εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.08.2012 10:20
Zitat von sommerkind90:
@nanna: oh ja, ich passe schon auf mich auf, keine sorge. ich rege mich auch nicht mehr auf, das muss nicht sein, aber ich will meine mama wenigstens ein bisschen beistehen. sie war ja und ist es immer noch, immr für mich dawas macht dein mückenstich?
@darling: ich habs in der 8. woche erzählt, da musste ich wieder zur arbeit, hatte vorher nämlich urlaub. und ich musste sonst auf der arbeit sachen machen, die man als schwangere nicht machen darf, also hab ich es da erzählt. musst du auch schwere sachen oder sowas machen? dann würde ich es auch erzählen... @schnecki: schöner bauch![]()
![]()
![]()
und auch schönes kleid, ich liebe die farbe
![]()
ich arbeite als grundschullehrerin. wenn ich es erzähle, dann bin ich ab dem 5. oktober arbeitslos...

23.08.2012 10:28
na das ist ja auch mist. aber wenn du da nix schweres machen musst, dann würde ich es vermutlich noch nicht erzählen ehrlich gesagt.....denn dann arbeitslos zu sein , ist auch nicht toll
aber das ist wieder so ne entscheidung, die man eigentlich alleine treffen muss. jeder kann irgendwie einem was raten, aber letzten endes bringt einen das irgendwie auch nicht weiter....
zu was tendierst du denn momentan? erzählen oder nicht erzählen?
aber das ist wieder so ne entscheidung, die man eigentlich alleine treffen muss. jeder kann irgendwie einem was raten, aber letzten endes bringt einen das irgendwie auch nicht weiter....
23.08.2012 10:29
Erzähls erst wenn Dein Vertrag verlängert ist. Hast durch Stress das Ausbleiben nicht registriert bzw nich drauf geachtet

23.08.2012 11:18
Hallo ihr Lieben...
Es tut mir unheimlich Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe im Moment einfach viel zu viel um die Ohren. Es ist viel in den letzten 4 Wochen passiert. Unsere Hamsterdame hat 7-fachen Nachwuchs bekommen, dann hatte ich extrem viel im Büro und in der Schule zu tun, meine Prüfung steht auch fast vor der Tür, meine Hormontherapie hat begonnen und ich muß ständig zum Arzt. Zur Zeit weiß ich gar nicht woher ich meine Zeit nehmen soll. Naja, Büro ist seit gestern vorerst Geschichte. Jetzt sitze ich die nächsten Monate wieder jeden Tag in der Schule und muss lernen. Ist etwas entspannter als die letzten 9 Monate Praktikum.
Wie geht es euch allen? Habe eben die letzten Beiträge so überflogen und schon einiges wieder vergessen
Gibt es was Neues?
Wie ich schon geschrieben habe, meine Hormontherapie hat begonnen. Spritze mir seit 12 Tagen mit dem Gonal F Pen meine 75 Einheiten. Vorgestern war ich das letzte Mal beim US und da war ein Eibläschen 13mm groß. Muss noch bis heute einmal spritzen, in der Hoffnung, dass morgen beim US die Ärztin ihr OK gibt für die ES Spritze. Es muss bis mind. 17mm wachsen. Nach meinem Gefühl im Unterbauch, müßte es schon mind. Tennisball groß sein
Wenn ich mir dann morgen die ES Spritze geben darf, dann heißt es am Wochenende fleißig herzeln
Müßte dann in ca. 2-3 Wochen dann bescheid wissen ob es geklappt hat. Drückt mir bitte alle die Daumen.
Liebe Grüße
Euer Tinchen
Es tut mir unheimlich Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe im Moment einfach viel zu viel um die Ohren. Es ist viel in den letzten 4 Wochen passiert. Unsere Hamsterdame hat 7-fachen Nachwuchs bekommen, dann hatte ich extrem viel im Büro und in der Schule zu tun, meine Prüfung steht auch fast vor der Tür, meine Hormontherapie hat begonnen und ich muß ständig zum Arzt. Zur Zeit weiß ich gar nicht woher ich meine Zeit nehmen soll. Naja, Büro ist seit gestern vorerst Geschichte. Jetzt sitze ich die nächsten Monate wieder jeden Tag in der Schule und muss lernen. Ist etwas entspannter als die letzten 9 Monate Praktikum.
Wie geht es euch allen? Habe eben die letzten Beiträge so überflogen und schon einiges wieder vergessen

Wie ich schon geschrieben habe, meine Hormontherapie hat begonnen. Spritze mir seit 12 Tagen mit dem Gonal F Pen meine 75 Einheiten. Vorgestern war ich das letzte Mal beim US und da war ein Eibläschen 13mm groß. Muss noch bis heute einmal spritzen, in der Hoffnung, dass morgen beim US die Ärztin ihr OK gibt für die ES Spritze. Es muss bis mind. 17mm wachsen. Nach meinem Gefühl im Unterbauch, müßte es schon mind. Tennisball groß sein

Wenn ich mir dann morgen die ES Spritze geben darf, dann heißt es am Wochenende fleißig herzeln

Liebe Grüße
Euer Tinchen
23.08.2012 12:59
Huhu Mädels!!
Meld mich mal kurz. Hab nicht so viel Zeit grad. Meine Mama ist ja schon seit gestern da und da mag ich nicht ständig am Handy hängen
Sie backt grad nen Kuchen und ich hab die Wohnung noch bissle geputzt.
Das Kleid passt übrigens und sieht echt schön aus. Seh darin aus wie ne richtige braut
*
Schnecki dein Bauch ist Volk und das Kleid sieht echt geil aus!!!!
Meld mich mal kurz. Hab nicht so viel Zeit grad. Meine Mama ist ja schon seit gestern da und da mag ich nicht ständig am Handy hängen

Das Kleid passt übrigens und sieht echt schön aus. Seh darin aus wie ne richtige braut

*
Schnecki dein Bauch ist Volk und das Kleid sieht echt geil aus!!!!
23.08.2012 15:04
@Schneckla: Dein Bauch ist auch soooo tollll
und das Kleid steht dir bestimmt super. Bitte Fotos reinstellen, wenn du es an hattest.
@Hexe: boah noch 1 Tag..wie die Zeit vergeht. Auch du musst uns ein Foto später zeigen. Bin schon ganz gespannt.
@skyla: ja, ich wohne in einem Vorort von Köln. Und wo das passiert ist, ist unsere Autobahnauffahrt. Hatte wohl einen guten schlaf!
@me: nicht neues.

@Hexe: boah noch 1 Tag..wie die Zeit vergeht. Auch du musst uns ein Foto später zeigen. Bin schon ganz gespannt.
@skyla: ja, ich wohne in einem Vorort von Köln. Und wo das passiert ist, ist unsere Autobahnauffahrt. Hatte wohl einen guten schlaf!
@me: nicht neues.
23.08.2012 15:05
Zitat von Tinchen160982:
Hallo ihr Lieben...
Wie geht es euch allen? Habe eben die letzten Beiträge so überflogen und schon einiges wieder vergessenGibt es was Neues?
Wie ich schon geschrieben habe, meine Hormontherapie hat begonnen. Spritze mir seit 12 Tagen mit dem Gonal F Pen meine 75 Einheiten. Vorgestern war ich das letzte Mal beim US und da war ein Eibläschen 13mm groß. Muss noch bis heute einmal spritzen, in der Hoffnung, dass morgen beim US die Ärztin ihr OK gibt für die ES Spritze. Es muss bis mind. 17mm wachsen. Nach meinem Gefühl im Unterbauch, müßte es schon mind. Tennisball groß sein![]()
Wenn ich mir dann morgen die ES Spritze geben darf, dann heißt es am Wochenende fleißig herzelnMüßte dann in ca. 2-3 Wochen dann bescheid wissen ob es geklappt hat. Drückt mir bitte alle die Daumen.
Liebe Grüße
Euer Tinchen
Hi,
daumen sind gedrückt Tinchen

23.08.2012 15:33
Danke mädels!! Ich finde ich seh total breit in dem Kleid aus!! Mein süßer mein es steht mir total gut! Naja Sam in ner Woche seh ich wie wohl ich mich fühle
Oh Hexe nur noch der Rest von heute und deine Hochzeit ist! Freu mich so für dich!!

Oh Hexe nur noch der Rest von heute und deine Hochzeit ist! Freu mich so für dich!!

23.08.2012 18:15
Zitat von audimaus:
Erzähls erst wenn Dein Vertrag verlängert ist. Hast durch Stress das Ausbleiben nicht registriert bzw nich drauf geachtet![]()
hm naja aber die fragen ja dann auch wann es kommt usw. das wäre schon seeehr auffällig... im vierten monat dann...

23.08.2012 18:17
Zitat von sommerkind90:
na das ist ja auch mist. aber wenn du da nix schweres machen musst, dann würde ich es vermutlich noch nicht erzählen ehrlich gesagt.....denn dann arbeitslos zu sein , ist auch nicht toll
also vor oktober eh nicht erzählen, aber dann ist der vertrag ja zuende und ich habe angst dass die was erfahren zufällig oder dass man dann etwas sieht... ich müsste also dann bis ende oktober warten... hmmm...

23.08.2012 18:22
Huhu Mädels
erstmal zu schnecki, tolles kleid und das geschenk find ich ne richtig gute idee
ABER du musst uns noch ein Bikld im Kleid zeigen hehe
achja dein bauchi ist wunderschön
**
Darling also aufgrund deines Arbeitsvertrages würd ichs nicht sagen ABER ich weiß das man in schulen NICHT als Schwangere vor ende des 3ten Monats arbeiten darf, wegen Mumps,Masern,Röteln, Scharlach und den ganzen anderen Kinderkrankheiten.
**
hexe hehe schön das es dir gut geht ahhhh Du musst uns aber von deinem großen tag gaaaaaanz viele Bilder zeigen, Du bist bestimmt ne wunderschöne Braut
**
Nessi darf i8ch fragen in welchen vorort?^^
**
zu mir die Schule ist der reinste horror im Moment, die "Klassenkamraden" sind total eigenartig und meine Freundin und ich bekommen trotz bemühen keinen anschluss und wir kommen uns total dämlich vor, entweder haben die anderen schon mind 1 Jahr in dem Beruf gearbeitet oder haben ABI oder sogar Studiert.
Wir kommen uns da vor wie die letzten Idioten...
Ahhh ich will endlich nen Job verdammt nochmal
*
@rest ichw eiß nicht mehr was ich schreiben wollte sry
erstmal zu schnecki, tolles kleid und das geschenk find ich ne richtig gute idee

achja dein bauchi ist wunderschön

**
Darling also aufgrund deines Arbeitsvertrages würd ichs nicht sagen ABER ich weiß das man in schulen NICHT als Schwangere vor ende des 3ten Monats arbeiten darf, wegen Mumps,Masern,Röteln, Scharlach und den ganzen anderen Kinderkrankheiten.
**
hexe hehe schön das es dir gut geht ahhhh Du musst uns aber von deinem großen tag gaaaaaanz viele Bilder zeigen, Du bist bestimmt ne wunderschöne Braut

**
**
zu mir die Schule ist der reinste horror im Moment, die "Klassenkamraden" sind total eigenartig und meine Freundin und ich bekommen trotz bemühen keinen anschluss und wir kommen uns total dämlich vor, entweder haben die anderen schon mind 1 Jahr in dem Beruf gearbeitet oder haben ABI oder sogar Studiert.
Ahhh ich will endlich nen Job verdammt nochmal

*
23.08.2012 18:28
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
erstmal zu schnecki, tolles kleid und das geschenk find ich ne richtig gute ideeABER du musst uns noch ein Bikld im Kleid zeigen hehe
achja dein bauchi ist wunderschön![]()
**
**
hexe hehe schön das es dir gut geht ahhhh Du musst uns aber von deinem großen tag gaaaaaanz viele Bilder zeigen, Du bist bestimmt ne wunderschöne Braut![]()
**
**
Ahhh ich will endlich nen Job verdammt nochmal![]()
![]()
![]()
*
hu hu süße! ja des bild gibt es noch! aber da muss alles stimmen

das mit der schule ist ja doof! hoffe das legt sich noch oder du bekommst bald ne arbeit!

23.08.2012 18:32
hehe süße okay dann nächste woche
ja ich finds total grausam, von der atmosphäre her, in der klasse.
Ich hoffe das sich das ändert bzw ich nen job bekomm

23.08.2012 18:36
Zitat von skyla211:
hehe süße okay dann nächste woche![]()
ja das kann ich mir vorstellen!
das strengt an wenn man sich nicht wohlfühlt!
drück dir feste die daumen das es mitn job klappt!
23.08.2012 18:46
ich drück mit
aber es ist echt total blöd, wenn die atmosphäre so scheiße ist, dann fällt eibnem das lernen auch schwer find ich immer. falls ihr keinen anschluss findet, dann ist es vielleicht auch besser so, wenn die anderen etwas seltsam sind. dann haltet ihr 2 zusammen und dann ists gut
ich sag ja immer: lieber einen guten freund, als 1000, die sich eigentlich nicht für dich interessieren

aber es ist echt total blöd, wenn die atmosphäre so scheiße ist, dann fällt eibnem das lernen auch schwer find ich immer. falls ihr keinen anschluss findet, dann ist es vielleicht auch besser so, wenn die anderen etwas seltsam sind. dann haltet ihr 2 zusammen und dann ists gut

ich sag ja immer: lieber einen guten freund, als 1000, die sich eigentlich nicht für dich interessieren
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt