Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
14.07.2012 19:55
Ui sommerkind was machst du denn für Sachen??? Dann schon dich jetzt ja!!!!!! Nicht dass das Kleine schon früher raus will!!! Das soll schön noch drin bleiben!!!
Musst sonst irgendwas beachten oder Magnesium nehmen wegen dem harten Bauch?

Oh dein baby macht's ja echt spannend!!! Jetzt vielleicht doch Junge??? Ich kann ja auf Ultraschallaufnahmen bzgl des Geschlechts nie viel erkennen. Meine Ärztin meinte ja, dass meine kleine die Hand da unten hatte, zeigte aber daneben auf was, was angeblich die großen Schamlippen sein sollen. Ich hab da nix erkannt Deshalb kann ich das bei deinem Bild auch nicht viel dazu sagen. Aber sieht glaub irgendwie anders aus als bei mir Keine Ahnung...
*
Ich bin grad am babysachen waschen. hab mittlerweile voll viele Bodys (aber vor allem geliehene )
14.07.2012 19:57
ja, soll jetzt viel magnesium nehmen...oh man, das nervt so.

jetzt ist dienstag die klausur (leider) und dann stellt sich die frage, was machen wir wegen des urlaubs im august? schonen ist im urlaub nicht so toll, rumliegen kann ich auch zuhause, dafür muss ich nicht noch geld bezahlen....

ich fang auch an mit sachen waschen
hexe29
8374 Beiträge
14.07.2012 20:03
Schwierige Situation. Kannst die Klausur nicht nachschreiben? Bestimmt oder? Bekommst sicher ein attest vom Arzt! Und wegen dem Urlaub.... Keine Ahnung!
14.07.2012 20:08
klar kann ich die nachschreiben, aber der nachschreibtermin liegt im oktober weiß nicht, ob ich da wieder fit bin. vielleicht bleibt das mäuschen ja länger im bauch.....

hab grad geschaut, termin ist der 9.oktober
hexe29
8374 Beiträge
14.07.2012 20:32
Ja ok, das kannst knicken!!! Das geht auf keinen Fall. Und ein Semester später schreiben?
14.07.2012 20:37
geht nur 2 semester später, wird immer nur im SoSe angeboten fallsd as kleine im september kommt, würde das passen mit oktober, wenn ich vorher lerne.
ich werd mich die nächtsten tage jetzt hinsetzen und intensiv lernen (wahrscheinich im bett) und werde dienstag schreiben, wenn ich glück hab besteh ich, ansonsten schreib ich nochmal....ich glaub das ist die beste lösung...wir haben ja 3 versuche
skyla211
5693 Beiträge
15.07.2012 12:18
Ach mensch sommer was machst du?

Ruh dich blos aus und sry aber scheiß auf die Klausur und schreib sie in 2 Semester nochmal, wie du siehst braucht dein Körper die ruhe sonst würd er sich nicht so bemerkbar machen, nicht nur der körperliche stress macht sich so bemerkbar, nein auch der psychische und ganz ehrlich ich glaube nicht das du iwas riskieren möchtest oder? lass dich mal drücken och mensch maus alles wird gut süße gaaanz sicher

Hmm und zu dem US sry aber ich kann da gar nix erkennen bin da echt so wie hexe mann kanns mir mit der Lupe unter die Nase halten aber erkennen würd ich trotzdem nix
15.07.2012 12:23
danke skyla

ich schone mich jetzt auch. natürlich ist es irgendwie ärgerlich mit der klausur, aber die kann man ja wiederholen, ich würd mich in den hinter treten, wenn meinem baby was dadurch passiert
skyla211
5693 Beiträge
15.07.2012 12:38
Zitat von sommerkind90:

danke skyla

ich schone mich jetzt auch. natürlich ist es irgendwie ärgerlich mit der klausur, aber die kann man ja wiederholen, ich würd mich in den hinter treten, wenn meinem baby was dadurch passiert

das glaub ich dir deswegen schon dich lieber und wie du sagst die klausur kannst du nachholen, deine Gesundheit und die vomr Würmchen geht vor
hexe29
8374 Beiträge
15.07.2012 13:43
Ich würde auch kein Risiko eingehen sommerkind!!! Die Klausur kannst du immer noch in zwei Semestern schreiben. Die rennt dir nicht weg. Das Wohlbefinden deines Krümels steht an erster Stelle!!!
15.07.2012 14:33
da habt ihr recht ihr zwei!
morgen muss ch erstmal noch zur kontrolle zum fa. mal schauen, was die so sagt
hexe29
8374 Beiträge
15.07.2012 14:43
Ja, wart mal ab, was sie sagt. Aber wie gesagt, ich würd auch lieber auf Nummer Sicher gehen!!!
skyla211
5693 Beiträge
15.07.2012 17:58
Ja würd ich auch sommerkind und da sich dein MuMU schon verkürzt hat denke ich das sie dich krank schreibt und dir das selbe sagt
15.07.2012 18:16
@Sommerkind: pass nur gut auf euch auch. Wenn dich das beim "liegen" entspannt, kannst du sicher auch dabei lernen und wenn es dir Dienstag dementsprechend geht, könntest du es probieren. Solltest du allerdings irgendwelche Bedenken haben, lass´es besser.
Also, ich kann auf dem Bild leider auch nichts erkennen - liegt aber auch an mir...ganz bestimmt. Ich fand´mein Winzling sieht aus wie ein Seepferdchen, soviel dazu!!!! Lach.
15.07.2012 19:01
ich kann soviel auf dem bild auch niocht erkennen aber meistens erkenn ich auch nur meinen eigenen bilder, danach wirds schon schwierig. und bei dem hier, tja. auf dem bildschirm hat man halt 2 runde/wulstige (finde irgendwie kein wort dafür) dinger gesehen, aber ich finde, es hätten genauso gut die schamlippen sein können....abr sie meinte, die würden enger beieinander stehen...na ja. ich hoffe, meine fa macht morgen ultraschall.erde sie überreden, dass sie den vorzieht( wollte sie eigentlich erst im ausgut machen, aber nur zur geschlechtsbestimmung). dann soll sie morgen schauen und danach will ich es eigentlich nicht mehr wissen. schatz sieht das dummerweise anders
*
soweit gehts eigentlich grad ganz gut, hab nur so nen druck nach unten irgendwie. hoffe, dass mein gmh sich wieder verlängert hat, ich hasse bettruhe werde in den nächsten tagen auch sicherheitshalber meine kliniktasche packen, man weiß ja nie.....leider. falls alles gut geht, steht sie halt im besten fall hier einfach noch ein paar wochen rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt