εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.08.2012 20:00
Zitat von Darling:
Zitat von sommerkind90:
na das ist ja auch mist. aber wenn du da nix schweres machen musst, dann würde ich es vermutlich noch nicht erzählen ehrlich gesagt.....denn dann arbeitslos zu sein , ist auch nicht toll
aber das ist wieder so ne entscheidung, die man eigentlich alleine treffen muss. jeder kann irgendwie einem was raten, aber letzten endes bringt einen das irgendwie auch nicht weiter....
zu was tendierst du denn momentan? erzählen oder nicht erzählen?
also vor oktober eh nicht erzählen, aber dann ist der vertrag ja zuende und ich habe angst dass die was erfahren zufällig oder dass man dann etwas sieht... ich müsste also dann bis ende oktober warten... hmmm...![]()
darling, du bist nicht verpflichtet etwas zu sagen! wenn di möglickeit besteht, dass dein vertrag verlängert wird, dann sag es erst danach, denn dann hast du kündigungsschutz. du bist laut mutterschutz verplichtet drei wochen vor ET deinen AG zu informieren. ansonsten kann es denen egal sein. wichtig ist nur, wenn du es rechtzeitig, das heißt nach der 12. woche (weil es ja vorher leider noch abgehen kann), erzählst dann greift auch das mutterschutzgesetzt und die müssen auf alles rücksicht nehmen. ich würde auch erst die vertragsverlängerung abwarten.
23.08.2012 22:47
Aaaaah Mädels... Nicht mal mehr zwölf Stunden!!!!! Grad war noch ne Freundin da und hat mir die Nägel gemacht. Langsam werd ich bissle aufgeregt.

24.08.2012 05:56
Ahhhh Hexe heute ist es soweit
ich wünsche DIr und deinem Schatz einen wunder, wunder schönen Tag
und hoffe das Petrus sich an unsere abmachung hält und ihr kein Regen habt

und hoffe das Petrus sich an unsere abmachung hält und ihr kein Regen habt

24.08.2012 07:33
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
erstmal zu schnecki, tolles kleid und das geschenk find ich ne richtig gute ideeABER du musst uns noch ein Bikld im Kleid zeigen hehe
achja dein bauchi ist wunderschön![]()
**
Darling also aufgrund deines Arbeitsvertrages würd ichs nicht sagen ABER ich weiß das man in schulen NICHT als Schwangere vor ende des 3ten Monats arbeiten darf, wegen Mumps,Masern,Röteln, Scharlach und den ganzen anderen Kinderkrankheiten. **
hexe hehe schön das es dir gut geht ahhhh Du musst uns aber von deinem großen tag gaaaaaanz viele Bilder zeigen, Du bist bestimmt ne wunderschöne Braut![]()
**
Nessi darf i8ch fragen in welchen vorort?^^
**
zu mir die Schule ist der reinste horror im Moment, die "Klassenkamraden" sind total eigenartig und meine Freundin und ich bekommen trotz bemühen keinen anschluss und wir kommen uns total dämlich vor, entweder haben die anderen schon mind 1 Jahr in dem Beruf gearbeitet oder haben ABI oder sogar Studiert.
Wir kommen uns da vor wie die letzten Idioten...
Ahhh ich will endlich nen Job verdammt nochmal![]()
![]()
![]()
*
@rest ichw eiß nicht mehr was ich schreiben wollte sry
meine arbeitskollegin hat es vor den ferien auch erst ab dem 4. monat erzählt.

24.08.2012 07:35
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von sommerkind90:
na das ist ja auch mist. aber wenn du da nix schweres machen musst, dann würde ich es vermutlich noch nicht erzählen ehrlich gesagt.....denn dann arbeitslos zu sein , ist auch nicht toll
aber das ist wieder so ne entscheidung, die man eigentlich alleine treffen muss. jeder kann irgendwie einem was raten, aber letzten endes bringt einen das irgendwie auch nicht weiter....
also vor oktober eh nicht erzählen, aber dann ist der vertrag ja zuende und ich habe angst dass die was erfahren zufällig oder dass man dann etwas sieht... ich müsste also dann bis ende oktober warten... hmmm...![]()
darling, du bist nicht verpflichtet etwas zu sagen! wenn di möglickeit besteht, dass dein vertrag verlängert wird, dann sag es erst danach, denn dann hast du kündigungsschutz. du bist laut mutterschutz verplichtet drei wochen vor ET deinen AG zu informieren. ansonsten kann es denen egal sein. wichtig ist nur, wenn du es rechtzeitig, das heißt nach der 12. woche (weil es ja vorher leider noch abgehen kann), erzählst dann greift auch das mutterschutzgesetzt und die müssen auf alles rücksicht nehmen. ich würde auch erst die vertragsverlängerung abwarten.
Danke

24.08.2012 07:52
Hexe auch ich wünsche dir und deinen Mann heute einen wunderschönen Tag! Genießt ihn! Und ich hoffe ohne Regen!
So wir gehen jetzt mal auf vaterschatsanerkennung!
Wünsche euch einen schönen Tag!

So wir gehen jetzt mal auf vaterschatsanerkennung!
Wünsche euch einen schönen Tag!
24.08.2012 09:34
Guten Morgen Hexe,
auch ich möchte dir einen wundervollen Tag wünschen!
Genießt ihn in vollen Zügen im Kreise eurer Familien und Freunden!
Alles liebe für eure gemeinsame Zukunft als EHEPAAR!!!
auch ich möchte dir einen wundervollen Tag wünschen!
Genießt ihn in vollen Zügen im Kreise eurer Familien und Freunden!
Alles liebe für eure gemeinsame Zukunft als EHEPAAR!!!

24.08.2012 09:37
Guten Morgen
Hexe, ich wünsche euch einen wundervollen Tag (der regen ist übrigens bei mir
). Genießt den tag und die ersten stunden als ehepaar

Hexe, ich wünsche euch einen wundervollen Tag (der regen ist übrigens bei mir

24.08.2012 11:00
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von sommerkind90:
DankeIch denke das werde ich auch so machen...

24.08.2012 12:30
Ich hab um 13:15 Uhr Feierabend
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
24.08.2012 16:09
LIEBE HEXE, LIEBER HEXENMANN UND LIEBE MINI-HEXE.....
ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe...!!!
OUH - warum gehen denn jetzt meine Smiley´s nicht???????????
Dann halt anders: stell dir ganz viele SONNEN-Smileys vor....ach jetzt weiss ich auch warum es nicht geht, die sind ja schon alle bei euch!!!!
DRÜCK EUCH GAAAAAANZ DOLL!!!!
Schneckla: einen wunderhübschen Bauch hast du.....so schööööööööööönnnn
Sky: mach dir nix draua, dumm bist du nicht, das wissen wir doch alle und nur weil die Abi haben, heisst doch nichts....hab´ich auch und bin trotzdem nicht die hellste, höhö.......
Nessi: schönen Feierabend!!!
ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe...!!!
OUH - warum gehen denn jetzt meine Smiley´s nicht???????????
Dann halt anders: stell dir ganz viele SONNEN-Smileys vor....ach jetzt weiss ich auch warum es nicht geht, die sind ja schon alle bei euch!!!!
DRÜCK EUCH GAAAAAANZ DOLL!!!!
Schneckla: einen wunderhübschen Bauch hast du.....so schööööööööööönnnn
Sky: mach dir nix draua, dumm bist du nicht, das wissen wir doch alle und nur weil die Abi haben, heisst doch nichts....hab´ich auch und bin trotzdem nicht die hellste, höhö.......
Nessi: schönen Feierabend!!!
24.08.2012 17:01
Huhu Mädels,
so mein heutiger tag war etwas etspannter aber naja, mal weiter abwarten...
*
@darling ahja wenn du geimpft bist ist das okay
dann würd ichs auch nachm 4ten MOnat erzählen
Aber du machst schon das richtige süße :*
*
@me, Tempi hat heute nen kleinen absturz gehabt entweder der typische östrogenasacker in der mitte der 2ten ZH oder weil mir die nach sowas von kalt war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345819718
hoffe das sie sich morgen wieder aufn weg nach oben macht^^
**
soo und nu leg ich mich was aufs sofa und genieße den rest des tages morgen muss ich ja arbeiten und samstag auch hmm doof, aber was solls
so mein heutiger tag war etwas etspannter aber naja, mal weiter abwarten...
*
@darling ahja wenn du geimpft bist ist das okay

Aber du machst schon das richtige süße :*
*
@me, Tempi hat heute nen kleinen absturz gehabt entweder der typische östrogenasacker in der mitte der 2ten ZH oder weil mir die nach sowas von kalt war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345819718
hoffe das sie sich morgen wieder aufn weg nach oben macht^^
**
soo und nu leg ich mich was aufs sofa und genieße den rest des tages morgen muss ich ja arbeiten und samstag auch hmm doof, aber was solls
24.08.2012 18:34
ich hab grad soooo hunger auf mettwürstchen...hab die gekauft, damit ich die nach der ss essen kann und ich hab sooooooooo einen hunger drauf.....wenn diese blöde toxoplasmose ansteckungsgefahr nicht wäre.....hab in der ss schon 2,3 mal salami gegessen, aber nur so mini bissen und jetzt trau ich mich irgendwie nicht die mettwürstchen zu essen und leide weiter vor mich hin

24.08.2012 19:20
Zitat von sommerkind90:
ich hab grad soooo hunger auf mettwürstchen...hab die gekauft, damit ich die nach der ss essen kann und ich hab sooooooooo einen hunger drauf.....wenn diese blöde toxoplasmose ansteckungsgefahr nicht wäre.....hab in der ss schon 2,3 mal salami gegessen, aber nur so mini bissen und jetzt trau ich mich irgendwie nicht die mettwürstchen zu essen und leide weiter vor mich hin![]()
hm meinste es ist so schlimm wenn Du 1/4tel ist? war denn der Toxoplasmose test positiv?
25.08.2012 06:25
Guten Morgen Mädels,
Ouh man meine Tempi macht wieder komische sachen *grübel* nu schießt die Tempi auf 36,77 hoch oO, kanns ja net sein, mein Körper will mich anscheind wieder ärgern.. -.-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345868330
**
hexe ich hoffe Du hattest einen tollen Tag
**
ich bin total im Eimer -.-
Nu muss ich gleich zur arbeit bis 13.30Uhr und ich schwöre euch wenn ich zu Hause bin schlaf ich nochmal nen paar Stunden
**
Mädels ich wünsch euch ein tolles Wochenende
Ouh man meine Tempi macht wieder komische sachen *grübel* nu schießt die Tempi auf 36,77 hoch oO, kanns ja net sein, mein Körper will mich anscheind wieder ärgern.. -.-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345868330
**
hexe ich hoffe Du hattest einen tollen Tag

**
ich bin total im Eimer -.-
Nu muss ich gleich zur arbeit bis 13.30Uhr und ich schwöre euch wenn ich zu Hause bin schlaf ich nochmal nen paar Stunden

**
Mädels ich wünsch euch ein tolles Wochenende

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt