εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.08.2012 14:52
ja ich bin auch mal gespannt was das am sa gibt!
mich ärgert das so das ich nemmer so kann wie ich will! und ich hab doch noch knappe 3 monate
meine mum sagt immer schon du hörst dich an als das ich morgen entbinde!! und mein bauch ist ja noch nicht so groß!
nächste woche mach ich mich zuhause mal ans putzen fenster ect! und besorge die sachen fürs kh und was mir noch fehlt! und babysachen waschen! weil wer weis wie das weiter geht wenn ich mich etz schon so fühle!!
mich ärgert das so das ich nemmer so kann wie ich will! und ich hab doch noch knappe 3 monate

meine mum sagt immer schon du hörst dich an als das ich morgen entbinde!! und mein bauch ist ja noch nicht so groß!
nächste woche mach ich mich zuhause mal ans putzen fenster ect! und besorge die sachen fürs kh und was mir noch fehlt! und babysachen waschen! weil wer weis wie das weiter geht wenn ich mich etz schon so fühle!!

28.08.2012 15:19
Zitat von Schneckla87:
ja ich bin auch mal gespannt was das am sa gibt!
mich ärgert das so das ich nemmer so kann wie ich will! und ich hab doch noch knappe 3 monate![]()
nächste woche mach ich mich zuhause mal ans putzen fenster ect! und besorge die sachen fürs kh und was mir noch fehlt! und babysachen waschen! weil wer weis wie das weiter geht wenn ich mich etz schon so fühle!!![]()
oh schneckla, das hört sich ja nicht so dolle an bei dir. Nicht mehr lang und du hast es geschafft. Kopf hoch süße!
28.08.2012 15:21
Ja aber der Körper verändert sich halt und vieles ist viel anstrengender!!! Auch wenn der Bauch noch nicht sooo riesig ist. Da wird's dann natürlich noch beschwerlicher
Ich sollte dann jetzt auch mal anfangen mit Kliniktasche packen. Man weiß ja nie... Aber vor nächster Woche darf sie auf keinen Fall kommen! Schatzi ist von Sonntag auf Montag mit der Arbeit weg. Das wäre dann sehr unpassend!! Werd jetzt dann auch nochmal babysachen waschen, bevor ich sie in den (noch nicht aufgebauten) Schrank einräume.

Ich sollte dann jetzt auch mal anfangen mit Kliniktasche packen. Man weiß ja nie... Aber vor nächster Woche darf sie auf keinen Fall kommen! Schatzi ist von Sonntag auf Montag mit der Arbeit weg. Das wäre dann sehr unpassend!! Werd jetzt dann auch nochmal babysachen waschen, bevor ich sie in den (noch nicht aufgebauten) Schrank einräume.
28.08.2012 15:22
Ah und ich wollt noch so viel vor der Geburt erledigen, 3 Epikrisen schreiben, Steuererklärung fertig machen, Abrechnung fürs dritte Quartal schreiben, usw. Heute hab ich schon zig Emails geschrieben zwecks Namensänderung.
28.08.2012 16:42
@ nessi ja mit kommen 3 Monate noch verdammt lange vor! Und denke schon die ganze zeit das ich noch gar nicht alles machen brauche! Aber wenn das soweiter geht Brauch ich in 4 Wochen nichts mehr machen!
@ Hexe ja hast schon recht das sich der Körper verändert! Frage mich dann nur wie sich die fühlen die nen Riesen Bauch im 7 Monat mit sich rum schleppen
meine Luft ist halt sehr knapp im Moment!!
Ja ich versuche im September alles zu schaffen was ich mir noch vorgenommen habe! Sonst wird das glaub ich nichts mehr!
Sag mal wie oft wäscht du die unbenutzten Sachen Kleidung in decken und so?!
@ Hexe ja hast schon recht das sich der Körper verändert! Frage mich dann nur wie sich die fühlen die nen Riesen Bauch im 7 Monat mit sich rum schleppen

Ja ich versuche im September alles zu schaffen was ich mir noch vorgenommen habe! Sonst wird das glaub ich nichts mehr!
Sag mal wie oft wäscht du die unbenutzten Sachen Kleidung in decken und so?!
28.08.2012 16:46
Da bin ich dann wieder....das Eichen ist 15mm groß und muss noch etwas wachsen. Am Freitag wird es dann aber soweit sein
also darf ich am Freitag nochmal zum FA, dann wird nochmal gemessen und gespritzt.
Juhuuuuu, ich freu mich ja soooooo sehr. Gleich im 1.Zyklus wieder ein Ei, juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
*
Ach ja, morgen kommt doch der neue Kühli und ich habe jetzt mal den Stecker aus dem alten gesteckt und bin auf einen "riesen" Vorrat Eis gestossen, der muss jetzt weg. Hihi, so sitze ich jetzt hier und mampfe es weg
Muss ja weg, oder so.....öhmmmm.
*
Hüpft hier echt rum vor Freude auf mein Ei!!!

Juhuuuuu, ich freu mich ja soooooo sehr. Gleich im 1.Zyklus wieder ein Ei, juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
*
Ach ja, morgen kommt doch der neue Kühli und ich habe jetzt mal den Stecker aus dem alten gesteckt und bin auf einen "riesen" Vorrat Eis gestossen, der muss jetzt weg. Hihi, so sitze ich jetzt hier und mampfe es weg

Muss ja weg, oder so.....öhmmmm.
*
Hüpft hier echt rum vor Freude auf mein Ei!!!
28.08.2012 17:20
Ahhhh Nanna ich freu mich so für dich
Vielleicht wird es ja gleich was in dem Zyklus drück dir die Daumen!

Vielleicht wird es ja gleich was in dem Zyklus drück dir die Daumen!
28.08.2012 18:17
Nanna: ich drücke dir ja sooooo die Däumchen das es direkt klappt

28.08.2012 19:02
Kann man eigentlich eine Eis-Überdosis bekommen?
Hihihi.......immer noch Eis da.
28.08.2012 19:26
Zitat von Nanna71:
futterst du dir schon mal die ss-kilos an

28.08.2012 19:27
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
wollt auch mal wieder nen Hallo da lassen![]()
Hallo Skyla,
wie geht es dir? Wie war dein Tag?
28.08.2012 19:29
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
futterst du dir schon mal die ss-kilos an![]()
![]()

Nöööööööööööööööö
Aber ich sollte es echt sein lassen....jetzt.
28.08.2012 19:59
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
wollt auch mal wieder nen Hallo da lassen![]()
Hallo Skyla,
wie geht es dir? Wie war dein Tag?
geht so, hab kopfschmerzen, saß heute von 8 uhr bis 15 uhr mit 60 leuten in nem miniraum der net größer wie unser wohnzimmer war und wir haben mal wieder ärger mit ingos tollen ex...
und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt