Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:26
@ Nanna: Danke das wäre lieb denn ich hab auch so ein Persona von meiner Schwester bekommen und wenn die Ovus nix taugen und Du sagts das ist damit besser dann probiere ich den mal auch mal aus
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 14:31
Zitat von Baby_Wish:

@sunni: Hoffe das die Wirkungen des Absetzens schnell wieder abklingen bei dir.

danke
27.07.2011 14:31
Zitat von Baby_Wish:

@ Nanna: Danke das wäre lieb denn ich hab auch so ein Persona von meiner Schwester bekommen und wenn die Ovus nix taugen und Du sagts das ist damit besser dann probiere ich den mal auch mal aus

Bitte nicht missverstehen, sage nicht das die Ovu's nicht taugen, ich finde es nur etwas gewöhnungsbedürgtig sie richtig auszuwerten. Bin ja auch noch i
Anfangsstadium und probiere verschiedene Ovu's um herauszufinden, mit welchen ich am besten zurechtkomme....
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:34
Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

Bitte nicht missverstehen, sage nicht das die Ovu's nicht taugen, ich finde es nur etwas gewöhnungsbedürgtig sie richtig auszuwerten. Bin ja auch noch i
Anfangsstadium und probiere verschiedene Ovu's um herauszufinden, mit welchen ich am besten zurechtkomme....

Nein hab das nicht missvertanden ich meine wenn ich dann feststelle das die nix taugen probiere ich den Monitor aus. Bin ja auch erst im 4 ÜZ und muss mich mit dem Zyklus und ES erstmal auseinander setzen.
27.07.2011 14:42
Zitat von mami_sunny:

mmmoooaaaah mädels nich soviel schreiben, sunni kommt hier gar nich hinterher

also erstmal herzl willkommen an die neuen mädels hier
lieb dass ihr immer iein bissl von euch erzählt,drück euch feste die daumen fürs hibbeln, und ein großen respekt an alle die bereits fg erlitten haben, echt toll von euch dass ihr nicht aufgebt und es weiterversucht

@ luzifa: schade, scheint ja noch nich geklappt zu haben, naja abwarten. ich würde dir auch empfehlen leiber z.b clear blue digitla zu holen, dieses "strich oder nich" gehampel is doch sonst nur nervig

ooh und wie ich lese sind hier einige schon verheiratet, hach wie toll...ich bin ende des jahres dann mit schatzi 5 jahre zusammen, leider wurde ich noch nich gefragt...
naja aber is halt eben auch ne geldfrage ne, soll ja ein schönes fest werden.

@ me: gestern gings mir richtig beschissen, dass war der aboslute höhepunkt der umstellung vom absetzen der pille...ich konnte mich echt kaum bewegen ohne dass da unten etwas weh tat...biss übel war mir heute auch, man was der körper alles mit einem anstellt...

achso und echt schickes foto, das letzte, kommt wirkl sehr sympatisch rüber

Oh je, ich kann mit dir fühlen. Mein Körper spinnt auch. War schon echt beunruhigt, ob das alles so normal ist. Mein Freund meinte, es käme alles von der Umstellung und wenn du das auch berichtest, ist es wohl einfach so. Hoffe es pendelt sich ganz schnell ein!!!!
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2011 14:43
Also ich bin auch nicht verheiratet. Ich warte bis schatzi mir nen antrag macht ich möchte keine große feier!! Schönes kleid - ja. Riesen feier - nein.

Ich hatte auch ganz fiese symptome nach absetzen der pille. Diesen zyklus noch nicht. Außer übelkeit. Also süße, es gibt einen grund zur hoffnung! Alles wird gut
27.07.2011 14:45
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

Nein hab das nicht missvertanden ich meine wenn ich dann feststelle das die nix taugen probiere ich den Monitor aus. Bin ja auch erst im 4 ÜZ und muss mich mit dem Zyklus und ES erstmal auseinander setzen.

Prima, wir probieren einfach weiter und berichten dann.... Hoffentlich nur positives
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:48
Zitat von hexe29:

Also ich bin auch nicht verheiratet. Ich warte bis schatzi mir nen antrag macht ich möchte keine große feier!! Schönes kleid - ja. Riesen feier - nein.

Ich hatte auch ganz fiese symptome nach absetzen der pille. Diesen zyklus noch nicht. Außer übelkeit. Also süße, es gibt einen grund zur hoffnung! Alles wird gut

Riesenfeier will ich auch nicht aber selbst wenn die engsten Familienmitglieder und Freunde dabei sind sind das locker 25 Mann und wenn man dann nur grillt kostet das auch ne Menge. Da ich leider gerade arbeitslos geworden bin ist das mit heiraten halt doof.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 14:49
@ nanna: ja das schient wohl wirkl normal zu sein. und ich idiot habe schon ne ss vermutet, aber auhc dadurch dass ichd ahcte das ich jetzt meine regle bekomm müsste...extra ein test gemacht und alles...naja nun bin schlauer ...

@ hexe: cool dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier ^^
ich weiss noch nich genau wie groß ich die heirat plane...nur so standesamtl ganz allein zu 2. wär aber auch nicht so meins

vllt schön am strand trauen lassen und dann einfach schön was essen mal sehen
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 14:50
Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

Prima, wir probieren einfach weiter und berichten dann.... Hoffentlich nur positives

Ja nur POSITIVES

Bin so gespannt drauf wie das denn so ist beim 1 Kind war das ja ne Überraschung und wenn man das plant muss das so toll sein.
Battrina
485 Beiträge
27.07.2011 14:53
Hey Leute bin auch mal wieder da , ich hoff es geht euch allen gut? Ich wollt mal noch was zu den Ovus sagen die sind keine Garantie dass man nen Eisprung hat sonder die messen nur das Hormon das ausgeschüttet wird um den auszulösen .

Wir wollen jetzt wahrscheinlich schon im August anfangen .

Ich bin so aufgeregt und ungeduldig! Muss jeden Tag ganz oft drandenken ich muss mich echt mal bissel zurücknehmen! Was macht ihr um euch abzulenken? Oder meint ihr es ist gar nicht so schlimm wenn man sich so reinsteigert?
27.07.2011 14:57
Zitat von hexe29:

Schon erschreckend, wie die Pille auf den Körper Einfluss zu nehmen scheint, hihi, schien.
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 15:00
Zitat von Battrina:

Hey Leute bin auch mal wieder da , ich hoff es geht euch allen gut? Ich wollt mal noch was zu den Ovus sagen die sind keine Garantie dass man nen Eisprung hat sonder die messen nur das Hormon das ausgeschüttet wird um den auszulösen .

Ich bin so aufgeregt und ungeduldig! Muss jeden Tag ganz oft drandenken ich muss mich echt mal bissel zurücknehmen! Was macht ihr um euch abzulenken? Oder meint ihr es ist gar nicht so schlimm wenn man sich so reinsteigert?

Hallo Battrina bin ne neue

Also wenn die Ovus sagen smiley oder Strich oder so dann ist das keine Garantie für einen ES? is ja doof.

Ich bin auch so hibbelig ich hab ja die ganze 4 ÜZ so ne Foren wie das hier durchkämmt aber ohne anzumelden und dann hab ich zwischen durch geasgt nee jetzt ist schluss und hab dann nich mehr geguckt und dann gings wieder los weil hier im Umkreis BRB alle schwanger zu sein scheinen na und nun bin ich hier.

Das schlimme ist das ich erst arbeitlos geworden bin und nu verdammt viel zeit zum noch mehr hibbelig machen habe.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 15:02
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Battrina:

Hallo Battrina bin ne neue

Also wenn die Ovus sagen smiley oder Strich oder so dann ist das keine Garantie für einen ES? is ja doof.

Ich bin auch so hibbelig ich hab ja die ganze 4 ÜZ so ne Foren wie das hier durchkämmt aber ohne anzumelden und dann hab ich zwischen durch geasgt nee jetzt ist schluss und hab dann nich mehr geguckt und dann gings wieder los weil hier im Umkreis BRB alle schwanger zu sein scheinen na und nun bin ich hier.

Das schlimme ist das ich erst arbeitlos geworden bin und nu verdammt viel zeit zum noch mehr hibbelig machen habe.

darf man fragen warum du arbeitslos geworden bist?
27.07.2011 15:02
Zitat von Battrina:

Das mit dem ungeduldig kenn' ich!!
Lach, ist doch irgendwie schön und irgendwie auch nicht....
Das es keine "Garantie" für den ES ist, wusste ich noch nicht. Schluck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt