εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.07.2012 13:30
Liebe Nanna,
ich wünsche dir, dass du den heutigen Tag gut überstehst und ganz ganz viel Kraft bekommst diese schlimme Situation zu bewältigen.
Ich denke ganz doll an dich...
ich wünsche dir, dass du den heutigen Tag gut überstehst und ganz ganz viel Kraft bekommst diese schlimme Situation zu bewältigen.
Ich denke ganz doll an dich...
20.07.2012 14:04
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
@ me würde auch mal wieder gerne herzeln! Aber mein süßer ist im Moment so müde!!![]()
Und meiner traut sich nicht![]()
und wir dürfen nicht

20.07.2012 14:05
@nanna: ich musste grad echt weinen, als ich deinen beitrag gelesen habe.......weil es mi einfach soooo leid tut
20.07.2012 14:18
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
@ me würde auch mal wieder gerne herzeln! Aber mein süßer ist im Moment so müde!!![]()
Und meiner traut sich nicht![]()
und wir dürfen nicht![]()
@Schnecki das mit dem müde kenne ich deswegen habe ich meinen Schatz die letzte Woche nur verwöhnt

@ Hexe wieso traut sich deiner nicht?

@sommer warum dürft ihr nicht?
@me ja hexe iwann muss es doch mal klappen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1342786308
passt auch mit dem positiven Ovu zusammen^^
@nana süße ich hoffe dir gehts gut -.-
Mädels ich habe eben erfahren das eine gute Bekannte von mir gestern auch ihr Baby verloren hat sie hatte nur noch 5 Wochen bis zur geburt

20.07.2012 14:28
wir dürfen nicht, weil der mumu ja leicht offen ist....und sperma ja eben auch wehen anregen kann und ich mich ja auch körperlich schonen soll.also dürfen wir zumindest erstmal nicht bis mittwoch, dann hab ich wieder kontrolltermin beim FA (sie wollte mich nach dergeschichte nochmal zwischendurch sehen) und mal chauen, was dann rauskommt.
*
sie hat ihr baby 5 wochen vor der geburt verloren??? oh gott...was war denn die ursache? wenn man sowas hört, macht man sich ja doch schon sorgen...
*
sie hat ihr baby 5 wochen vor der geburt verloren??? oh gott...was war denn die ursache? wenn man sowas hört, macht man sich ja doch schon sorgen...
20.07.2012 15:25
Was???? 5 Wochen vor der Geburt?? Oh mein Gott wie schrecklich!! Da wird einem ganz anders. Ich kenn auch eine, die ihr baby still gebären musste. Sie hatte ne Plazentainsuffizienz. Da bekommt man echt Panik. Und ich hab erst am 16.8. wieder FA-Termin. Und meine kleine Maus ist ja so zart und die Ärztin meinte man muss halt nächstes mal nochmal nachschauen, dass keine Plazentainsuffizienz vorliegt. Ich hoffe sie ist einfach nur so sehr schmal. Zumindest ist sie sehr aktiv, das beruhigt schonmal.
20.07.2012 15:28
Na wir haben aber auch so ein Glück!! Und das wenn die Hormone auf Hochtouren laufen
ja im Moment vermiss ich dieses ganz nah beieinander sein! Da mir meine Hormone so schon nen fetten Strich durch die Rechnung machen! Könnte im Moment so oft heulen!
@ skyla das ja echt hart mit deiner bekannten! Tut mir voll leid! Wieso ist das denn passiert! Sowas macht mir echt Angst! So 5 Wochen vorher fühlt man sich ja echt schon auf der sicheren Seite und dann sowas! Ahhh die Welt ist so gemein

@ skyla das ja echt hart mit deiner bekannten! Tut mir voll leid! Wieso ist das denn passiert! Sowas macht mir echt Angst! So 5 Wochen vorher fühlt man sich ja echt schon auf der sicheren Seite und dann sowas! Ahhh die Welt ist so gemein

20.07.2012 15:31
Ach so und Schatzi traut sich nicht, weil Dr Angst hat er könnte irgendwie dem baby schaden. Er behandelt mich eh wie ein rohes ei und ist immer gleich total besorgt,wenn ich schmerzen hab oder so. Erfragt auch jeden Tag, ob ich das baby schon gespürt hab.
20.07.2012 17:52
Oh gott nu hab ich was angerichtet ich wollte euch keine angst machen sry -.-
die ärzte wissen nicht warum die versorgung war top alles in ordnung, plötlicher Kindstod im Mutterleib, ich find das total grausam aber noch schlimmer finde ich das ihre mutter ein US bild im Internet hochgeladen hat heute mit dem Spruch gestern von uns gegangen....
Ich find das viel viel schlimmer sowas ist unter aller sau.
Ahh Mädels macht euch keine sorgen es ist sicher alles in ordnung bei euch 100000%ig bringt ihr putz munterer suuuper süße Babys zu welt
die ärzte wissen nicht warum die versorgung war top alles in ordnung, plötlicher Kindstod im Mutterleib, ich find das total grausam aber noch schlimmer finde ich das ihre mutter ein US bild im Internet hochgeladen hat heute mit dem Spruch gestern von uns gegangen....
Ich find das viel viel schlimmer sowas ist unter aller sau.
Ahh Mädels macht euch keine sorgen es ist sicher alles in ordnung bei euch 100000%ig bringt ihr putz munterer suuuper süße Babys zu welt
20.07.2012 18:03
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
ich versuche die zeit rum zubekommen. muss bis 20 uhr arbeiten und ich habe eine riesen langeweile......mir fallen schon die augen zu. schlafe die ganze woche nicht gut. mein mann hat nachtschicht und komischerweise kann ich dann nicht ruhig schlafen. mit fehlt im bett jemand
ich überlege die ganze zeit, wann der richtige zeitpunkt wäre mit meinem mann noch mal zu sprechen. wie soll ich es anstellen? hab überlegt mit ihm in ca. 3 wochen essen zu gehen und uns vielleicht danach gemütlich zu hause machen und das thema dann mal anzugehen! ich trau mich nicht so richtig!
wie geht es euch heute?
ich versuche die zeit rum zubekommen. muss bis 20 uhr arbeiten und ich habe eine riesen langeweile......mir fallen schon die augen zu. schlafe die ganze woche nicht gut. mein mann hat nachtschicht und komischerweise kann ich dann nicht ruhig schlafen. mit fehlt im bett jemand

ich überlege die ganze zeit, wann der richtige zeitpunkt wäre mit meinem mann noch mal zu sprechen. wie soll ich es anstellen? hab überlegt mit ihm in ca. 3 wochen essen zu gehen und uns vielleicht danach gemütlich zu hause machen und das thema dann mal anzugehen! ich trau mich nicht so richtig!
20.07.2012 18:18
Hallo Nessi...
Ich kenne das auch mit der Nachtschicht. Mein Mann hat auch alle Nase lang Nachtschicht und da schlafe ich auch immer total schlecht und unruhig.
Wegen dem Gespräch. Warum machst du dir so große Gedanken deswegen? Und warum erst in 3 Wochen?
Ich kenne das auch mit der Nachtschicht. Mein Mann hat auch alle Nase lang Nachtschicht und da schlafe ich auch immer total schlecht und unruhig.
Wegen dem Gespräch. Warum machst du dir so große Gedanken deswegen? Und warum erst in 3 Wochen?
20.07.2012 18:36
Zitat von Tinchen160982:
Hallo Nessi...
Kurzfassung: ich möchte Kinde, mein Mann nicht. Wir hatten vor längerer Zeit darüber ein gespräch geführt. mein Mann sagte, er könne mir nicht sagen, dass er keine kinder möchte weil ich ja umbedingt welche möchte. seit dem haben wir das thema nicht mehr angesprochen. er meinte zwischen zeitlich immer mal wieder, dass wenn wir ein kind bekämen, es ein sommerkind und ein mädchen sein soll. nun ist die zeit fast da um ein sommerkind zu produzieren. aber ich kenne jedoch mein mann wenn es um das thema geht. er kann mit kleinkindern nichts anfangen. daher möchte ich gerne das thema noch mal ansprechen.
In ca. 3 wochen deshalb, weil er dann erst an einem Wochenende frei hat. Er arbeiten in einem 4 schicht-system. und da haben wir nur 2 mal im monat zusammen an Samstag/Sonntag frei.
20.07.2012 18:37
ich bin auch aus unserer hibbel-liste die einzige die noch nicht "aktiv" ist

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt