εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.07.2012 12:34
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU LIEBES sommerkind!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.....
genieße den Tag und feier schön!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU LIEBES sommerkind!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.....

genieße den Tag und feier schön!
19.07.2012 13:35
Zitat:
@Tina: das tut mir sehr leid, süße. ich ziehe den hut vor dir/euch, dass ihr nach solanger zeit, immer noch nicht aufgegeben habt. respekt
ich habe auch keine erfahrung und kenne auch niemanden, sorry.
bin aber auch selber noch nicht aktiv.
Aufgeben gibt es nicht. Ich hoffe nur, dass sich das jetzt mit der "natürlichen" Möglichkeit einstellt. Mit Tabletten und/oder Spritzen nachhelfen "geht" ja noch aber ich habe so Angst vor einer künstlichen Befruchtung.
Ist hier eigentlich schon mal jemand mit Zwillingen oder Drillingen schwanger geworden durch bestimmte Behandlungen?
19.07.2012 13:44
Mein Baby ist stark deformiert, mein FA musste nichts sagen. Sein Gesicht sprach Bände....
Es hat vermutlich Wasser im Kopf und der Kopf ist zu groß, vermutlich auch keine Schädeldecke. Sein Herz steht still, es ist tot.
Muss um 18:30h nochmal zum FA, vermutlich wird morgen eine Ausschabung gemacht...kann auch nächste Woche...aber morgen wäre mir lieber. Es ist eh tot.
Sky, hast du die Sternchengeschichte noch?
Tinchen, wir sprechen später-ich kann jetzt einfach nicht. Hoffe du verstehst das.
Es hat vermutlich Wasser im Kopf und der Kopf ist zu groß, vermutlich auch keine Schädeldecke. Sein Herz steht still, es ist tot.
Muss um 18:30h nochmal zum FA, vermutlich wird morgen eine Ausschabung gemacht...kann auch nächste Woche...aber morgen wäre mir lieber. Es ist eh tot.
Tinchen, wir sprechen später-ich kann jetzt einfach nicht. Hoffe du verstehst das.
19.07.2012 13:49
Zitat von Nanna71:
Mein Baby ist stark deformiert, mein FA musste nichts sagen. Sein Gesicht sprach Bände....
oh nein nanna das tut mir so leid!! fühl dich gedrückt!
wenn du jemanden zum reden brauchst sag bescheid!!
es ist hart sowas kleines zu verlieren, gott könnte grad heulen!!
die welt ist so unfair echt!!

19.07.2012 13:54
Zitat von hexe29:
Zitat von Tinchen160982:
Guten Morgen Hexe...
Da sagste was! Nach so langer Zeit hat man auch kaum noch Geduld. Zum Glück hat es bis jetzt noch nicht unsere Beziehung belastet und wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Habe aber Angst, dass auf Dauer (wenn es nicht klappen sollte) sich doch vor lauter Frust was verändert.
Ich finde es heftig, wie sensibel man wird. Auch bzgl. seines Körpers. Ich habe seit Wochen eigentlich immer so ein komisches stechen, pieksen und ziehen mal rechts mal links aber meine Ärztin meinte ja, dass sich da nichts getan hat. Da denke ich immer, dass sich doch da was tut und bin dann um so enttäuschter weil nix passiert ist.
Ich bin am überlegen, ob ich mal einen Präventionskurs in autogenes Training mache um mal ein bisschen runter zu kommen. Habe viel Stress um die Ohren. Kann nicht richtig abschalten und liege nachts sehr oft wach. Wenn ich lerne abzuschalten, vielleicht kommt mir das ja bzgl. des KiWu auch zugute.
Ist nanna hier denn noch aktiv am schreiben?
Das glaub ich dir, dass du Angst hast, dass es die Beziehung belasten könnte! Ich finde sowieso, dass der Kinderwunsch vieles verändert und man viel sensibler wird und seinen Körper mit komplett anderen Augen sieht! Ich habe auch immer jedes Ziepen wahrgenommen und interpretiert. Das kann schon an die NErven gehen. Ich hab auch nen riesen Respekt vor dir, dass du das schon so lange aushältst und trotzdem noch so positiv eingestellt bist und ihr noch so glücklich seid!! Ich hoffe, ihr könnt euch das beinehalten!!!
Lernen abzuschalten ist immer gutAutogenes Training ist halt nicht jedermanns Sache!! Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten runterzukommen, z.B. Sport (Yoga find ich persönlich super!!!), Progressive Muskelentspannung (find ich persönlich viel besser als autogenes Training - da gibt's auch Anleitungen mit CD's zu kaufen für das Üben zu Hause) oder Achtsamkeitsübungen. Du musst halt für dich schauen, was für dich am besten ist!!!
Danke für den Tipp... Werde mich mal schlau machen

Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich wieder los geht. Ich hasse zwar Spritzen über alles aber jetzt kann ich es gar nicht erwarten. Ich habe auch noch nie so sehr meine Tage herbeigesehnt

Ich finde meinen Mann einfach nur klasse. Er steht immer hinter mir und hilft wo er nur kann.
Wir haben eine kleine aber tragische Liebesgeschichte. Mein Mann und ich waren damals gerade mal 5 Wochen zusammen als ich bei uns im Garten einen schweren Unfall gehabt habe wo er auch dabei gewesen war. Ich hatte innerhalb von 9 Monaten 3 OP´s und musste nach 1 1/2 Jahren das Laufen neu lernen. Er war IMMER bei mir. Wenn ich operiert wurde hat er gewartet und war an meiner Seite bis ich wieder wach war. Er hat mich jeden Tag zur Physio/Reha gebracht, alle paar Tage zum Arzt etc. Er ist mit mir duschen gegangen weil ich ja nur auf einem Bein stehen konnte oder hat mich gewaschen, mit mir laufen geübt und hat Dehnungsübungen mit meinem Fuss gemacht. Ich habe mir gedacht, wenn wir das alles durchstehen und er hinterher immer noch an meiner Seite ist, dann ist das DER Mann in meinem Leben und der den ich heirate. Sowas schweißt sooo zusammen und unsere Liebe ist in der Zeit noch größer geworden. So manch einer hätte mich sicherlich in der Zeit verlassen aber er war immer da für mich. Oh man, wenn ich das so wieder schreibe, dann kommen mir die Tränen

Wir haben so viel überstanden in den letzten Jahren, dann werden wir das auch schaffen und bald unser Baby oder auch Babys?! in den Armen halten.

19.07.2012 13:59
Zitat von Nanna71:
Oh NEIN Nanna, dass tut mir so unendlich Leid

Na klar verstehe ich das. Hat keine Eile!
Auch wenn ich erst neu hier bin aber wenn du mit jemanden quatschen willst, sag bescheid.
19.07.2012 14:01
Nanna hab's dir ja schon geschrieben, mir fehlen einfach die Worte und ich hab immer noch nen Schock!!! Es ist einfach so was von ungerecht!!!!!!!
Du weißt ja, ich hab immer ein offenes Ohr für dich und weiß leider nur zu gut wie du dich jetzt fühlen musst. Verdammt, so eine scheisse... Sorry... Könnt grad heulen!!!
Du weißt ja, ich hab immer ein offenes Ohr für dich und weiß leider nur zu gut wie du dich jetzt fühlen musst. Verdammt, so eine scheisse... Sorry... Könnt grad heulen!!!
19.07.2012 14:13
Oh nein nanna mir kommen grad die tränen, es tut mir soooo unendlich leid süße -.- du hast es sooo verdient endlich dein kleines Wunder zu haben und jetzt das???? NEIN NEIN NEIN ich kann es nicht verstehn maus es tut mir wirklich soooooooo leid -.-
Ich schick dir die geschichte per PN

Ich schick dir die geschichte per PN
19.07.2012 14:35
Hallo Tina,
herzlich willkommen bei uns.
Hmm schon doof was ihr schon für einen langen weg hinter euch habt.
Ich bin auch einen hier die schon länger am hibbeln ist es ist zwar jetzt "erst" der 13te Zyklus aber trotzdem haben wir uns jetzt an eine FÄ gewandt die ab dem nächsten Zyklus meinen Zyklus überwacht und ich hoffe es klappt bald mal bei uns und ich drücke dir auch gaaanz feste die Daumen.
@sommerkind happy Birthday meine süße
lass dich schön feiern und reich beschenken
@me sooo habe heute meinen Personlabogen im Altenheim reingeben und die Bewerbungsunterlagen die sie noch wollten. Die Leiterin hat jetzt meinen Vertrag beantrag in der Zentrale aber es gibt ein ganz großes ABER
ich muss der Kirche beitreten....
Naja das "übel" lass ich für den Job über mich ergehen, ich will da nämlich gerne bleiben und fühle mich total wohl dort
Nen Termin im Evangelischen Pfarramt habe ich hier schon gemacht habe den Dienstag und der Pfarrer meinte ganz trocken ich kann sie auch Dienstag direkt taufen lol, naja mal schaun villeicht komme ich dienstag von dem termin getauft wieder
Aber es währe besser wenn ich zu den katholiken gehe weil das Haus (wo ich arbeiten will) den Ordensschwestern angehört und die katholisch sind
So bei der Katholischen Kirche habe ich jetzt auch angerufen und da muss ich hier nen Taufgespräch, da nen Taufgespräch und das währ nicht nur Taufe nein auch Erstkomunion und Firmung oder wie auch immer dat heißt
nee da hab ich keine Lust zu dann doch lieber zu den Evangelisten ist besser als nix und ich habe net sooon riesen aufwand
Ich bin auch einen hier die schon länger am hibbeln ist es ist zwar jetzt "erst" der 13te Zyklus aber trotzdem haben wir uns jetzt an eine FÄ gewandt die ab dem nächsten Zyklus meinen Zyklus überwacht und ich hoffe es klappt bald mal bei uns und ich drücke dir auch gaaanz feste die Daumen.
@sommerkind happy Birthday meine süße

@me sooo habe heute meinen Personlabogen im Altenheim reingeben und die Bewerbungsunterlagen die sie noch wollten. Die Leiterin hat jetzt meinen Vertrag beantrag in der Zentrale aber es gibt ein ganz großes ABER
ich muss der Kirche beitreten....
Naja das "übel" lass ich für den Job über mich ergehen, ich will da nämlich gerne bleiben und fühle mich total wohl dort

Nen Termin im Evangelischen Pfarramt habe ich hier schon gemacht habe den Dienstag und der Pfarrer meinte ganz trocken ich kann sie auch Dienstag direkt taufen lol, naja mal schaun villeicht komme ich dienstag von dem termin getauft wieder

Aber es währe besser wenn ich zu den katholiken gehe weil das Haus (wo ich arbeiten will) den Ordensschwestern angehört und die katholisch sind

So bei der Katholischen Kirche habe ich jetzt auch angerufen und da muss ich hier nen Taufgespräch, da nen Taufgespräch und das währ nicht nur Taufe nein auch Erstkomunion und Firmung oder wie auch immer dat heißt

19.07.2012 14:49
Zitat:
Hallo Tina,
Danke Skyla... Freu mich darüber sehr und das ich so viele nette "Gleichgesinnte" hier kennenlerne.
13ter ÜZ ist auch schon ganz schön lange. Ist denn bei dir irgend was festgestellt worden woran es liegen könnte? Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es bei dir dann auch bald klappt.
19.07.2012 14:55
Zitat von Tinchen160982:
Zitat:
Hallo Tina,
Danke Skyla... Freu mich darüber sehr und das ich so viele nette "Gleichgesinnte" hier kennenlerne.
13ter ÜZ ist auch schon ganz schön lange. Ist denn bei dir irgend was festgestellt worden woran es liegen könnte? Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es bei dir dann auch bald klappt.
Ne meine alte FÄ hat mich immer vertröstet und hat nix gemacht habe dann gewechselt letzte Woche und meine neue FÄ will direkt im nächsten Zyklus mit Zyklusmonitoring starten, vermutet aber eine GKS da meine 2te Zyklushälfte was kurz ist, aber das wird beim Zyklusmonitoring mit durchgecheckt also weiß erst im nächsten zyklus mehr.
Es kann aber auch an meinem Verlobten liegen er ist ja "leider" nicht mehr der jüngste hat zwar schon 2 Kinder ab die werden 12 und 17 und in 13 jahren kann viel passieren.
achja wenn du auf unsere Hibbelliste möchtest schick mir per PN pls dein Alter, Herkunft, ÜZ & NMT und ich werd dich eintragen

19.07.2012 14:59

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 02.08/0.3.08
ÜZ 13
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT: 29.07
ÜZ 5

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:

ÜZ 9
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT:

ÜZ

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:

Outing: :

ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 06.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

Outing: :

ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:

Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:

ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

´

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread

19.07.2012 15:05
Tinchen wow ihr habt ja echt ne krasse Geschichte!! Toll wie dein Mann zu dir steht!!!

19.07.2012 15:48
@Nanna: Ich weiß grad nicht was ich dir schreiben soll
Sorry. ich denke ganz doll an dich! Wir sind für dich da!

Sorry. ich denke ganz doll an dich! Wir sind für dich da!
19.07.2012 16:06
Zitat von skyla211:
Zitat von Tinchen160982:
Zitat:
Hallo Tina,
Ne meine alte FÄ hat mich immer vertröstet und hat nix gemacht habe dann gewechselt letzte Woche und meine neue FÄ will direkt im nächsten Zyklus mit Zyklusmonitoring starten, vermutet aber eine GKS da meine 2te Zyklushälfte was kurz ist, aber das wird beim Zyklusmonitoring mit durchgecheckt also weiß erst im nächsten zyklus mehr.
Es kann aber auch an meinem Verlobten liegen er ist ja "leider" nicht mehr der jüngste hat zwar schon 2 Kinder ab die werden 12 und 17 und in 13 jahren kann viel passieren.
achja wenn du auf unsere Hibbelliste möchtest schick mir per PN pls dein Alter, Herkunft, ÜZ & NMT und ich werd dich eintragen![]()
Ich habe da ein paar Fragen. Bin in der Hinsicht ja noch neu auf dem Gebiet da wir ja bis März für uns "geübt" haben und ich noch nicht so eine Hintergrundwissen habe.
Was ist ein Zyklusmonitoring? Und was ist GKV? Ich wußte gar nicht, dass man 2 Zyklushälften hat *schäm*
Ich werde dir dann gleich mal eine PN schicken wegen den Angaben für die Liste.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt