Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
25.08.2012 08:56
Guten morgen Mädels!

@ Sommer also ich hab auch schon ein paar mal ein pfefferbeiser gegessen! Als ich sie halt frisch vom Metzger hatte! So ein bisschen macht schon nichts aus!

@ skyla oh nö geh lieber wieder in dein Bett ich bin auch fertig!

@ me Gott hab seit 2 Tagen so Rückenschmerzen!
Naja muss ich durch! Nächste Woche mal zu meiner Heilpraktikerin gehen!

@ Hexe wie war's gestern?
Ich Wünsche euch alles alles liebe und gute für die Zukunft! Das ihr alt und grau miteinander werdet!!

@ all wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!
25.08.2012 10:51
guten morgen

@skyla: dann halt heute nachmittag mal schön ein schläfchen werd ich auch machen, denn so ne durcheknallte frau hat heute um 3 uhr nachts ihren freund bzw. ex freund zusammengeschissen. er hat sich wohl von ihr getrennt, weil sie hakt ein kon trollfreak sein soll und nachdem, was sie ihm da an den kopf geknallt hat (vor allem mit welcher ausdrucksweise), kann ich verstehen, warum er sie verlassen hat...jaja, was man nicht alles mitbekommt, wenn die sich genau vor meinem schlafzimmer streiten....
@schnecki: uh, rückenschmerzen sind fies
@hexe: ich hoffe, du hattest eine wunderschöne hochzeit
*
ich hab gestern jetzt auch so ein ding gegessen, habs nicht ausgehalten. hab a anfang der schwangerschaft schon mal luftgetrockneten schinken gegessen, weil ich überhaupt nicht dran gedacht hatte, dass man das ja auch nicht soll udn es ist nichts passiert...vor allem liegt die ansteckungsrte ja bei 0,1 %, von daher gehts bestimmt gut. und die inkubationszeit liegt bei 1-3 wochen, notfalls kann der kleine ja geholt werden. aber es wird ja alles gut gehen
muss heute noch eisentabletten holen, meine sind leer, ist mir natürluch erst gestern aufgefallen, also muss ich heute los

wünsche euch ein schönes wochenende
skyla211
5693 Beiträge
25.08.2012 14:43
ohweh sommer da haste ja ne grausame nacht hinter dir

sooo ich werd jetzt mal was essen und leg mioch dann was hin bis später ihr süßen
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2012 23:59
Huhu Mädels!!
Danke für eure lieben Wünsche und dass ihr an uns gedacht habt

Unsere Hochzeit war sehr sehr schön! Mit Bildern dauert's leider noch etwas. Das Wetter hat super mitgespielt. Leider hab ich vom vielen stehen gestern total Wasser in den Beinen. Und hab jetzt öfter mal wie Muskelkater in den innenschenkeln und schmerzen im Schambein und bisschen Druck nach unten. So langsam kommen bei mir die wehwehchen
skyla211
5693 Beiträge
26.08.2012 06:31
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
Danke für eure lieben Wünsche und dass ihr an uns gedacht habt

Unsere Hochzeit war sehr sehr schön! Mit Bildern dauert's leider noch etwas. Das Wetter hat super mitgespielt. Leider hab ich vom vielen stehen gestern total Wasser in den Beinen. Und hab jetzt öfter mal wie Muskelkater in den innenschenkeln und schmerzen im Schambein und bisschen Druck nach unten. So langsam kommen bei mir die wehwehchen

frteu mich das es toll war
ja das ihr keinen regen hattet haben wir dir doch gesagt, haben den regen ja zu uns geholt

Hmm ich würd mal fast sagen das sich deine Maus auf den Auszug vorbereitet
skyla211
5693 Beiträge
26.08.2012 06:41
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch gehts allen gut??
**
Ich bin nur noch K.O. ob das wirklich sone gute idee war, neben der Schule noch an den Wochenenden zu arbeiten??
und dann macht Ingos EX auch schon wieder mist, also netmal zu Hause hat man seine ruhe
*
Ich wollt euch noch schnell meine Kurve zeigen bevor ich zur Arbeit muss Tempi hält sich auf 36,6. mal schaun wann die Mens kommt bei meiner verkürzten ZH müsste sie Freitag eintrudeln, nur diesmal werde ich mich net dum und dämlich testen falls sie doch nit kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345955674

Ich bin nur froh das der ES letztes WE war, wo mein Schatz und ich frei hatten, wir kommen dieses WE net dazu weil ich nur noch K.O. bin und in der Woche ists auch unmöglich wir gehen zusammen um halb 7 ausm Haus und kommen erst gegen 17 Uhr wieder nach Hause.
Und am WE Komme ich mittags von der Arbeit leg mich aufs Sofa und schlafe, stehe nach 2-3 Stunden auf, mache nochwas im haushalt und gehe um 10 wieder ins Bett und morgens is das herzeln bei mir unmöglich bin ich auch zu müde für...

So ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Tag, bis später
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2012 11:09
Oje skyla Süße das klingt aber echt nach viel Stress! Pass auf, dass du dich nicht übernimmst!!! Da hast ja gar keine Freizeit mehr!!
Deine Kurve sieht bisher gut aus!
skyla211
5693 Beiträge
26.08.2012 13:57
ja hexe ich weiß, aber was soll ich machen, das geld vom nebenjob brauchen wir und die ausbildung kann ich net schmeißen bevor ichn gescheiten job habe, also muss ich da nochn weilchen durch, aber das wird schon, ingo nimmt mir ja auch einiges ab.
Ich hoffe dir und der kleinen Maus gehts gut?!
26.08.2012 18:16
hexe, das freut mich das eure hochzeit toll war

dann fangt ihr doch jetzt auch mit dem kizi an oder? braachtet ihr das nicht für die hochzeit noch als gästezimmer?
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2012 19:01
Zitat von sommerkind90:
hexe, das freut mich das eure hochzeit toll war

dann fangt ihr doch jetzt auch mit dem kizi an oder? braachtet ihr das nicht für die hochzeit noch als gästezimmer?

Ja genau, wir brauchten das Zimmer noch für meinen Bruder und seine Frau zum Übernachten. Und heute noch für meine Mutter. Aber ab morgen geht's los mit KiZi herrichten. Freu mich schon. Zuerst muss das Gästebett und noch paar andere Sachen raus. Dann geht's los mit streichen und Schrank aufbauen usw. Seid ihr schon mit allem fertig? Wie geht's dir denn?
26.08.2012 19:06
das glaub ich dir, dass du dich freust

ja, wir sind soweit mit allem fertig, haben die letzten kleinigkeiten nach dem kh aufenthalt gemacht.
mir gehts sonst gut, immer mal wieder wehen, aber nix schlimmes. hab momentan furchtbares ziehen in den leisten, aber das ist wohl normal, weil der kleine so furchtbar tief im becken liegt.
aber lange ist es ja nicht mehr hin, die letzten wochen kriegen wir noch rum
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2012 19:10
Ah wie schön dass ihr schon alles fertig habt. Hab noch so einiges auf meiner to-do-Liste.
Das hört sich bei dir ja schon bisschen besser an als es schon war oder? Mir geht's heut auch wieder besser. Kaum noch Wasser und auch keine schmerzen. Die Kleine ist heut sehr aktiv
skyla211
5693 Beiträge
26.08.2012 19:28
also mädels wen die kizi schon fertig sind bzw im aufbau müssen aber mal bilder her wir wollen doch wissen wir schön es unsere hibbelbabys haben hehe
26.08.2012 22:15
Gute Nacht Mädels,
Sommer: wie ist denn die Situation jetzt im KKH nach dem Brand? Hast du schon was neues gehört?
Hexe: nun hast du es geschafft - der Ring ist drum
Sky: irgendwas wollte ich dir sagen, vergessen
Bin wohl doch schon etwas müde.....na denn ihr lieben, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, entschuldigt bitte.
Nun aber ab ins Bett....bin sooo müüüüdeeeee.
audimaus
8080 Beiträge
27.08.2012 05:55
Guten Morgen!

Ich melde mich mal hiermit zurück

Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickelt Das Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt