εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.08.2011 17:20
Zitat von hexe29:
Mädels ich drück euch ganz fest die Daumen!!![]()
Danke für´s Daumen drücken.. Aber noch brauchts Geduld.

15.08.2011 18:34
Abend Mädels!!
Was gibt es Neues?? Wie geht es euch??
15.08.2011 19:31
Zitat von drachenmama1984:
Abend Mädels!!
Hey du!
Mir geht es super. Aber neues gibts grad nicht´s.
Wie geht es dir? Was macht das Bauchi?
15.08.2011 19:33
Zitat von Sternchen2707:
Abend Mädels!!
Hey du!
Huhu!!
Naja, mir ist immer wieder halt sehr übel und sobald es mir mal nicht übel ist, mach ich mir sofort Sorgen. Schon bescheuert, ich weiss!! Naja, der 1. Septemer rückt ja näher und da bin ich dann auch 11. Woche. Wird schon alles gut gehen.
15.08.2011 19:39
Zitat von Sternchen2707:
Abend Mädels!!
Hey du!
Huhu!!
Naja, mir ist immer wieder halt sehr übel und sobald es mir mal nicht übel ist, mach ich mir sofort Sorgen. Schon bescheuert, ich weiss!! Naja, der 1. Septemer rückt ja näher und da bin ich dann auch 11. Woche. Wird schon alles gut gehen.
Ich sag es mal so... du weißt dass sich das alles lohnt. Und wenn der Krümel erst mal da ist, dann ist doch eh alles andere vergessen.

15.08.2011 19:43
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Sternchen2707:
Abend Mädels!!
Hey du!
Huhu!!
Ich sag es mal so... du weißt dass sich das alles lohnt. Und wenn der Krümel erst mal da ist, dann ist doch eh alles andere vergessen.![]()
Das auf jeden Fall. Sag ja, dass ich zum einen ganz froh bin, dass mir übel ist, weil ich dann weiss, dass alles ok ist.
15.08.2011 20:46
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Sternchen2707:
Abend Mädels!!
Hey du!
Huhu!!
Ich sag es mal so... du weißt dass sich das alles lohnt. Und wenn der Krümel erst mal da ist, dann ist doch eh alles andere vergessen.![]()
Das auf jeden Fall. Sag ja, dass ich zum einen ganz froh bin, dass mir übel ist, weil ich dann weiss, dass alles ok ist.
Na klar... so weißt dass alles normal läuft. Meine Schwester sagt grad immer dass es irgendwie total "komisch" ist wenn so absolut garnichts merkst von deiner Schwangerschaft. Bei der ersten hat sie ja auch ständig spucken müssen.
15.08.2011 21:26
@melli:
was macht die Torte ?
Denk dran, dein spezieller "Tisch" hat sicher Hunger auf süßes.......!!!
Spaß: hehe
Hoffe ihr habt euch was schönes ausgesucht
was macht die Torte ?

15.08.2011 22:11
Zitat von Nanna71:
@melli:
was macht die Torte ?
![]()
Hmmm, Torte wissen wir jetzt was wir so im groben wollen. Werden am Sonntag jetzt immer dort hin zum Kaffee trinken und Torte probieren fahren

Sie wird Dreiteilig werden, jede der drei Tortenist weiß und sind jeweils mit 3 bordeaux roten Rosen belegt. Nur mit der Füllung sind wir uns noch nicht einig, aber das wird jetzt Sonntags probiert

Wenn, schleicht ihr euch dann einfach im Laufe des Abends rein. Das wird schon keiner merken außer ich

15.08.2011 22:47
Hallo Mädels,
hab mal ne Frage: Was würdet ihr sagen. Mein Mai Zyklus war 27 Tage, Juni 26 Tage und Juli nur 24 Tage. Wann würdet ihr sagen war NMT?? Ich hab bis jetzt meine Tage nicht heut Tagsüber hatte ich ein Tampon drin weil ich unterwegs und wenn die Mens kommt verblute ich regelrecht nun bin ich nach Hause und hab geguckt das war gaaaaaaz wenig SB dran und dann hab ich nochmal ein Tampon genommen und der war weiß... Habe einen Test gemacht so ein von Ebay der war negativ.
Helft mir!!!
hab mal ne Frage: Was würdet ihr sagen. Mein Mai Zyklus war 27 Tage, Juni 26 Tage und Juli nur 24 Tage. Wann würdet ihr sagen war NMT?? Ich hab bis jetzt meine Tage nicht heut Tagsüber hatte ich ein Tampon drin weil ich unterwegs und wenn die Mens kommt verblute ich regelrecht nun bin ich nach Hause und hab geguckt das war gaaaaaaz wenig SB dran und dann hab ich nochmal ein Tampon genommen und der war weiß... Habe einen Test gemacht so ein von Ebay der war negativ.
Helft mir!!!
15.08.2011 22:54
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels,
Helft mir!!!
Wann hattest du denn deine letzte Trulla?
15.08.2011 22:56
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels,
Helft mir!!!
Ach ja ich wusste ich hab irgendwas vergessen am 19 Juli.
15.08.2011 23:03
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels,
Helft mir!!!
Ach ja ich wusste ich hab irgendwas vergessen am 19 Juli.
Dann bist du heute am ZT 28. Bei mir war es letzten Zyklus auch so. Hatte 2 Tage vorher SB und dann nix mehr den ganzen Tag. Am nächsten Abend nur ein bissl Blut und dann am nächsten Abend bin ich meines erachtens verblutet (hab noch nie so geblutet) und aua hat das gemacht. Musste noch nie Tabletten nehemen, da habe ich gleich 2 genommen

Kann dir leider nur raten zu warten

Vor allem da der Test negativ war *schnief*
*drück di*
15.08.2011 23:06
@ babywish: oh du ich glaube dass kann dir keiner sagen
...kennst das ja mit dem körper wenn er verrückt spielt, und bei sovielen unterschiedl zyklen, vllt einfach abwarten!!er kann ja durchaus auch mal bis zu über 30 tage dauern
@ melli: oh die torte klingt schon mal vielversprechend
. das mit den rosen sieht bestimmt ganz bezaubernd aus!
geht dein mann klassich in schwarzweiss?
@ stef: dann hoffen wir mal auf aufklärung vom fa
@ drache: bestimmt wird die übelkeit irgendwann nachlassen, aber dennoch ein schönes gefühl zu wissen dass man das alles aus einem bestimmten grund durchmacht
@ me: mein süßer engel wurde heute 1 jahr alt, so schnell verging die zeit!!
wir hatten einen super schönen tag, sind in den tierpark und anschließend wurde hier zuahause kaffee getrunken und torte gegessen.
alle sind nun fix und fertig
morgen stelle ich bilder und videos in meinen fred, geb euch dann mal den link und wer lust und laune hat is herzlich willkommen

@ melli: oh die torte klingt schon mal vielversprechend

geht dein mann klassich in schwarzweiss?
@ stef: dann hoffen wir mal auf aufklärung vom fa

@ drache: bestimmt wird die übelkeit irgendwann nachlassen, aber dennoch ein schönes gefühl zu wissen dass man das alles aus einem bestimmten grund durchmacht

@ me: mein süßer engel wurde heute 1 jahr alt, so schnell verging die zeit!!
wir hatten einen super schönen tag, sind in den tierpark und anschließend wurde hier zuahause kaffee getrunken und torte gegessen.
alle sind nun fix und fertig

morgen stelle ich bilder und videos in meinen fred, geb euch dann mal den link und wer lust und laune hat is herzlich willkommen

15.08.2011 23:08

feenebeene , Jahre?, Nähe Köln, derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:04.08
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:..?..
hibbelt seit ?
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern , derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken , derzeitiger NMT:01.09 ?
Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken , derzeitiger NMT:12.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? , derzeitiger NMT: ?
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:27.08 ?
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juni
stef ,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:07.08 ?
Hibbelt seit Mai
Blanka ,31 Jahre, NRW,
derzeitiger NMT:16.08
Hibbelt seit August
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen,
derzeitiger NMT:25.08
Hibbelt seit Juni

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Hibbelt ab Aug.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,