Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:06
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Battrina:

Hey Leute bin auch mal wieder da , ich hoff es geht euch allen gut? Ich wollt mal noch was zu den Ovus sagen die sind keine Garantie dass man nen Eisprung hat sonder die messen nur das Hormon das ausgeschüttet wird um den auszulösen .

Wir wollen jetzt wahrscheinlich schon im August anfangen .

Ich bin so aufgeregt und ungeduldig! Muss jeden Tag ganz oft drandenken ich muss mich echt mal bissel zurücknehmen! Was macht ihr um euch abzulenken? Oder meint ihr es ist gar nicht so schlimm wenn man sich so reinsteigert?

Hallo Battrina bin ne neue

Also wenn die Ovus sagen smiley oder Strich oder so dann ist das keine Garantie für einen ES? is ja doof.

Ich bin auch so hibbelig ich hab ja die ganze 4 ÜZ so ne Foren wie das hier durchkämmt aber ohne anzumelden und dann hab ich zwischen durch geasgt nee jetzt ist schluss und hab dann nich mehr geguckt und dann gings wieder los weil hier im Umkreis BRB alle schwanger zu sein scheinen na und nun bin ich hier.

Das schlimme ist das ich erst arbeitlos geworden bin und nu verdammt viel zeit zum noch mehr hibbelig machen habe.

darf man fragen warum du arbeitslos geworden bist?

natürlich darfst Du..

Ich habe in einem großen Outlet center gearbeitet und mein Chef hatte 2 Läden nebeneinander und der andere lief soo gut das er den anderen völlig vernachlässigt hat und obwohl ich die letzte war die gekommen ist bin ich erst die vierte gewesen die gekündigt wurde dabei hat mir das sooooo viel spass gemacht da zu arbeiten. naja
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:08
Zitat von Nanna71:

Zitat von Battrina:

Hey Leute bin auch mal wieder da , ich hoff es geht euch allen gut? Ich wollt mal noch was zu den Ovus sagen die sind keine Garantie dass man nen Eisprung hat sonder die messen nur das Hormon das ausgeschüttet wird um den auszulösen .

Wir wollen jetzt wahrscheinlich schon im August anfangen .

Ich bin so aufgeregt und ungeduldig! Muss jeden Tag ganz oft drandenken ich muss mich echt mal bissel zurücknehmen! Was macht ihr um euch abzulenken? Oder meint ihr es ist gar nicht so schlimm wenn man sich so reinsteigert?

Das mit dem ungeduldig kenn' ich!!
Lach, ist doch irgendwie schön und irgendwie auch nicht....
Das es keine "Garantie" für den ES ist, wusste ich noch nicht. Schluck

Ja einerseits ist es total aufregend die erste zyklushälfte bis zu ES und auch noch danach aber wenn die Olle dann kommt dann is wieder doof aber dann auf in den nächsten
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 15:09
ohje das ist ja echt doof....
tut mir leid
und nun hast du gesagt nutzt du die zeit jetzt sinnvoll und machst ein baby
bekommst du unterstützung währenddessen vom amt?
27.07.2011 15:10
Zitat von mami_sunny:

@ nanna: ja das schient wohl wirkl normal zu sein. und ich idiot habe schon ne ss vermutet, aber auhc dadurch dass ichd ahcte das ich jetzt meine regle bekomm müsste...extra ein test gemacht und alles...naja nun bin schlauer ...

@ hexe: cool dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier ^^
ich weiss noch nich genau wie groß ich die heirat plane...nur so standesamtl ganz allein zu 2. wär aber auch nicht so meins

vllt schön am strand trauen lassen und dann einfach schön was essen mal sehen

Uff-ich dachte auch zuerst an ss-war natürlich nicht!!!
Aber schön, das es mir nicht allein so geht...
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 15:12
Zitat von Nanna71:

Zitat von mami_sunny:

@ nanna: ja das schient wohl wirkl normal zu sein. und ich idiot habe schon ne ss vermutet, aber auhc dadurch dass ichd ahcte das ich jetzt meine regle bekomm müsste...extra ein test gemacht und alles...naja nun bin schlauer ...

@ hexe: cool dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier ^^
ich weiss noch nich genau wie groß ich die heirat plane...nur so standesamtl ganz allein zu 2. wär aber auch nicht so meins

vllt schön am strand trauen lassen und dann einfach schön was essen mal sehen

Uff-ich dachte auch zuerst an ss-war natürlich nicht!!!
Aber schön, das es mir nicht allein so geht...

genau den gedanken hatte ich auch
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 15:15
so diego erwacht nun aus dem nachmittagsschläfchen, werd dann mal off, wollen noch einkaufen und zum spielplatz. für papa wird heute schweinebraten gemacht, der arme hat 2 mal hintereinander verpennt und musste sich morgens entsprechend beeilen. er muss näml immer gegen 4.30 hoch. da dachte ich mir tu ich ihm heute mal was gutes bei so nem heck meck

bis dann ihr lieben *kussi
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:16
Zitat von mami_sunny:

ohje das ist ja echt doof....
tut mir leid
und nun hast du gesagt nutzt du die zeit jetzt sinnvoll und machst ein baby
bekommst du unterstützung währenddessen vom amt?

Danke das war auch echt schlimm mit der Kündigung Nein das Baby wollten wir schon vorher und bevor ich den Job angefangen hab haben wir das mit dem KiWu schon mal auf Jahre verschoben und nun will ich nicht mehr warten werd auch nicht jünger. such mir aber trotzdem nen neuen Job wer weiss wie lange das mit dem baby noch dauert und zuhause und vom amt find ich einfach schrecklich. Noch bekomme ich Alg1 weil ich ja ne weile arbeiten war.
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:19
Zitat von mami_sunny:

so diego erwacht nun aus dem nachmittagsschläfchen, werd dann mal off, wollen noch einkaufen und zum spielplatz. für papa wird heute schweinebraten gemacht, der arme hat 2 mal hintereinander verpennt und musste sich morgens entsprechend beeilen. er muss näml immer gegen 4.30 hoch. da dachte ich mir tu ich ihm heute mal was gutes bei so nem heck meck

bis dann ihr lieben *kussi

Dann macht euch einen schönen Nachmittag und bis dann
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2011 15:26
@Battrina: Juhu freut mich! Dann können wir jetzt bald zusammen hibbeln!
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:34
Wieviele sind denn jetzt hier schon schwanger??
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:38
Gibts denn überhaupt schon welche außer Luzifa hoffentlich hab ja gerade gesehen das es diesen Thread erst seit kurzer Zeit gibt?
27.07.2011 16:17
Zitat von Baby_Wish:

@ bluenessi: Hallo zurück wie meinst Du das nicht mal Dein Mann weiß es?

Ich hatte mit meinem Mann vor ca. 3 Monaten über das Thema gesprochen. Mann kann nicht sagen das er überhaupt keine Kinder möchte, sondern er kann mit Kleinkindern nichts anfangen.
Ich möchte unbedingt Kinder und das weiß er auch. Er hatte auch geäußert, das er das nur wegen mir machen würde. Fand ich aber auch blöd.

Wir sind eine sehr große Familie und somit bin ich damit aufgewachsen.
Er kennt das einfach nicht. Er kann nicht mal meine jüngste Cousine (9 Monate alt) auf den Arm nehmen.

Ich erhoffe mit, dass er da rein wächst und ein Gefühl dafür entwickelt.
Sein Arbeitskollege war genau wie er..und nun ist er der glücklichste Vater überhaupt...

Er weiß, dass ich Kinder möchte..und da wir nun ein Jahr verheiratet sind und noch im Sept. in den Urlaub möchten, denke ich dass es im Okt. der richtige Zeitpunkt wäre.

Deswegen weiß mein Mann noch nicht, dass ich ihn in ca. 2 1/2 Monaten noch mal ansprechen werde. Zur Zeit haben wir das Thema auf eis gelegt.
Habe mir aber tortzdem gestern Folio Forte gekauft und heute samit angefangen.
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 16:23
Zitat von bluenessi:

Zitat von Baby_Wish:

@ bluenessi: Hallo zurück wie meinst Du das nicht mal Dein Mann weiß es?

Ich hatte mit meinem Mann vor ca. 3 Monaten über das Thema gesprochen. Mann kann nicht sagen das er überhaupt keine Kinder möchte, sondern er kann mit Kleinkindern nichts anfangen.
Ich möchte unbedingt Kinder und das weiß er auch. Er hatte auch geäußert, das er das nur wegen mir machen würde. Fand ich aber auch blöd.

Wir sind eine sehr große Familie und somit bin ich damit aufgewachsen.
Er kennt das einfach nicht. Er kann nicht mal meine jüngste Cousine (9 Monate alt) auf den Arm nehmen.

Ich erhoffe mit, dass er da rein wächst und ein Gefühl dafür entwickelt.
Sein Arbeitskollege war genau wie er..und nun ist er der glücklichste Vater überhaupt...

Er weiß, dass ich Kinder möchte..und da wir nun ein Jahr verheiratet sind und noch im Sept. in den Urlaub möchten, denke ich dass es im Okt. der richtige Zeitpunkt wäre.

Deswegen weiß mein Mann noch nicht, dass ich ihn in ca. 2 1/2 Monaten noch mal ansprechen werde. Zur Zeit haben wir das Thema auf eis gelegt.
Habe mir aber tortzdem gestern Folio Forte gekauft und heute samit angefangen.

So sind aber die meisten Männer, ich kenn viele aus meinem Umkreis die auch so waren. Sogar mein Bruder wollte NIE Kinder und jetzt hat er zwei süße Mädels die eher sogar alleine aufzieht weil die Mutter unfähig ist aber das ist ein anderes Thema. Ich denke auch das Männer erst da rein wachsen wenn die kleinen auf der Welt sind und dann ihren Papa das erste mal ansehen denn ist es spätestens um die Männer geschehen.

Ich weiß auch nicht warum meiner so ein Ausnahmefall ist er will unbedingt ein Baby natürlich ein Junge wenn er sich das wünschen könnte. Ich denke das ganze Aufwachsen hat viel damit zu tun. Meiner hatte z.B. keine richtige Familie weil die Mutter lieber rum trallern war und ich denke deswegen wünscht er sich einfach seine eigene kleine Familie.
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 16:26
Aber so richtig drüber reden tut er auch nicht dewegen bin ich froh das ich das hier kann. Bevor ich nicht schwanger bin weiß er glaub ich nicht viel mit hibbeln anzufangen.
27.07.2011 16:41
ist bei mir genauso.
Im Okt. müsste ich mir die nächste Pille holen. Dann werde ich das Thema noch mal ansprechen.

Und wenn er dann wieder mit dem Satz kommt "ich mach es nur weil du unbedingt ein Kind möchtest", dann sage ich zu ihm: Alles klar. dann machen wir das so.

Ich bin zwar noch jung (26 Jahre) aber mein Mann ist 38! und allzu lang will ich nicht mehr warten. Alle meine Cousinen bekommen Babys und ich will auch endlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt