εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.07.2012 15:40
So Mädels bin wieder Zuhause!
@ Sommer schön schonen das der kleine Mann noch lange in dir bleibt!
@ me mit dem Krümel ist soweit alles okay zeitgerecht entwickelt! Gab wieder kein 100%tiges outing! Tippt aber auch auf eine kleine Dame! Aber keine sichtbaren Schäden an den Organen!
Bilder gabs zwar welche aber nur fräuleins hinterkopf zu sehen! Hat es bevorzugt und nicht anzusehen! Sehr sehr schüchtern!
Die Ärztin hat bei mir eine notching festgeselltet! Auf der linken Seite habe ich einen Knick in dem Versorgungsleiter für die Gebärmutter! Kann zu Unterversorgung fürs Kind führen und zur achwangerschaftsvergiftung
Soll in 4 Wochen nochmal kontrolliert werden! Wäre nichts ungewöhnliches in meiner ssw! Verwächst sich wahrscheinlich wieder!! Na hoffen wir es mal!!
@ Sommer schön schonen das der kleine Mann noch lange in dir bleibt!
@ me mit dem Krümel ist soweit alles okay zeitgerecht entwickelt! Gab wieder kein 100%tiges outing! Tippt aber auch auf eine kleine Dame! Aber keine sichtbaren Schäden an den Organen!

Die Ärztin hat bei mir eine notching festgeselltet! Auf der linken Seite habe ich einen Knick in dem Versorgungsleiter für die Gebärmutter! Kann zu Unterversorgung fürs Kind führen und zur achwangerschaftsvergiftung

16.07.2012 15:53
@hexe: ja, ich schon mich jetzt. krieg sonst haue von meinem freund
zurecht würd ich sagen
@skyla: das ist echt lustig mit dem outing. dann lag sie also am anfnag mit ihrer vermutung richtig.....wir haben nur ein kleidchen gekauft aus dem schlussverkauf, sonst haben wir gar keine mädchen sachen gekauft, weil mädchen uoutings ja tenditiell unsicher sind und dann hätte ich noch auf ne bestätigung gewartet
@schnecki: super, dass erstmal keine schäden zu erkennen sind
das freut einen doch
@name: ja, wir haben schon einen, die namen standen ja fast von anfang an fest.ein mädchen hätte den namen Emilia bekommen, jetzt wird es ein kleiner Flinn. das bedeutet sohn des rothaarigen. wir finden den namen halt zum einen schön und von der ebdeutung passt es auch super, weil mein freund halt rote haare hat

@skyla: das ist echt lustig mit dem outing. dann lag sie also am anfnag mit ihrer vermutung richtig.....wir haben nur ein kleidchen gekauft aus dem schlussverkauf, sonst haben wir gar keine mädchen sachen gekauft, weil mädchen uoutings ja tenditiell unsicher sind und dann hätte ich noch auf ne bestätigung gewartet
@schnecki: super, dass erstmal keine schäden zu erkennen sind

@name: ja, wir haben schon einen, die namen standen ja fast von anfang an fest.ein mädchen hätte den namen Emilia bekommen, jetzt wird es ein kleiner Flinn. das bedeutet sohn des rothaarigen. wir finden den namen halt zum einen schön und von der ebdeutung passt es auch super, weil mein freund halt rote haare hat

16.07.2012 16:43
Schnecki schön dass soweit alles gut ist mit der Kleinen!! Was ist denn ein noching (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), hab ich noch nicht gehört. Ist aber nicht dramatisch oder? Zumindest ist alles zeitgerecht entwickelt!! Schön! Habt ihr eigentlich schon Namen in der engeren Auswahl?
*
Flinn ist ja ein cooler Name!!! Find ich echt gut!!

*
16.07.2012 16:45
danke hexe
wir finden den namen auch schön und dann passt es halt super mit der bedeutung, deshalb wird es der wohl werden.
wir haben überlegt, ob wir ihn mit "i" oder mit "y" schreiben, haben usn jetzt aber eigentlich für "i" entschieden, das ist einfacher

wir haben überlegt, ob wir ihn mit "i" oder mit "y" schreiben, haben usn jetzt aber eigentlich für "i" entschieden, das ist einfacher
16.07.2012 16:55
Mit i find ich auch besser
*
Heute ist unsere Kleine mega aktiv. Grad hatte sie glaub schluckauf, die arme Maus. Hab im Moment das Gefühl als ob mir das Essen bis zum hals steht obwohl ich seit ein Uhr nix gegessen hab :-o Hatte vorher beim shoppen auch total Hitzewallungen und bisschen Probleme mit dem atmen. Jetzt wird halt alles irgendwie zusammengedrückt.

*
Heute ist unsere Kleine mega aktiv. Grad hatte sie glaub schluckauf, die arme Maus. Hab im Moment das Gefühl als ob mir das Essen bis zum hals steht obwohl ich seit ein Uhr nix gegessen hab :-o Hatte vorher beim shoppen auch total Hitzewallungen und bisschen Probleme mit dem atmen. Jetzt wird halt alles irgendwie zusammengedrückt.
16.07.2012 17:05
das merk ich auch. ich bin soooo schnell aus der puste, so langsam merkt man echt, dass die kleinen immer größer werden......aber das sollen sie ja schließlich auch

16.07.2012 17:16
Ja das stimmt. Bin ja froh,dass sie wächst. Ist ja eh so ein kleines zartes mäuschen.
16.07.2012 18:28
Zitat von hexe29:
Schnecki schön dass soweit alles gut ist mit der Kleinen!! Was ist denn ein noching (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), hab ich noch nicht gehört. Ist aber nicht dramatisch oder? Zumindest ist alles zeitgerecht entwickelt!! Schön! Habt ihr eigentlich schon Namen in der engeren Auswahl?![]()
*
Das hat was mit der Durchblutung der Gebärmutter zu tun also mit Versorgung von Kind! Ja jetzt ist es noch nicht schlimm! Weil es wieder weg gehen kann heist der Knick kann sich noch verwachsen! Wenn er bleibt muss das wohl öfter kontrolliert werden das das kleine nicht unter versorgt ist und ich keine schwangerschaftsvergiftung bekomme!!
Ja also wir haben celina Marie oder celia Marie zur Auswahl! Bloß celia gefällt irgendwie meiner Familie nicht!!
16.07.2012 18:51
ich find celia toll. celina kenn ich, aber celia hab ich bis jetzt noch nicht gehört, hört sich aber toll an
16.07.2012 20:14
schnecki ich drück die daumen das sich das verwächst.
und der name Celia ist total schön und ich finde euch muss der name gefallen nicht der familie und weil ich auf sowas keine lust habe, werden unsere familien den namen nicht vor der grburt erfahren und das geschlacht bleibt eh geheim^^
sommer finn ist auch ein toller name
und der name Celia ist total schön und ich finde euch muss der name gefallen nicht der familie und weil ich auf sowas keine lust habe, werden unsere familien den namen nicht vor der grburt erfahren und das geschlacht bleibt eh geheim^^
sommer finn ist auch ein toller name
16.07.2012 20:21
Ich find Celia auch schöner!!! Und wie skyla schon sagte, der Name muss euch ja gefallen. Wir sagen den Namen ja auch keinem vorher,um uns Kommentare zu ersparen!!
17.07.2012 00:13
Zitat von hexe29:
Ich find Celia auch schöner!!! Und wie skyla schon sagte, der Name muss euch ja gefallen. Wir sagen den Namen ja auch keinem vorher,um uns Kommentare zu ersparen!!
eben genau das ist es denn es passt immer irgendeinem der Name nicht und wenn mans jedem recht machen will muss das kind ja 1000 namen haben

Hexe und wie sieht eure Namensvorstellung aus?

17.07.2012 07:16
Zitat von skyla211:
Zitat von Darling:
danke fürs ändern skyla![]()
hat dich zufällig breakingbad für deinen nickname inspiriert?
kein ding immer gern![]()
ne hats nichtwar damals sone Mädelspinnerei mit "hexenclub" usw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und iwie ist der Name hängen geblieben![]()
jaaa in so einem war ich auchmal

17.07.2012 09:18
Guten morgen Mädels!
Ja mir gefällt der Name celia auch schöner! Er ist schön kurz und kann nicht so leicht verschandelt werden finde ich!!
Ja im Nachhinein ärgere ich mich selber das ich es gesagt habe!
Ja mir gefällt der Name celia auch schöner! Er ist schön kurz und kann nicht so leicht verschandelt werden finde ich!!
Ja im Nachhinein ärgere ich mich selber das ich es gesagt habe!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt