Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2011 21:55
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

Huhu schatti Schön dass du auch hier bist!

Am Dienstag treffen wir uns mit der Vermieterin, um den Mietvertrag zu unterschreiben juhu!

huiii dann kann angestoßen werden! natürlich mit saft hihihi

Jaaa ich freu mich! Jetzt müssen wir nur schnell nen nachmieter finden, weil wir sonst evtl zwei monate doppelt miete zahlen müssen
mami_sunny
9870 Beiträge
13.08.2011 21:58
Zitat von hexe29:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

Huhu schatti Schön dass du auch hier bist!

Am Dienstag treffen wir uns mit der Vermieterin, um den Mietvertrag zu unterschreiben juhu!

huiii dann kann angestoßen werden! natürlich mit saft hihihi

Jaaa ich freu mich! Jetzt müssen wir nur schnell nen nachmieter finden, weil wir sonst evtl zwei monate doppelt miete zahlen müssen

oooh das ist ja nicht so toll..wolltet ihr nich noch lieber warten?
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2011 22:03
Wir versuchen am Dienstag mit der neuen Vermieterin zu reden, ob wir den Vertrag erst ab November machen können. Dann wäre es nur ein Monat wo es sich überschneidet... Mal schauen...
LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2011 23:07
muss gestehen ich hab die letzte woche nach der arbeit kaum was gemacht, gewaschen ja aber eben nix gefaltet nach em abhängen...bin die ersten tage der woche zu down gewesen weil menne wieder weg ist und dann hab ich gekränkelt...nachdem ich das heute alles erledigt hatte war ich auch richtig alle, klatschnass, denn wirklich top fit fühl ich mich immernoch nicht, hab richtige gliederschmerzen und da sich nun auch noch rückenschmerzen breit machen denke ich hat es wohl eher nicht gleich eingeschlagen und PMS ist im anmarsch....
mami_sunny
9870 Beiträge
14.08.2011 13:12
Zitat von hexe29:

Wir versuchen am Dienstag mit der neuen Vermieterin zu reden, ob wir den Vertrag erst ab November machen können. Dann wäre es nur ein Monat wo es sich überschneidet... Mal schauen...

ja das wäre gut, is ja doch ein haufen geld dann.
klar es immer ein oder 2 moante ein ausfall für die mieterin aber besser so als wenn sie gar nix an mieter finden würde
vllt kann man auch mit eurem jetztigen vermieter schnackseln dass er euch den einen monat früher rauslässt
mami_sunny
9870 Beiträge
14.08.2011 13:13
Zitat von LizaLina:

muss gestehen ich hab die letzte woche nach der arbeit kaum was gemacht, gewaschen ja aber eben nix gefaltet nach em abhängen...bin die ersten tage der woche zu down gewesen weil menne wieder weg ist und dann hab ich gekränkelt...nachdem ich das heute alles erledigt hatte war ich auch richtig alle, klatschnass, denn wirklich top fit fühl ich mich immernoch nicht, hab richtige gliederschmerzen und da sich nun auch noch rückenschmerzen breit machen denke ich hat es wohl eher nicht gleich eingeschlagen und PMS ist im anmarsch....

ja manchmal is man einfach total unmotiviert, und wenn man dann nochs schmnerzen hat wär mir das auch alles wurscht
naja nich wurscht aber wäre mir auch zu blöd dann zu ackern
hexe29
8374 Beiträge
14.08.2011 13:28
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

klar es immer ein oder 2 moante ein ausfall für die mieterin aber besser so als wenn sie gar nix an mieter finden würde
vllt kann man auch mit eurem jetztigen vermieter schnackseln dass er euch den einen monat früher rauslässt

Nee, unser jetziger Vermieter ist ein geldgeiler Sack und hat bei Leibe genug Kohle. Mein Freund hatte ja gestern mit ihm geredet, aber da lässt sich nix machen. Wir haben aber evtl. schon eine Interessentin für die Wohnung, die kommt evtl. nächste Woche mal die Wohnung anschauen... Abwarten...
mami_sunny
9870 Beiträge
14.08.2011 13:56
Zitat von hexe29:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

Nee, unser jetziger Vermieter ist ein geldgeiler Sack und hat bei Leibe genug Kohle. Mein Freund hatte ja gestern mit ihm geredet, aber da lässt sich nix machen. Wir haben aber evtl. schon eine Interessentin für die Wohnung, die kommt evtl. nächste Woche mal die Wohnung anschauen... Abwarten...

ah so einer is das, ja dann is da wohl nix mehr zu machen
dann könnt ihr nur noch auf die nachmieter hoffen *dauemdrück, das wird schon
Baby_Wish
763 Beiträge
15.08.2011 07:51
Guten Morgen an alle.

Wie gehts euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
15.08.2011 09:01
Ich hätte gestern NMT gehabt, aber der kam merkwürdigerweise schon Freitag. D.h. ich hatte nur einen 28-Tage-Zyklus, was für mich sehr ungewöhnlich ist, sonst nämlich immer 30.
Jetzt heißt es die Regel abwarten und ein Start in den neuen Zyklus. Wir freuen uns schon riesig drauf.
Melli226
6871 Beiträge
15.08.2011 10:06
Zitat von Baby_Wish:

Guten Morgen an alle.

Wie gehts euch?

Guten Morgen Baby

mir geht es soweit ganz gut, viel Vorbereitungen für dir Hochzeit, aber haben ja Urlaub
Und wie geht es dir?
Baby_Wish
763 Beiträge
15.08.2011 10:32
Zitat von Melli226:

Zitat von Baby_Wish:

Guten Morgen an alle.

Wie gehts euch?

Guten Morgen Baby

mir geht es soweit ganz gut, viel Vorbereitungen für dir Hochzeit, aber haben ja Urlaub
Und wie geht es dir?

Ja hab ich gelesen das glaub ich Dir aber die Hochzeit wird bestimmt ein Traum. Mir gehts nich so gut bin traurig über die Entscheidung noch zu warten.
Melli226
6871 Beiträge
15.08.2011 10:36
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Melli226:

Zitat von Baby_Wish:

Guten Morgen an alle.

Wie gehts euch?

Guten Morgen Baby

Und wie geht es dir?

Ja hab ich gelesen das glaub ich Dir aber die Hochzeit wird bestimmt ein Traum. Mir gehts nich so gut bin traurig über die Entscheidung noch zu warten.

*drück dich mal*
das glaube ich dir aufs Wort und das ist echt eine verzwickte Situation
Wie seit ihr denn verblieben?
Sternchen2707
883 Beiträge
15.08.2011 10:39
Zitat von Baby_Wish:

Guten Morgen an alle.

Wie gehts euch?

Guten Morgen zusammen..
Mir geht es soweit auch recht gut. Kann mich also nicht beklagen.
Ich hab heute sogar noch einen Feiertag...
Melli226
6871 Beiträge
15.08.2011 10:41
Guten Morgen Sternchen,
dass hört sich doch klasse an. Ich habe diese Wochen noch Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt