εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.08.2012 07:35
Zitat von audimaus:
Guten Morgen!![]()
![]()
![]()
Ich melde mich mal hiermit zurück
Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickeltDas Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.
![]()
uiii wie schööön

27.08.2012 08:51
Audi:
schönes Bildchen
Freue mich, das alles super ist bei dir
Darling:
Du hast auch bald so ein süsses kleines Bild in Händen

Freue mich, das alles super ist bei dir

Darling:
Du hast auch bald so ein süsses kleines Bild in Händen

27.08.2012 08:52
morgen
@hexe: ja, momentan gehts mir ganz gut, so langsam werden die wehwehhen mehr, aber immer jammern hilft ja auch nicht
@nanna: kkh ist wieder offen, wurde alles komplett gereinigt und die entbindungsstation ist auch wieder auf. da war auch nix passiert, da wurden sogar leute hin verölegt aus den oberen etagen, also werde ich wohl dahin gehen können
hast du denn gut geschlafen, nachdem du gestern so müde warst?
@audi: tolles bildchen und schön, dass alles in ordnung ist
@kizi: ich versuch die tage mal ein bild zu machen

@hexe: ja, momentan gehts mir ganz gut, so langsam werden die wehwehhen mehr, aber immer jammern hilft ja auch nicht
@nanna: kkh ist wieder offen, wurde alles komplett gereinigt und die entbindungsstation ist auch wieder auf. da war auch nix passiert, da wurden sogar leute hin verölegt aus den oberen etagen, also werde ich wohl dahin gehen können

hast du denn gut geschlafen, nachdem du gestern so müde warst?
@audi: tolles bildchen und schön, dass alles in ordnung ist

@kizi: ich versuch die tage mal ein bild zu machen
27.08.2012 09:15
Guten morgen Mädels!
Hoffe ihr hattet ein schönes angenehmes Wochenende!
Ich bin so müde
@ Audi schönes bild
und toll das alles zeitgerecht entwickelt ist!bei mir ist es noch ne gefühlte Ewigkeit bis ich wieder zum Fa darf! Erst am 12.9
aber ab da dann alle 2 Wochen!
Wie geht es euch anderen so?!
@ Sommer schön das es dir gut geht! Sei beruhigt die wehwechen hab ich auch schon
manchmal fühl ich mich wie ein gestrandetes Walross
So kommendes we ist endlich die Hochzeit unserer Freunde! Hoffe passe Samstag noch ins kleid
Wünsche euch einen schönen Tag!
Hoffe ihr hattet ein schönes angenehmes Wochenende!
Ich bin so müde

@ Audi schönes bild

Wie geht es euch anderen so?!
@ Sommer schön das es dir gut geht! Sei beruhigt die wehwechen hab ich auch schon

So kommendes we ist endlich die Hochzeit unserer Freunde! Hoffe passe Samstag noch ins kleid

Wünsche euch einen schönen Tag!
27.08.2012 11:28
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe euch gehts allen gut??
**
Ich bin nur noch K.O. ob das wirklich sone gute idee war, neben der Schule noch an den Wochenenden zu arbeiten??
und dann macht Ingos EX auch schon wieder mist, also netmal zu Hause hat man seine ruhe![]()
![]()
![]()
*
Ich wollt euch noch schnell meine Kurve zeigen bevor ich zur Arbeit mussTempi hält sich auf 36,6. mal schaun wann die Mens kommt bei meiner verkürzten ZH müsste sie Freitag eintrudeln, nur diesmal werde ich mich net dum und dämlich testen falls sie doch nit kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345955674
Ich bin nur froh das der ES letztes WE war, wo mein Schatz und ich frei hatten, wir kommen dieses WE net dazu weil ich nur noch K.O. bin und in der Woche ists auch unmöglich wir gehen zusammen um halb 7 ausm Haus und kommen erst gegen 17 Uhr wieder nach Hause.
Und am WE Komme ich mittags von der Arbeit leg mich aufs Sofa und schlafe, stehe nach 2-3 Stunden auf, mache nochwas im haushalt und gehe um 10 wieder ins Bett und morgens is das herzeln bei mir unmöglich bin ich auch zu müde für...
So ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Tag, bis später![]()
ich kenne das Sky; ich habe durch die arbeit auch weniger lust im moment, weil ich einfach zu müde bin.
27.08.2012 11:34
Hallo Mädels,
@Hexe: Freu mich, dass du eine sehr schöne Hochzeit hattest! Auf ein Glückliches gemeinsames Leben!!
@Audimaus: tolles Bild! Schön das alles gut ist!
@sommerkind & Hexe: ruht euch schön aus. Die letzten Wochen schaftt ihr auch noch!!
@me: ich muss die ganze woche bis 20 Uhr arbeiten
ich weiß zwar nicht, was ich alles tun soll, aber nun ja. da muss ich wohl durch. Am Freitag abend geht es dann für ein paar Tage nach Leipzig
*
mir wird immer mehr klar, wie sehr jetzt der "richtige" Zeitpunkt da ist. Auch wenn es den eigentlich nicht gibt; aber ich hatte gestern auch wieder ein gespräch mit ner Freundin. Und die sagte auch, dass es jetzt bei uns einfach passen würde. ich muss diese Woche meinem Mann mal die finanzielle aufstellung zeigen, die ich gemacht habe. Vielleicht beruhigt ihn das dann ein bisschen!
*
am Samstag war ich ja bei der Hochzeit einer alten Schulkammeradin. Ich war total aufgeregt. Aber die waren sehr zufrieden und mich haben viele Gäste (unter anderem die Eltern des Brautpaares) angesprochen, wie wunderschön es war "rot werde".
@Hexe: Freu mich, dass du eine sehr schöne Hochzeit hattest! Auf ein Glückliches gemeinsames Leben!!
@Audimaus: tolles Bild! Schön das alles gut ist!
@sommerkind & Hexe: ruht euch schön aus. Die letzten Wochen schaftt ihr auch noch!!
@me: ich muss die ganze woche bis 20 Uhr arbeiten

*
mir wird immer mehr klar, wie sehr jetzt der "richtige" Zeitpunkt da ist. Auch wenn es den eigentlich nicht gibt; aber ich hatte gestern auch wieder ein gespräch mit ner Freundin. Und die sagte auch, dass es jetzt bei uns einfach passen würde. ich muss diese Woche meinem Mann mal die finanzielle aufstellung zeigen, die ich gemacht habe. Vielleicht beruhigt ihn das dann ein bisschen!
*
am Samstag war ich ja bei der Hochzeit einer alten Schulkammeradin. Ich war total aufgeregt. Aber die waren sehr zufrieden und mich haben viele Gäste (unter anderem die Eltern des Brautpaares) angesprochen, wie wunderschön es war "rot werde".
27.08.2012 11:56
Huhu Mädels!!!
So jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte
Gleich kommt meine hebi und macht bei mir geburtsvorbereitende Akkupunktur. Hab bissle bammel!!!
So jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte

Gleich kommt meine hebi und macht bei mir geburtsvorbereitende Akkupunktur. Hab bissle bammel!!!
27.08.2012 13:22
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!!
So jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte![]()
und war es schlimm?
27.08.2012 15:46
Nee überhaupt nicht. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt!!
Haben vorher die Bilder vom Fotoshooting geholt
stell morgen mal welche in meine Galerie!
Haben vorher die Bilder vom Fotoshooting geholt

27.08.2012 16:36
@nessi: halt die einfach leipzig die ganze woche vor augen, dann überstehst du die woche bestimmt
und red dann nochmal mit deinem mann, wenn er sieht, dass du dir gedanken gemacht hast (und das ja mit konkreten zahlen), dann haste ebstimmt gute chancen
@darling: glückwunsch zum 3.monat

und red dann nochmal mit deinem mann, wenn er sieht, dass du dir gedanken gemacht hast (und das ja mit konkreten zahlen), dann haste ebstimmt gute chancen

@darling: glückwunsch zum 3.monat

27.08.2012 18:05
Zitat von hexe29:
Nee überhaupt nicht. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt!!
Haben vorher die Bilder vom Fotoshooting geholtstell morgen mal welche in meine Galerie!
oh ja, Fotos zeigen

27.08.2012 18:09
Zitat von sommerkind90:
@nessi: halt die einfach leipzig die ganze woche vor augen, dann überstehst du die woche bestimmt![]()
und red dann nochmal mit deinem mann, wenn er sieht, dass du dir gedanken gemacht hast (und das ja mit konkreten zahlen), dann haste ebstimmt gute chancen![]()
@darling: glückwunsch zum 3.monat![]()
![]()
was meinste wie ich mich motiviere

*
Hab meinem Mann eben geschrieben, dass ich ne kostenaufstellung gerade mache und ich noch wissen möchte was er noch monatlich an ausgaben hat. schiebe es gerade auf meine langeweile auf der arbeit.
Da kommt man halt auf so einen blödsinn

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt