Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
10.08.2011 08:04
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Ihr kennt euch ja nu schon was länger... Nehmt ihr mich trotzdem noch auf? Ich bin jetzt im 8ÜZ... Habe schon einen Sohn, von 2 Jahren und wir wünschen uns ganz doll ein zweites Wunder!!!

Viel Erfolg
Bei mir spinnt schonwieder alles! Alles hat sich verschoben!
Nmt wäre ja eigentlich Sonntag gewesen.. Test:negativ! Dann dachte ich mir, naja, seit absetzen ist mein Zyklus immer 2 Tage länger geworden! Demnach wäre nmt gestern! Tampon war ganz weiß also wieder getestet:negativ!
Die einnistungsblutung begann Mo vor einer Woche... Das müsste doch langsam angezeigt werden oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2011 08:04
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Ihr kennt euch ja nu schon was länger... Nehmt ihr mich trotzdem noch auf? Ich bin jetzt im 8ÜZ... Habe schon einen Sohn, von 2 Jahren und wir wünschen uns ganz doll ein zweites Wunder!!!

Hallo, herzlich Willkommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei. Sind im 1. ÜZ, habe bereits eine Tochter die in 12 Tagen zwei wird und wir wünschen uns nun auch nochmal Nachwuchs.
Wie lange habt ihr denn fürs erste Kind gebraucht, weil du jetzt schon im 8. ÜZ bist?
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.08.2011 08:48
Morgen Mädels!!
Na, alles klar?? Bei mir soweit schon, bis auf das alte Lied, aber, Akupunktur, ich komme!!!
@stef: wann war denn dein ES?? Ein S-Test ist 12 Tage nach ES aussagekräftig! Drück dir aber trotzdem ganz doll die Daumen!!
@melli: also unsere Störche sind alle abgeflogen, werden wohl auf dem Weg zu dir sein Maus!!! Was macht die Hochzeitsplanung??
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.08.2011 08:48
Morgen Mädels!!
Na, alles klar?? Bei mir soweit schon, bis auf das alte Lied, aber, Akupunktur, ich komme!!!
@stef: wann war denn dein ES?? Ein S-Test ist 12 Tage nach ES aussagekräftig! Drück dir aber trotzdem ganz doll die Daumen!!
@melli: also unsere Störche sind alle abgeflogen, werden wohl auf dem Weg zu dir sein Maus!!! Was macht die Hochzeitsplanung??
10.08.2011 09:36
@Drachemamma: viel Erfolg mit den "Nadeln"
@Melli: lass' die Störche anschliessend ruhen und schick' sie zu mir

Habe seit gestern totale Fressattacken, furchtbar
Muss jetzt mal einen Gang zurückschalten, sonst passt die Hose nicht mehr ....
Liegt wohl am Wetter, was für ein Durcheinander.
10.08.2011 09:42
Wenn ich das mal wüsste! Nach Berechnung der letzten zykluslänge am 24.... Aber er ist ja offenbar wieder länger geworden...
10.08.2011 09:48
@ Stef: wie sieht so eine Einnistungsblutung denn nun wirklich aus?
Man liest soooo viel.... vermutlich ist es immer anders, wie war es bei dir?
Hat es mehrere Tage angehalten?
10.08.2011 09:55
Zitat von Nanna71:

Total unterschiedlich!
Mit Simon war es glaub ich relativ kurz und braun! Und nur wie etwas stärkerer Ausfluss und nicht wie ne Blutung!
Beim letzten mal hatte ich eine Fehlgeburt in der 9.Woche... Da hatte ich auch eine einnistungsblutung! War etwas länger aber auch nur braunes Geschmiere!
Und dieses mal genau das gleiche nur ging das über 4-5 Tage! Das war definitiv eine einnistungsblutung! Aber den ES kann ich nicht bestimmen!
Wir sind da jetzt nicht so versteift drauf, dass es ganz schnell klappen muss! Keine ovus, keine Temperatur... Gar nix! Ich berechne mehr aus Neugierde den ES online und das war's! Herzeln tun wir ohnehin regelmäßig
10.08.2011 10:13
Zitat von Stef:

Zitat von Nanna71:

Total unterschiedlich!
Mit Simon war es glaub ich relativ kurz und braun! Und nur wie etwas stärkerer Ausfluss und nicht wie ne Blutung!
Beim letzten mal hatte ich eine Fehlgeburt in der 9.Woche... Da hatte ich auch eine einnistungsblutung! War etwas länger aber auch nur braunes Geschmiere!
Und dieses mal genau das gleiche nur ging das über 4-5 Tage! Das war definitiv eine einnistungsblutung! Aber den ES kann ich nicht bestimmen!
Wir sind da jetzt nicht so versteift drauf, dass es ganz schnell klappen muss! Keine ovus, keine Temperatur... Gar nix! Ich berechne mehr aus Neugierde den ES online und das war's! Herzeln tun wir ohnehin regelmäßig

Danke für die Info, nun endlich mal aus 1.Hand.
Hm? Ganz schön lang so 'ne Einnistung, aber klar dauert ja so seine Zeit. Hauptsache es ist eine, so! Hört sich doch gut an, drück dir fest die Daumen. Super, wenn das so auf Anhieb geklappt hat, ohne jegliche Hilfsmittel. Glückspilz!!!!
Sag bloß schnell Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
10.08.2011 11:31
Hallo Ihr lieben,

ist jemand online? Habe da eine Frage
Kieba
490 Beiträge
10.08.2011 11:38
Bin online.
10.08.2011 11:47
Hallo Kieba

Ich hatte heut morgen einen großen schleimklumpen in der unterhose, durchsichtig leicht rosa und total zäh, habe ich kaum von der unterhose bekommen war echt groß. Ich müsste nächste Woche meine Periode bekommen ist das nicht komisch????
Kieba
490 Beiträge
10.08.2011 12:04
Hast du denn Schmerzen oder ein Jucken?
10.08.2011 12:14
Hatte die letzten Tage ganz leichtes jucken, schmerzen habe ich keine.
Kieba
490 Beiträge
10.08.2011 12:18
Also ohne Schmerzen und ohne Jucken wäre das normal und kommt einfach vor.

Wenn Jucken oder Schmerzen da sind sollte man zum FA gehen.

Vielleicht irgendetwas eingefangen? Kann ja recht leicht passieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt