εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.07.2012 21:47
Oha, mal sehen - was ich jetzt so zusammenbekomme???
Hexe: das Bettchen ist ja niedlich....sieht aus wie aus zucker irgendwie, kuschelig.
Sommer: hast du richtig entschieden, sieh´zu das zur Ruhe kommst - alles andere hat Zeit
Schnecki: schön das alles in Ordnung ist
Sky: hoffen wir mal, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt/erwischt habt.
Namen: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, zwischen Marie und Celia Marie.....warum nicht Marie Celia ? Wäre doch ein Kompromiss, Celia als zweitnamen zu wählen, kann ja dann immer noch Rufname werden. Hört sich so schön spanisch an
*
Mir geht´s gut...und nun verschwinde ich in die Heia.
SCHLAFT GUT!!!!
Hexe: das Bettchen ist ja niedlich....sieht aus wie aus zucker irgendwie, kuschelig.
Sommer: hast du richtig entschieden, sieh´zu das zur Ruhe kommst - alles andere hat Zeit
Namen: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, zwischen Marie und Celia Marie.....warum nicht Marie Celia ? Wäre doch ein Kompromiss, Celia als zweitnamen zu wählen, kann ja dann immer noch Rufname werden. Hört sich so schön spanisch an

*
SCHLAFT GUT!!!!
17.07.2012 21:59
Hallo meine lieben,
ich bin auch noch da!!!
Mein Urlaub ist seit gestern vorbei und nun hat mich der alltag wieder.
Ich laufe immer noch von Arzt zu Arzt und heute habe ich erfahren, dass sich mein Kardiologe mit meinem HA in verbindung gesetzt hat. ich soll nun so schnel wieder möglich einen herzkatheter gelegt bekommen
hab ein wenig schiss....
@Hexe: Das Bettchen ist wirklich schön!
@Name: wenn ich mir zu 100% sicher bin mit dem Namen meines Kindes, würde ich den auch sagen. Er muss ja mir gefallen bzw. uns. und deswegen wäre es mir egal was andere sagen.
Die Namen, Flinn, Celia, Amélie find ich richtig toll
ihr habt alle einen sehr guten geschmack!!
Bei uns hat sich noch nicht verändert. Das thema "aktives hibbeln" ist noch nicht agesprochen worden. mal sehen ob das noch dieses jahr was gibt. ich bleibe aber bei euch und fieber mit euch allen mit.
ich bin auch noch da!!!
Mein Urlaub ist seit gestern vorbei und nun hat mich der alltag wieder.
Ich laufe immer noch von Arzt zu Arzt und heute habe ich erfahren, dass sich mein Kardiologe mit meinem HA in verbindung gesetzt hat. ich soll nun so schnel wieder möglich einen herzkatheter gelegt bekommen

@Hexe: Das Bettchen ist wirklich schön!
@Name: wenn ich mir zu 100% sicher bin mit dem Namen meines Kindes, würde ich den auch sagen. Er muss ja mir gefallen bzw. uns. und deswegen wäre es mir egal was andere sagen.
Die Namen, Flinn, Celia, Amélie find ich richtig toll

Bei uns hat sich noch nicht verändert. Das thema "aktives hibbeln" ist noch nicht agesprochen worden. mal sehen ob das noch dieses jahr was gibt. ich bleibe aber bei euch und fieber mit euch allen mit.
17.07.2012 22:03
Nessi Mensch was machst du denn für Sachen???? Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Wofür wird jetzt der Katheter gelegt??
17.07.2012 22:09
es könnte eine aterie verengt sein.
der kardiologe hat ein bestaldtungs-ekg, 24-stunden-egk, utraschall gemacht. aber er war sich sehr unsicher.
das problem bei mir ist, dass mein puls im vergleich zum blutdruck zu hoch ist.
genaueres weiß ich auch nicht.
mir geht es ja eigentlich gut. ich war ja vor 5 wochen bei meinem arzt nur, weil mir schwindelig war und mein blutdruck so nidrig ist. das ist aber wohl für meine verhältnisse ok.
der kardiologe hat ein bestaldtungs-ekg, 24-stunden-egk, utraschall gemacht. aber er war sich sehr unsicher.
mir geht es ja eigentlich gut. ich war ja vor 5 wochen bei meinem arzt nur, weil mir schwindelig war und mein blutdruck so nidrig ist. das ist aber wohl für meine verhältnisse ok.
17.07.2012 22:13
Ah ok dann drück ich die Daumen, dass die arterie nicht verengt ist!!! Ist sicher alles in Ordnung!!!
17.07.2012 22:19
danke dir. ich hoffe natürlich auch, dass alles ok ist.
mein mann macht sich im moment mehr sorgen als ich selber.
erst mal abwarten.
wünsche euch noch einen schönen abend!
mein mann macht sich im moment mehr sorgen als ich selber.
erst mal abwarten.
wünsche euch noch einen schönen abend!
17.07.2012 22:34
Hallo ihr Lieben...
Ich wollte mal anfragen ob ich mich eurer Gruppe anschließen darf.
Ich bin neu hier und brauche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Gruß
Tina
Gruß
Tina
17.07.2012 22:43
Zitat von Tinchen160982:
Hallo ihr Lieben...
Gruß
Tina
Na klar!!! Herzlich Willkommen in unserer Runde!!! Sind alles super nette Mädels hier!!! Erzähl doch mal was von dir!!!

18.07.2012 07:56
Guten Morgen allen!!!
*
@Nessi: es wird hoffentlich alles gut sein, wann ist denn die Untersuchung?
*
@Tinchen: klar, herzlich willkommen...erzähl uns mal ein wenig von dir.
*
*

18.07.2012 09:49
Zitat von Nanna71:
Oha, mal sehen - was ich jetzt so zusammenbekomme???
Namen: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, zwischen Marie und Celia Marie.....warum nicht Marie Celia ? Wäre doch ein Kompromiss, Celia als zweitnamen zu wählen, kann ja dann immer noch Rufname werden. Hört sich so schön spanisch an![]()
*
SCHLAFT GUT!!!!
Ne marien ist eh der Zeitnahme! Ist der Name meiner Oma und der zweite von mir!!

Die Entscheidung wäre zwischen celina und celia
18.07.2012 09:52
Zitat von bluenessi:
Oh man das hört sich ja nicht so gut an! Bei mir ist das ja auch so Blutdruck normal und Puls zu hoch! Bei mir liegt das aber an der herzkammer oder so!
Drück dir mal ganz fest die Daumen das alles okay ist!!Und nicht irgendwas gelegt werden muss!
18.07.2012 11:38
Zitat von Nanna71:
Guten Morgen allen!!!
*
*
![]()
Guten morgen.
ich weiß noch nicht wann die untersuchung ist. ich habe heute morgen beim Kardiologen angerufen, damit die den termin für mich im krankenhaus machen. muss nun auf den anruf warten.
18.07.2012 11:39
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Oh man das hört sich ja nicht so gut an! Bei mir ist das ja auch so Blutdruck normal und Puls zu hoch! Bei mir liegt das aber an der herzkammer oder so!
Drück dir mal ganz fest die Daumen das alles okay ist!!Und nicht irgendwas gelegt werden muss!
Was hast du denn an der Herzkammer? merkst du selber etwas?
ich hoffe auch das alles in ordnung ist.
18.07.2012 12:14
Ich hab ja die alte Wiege von mir früher. Hab jetzt ein Wiegenset gekauft und eben dran gemacht. Das war vielleicht ein Akt. So sieht's jetzt aus. Lade das mitm Handy hoch, ich hoffe es klappt

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt