kinderwunsch gibt und das dies mein bestreben im Leben ist. Ich könnte auf heiraten und allem verzichten, aber niemals auf ein Kind. Das hat zwar auch lange gebraucht, bis es bei ihm klick gemacht hat. Er war sich mit mir immer zu sicher gewesen, dass ich bei ihm bleibe und dann kam das große Drama. Denn dann wäre ich beinahe gegangen und da hat er erst gemerkt, dass er sich seiner Sache zu sicher war und hat ein wenig darüber nachgedacht. Dann hat er mich überrumpelt und nu nehme ich seit Anfang des Jahres keine Pille mehr und wir heiraten im Oktober
Männer brauchen manchmal einen Popotritt und wenn sie dann immer noch nicht wollen, dann ist es nicht der passende Topf zum Deckel...
So sehe ich das, auch wenn es in manchen Fällen mit dem schlimmsten ausgeht. Aber ich könnte mich nie damit abfinden kein Kind zu haben, denn das würde mich irgendwann einholen und kaputt machen. Nur dann ist es zu spät...
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 12:02
Zitat von Melli226:

Zitat von bluenessi:

Ich habe ihm da einfach ganz klar gesagt, dass es mich nur mit Kinderwunsch gibt und das dies mein bestreben im Leben ist. Ich könnte auf heiraten und allem verzichten, aber niemals auf ein Kind. Das hat zwar auch lange gebraucht, bis es bei ihm klick gemacht hat. Er war sich mit mir immer zu sicher gewesen, dass ich bei ihm bleibe und dann kam das große Drama. Denn dann wäre ich beinahe gegangen und da hat er erst gemerkt, dass er sich seiner Sache zu sicher war und hat ein wenig darüber nachgedacht. Dann hat er mich überrumpelt und nu nehme ich seit Anfang des Jahres keine Pille mehr und wir heiraten im Oktober
Männer brauchen manchmal einen Popotritt und wenn sie dann immer noch nicht wollen, dann ist es nicht der passende Topf zum Deckel...
So sehe ich das, auch wenn es in manchen Fällen mit dem schlimmsten ausgeht. Aber ich könnte mich nie damit abfinden kein Kind zu haben, denn das würde mich irgendwann einholen und kaputt machen. Nur dann ist es zu spät...

Das mit dem Tritt in den Hintern kann ich nur bestätigen!! Also bei uns war es so, dass wir von August 2010 bis März 2011 wirklich getrennt waren, er ausgezogen war usw. Und ihm ist in dieser Zeit erst klar geworden, was er an mir hat und dass er mich will. Und dass er doch Kinder will. Und dann ging ja alles ratzfatz....
12.08.2011 12:09
Hexe mir ging es die letzten Tage auch so, Blähbauch, sehr komischer ZS usw... aber ich denke das es jetzt direkt nach dem Absetzten der Pille noch nicht geklappt hat. Aber umso spannender zu lesen wie es denn bei dir weitergeht. Kleiner Punkt dann schon paar Zentemeter und dann schon arme und beinchen und das ist so ein wunder Ich habe soooviel Liebe in mir und freue mich sooo unendlich diese an unser baby weitergeben zu dürfen!! Da schlägt mein Herz sofort schneller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt