εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.08.2011 22:45
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
![]()
Die Mädels die schon Hibbeln
![]()
feenebeene , Jahre?,
Ort?, derzeitiger NMT:..?..
Hibbelt seit Januar
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:04.08
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:..?..
hibbelt seit ?
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
derzeitiger NMT: 01.08
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg
Vorpommern , derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:01.09 ?
Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:12.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ?
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:27.08 ?
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
Hibbelt seit Juni
stef ,25 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:07.08 ?
Hibbelt seit Mai
Blanka ,31 Jahre, NRW,
derzeitiger NMT:16.08
Hibbelt seit August
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
![]()
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg
,
Hibbelt ab Aug.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Die Mädels die schon Schwanger sind
![]()
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
Komme aus der Nähe von Köln, NMT wäre in diesem ÜZ der 27.08.11
Bin schon ganz gespannt und neugierig!

12.08.2011 23:01
Hey ihr lieben,
sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, ich hatte sehr sehr viel um die Ohren, Auto ist kaputt gegangen neues suchen suchen suchen... dann eins gekauft... und und und...
ich brauchte zudem auch noch ein bisschen Zeit für mich!
Ich brauchte ein bisschen abstand zum Forum, aber nun bin ich wieder hier
Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, mensch ihr seid ja wirklich fleißig gewesen, ich habe nur gelesen, dass hier wieder 2 Schwanger sind, von mir mein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, ich hatte sehr sehr viel um die Ohren, Auto ist kaputt gegangen neues suchen suchen suchen... dann eins gekauft... und und und...
ich brauchte zudem auch noch ein bisschen Zeit für mich!
Ich brauchte ein bisschen abstand zum Forum, aber nun bin ich wieder hier

Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, mensch ihr seid ja wirklich fleißig gewesen, ich habe nur gelesen, dass hier wieder 2 Schwanger sind, von mir mein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
13.08.2011 07:56
Guten Morgen Mädels, habt ein schönes WE !!!
Meine Mens ist da (NMT wäre erst Sonntag gewesen). 2-3 Tage Verschiebung ist aber im Rahmen lt. FA.
Da sind wir auch gleich beim Thema. War gestern beim FA (konnte meinen Termin vorverlegen, da mein Freund zur Zeit hier ist).
Trotz meines recht hohem Alter von 39 Jahren, sieht es noch ziemlich gut aus für mich. Bisher hatte ich alle 3 Monate nach absetzten der Pille einen HL Anstieg, d.h. Eisprung (haben die Ovu´s zumindest angezeigt).
Das ist in meinem Alter, bei weitem nicht mehr selbstverstädnlich, aber wie gesagt, ich habe mich gut gehalten...höhöhöhöööö.....!!!
Gestern wurde Blut abgenommen, wegem dem Röteltier, drückt mir die Daumen; am Mitwoch kommt das Ergebniss.
Da ich ja nun schon etwas älter bin als ihr, wird man bei mir etwas intensiver vorgehen (ich kann leider keine 2 Jahre mehr abwarten, darum werden jetzt direkt einige DInge ausgeschlossen, die zu Komplikationen führen können).
Am Dienstag morgen, muss ich nochmal zur Blutabhnahme (Hormonstatus wird kontrolliert) und der Impfausweis gescheckt.
Am 12-13. Zyklustag wird dann ein Ultraschall gemacht und nochmal Blut abgenommen un dam 19.-21 Zyklustag nochmal eine Blutentnahme. Mädels, ich bin gespannt, das ist alles so aufregend.
Ach ich habe heute meinen ClearBlue Monitor in Betrieb genommen und parallel werde ich den digitalen Smiley Test weiter benutzen.
Ups, jetzt wird aufgefahren, grins.......!!!
@Melli:
Ich hatte letzen Monat eine kurze Blutung, 2 Tage vor der Mens und habe meinen FA gefragt was das war. Er sagt ich solle das weiter beobachten, Schmierblutungen können auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten (aber nur wenn das regelmäßig auftritt). Mach dir keine Sorgen und sprech mal deinen Doc an.
Meine Lieben, ich gehe jetzt mal Brötchen holen (mein Herzblatt bei Laune halten).
Wisst ihr was, hört sich vielleicht blöd an aber ich bin so froh das er gestern mit beim FA war, zusammen planen, besprechen und fragen klären, ist so schön. Menno, bin ich schwer verliebt.
Bis später
Meine Mens ist da (NMT wäre erst Sonntag gewesen). 2-3 Tage Verschiebung ist aber im Rahmen lt. FA.
Da sind wir auch gleich beim Thema. War gestern beim FA (konnte meinen Termin vorverlegen, da mein Freund zur Zeit hier ist).
Trotz meines recht hohem Alter von 39 Jahren, sieht es noch ziemlich gut aus für mich. Bisher hatte ich alle 3 Monate nach absetzten der Pille einen HL Anstieg, d.h. Eisprung (haben die Ovu´s zumindest angezeigt).
Das ist in meinem Alter, bei weitem nicht mehr selbstverstädnlich, aber wie gesagt, ich habe mich gut gehalten...höhöhöhöööö.....!!!
Gestern wurde Blut abgenommen, wegem dem Röteltier, drückt mir die Daumen; am Mitwoch kommt das Ergebniss.
Da ich ja nun schon etwas älter bin als ihr, wird man bei mir etwas intensiver vorgehen (ich kann leider keine 2 Jahre mehr abwarten, darum werden jetzt direkt einige DInge ausgeschlossen, die zu Komplikationen führen können).
Am Dienstag morgen, muss ich nochmal zur Blutabhnahme (Hormonstatus wird kontrolliert) und der Impfausweis gescheckt.
Am 12-13. Zyklustag wird dann ein Ultraschall gemacht und nochmal Blut abgenommen un dam 19.-21 Zyklustag nochmal eine Blutentnahme. Mädels, ich bin gespannt, das ist alles so aufregend.
Ach ich habe heute meinen ClearBlue Monitor in Betrieb genommen und parallel werde ich den digitalen Smiley Test weiter benutzen.
Ups, jetzt wird aufgefahren, grins.......!!!
@Melli:
Ich hatte letzen Monat eine kurze Blutung, 2 Tage vor der Mens und habe meinen FA gefragt was das war. Er sagt ich solle das weiter beobachten, Schmierblutungen können auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten (aber nur wenn das regelmäßig auftritt). Mach dir keine Sorgen und sprech mal deinen Doc an.
Meine Lieben, ich gehe jetzt mal Brötchen holen (mein Herzblatt bei Laune halten).
Wisst ihr was, hört sich vielleicht blöd an aber ich bin so froh das er gestern mit beim FA war, zusammen planen, besprechen und fragen klären, ist so schön. Menno, bin ich schwer verliebt.
Bis später

13.08.2011 08:49
@Nanna: Da hast ja ein straffes Programm vor dir
Ist ja süß wie du von deinem Schatz schwärmst
bei mir wurde gestern auch Blut abgenommen wegen Röteln. Kann auch am Mittwoch anrufen. Bin sehr gespannt. Denn davon hängt ab, ob ich weiter meine stelle ausüben kann oder nicht...

bei mir wurde gestern auch Blut abgenommen wegen Röteln. Kann auch am Mittwoch anrufen. Bin sehr gespannt. Denn davon hängt ab, ob ich weiter meine stelle ausüben kann oder nicht...
13.08.2011 08:59
Zitat von hexe29:
@Nanna: Da hast ja ein straffes Programm vor dirIst ja süß wie du von deinem Schatz schwärmst
![]()
Ach, herjeeee - obwohl, heisst das andrenfalls würdest du gleich in den Mutterschaftsurlaub eintreten ?
Na, dan fiebern wir mal gemeinsam dem Mittwoch entegegen.
Meine FA-Helferin meinte, das man normalerweise genug "davon" hat, wenn man einmal geimpft wurde. Sie hat wohl gesehen, das ich die Farbe im Gesicht verloren habe, als sie sagte ich müsse ansonsten 3 Monate warten

Sorry, sie sagte natürlich nicht müssen, sondern es wäre besser nachzuimpfen und dann 3 Monate zu warten (ich will der netten Dame da nix unterstellen).
13.08.2011 09:17
Ja das würde heißen, ich würde ein Beschäftigungsverbot für meine Stelle bekommen, da ich mit Kindern arbeite. Ganz unrecht wäre es mir nicht, da ich aktuell dort eh sehr unzufrieden bin. Abgesehen davon hab ich noch ein paar ambulante Patienten. Dort könnte ich bis zum Mutterschutz weiter arbeiten, wenn alles gut läuft. Ich drück uns die Daumen
So, fahr jetzt auch Brötchen holen. Schatz liegt noch in der Falle und ich bin schon ewig wach!

So, fahr jetzt auch Brötchen holen. Schatz liegt noch in der Falle und ich bin schon ewig wach!
13.08.2011 09:23
Lustig, geht mir nicht anders. Er schläft meistens länger, als ich.
Brötchen sind schon da, Hundi war draussen, Waschmaschine läuft, Schatzi schläft noch.....
Hast du eigentlich irgendwelche Symptome gehabt, die dich vor NMT vermuten haben lassen, das da was sein könnte ? Irgendeine Art instinkt oder so ?
Brötchen sind schon da, Hundi war draussen, Waschmaschine läuft, Schatzi schläft noch.....
Hast du eigentlich irgendwelche Symptome gehabt, die dich vor NMT vermuten haben lassen, das da was sein könnte ? Irgendeine Art instinkt oder so ?
13.08.2011 09:33
Hihi Waschmaschine läuft bei mir auch schon...
Gute Frage... Ich mein, ich hab zur ES-Zeit nach einem bestimmten Mal herzeln ein ziemliches Ziehen im UL gehabt. Am nächsten tag auch noch. So als ob es dort richtig geschafft hat
Letzte Woche im Urlaub hatte ich auch immer mal wieder ein Ziehen. Und diese Woche hatte ich 2 tage übel kopfschmerzen und an einem tag war mein bauch total aufgebläht. Und Übelkeit teilweise. Vom Instinkt her kann ich nur sagen, dass ich schon ein gutes Gefühl hatte diesmal
Gute Frage... Ich mein, ich hab zur ES-Zeit nach einem bestimmten Mal herzeln ein ziemliches Ziehen im UL gehabt. Am nächsten tag auch noch. So als ob es dort richtig geschafft hat

13.08.2011 11:43
was meint ihr? ich bin so verunsichert...
ich war gestern abend mit meinem freund essen und er offenbarte mir, dass er nicht mehr so lange mit dem üben warten möchte. wie ich ja schon mal erwähnt habe, hatte ich am 04.07. eine rötelimpfung bekommen (ohne vorherige titer-bestimmung) und man sagt ja, dass man dann drei monate nicht schwanger werden darf. im internet habe ich gelesen, dass man 3 monate warten soll, auf anderen seiten stand 2 monate, manchmal auch 1 monat.
ich weiß nicht was ich nun machen soll. auf der einen seite bin ich überglücklich, dass er jetzt schon loslegen will, auf der anderen seite habe ich einfach angst, dass doch was sein könnte...
wie schätzt ihr das ein? müsste meine nächste periode um den 20.08. bekommen. meint ihr, man könnte dann schon herzeln auf einen nmt???
ich war gestern abend mit meinem freund essen und er offenbarte mir, dass er nicht mehr so lange mit dem üben warten möchte. wie ich ja schon mal erwähnt habe, hatte ich am 04.07. eine rötelimpfung bekommen (ohne vorherige titer-bestimmung) und man sagt ja, dass man dann drei monate nicht schwanger werden darf. im internet habe ich gelesen, dass man 3 monate warten soll, auf anderen seiten stand 2 monate, manchmal auch 1 monat.
ich weiß nicht was ich nun machen soll. auf der einen seite bin ich überglücklich, dass er jetzt schon loslegen will, auf der anderen seite habe ich einfach angst, dass doch was sein könnte...
wie schätzt ihr das ein? müsste meine nächste periode um den 20.08. bekommen. meint ihr, man könnte dann schon herzeln auf einen nmt???
13.08.2011 12:33
Zitat von widder:
was meint ihr? ich bin so verunsichert...
Wie gesagt, mein FA hat gestern gesagt, wenn nachgeimpft werden muss -> 3 Monate Auszeit. Er wird schon wissen, warum und daran würde ich persönlich mich dann auch halten. Nicht auszudenken, wenn es dann klappen würde und das Kind eine Behinderung hat.
Überleg dir das wirklich gut, nee....FRAG BITTE DEINEN FA !!!!
Uiui, damit ist echt nicht zu spassen.
13.08.2011 12:55
Ich würde auch auf nummer sicher gehen!
Mädels, wir haben eben wahrscheinlich ne neue Wohnung gefunden! Ich freu mich!
Mädels, wir haben eben wahrscheinlich ne neue Wohnung gefunden! Ich freu mich!
13.08.2011 13:06
@widder:
ist schwer - kann ich mir vorstellen, halt durch !!!
@Hexe:
SUPER !!!!! Wann, weisst du es sicher ?
Übrigens habe ich vorhin festgestellt, das ich wohl auch warten muss.
Hab ganz schön geheult. Mein Freund fährt morgen und wir sehen uns vermutlich erst wieder übernächstes WE, d.h. wir verpassen den ES
Einzigste Möglichkeit, ich fahre doch am nächsten WE zu ihm. Eigentlich wollten wir das Geld für den Urlaub sparen, wir wohnen leider etwa 350km (eine Strecke) voneinander entfernt. Buähhhh........
Er meint ich soll das nicht so verkrampft sehen, dann würde das eh nix.
Aber wenn wir uns nicht sehen, wird es auch nix. Könnte echt heulen.
Nein, ich heule immer noch. Selbst wenn ich nächstes WE zu ihmn fahre und wir Sonntag herzeln, so ist mein ES immer noch Mittwoch (hm, aber einige Tage überleben die "kleinen" ja.
Ach Mädels, so ein Mist. Was würdet ihr machen ?
ist schwer - kann ich mir vorstellen, halt durch !!!
@Hexe:
SUPER !!!!! Wann, weisst du es sicher ?
Übrigens habe ich vorhin festgestellt, das ich wohl auch warten muss.
Hab ganz schön geheult. Mein Freund fährt morgen und wir sehen uns vermutlich erst wieder übernächstes WE, d.h. wir verpassen den ES
Einzigste Möglichkeit, ich fahre doch am nächsten WE zu ihm. Eigentlich wollten wir das Geld für den Urlaub sparen, wir wohnen leider etwa 350km (eine Strecke) voneinander entfernt. Buähhhh........
Er meint ich soll das nicht so verkrampft sehen, dann würde das eh nix.
Aber wenn wir uns nicht sehen, wird es auch nix. Könnte echt heulen.
Nein, ich heule immer noch. Selbst wenn ich nächstes WE zu ihmn fahre und wir Sonntag herzeln, so ist mein ES immer noch Mittwoch (hm, aber einige Tage überleben die "kleinen" ja.
Ach Mädels, so ein Mist. Was würdet ihr machen ?
13.08.2011 13:32
babywish un bluenessi, das tut mir sehr leid, ich kann mir nicht vorstellen mit jemand zusammen zu sein der nicht wirklich kinder haben will, ich habe zwar schon ne tochter und mit meinem menne jetzt könnte ich auch ohne ein gemeinsames kind glücklich bleiben, aber wöre er komplett gegen weiteren nachwuchs eingestellt gewesen wäre das nie für mich in frage gekommen auch wenn er noch so sehr meine tochter akzeotiert hätte....
Bin sehr froh das meiner kleine kiddys genauso süß findet wie ich udn ich kann mir ihn sooo gut als papa vorstellen
Bin sehr froh das meiner kleine kiddys genauso süß findet wie ich udn ich kann mir ihn sooo gut als papa vorstellen

13.08.2011 13:43
Zitat von Melli226:
Zitat von bluenessi:
Heiraten ist eine Sache...ein Kinde wird dich dein Leben lang begleiten...! Aber mal schauen. Ich hoffe weiter![]()
Ich habe ihm da einfach ganz klar gesagt, dass es mich nur mit Kinderwunsch gibt und das dies mein bestreben im Leben ist. Ich könnte auf heiraten und allem verzichten, aber niemals auf ein Kind. Das hat zwar auch lange gebraucht, bis es bei ihm klick gemacht hat. Er war sich mit mir immer zu sicher gewesen, dass ich bei ihm bleibe und dann kam das große Drama. Denn dann wäre ich beinahe gegangen und da hat er erst gemerkt, dass er sich seiner Sache zu sicher war und hat ein wenig darüber nachgedacht. Dann hat er mich überrumpelt und nu nehme ich seit Anfang des Jahres keine Pille mehr und wir heiraten im Oktober![]()
Männer brauchen manchmal einen Popotritt und wenn sie dann immer noch nicht wollen, dann ist es nicht der passende Topf zum Deckel...
So sehe ich das, auch wenn es in manchen Fällen mit dem schlimmsten ausgeht. Aber ich könnte mich nie damit abfinden kein Kind zu haben, denn das würde mich irgendwann einholen und kaputt machen. Nur dann ist es zu spät...
Da kann ich mich ziemlich anschließen, meiner ist dem Thema heiraten net so ganz aufgeschlossen, was aber nicht heißt das er sich unsere Beziehung nicht dauerhaft vorstellen kann, er will das wir gemeinsam alt werden genau wie ich, von daher ist mir das mit dem heiraten ncihtmehr so wichtig wie es mir einmal war, aber nie könnte ich auf den kinderwunsch komplett verzichten nur um ihn zu haben...ihr versteht was ich meine ?
Es war von anfang an klar das er einem eigenen kind nicht abgeneigt ist udn sich vorstellen kann ein kind zu haben, über den zeitpunkt und wann und ob dieser wunsch ganz groß wird war nciht klar, aber in letzter zeit ist bei mir schon aufgekommen...ich werd immer älter also so langsam sollten wir dann mal drüber nachdenken und zumindest mal pille absetzten wenn es denn irgendwann was werden soll...und plötzlich ging das ganz fix das er verrückter war als ich udn meinte dann probieren wir das jetzt und nu sind wir am üben.

Wenn es jetzt überhaupt net klappen würde bin ich aber trotzdem weiter glücklich mit ihm und wir haben ja auch meine große...wenn es natürlich auch nachdem wir jetzt beide so hibbelig sind ne enttäuschung wäre wenn es garnicht klappt....

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt