εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.07.2012 13:30
Zitat von bluenessi:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
es könnte eine aterie verengt sein.
der kardiologe hat ein bestaldtungs-ekg, 24-stunden-egk, utraschall gemacht. aber er war sich sehr unsicher.
das problem bei mir ist, dass mein puls im vergleich zum blutdruck zu hoch ist.
genaueres weiß ich auch nicht.
mir geht es ja eigentlich gut. ich war ja vor 5 wochen bei meinem arzt nur, weil mir schwindelig war und mein blutdruck so nidrig ist. das ist aber wohl für meine verhältnisse ok.
Oh man das hört sich ja nicht so gut an! Bei mir ist das ja auch so Blutdruck normal und Puls zu hoch! Bei mir liegt das aber an der herzkammer oder so!
Drück dir mal ganz fest die Daumen das alles okay ist!!Und nicht irgendwas gelegt werden muss!
Was hast du denn an der Herzkammer? merkst du selber etwas?
ich hoffe auch das alles in ordnung ist.
sie ist leicht verdickt!
ja ich bin schneller aus der puste und das wetter setzt mir sehr schnell zu! also bin bei schwülen wetter sehr schnell erschöpft immer müde und ich kann nicht wirklich was machen! der internist meint kommt von der schwangerschaft! muss eben kontrolliert werden!
und bekomme ganz ganz schwache betablocker!! seit dem ist der puls gleichmäßiger und schlägt nicht mehr ganz so schnell! aber bei anstrengung bin ich auch gleich wieder aus der puste!
18.07.2012 13:31
Zitat von hexe29:
Ich hab ja die alte Wiege von mir früher. Hab jetzt ein Wiegenset gekauft und eben dran gemacht. Das war vielleicht ein Akt. So sieht's jetzt aus. Lade das mitm Handy hoch, ich hoffe es klappt![]()
ah wie schön

ich hab auch noch die wiege von uns kindern! liegt leider noch am dachboden! gut hab ja noch zeit!!
und die vorhänge kommen mir auch bekannt vor! hängen bei mir auch rum

18.07.2012 13:55
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
der kardiologe hat ein bestaldtungs-ekg, 24-stunden-egk, utraschall gemacht. aber er war sich sehr unsicher.
mir geht es ja eigentlich gut. ich war ja vor 5 wochen bei meinem arzt nur, weil mir schwindelig war und mein blutdruck so nidrig ist. das ist aber wohl für meine verhältnisse ok.
Oh man das hört sich ja nicht so gut an! Bei mir ist das ja auch so Blutdruck normal und Puls zu hoch! Bei mir liegt das aber an der herzkammer oder so!
Drück dir mal ganz fest die Daumen das alles okay ist!!Und nicht irgendwas gelegt werden muss!
sie ist leicht verdickt!
ja ich bin schneller aus der puste und das wetter setzt mir sehr schnell zu! also bin bei schwülen wetter sehr schnell erschöpft immer müde und ich kann nicht wirklich was machen! der internist meint kommt von der schwangerschaft! muss eben kontrolliert werden!
und bekomme ganz ganz schwache betablocker!! seit dem ist der puls gleichmäßiger und schlägt nicht mehr ganz so schnell! aber bei anstrengung bin ich auch gleich wieder aus der puste!
Heißt, du hast das die Probleme erst seit der ss?
Ich bin auch schnell aus der puste...jetzt weiß ich auch warum

Ich hab im moment mehr angst, vor der untersuchung als vor dem ergebnis. wobei, wenn ich gesagt bekomme dass eine zukünftige ss problematisch wäre, würde ich durchdrehen

18.07.2012 13:58
Zitat von bluenessi:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
sie ist leicht verdickt!
Heißt, du hast das die Probleme erst seit der ss?
Ich bin auch schnell aus der puste...jetzt weiß ich auch warum![]()
Ich hab im moment mehr angst, vor der untersuchung als vor dem ergebnis. wobei, wenn ich gesagt bekomme dass eine zukünftige ss problematisch wäre, würde ich durchdrehenund da weiß ich jetzt schon, dass mein Mann auf keinen Fall dafür wäre, ein Kind zu bekommen.
ich hatte schon immer einen hohen ruhepuls!
aber sie wussten nicht woher!! in der schwangerschaft hat sich jetzt halt die herzkammer verdickt! durch das erhöhte blutvolumen!! deswegen hab ich so probleme!
muss nach der schwangerschaft auch weiter kontrolliert werden!
18.07.2012 13:59
Hab grad erfahren da meine Schwägerin auch ein kleines Mädel bekommt
die hat ein monat nach mir et!!

18.07.2012 14:04
Heyho Mädels guuute Nachrichten
Ich habe den Job
habe heute meinen Personalbogen mitbekommen den ich noch ausfüllen muss und ich soll morgen nochmal Bewerbungsunterlagen mitbringen für die Zentrale
Und das ist sooo toll da
ich bin richtig froh wieder dort zu sein
wenn es eine volle oder dreiviertel Stelle währe würd ich die ausbildung sausen lassen und dort als Sozialhelferin arbeiten, ABER sie können mir ja nur geringfügig was anbieten, was aber auch schon super ist so haben wir rund 400€ mehr im Monat und können uns auch wieder was leisten vorallem können wir umziehen
@nessi ohweia hört sich ja nicht so toll an hoffe das es aber nicht so schlim ist.
@hexe tolle Wiege und klasse Bettchen
@rest ka was ich noch schreiben wollte Allzheimer lässt grüßen
naja Berufsgefahr xD

Ich habe den Job

@nessi ohweia hört sich ja nicht so toll an hoffe das es aber nicht so schlim ist.
@rest ka was ich noch schreiben wollte Allzheimer lässt grüßen

18.07.2012 14:13
@Skyla: Das sind ja suuuppppeeerrrrr Nachrichten
Freu mich für dich!!!
@Hexe: Deine Möbel sind richtig schönnn
@Schneckla: Ja die gleichen symptome hab ich auch. aber das auch schon seit jahren. und bisher wusste auch keine was es sein könnte und es wurde auch nicht wirklich weiter kontrolliert. so habe ich jahrelang so hingenommen.
Naja, wir malen den Teufel mal nicht an die Wand. Noch weiß ich ja nichts.

@Hexe: Deine Möbel sind richtig schönnn

@Schneckla: Ja die gleichen symptome hab ich auch. aber das auch schon seit jahren. und bisher wusste auch keine was es sein könnte und es wurde auch nicht wirklich weiter kontrolliert. so habe ich jahrelang so hingenommen.
Naja, wir malen den Teufel mal nicht an die Wand. Noch weiß ich ja nichts.
18.07.2012 15:35
@bluenisse: ich hoffe, alles ist okay. hast mir gerade echt einen schrecken eingejagt mit dem herzkatheter....
hat sich jetzt die sache schon mit deinem mann geklärt wegen der zeitarbeit? das war doch bei dir oder?
bin so vergesslich momentan
@hexe: schöne wiege und schönes bettchen
ich hab gestern auch die sachen von unserem beistellbett gewaschen. mein menne meinte nur, das hat ja alles noch zeit...ja nee, ist klar. ich werde mit jedem tag unbeweglicher und darf ja auch nicht viel machen. vermute, dass es zumindest nicht besser wird...also wird alles eher anstrengender in den nächsten wochen vermute ich...mausi kommt ebstimmt eher...warum soll ich noch warten? ich hab aber gerade auch so nen drang alles fertig zu machen....
@tinchen: herzlich willkommen
@skyla: jaaaa, glückwunsch
*
heute hab ich irgendwie nen tag, wo mich alles nervt. wollte vorhin statistik lernen, aber ich konnte nicht, weil mich das geschirr zum abwaschen sooooo genervt hat.....oder das mein freund den backofen immer noch nicht sauber gemacht hat....hab dann erstmal abgewaschen (das darf ich ja noch
) und die küche sauber gemacht (also überall da, wo ich dran kam)....
hatte heute auch hunger auf blätterteigtaschen und schatz sollte was zu essen machen... er hat natürlich was anderes gemacht, das war dann auch wieder falsch....
also irgendwie nervt mich heut alles...will so gerne saugen, bad putzen, und darf nicht
aber schattz hat auch schlechte laune. er ist in 2 klausuren durchgefallen und das nervt ihn natürlich. er hat richtig viel gelernt, aber es hat trotzdem nicht geklappt, hab ihm deshalb aber auch keinen vorwurf gemacht, denn an der lernerei konnte es nicht liegen. aber jedenfalls iost er mies drauf und interpriert 98% von dem, was ich sage als motzig, zickig oder was auch immer. ich kann jeden noch so liebevollen ton anwenden, er kriegt es garantiert in den falschen hals und wird irgendwie total laut...er schreit nicht direkt rum, aber normaler tonfall ist es auch nicht.
meine oma liegt auch wieder im kh, ist gott sei dank nix lebensbedrohliches, aber schön ist es auch nicht.
*
können die kleinen eigentlich, wenn sie treten irgendwelche nerven oder muskeln treffen? flinn hat gestern mehrmals an eine stelle getreten, das hat richtig richtig wehgetan
gleich mach ich mir glaub ich doch noch blätterteigtaschen, hab da soooo einen appetit drauf gerade
aber es gibt auch was positives. ich hab seit letztem montag nicht zugenommen
also kam erstmal kein wasser dazu, aber wie auch bei arktischen temperaturen
ach ja, und es war gut, dass ich die klausur gestern nicht geschrieben habe, die soll wohl ziemlich schwer gewesen sein....
schreibe jetzt nur statistik udn gebe das portfolio ende august ab und die andere klausur hol ich auch nach, sonst wird das nix. das stresst mich dann noch mehr und nervt mich wahrscheinlich
*
tut mir leid, dass es jetzt länger geworden ist, aber das musste grad mal raus
wenns euch nervt, einfach ignorieren
hat sich jetzt die sache schon mit deinem mann geklärt wegen der zeitarbeit? das war doch bei dir oder?

@hexe: schöne wiege und schönes bettchen

@tinchen: herzlich willkommen

@skyla: jaaaa, glückwunsch

*
heute hab ich irgendwie nen tag, wo mich alles nervt. wollte vorhin statistik lernen, aber ich konnte nicht, weil mich das geschirr zum abwaschen sooooo genervt hat.....oder das mein freund den backofen immer noch nicht sauber gemacht hat....hab dann erstmal abgewaschen (das darf ich ja noch

hatte heute auch hunger auf blätterteigtaschen und schatz sollte was zu essen machen... er hat natürlich was anderes gemacht, das war dann auch wieder falsch....
also irgendwie nervt mich heut alles...will so gerne saugen, bad putzen, und darf nicht

aber schattz hat auch schlechte laune. er ist in 2 klausuren durchgefallen und das nervt ihn natürlich. er hat richtig viel gelernt, aber es hat trotzdem nicht geklappt, hab ihm deshalb aber auch keinen vorwurf gemacht, denn an der lernerei konnte es nicht liegen. aber jedenfalls iost er mies drauf und interpriert 98% von dem, was ich sage als motzig, zickig oder was auch immer. ich kann jeden noch so liebevollen ton anwenden, er kriegt es garantiert in den falschen hals und wird irgendwie total laut...er schreit nicht direkt rum, aber normaler tonfall ist es auch nicht.
meine oma liegt auch wieder im kh, ist gott sei dank nix lebensbedrohliches, aber schön ist es auch nicht.
*
können die kleinen eigentlich, wenn sie treten irgendwelche nerven oder muskeln treffen? flinn hat gestern mehrmals an eine stelle getreten, das hat richtig richtig wehgetan

gleich mach ich mir glaub ich doch noch blätterteigtaschen, hab da soooo einen appetit drauf gerade

aber es gibt auch was positives. ich hab seit letztem montag nicht zugenommen

ach ja, und es war gut, dass ich die klausur gestern nicht geschrieben habe, die soll wohl ziemlich schwer gewesen sein....
schreibe jetzt nur statistik udn gebe das portfolio ende august ab und die andere klausur hol ich auch nach, sonst wird das nix. das stresst mich dann noch mehr und nervt mich wahrscheinlich

*
tut mir leid, dass es jetzt länger geworden ist, aber das musste grad mal raus

18.07.2012 16:09
Zitat von skyla211:
Heyho Mädels guuute Nachrichten![]()
Ich habe den Job![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute meinen Personalbogen mitbekommen den ich noch ausfüllen muss und ich soll morgen nochmal Bewerbungsunterlagen mitbringen für die Zentrale
![]()
![]()
![]()
Und das ist sooo toll da
ich bin richtig froh wieder dort zu sein
wenn es eine volle oder dreiviertel Stelle währe würd ich die ausbildung sausen lassen und dort als Sozialhelferin arbeiten, ABER sie können mir ja nur geringfügig was anbieten, was aber auch schon super ist so haben wir rund 400€ mehr im Monat und können uns auch wieder was leisten vorallem können wir umziehen
![]()
@rest ka was ich noch schreiben wollte Allzheimer lässt grüßennaja Berufsgefahr xD
![]()
![]()
![]()
![]()

Ganz toll skyla freut mich so für dich!!
18.07.2012 16:12
Zitat von hexe29:
Sommerkind kotz dich ruhig ausmanchmal braucht man das!!!
ich glaubs auch...und jetzt verschwinde ich in die küche und mach mir blätterteigtaschen.....

und dann wird statistik gelernt......
18.07.2012 16:56
Zitat von sommerkind90:
@bluenisse: ich hoffe, alles ist okay. hast mir gerade echt einen schrecken eingejagt mit dem herzkatheter....
hat sich jetzt die sache schon mit deinem mann geklärt wegen der zeitarbeit? das war doch bei dir oder?bin so vergesslich momentan
@hexe: schöne wiege und schönes bettchenich hab gestern auch die sachen von unserem beistellbett gewaschen. mein menne meinte nur, das hat ja alles noch zeit...ja nee, ist klar. ich werde mit jedem tag unbeweglicher und darf ja auch nicht viel machen. vermute, dass es zumindest nicht besser wird...also wird alles eher anstrengender in den nächsten wochen vermute ich...mausi kommt ebstimmt eher...warum soll ich noch warten? ich hab aber gerade auch so nen drang alles fertig zu machen....
@tinchen: herzlich willkommen![]()
@skyla: jaaaa, glückwunsch![]()
![]()
*
heute hab ich irgendwie nen tag, wo mich alles nervt. wollte vorhin statistik lernen, aber ich konnte nicht, weil mich das geschirr zum abwaschen sooooo genervt hat.....oder das mein freund den backofen immer noch nicht sauber gemacht hat....hab dann erstmal abgewaschen (das darf ich ja noch) und die küche sauber gemacht (also überall da, wo ich dran kam)....
also irgendwie nervt mich heut alles...will so gerne saugen, bad putzen, und darf nicht![]()
*
können die kleinen eigentlich, wenn sie treten irgendwelche nerven oder muskeln treffen? flinn hat gestern mehrmals an eine stelle getreten, das hat richtig richtig wehgetan![]()
gleich mach ich mir glaub ich doch noch blätterteigtaschen, hab da soooo einen appetit drauf gerade![]()
aber es gibt auch was positives. ich hab seit letztem montag nicht zugenommenalso kam erstmal kein wasser dazu, aber wie auch bei arktischen temperaturen
![]()
schreibe jetzt nur statistik udn gebe das portfolio ende august ab und die andere klausur hol ich auch nach, sonst wird das nix. das stresst mich dann noch mehr und nervt mich wahrscheinlich![]()
![]()
*
tut mir leid, dass es jetzt länger geworden ist, aber das musste grad mal rauswenns euch nervt, einfach ignorieren
![]()
ich wollte niemanden erschrecken, sorry.
Ja, das mit der Kurzarbeit war bei meinem Mann (vergesslich bist du also schon mal nicht

Seit diesem Monat ist kurzarbeit und die soll wohl bis oktober erstmal sein. Danach soll es wieder bergauf gehen, da die produktion des Glases in anderen Werken nicht so funktioniert. Und in unserem Werk hier ist die beste qualität. Das freut uns natürlich sehr. Jetzt müssen erstmal die reparaturen beendet werden.
Liebes, du sollst doch nicht so viel machen.
Lass dir die Taschen schmecken!! Muss auch mal sein!!!

18.07.2012 18:22
@nessi: ist ja nicht schlimm mit dem erschrecken, aber das ört sich erstmal total schlimm an. bin eh so sentimental momentan
*
das bei euch im werk die beste qualtät ist hört sich doch schonmal super an
wann willst du deinen mann denn nochmal aufs hibbeln ansprechen? hast du dir schon gedanken darüber gemacht?
*
die taschen haben super geschmeckt
jetzt mach ich auch erstmal ein päuschen
@kitty: halllo kitty

*
das bei euch im werk die beste qualtät ist hört sich doch schonmal super an

*
die taschen haben super geschmeckt

@kitty: halllo kitty

18.07.2012 20:29
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Gruppe
Also, ich heiße Tina und bin "noch" 29 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen und seit fast 3 Jahren verheiratet. Wir versuchen seit 3 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt nie geklappt. Im März diesen Jahres hat es uns dann gereicht und wir sind in eine KiWu Klinik gegangen und haben uns testen lassen. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Bei mir hat die Ärztin leider PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bei mir sieht es in den Eierstöcken so aus als ob ganz viele kleine Eibläschen wie eine Perlenkette aufgereiht sind und ich schon seit geraumer Zeit keinen ES mehr gehabt habe. Zusätzlich hatte ich seit monaten keine richtige Periode mehr gehabt, sondern 3 Wochen nur Schmierblutungen und eine Woche dann nichts. Letzten Monat habe ich von meiner Ärztin Cyclo-Progynova N verschrieben bekommen, mit denen ich dann auch sofort anfangen musste. Meine Schmierblutungen waren dann nach 2 Tagen weg. Die Tabletten habe ich dann 3 Wochen genommen und dann kamen meine Tage aber sowas von heftig und mit super starken Schmerzen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich musste alle halbe Stunde zur Toilette weil dann alles schon durch war. Ganz zu schweigen von den Schmerztabletten die ich in der Zeit geschluckt habe um die Schmerzen zu überstehen. Naja, nach 7 Tagen war dann alles vorbei. Ab meinem 4. ZT musste ich dann bis zum 9. ZT 100mg Clomifen am Tag einnehmen. Jetzt hatte ich letzte Woche Dienstag meine US Termin. Leider war immer noch alles klein
. Meine Ärztin meinte, wir könnten eine Woche später nochmal ein US machen weil es auch Frauen gibt die etwas später erst drauf reagieren. Also bin ich gestern wieder hin. Wieder nichts!
Jetzt habe ich einen Gonal F Pen 300 bekommen. Mit dem kann ich aber erst beginnen wenn meine Periode kommt. Jetzt will ich nur hoffen, dass die pünktlich Ende nächster Woche kommt. Dann soll ich ab dem 4. ZT bis zum 9. ZT spritzen. Dann wieder zum US und wenn was gewachsen ist bekomme ich eine ES Spritze und mein Mann und ich können dann ordentlich uns lieb haben
Hoffentlich klappt das alles so denn meine Geduld ist nämlich schon zum zerreißen angespannt. Jetzt wollen wir hoffen, dass sich mit den Hormonspritzen etwas tut und wir endlich ein positives Ergebnis bekommen.
Mittlerweile bin ich schon richtig traurig. Alle werden um mich herum schwanger. Erst meine eine Kollegin mit 22 (die ist jetzt Ende 4.) und jetzt erzählt mir meine Praktikantin am Montag, dass sie auch schwanger ist. Sie ist 20 und gerade mal 3 Monate mit ihrem Freund zusammen. Keine Ausbildung, kein Einkommen und dann noch ungewollt schwanger. Ich denke immer, warum andere und nicht ich?! Das ist so unfair...
Hat jemand von euch Erfahrung mit Horminspritzen und wie so der Erfolg damit ist???
Freu mich auf eure Antworten...
Gruß
Tina
Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Gruppe

Also, ich heiße Tina und bin "noch" 29 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen und seit fast 3 Jahren verheiratet. Wir versuchen seit 3 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt nie geklappt. Im März diesen Jahres hat es uns dann gereicht und wir sind in eine KiWu Klinik gegangen und haben uns testen lassen. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Bei mir hat die Ärztin leider PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bei mir sieht es in den Eierstöcken so aus als ob ganz viele kleine Eibläschen wie eine Perlenkette aufgereiht sind und ich schon seit geraumer Zeit keinen ES mehr gehabt habe. Zusätzlich hatte ich seit monaten keine richtige Periode mehr gehabt, sondern 3 Wochen nur Schmierblutungen und eine Woche dann nichts. Letzten Monat habe ich von meiner Ärztin Cyclo-Progynova N verschrieben bekommen, mit denen ich dann auch sofort anfangen musste. Meine Schmierblutungen waren dann nach 2 Tagen weg. Die Tabletten habe ich dann 3 Wochen genommen und dann kamen meine Tage aber sowas von heftig und mit super starken Schmerzen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich musste alle halbe Stunde zur Toilette weil dann alles schon durch war. Ganz zu schweigen von den Schmerztabletten die ich in der Zeit geschluckt habe um die Schmerzen zu überstehen. Naja, nach 7 Tagen war dann alles vorbei. Ab meinem 4. ZT musste ich dann bis zum 9. ZT 100mg Clomifen am Tag einnehmen. Jetzt hatte ich letzte Woche Dienstag meine US Termin. Leider war immer noch alles klein

Jetzt habe ich einen Gonal F Pen 300 bekommen. Mit dem kann ich aber erst beginnen wenn meine Periode kommt. Jetzt will ich nur hoffen, dass die pünktlich Ende nächster Woche kommt. Dann soll ich ab dem 4. ZT bis zum 9. ZT spritzen. Dann wieder zum US und wenn was gewachsen ist bekomme ich eine ES Spritze und mein Mann und ich können dann ordentlich uns lieb haben

Mittlerweile bin ich schon richtig traurig. Alle werden um mich herum schwanger. Erst meine eine Kollegin mit 22 (die ist jetzt Ende 4.) und jetzt erzählt mir meine Praktikantin am Montag, dass sie auch schwanger ist. Sie ist 20 und gerade mal 3 Monate mit ihrem Freund zusammen. Keine Ausbildung, kein Einkommen und dann noch ungewollt schwanger. Ich denke immer, warum andere und nicht ich?! Das ist so unfair...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Horminspritzen und wie so der Erfolg damit ist???
Freu mich auf eure Antworten...
Gruß
Tina
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt