εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.07.2012 21:27
Oje Tina das klingt ja alles sehr nervenaufreibend!!! Tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht so recht klappen will. Ich find's auch immer total unfair, dass manche nur einmal die Pille vergessen und sofort schwanger sind, obwohl sie's gar nicht wollen.
Also ich hab (zum Glück) keine Erfahrung mit hormonen. Unsere nanna hat von ihrem FA Eisprung auslösende spritzen in den letzten Zyklen bekommen und ist nun schwanger. Sie kann dir sicher mehr dazu sagen!!!
Also ich hab (zum Glück) keine Erfahrung mit hormonen. Unsere nanna hat von ihrem FA Eisprung auslösende spritzen in den letzten Zyklen bekommen und ist nun schwanger. Sie kann dir sicher mehr dazu sagen!!!
18.07.2012 22:13
Zitat von sommerkind90:
@nessi: ist ja nicht schlimm mit dem erschrecken, aber das ört sich erstmal total schlimm an. bin eh so sentimental momentan![]()
*
das bei euch im werk die beste qualtät ist hört sich doch schonmal super anwann willst du deinen mann denn nochmal aufs hibbeln ansprechen? hast du dir schon gedanken darüber gemacht?
*
die taschen haben super geschmecktjetzt mach ich auch erstmal ein päuschen
![]()
@kitty: halllo kitty![]()
![]()
ich weiß nicht wann ich meinen mann fragen soll.
ich würde ja gerne im august anfangen mit hibbeln. aber jetzt kommt erstmal meine gesundheit dran. danach sehen wir weiter. dann ist mein mann auch beruhigter. er hat heute morgen durchfall gehabt und gut geschlafen hat er wohl auch nicht (er hatte nachtschicht). sowas bekommt er immer wenn er sich sorgen macht

18.07.2012 22:13
Zitat von hellokitty2011:
hallo ihr lieben!
Hallo wie geht's dur süße?
18.07.2012 22:20
@Tina: das tut mir sehr leid, süße. ich ziehe den hut vor dir/euch, dass ihr nach solanger seit, immer noch nicht aufgegeben habt. respekt
ich habe auch keine erfahrung und kenne auch niemanden, sorry.
bin aber auch selber noch nicht aktiv.

ich habe auch keine erfahrung und kenne auch niemanden, sorry.
bin aber auch selber noch nicht aktiv.
18.07.2012 22:24
Zitat von bluenessi:
Zitat von hellokitty2011:
hallo ihr lieben!
Hallo wie geht's dur süße?
uns geht es gut

19.07.2012 08:19
Guten Morgen,
bin grad beim FA und kann vor Aufregung kaum tippen....hoffentlich ist alles gut.
Meld' mich später wieder....
bin grad beim FA und kann vor Aufregung kaum tippen....hoffentlich ist alles gut.
19.07.2012 09:18
Zitat von Nanna71:
Guten Morgen,
viel glück

19.07.2012 09:29
Sommerkind alles Liebe zum Geburtstag!!!! Lass dich reich beschenken und vor allem lass es dir gut gehen!!

19.07.2012 11:03
Zitat von hexe29:
Oje Tina das klingt ja alles sehr nervenaufreibend!!! Tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht so recht klappen will. Ich find's auch immer total unfair, dass manche nur einmal die Pille vergessen und sofort schwanger sind, obwohl sie's gar nicht wollen.
Guten Morgen Hexe...
Da sagste was! Nach so langer Zeit hat man auch kaum noch Geduld. Zum Glück hat es bis jetzt noch nicht unsere Beziehung belastet und wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Habe aber Angst, dass auf Dauer (wenn es nicht klappen sollte) sich doch vor lauter Frust was verändert.
Ich finde es heftig, wie sensibel man wird. Auch bzgl. seines Körpers. Ich habe seit Wochen eigentlich immer so ein komisches stechen, pieksen und ziehen mal rechts mal links aber meine Ärztin meinte ja, dass sich da nichts getan hat. Da denke ich immer, dass sich doch da was tut und bin dann um so enttäuschter weil nix passiert ist.
Ich bin am überlegen, ob ich mal einen Präventionskurs in autogenes Training mache um mal ein bisschen runter zu kommen. Habe viel Stress um die Ohren. Kann nicht richtig abschalten und liege nachts sehr oft wach. Wenn ich lerne abzuschalten, vielleicht kommt mir das ja bzgl. des KiWu auch zugute.
Ist nanna hier denn noch aktiv am schreiben?
19.07.2012 11:35
Zitat von Tinchen160982:
Guten Morgen Hexe...
Da sagste was! Nach so langer Zeit hat man auch kaum noch Geduld. Zum Glück hat es bis jetzt noch nicht unsere Beziehung belastet und wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Habe aber Angst, dass auf Dauer (wenn es nicht klappen sollte) sich doch vor lauter Frust was verändert.
Ich finde es heftig, wie sensibel man wird. Auch bzgl. seines Körpers. Ich habe seit Wochen eigentlich immer so ein komisches stechen, pieksen und ziehen mal rechts mal links aber meine Ärztin meinte ja, dass sich da nichts getan hat. Da denke ich immer, dass sich doch da was tut und bin dann um so enttäuschter weil nix passiert ist.
Ich bin am überlegen, ob ich mal einen Präventionskurs in autogenes Training mache um mal ein bisschen runter zu kommen. Habe viel Stress um die Ohren. Kann nicht richtig abschalten und liege nachts sehr oft wach. Wenn ich lerne abzuschalten, vielleicht kommt mir das ja bzgl. des KiWu auch zugute.
Ist nanna hier denn noch aktiv am schreiben?
Das glaub ich dir, dass du Angst hast, dass es die Beziehung belasten könnte! Ich finde sowieso, dass der Kinderwunsch vieles verändert und man viel sensibler wird und seinen Körper mit komplett anderen Augen sieht! Ich habe auch immer jedes Ziepen wahrgenommen und interpretiert. Das kann schon an die NErven gehen. Ich hab auch nen riesen Respekt vor dir, dass du das schon so lange aushältst und trotzdem noch so positiv eingestellt bist und ihr noch so glücklich seid!! Ich hoffe, ihr könnt euch das beinehalten!!!
Lernen abzuschalten ist immer gut

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt