Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
10.08.2011 12:20
Zitat von Blanka:

Hallo Kieba

Ich hatte heut morgen einen großen schleimklumpen in der unterhose, durchsichtig leicht rosa und total zäh, habe ich kaum von der unterhose bekommen war echt groß. Ich müsste nächste Woche meine Periode bekommen ist das nicht komisch????

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/3126773

Lies mal die Forumseite das ist ganz normal.
mareenchen
51 Beiträge
10.08.2011 12:22
hallo ihr lieben, bin 23 jahre alt, seit 3 jahren in ner beziehung und seit 2 jahren sind wir fleißig am üben, bisher leider ohne erfolg
10.08.2011 12:25
Zitat von Blanka:

Hallo Kieba

Ich hatte heut morgen einen großen schleimklumpen in der unterhose, durchsichtig leicht rosa und total zäh, habe ich kaum von der unterhose bekommen war echt groß. Ich müsste nächste Woche meine Periode bekommen ist das nicht komisch????

Hey,
hatte vorletzten Monat so eine Art
Klumpen, aber nicht rosa, eher cremig...

10.08.2011 12:52
Bin jetzt im 23 Zyklus Tag.. dann könnte es ja ein verspäteter ES sein oder meine Periode kommt früher. Boah schlaubischlumpf
Naja ich bin mal gespannt ob mein Körper noch weiter unerklärliche Dinge veranstaltet. Habe noch nie so sehr auf meinen Körper gehört wie jetzt unglaublich. Früher habe ich den ES und meine Periode bemerkt und jetzt, seitdem ich genauer hinhöre entdecke ich sovieles

drachenmama1984
2433 Beiträge
10.08.2011 13:08
Zitat von Stef:

Zitat von Nanna71:

@ Stef: wie sieht so eine Einnistungsblutung denn nun wirklich aus?
Man liest soooo viel.... vermutlich ist es immer anders, wie war es bei dir?
Hat es mehrere Tage angehalten?

Total unterschiedlich!
Mit Simon war es glaub ich relativ kurz und braun! Und nur wie etwas stärkerer Ausfluss und nicht wie ne Blutung!
Beim letzten mal hatte ich eine Fehlgeburt in der 9.Woche... Da hatte ich auch eine einnistungsblutung! War etwas länger aber auch nur braunes Geschmiere!
Und dieses mal genau das gleiche nur ging das über 4-5 Tage! Das war definitiv eine einnistungsblutung! Aber den ES kann ich nicht bestimmen!
Wir sind da jetzt nicht so versteift drauf, dass es ganz schnell klappen muss! Keine ovus, keine Temperatur... Gar nix! Ich berechne mehr aus Neugierde den ES online und das war's! Herzeln tun wir ohnehin regelmäßig

Bist du dir sicher, dass das nicht deine Mens war, denn ich kenn das mit Einnistblutung anders und mein FA hat das auch anders gesagt (ein paar Tropfen frisches Blut oder max. 1-2 Tage Schmierblutung, aber auch frisches Blut). Will dir nicht zu nahe treten, aber für mich hört sich das nach Mens an. Und dein ES wäre dann ja auf jeden Fall schon 12 Tage her und der S-Test somit positiv.
10.08.2011 13:25
Nee, das war die letzten male ja auch so! Es war ja nur hin und wieder Schmiere!
Aber ich bin ja Mo ohnehin routinemäßig beim Fa also spätestens dann hab ich Gewissheit
Melli226
6871 Beiträge
10.08.2011 13:28
Hallöchen meine Lieben,

mir geht es heut ganz gut und hoffe, dass es euch genauso geht
Das Wetter ist hier bei mir richtig Wechselhaft, so wie meine Laune Das ganze drum herum ist ganz schön Nerven aufreibend, aber ich hoffe, dass bald das Gröbste geschafft ist.
.

feenebeene
.

Drache, wir haben gerade Urlaub und sind wie wild am Planen, besprechen etc. pp Raumsuche gestaltet sich so langsam und davon steht oder fällt das Ganze. Wäre doch gelacht, wenn man eine Hochzeit nicht in 2 1/2 Monaten auf die Beine stellen kann. Gelacht ist das falsche Wort, denn es beinhaltet Ärger, Streit und Tränchen. Aber gut, 2 1/2 Monate sind auch echt ein straffes Zeitfenster, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen. Unsere Bewährprobe
Ich bin jetzt mit Kleid ect. ausgestattet und bin heiratsfertig Ringe sind auch in Arbeit und sind wunderschön
Die Einladungskarten habe ich auch fertig gemacht und bin gerade an der Tischdeko dran
Also man kann sagen, wir sind gut im Zeitrahmen. Hoffe jetzt nur noch, dass es alles mit dem Raum passt.

Die Störche müssten dann ja so nächste Woche eintrudeln ich danke dir
.

Nanna, dass werde ich tun. Ende der Woche schicke ich sie zu dir weiter
.

Stef, ich hatte damals keine Einnistungsblutung
.

mareenchen
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2011 13:43
Zitat von mareenchen:

hallo ihr lieben, bin 23 jahre alt, seit 3 jahren in ner beziehung und seit 2 jahren sind wir fleißig am üben, bisher leider ohne erfolg

Hey das ist mein Spitzname. Heiße nämlich Mareen.
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 13:58
Huhu Mädels!!
Wie geht's euch so?? Mir geht's suuuper! Schaut mal:

Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte Linie So langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!

So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald
Melli226
6871 Beiträge
10.08.2011 14:00
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Juhuuuu! Das sieht dann doch ganz anders aus, als so eine hauchzarte Linie So langsam fang ich es an zu glauben, dass es wirklich so ist!!! Ich bin so aufgeregt!!

So, jetzt müssen Schautz und ich nur noch ne größere Wohnung finden. Hoffe, das klappt bald

Jipppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu

Das sieht fantastisch aus hexe. Ich freu mich so für dich
Baby_Wish
763 Beiträge
10.08.2011 14:05
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Wohnungssuche.
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 14:05
Danke Melli!!!
So schwarz auf grau sieht es echt nochmal anders aus
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 14:07
@baby_wish: danke und danke!!
Sternchen2707
883 Beiträge
10.08.2011 14:16
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Uii.. und wieder eine mehr.
Herzlichen Glückwunsch... und ich drück ganz feste die Daumen dass die Wohnungssuche auch bald erfolgreich ist.
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 14:19
Danke Sternchen!!

Ich bin grad so aufgeregt!! Hab ja zum Glück am Freitag nen FA-Termin. Hoffe, sie kann es bestätigen!
Und das mit der Wohnung wird schon. Haben im Moment halt nur ne 2-Zimmer-Wohnung, 62 Quadratmeter. 3 Zimmer wären schon gut. Aber mein Bruder und seine Frau haben im Moment auch noch 2 Zimmer und im April n Baby bekommen und das klappt auch. Mal abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt