Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 16:49
Zitat von bluenessi:

ist bei mir genauso.
Im Okt. müsste ich mir die nächste Pille holen. Dann werde ich das Thema noch mal ansprechen.

Und wenn er dann wieder mit dem Satz kommt "ich mach es nur weil du unbedingt ein Kind möchtest", dann sage ich zu ihm: Alles klar. dann machen wir das so.

Ich bin zwar noch jung (26 Jahre) aber mein Mann ist 38! und allzu lang will ich nicht mehr warten. Alle meine Cousinen bekommen Babys und ich will auch endlich!

Manche männer muss man halt zu ihrem Glück zwingen

Ich will auch!!!! Wer noch ?? hihi
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2011 17:02
Also mein Schatz wollte auch NIE Kinder, was mit ein grund war, weshalb wir bis märz ne zeitlang getrennt waren. Seit unserer wiedervereinigung hat er seine meinung vollkommen geändert und als ich jetzt tante wurde und er meinen kleinen süßen neffen aufm arm hielt, war es ganz um ihn geschehen jetzt will er auch unbedingt. Es war sogar seine idee im mai die pille abzusetzen
CK1307
6 Beiträge
27.07.2011 17:10
Ich will auch - und mein Mann noch viel mehr!!!

Da habe ich es bestimmt leichter als ihr, wenn ihr erst noch Überzeugungsarbeit leisten müsst.

Aber dafür ist es bei uns ganz klar geregelt: Er hätte gerne eine kleine Prinzessin (mein Spitzname) und ich hätte gerne einen kleinen lausbubigen Krümel (sein Spitzname)... *lach*

Im Endeffekt ist es völlig egal, gesund würde uns ehrlich gesagt reichen.

Und dann wird es bestimmt noch mal interessant wenn es an die Namen geht... (der Krümel heißt nämlich Gordon Ray und hätte natürlich gerne was, was dazu und unserem Nachnamen passt...) puh, das wird bestimmt noch seeehhhr lustig...
27.07.2011 17:27
Sunny du hast recht, ich warte einfach ich habe hier noch ein Paar... und mache zum Wochenende hin einfach nochmal.. bis dahin müsst ihr mich auf trap halten, dass ich das warten auch aushalte
27.07.2011 18:41
So Mädels...
hier neuer versuch, nochmal 2 Bilder... ich hoffe ihr seht auch was ...

Gaaanz zart die Linie

Da wo die Stöckchen hinzeigen ^^

ich hoffe ihr könnt was erkennen
27.07.2011 18:56
Zitat von Luzifa:

So Mädels...
hier neuer versuch, nochmal 2 Bilder... ich hoffe ihr seht auch was ...

Gaaanz zart die Linie

Da wo die Stöckchen hinzeigen ^^

ich hoffe ihr könnt was erkennen

ich kann leider nichts erkennen tut mir leid. Warte einfach noch bis zum Wochenende..dann sieht man bestimmt einen dicken Strich
27.07.2011 18:59
ich habs gehant... auf dem foto ist es schwer zu erkennen
ich warte bis zum WE
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 19:35
Zitat von CK1307:

Ich will auch - und mein Mann noch viel mehr!!!

Da habe ich es bestimmt leichter als ihr, wenn ihr erst noch Überzeugungsarbeit leisten müsst.

Aber dafür ist es bei uns ganz klar geregelt: Er hätte gerne eine kleine Prinzessin (mein Spitzname) und ich hätte gerne einen kleinen lausbubigen Krümel (sein Spitzname)... *lach*

Im Endeffekt ist es völlig egal, gesund würde uns ehrlich gesagt reichen.

Und dann wird es bestimmt noch mal interessant wenn es an die Namen geht... (der Krümel heißt nämlich Gordon Ray und hätte natürlich gerne was, was dazu und unserem Nachnamen passt...) puh, das wird bestimmt noch seeehhhr lustig...

Dann habt ihr ja die besten Vorraussetzungen= Glückwunsch
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 19:40
Zitat von hexe29:

Also mein Schatz wollte auch NIE Kinder, was mit ein grund war, weshalb wir bis märz ne zeitlang getrennt waren. Seit unserer wiedervereinigung hat er seine meinung vollkommen geändert und als ich jetzt tante wurde und er meinen kleinen süßen neffen aufm arm hielt, war es ganz um ihn geschehen jetzt will er auch unbedingt. Es war sogar seine idee im mai die pille abzusetzen

Schön das das bei Dir so ne tolle Wendung genommen hat Hexe, ich war auch von meinem getrennt, sogar das jeder ne eigene Wohnung hat und das war das beste was uns passieren konnte weil jetzt wissen wir das wir zusammen gehören!!!
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 19:43
Zitat von Luzifa:

ich warte bis zum WE

Luzifa ich sag doch für gaanz blinde wie uns den Digital- Test schwanger oder nicht schwanger dann sehen wir das auch endlich
Baby_Wish
763 Beiträge
27.07.2011 19:45
Ich weiß der Test ist teurer aber dann überweisen wir dir jeder der mädels nen Euro und dann wissen wir es endlich ist ja nicht auszuhalten diese Spannung
27.07.2011 20:11
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Luzifa:

ich warte bis zum WE

Luzifa ich sag doch für gaanz blinde wie uns den Digital- Test schwanger oder nicht schwanger dann sehen wir das auch endlich

den digitalen habe ich nicht mehr bekommen ich habe nun aber nen anderen Frühtest...der funtkioniert wie der CD mit strichen ... soll ich schon??
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 20:15
@ luzifer : hmm nun ja auf dem 1. bild kann ich zwar ganz hauchzart was sehen, das muss aber nix heissen . würd mich halt nicht darauf versteifen, denke wenn du schwanger wärst wäre der strich eindeutig zu sehen.
genau warte lieber noch bis zum we und wie gesgat digital is der beste

@mann und kinderwunsch
: wow hexe is ja krass dass dein mann das so sieht, und ich glaube irgendjem war das noch? nunja aber ich denke auch wenn sie erstmal ihr eigenes fleisch und blut in den armen halten sehen sie das ganz anders!!
meiner hatte eigentl nur angst dass man es nich schaffen könnte vom finanziellen her und so, aber mit meiner überzeugunskraft hab ich ihn dann doch umstimmen können , jaja wir frauen halt . ne aber hätte auch niemals ein kind bekommen wollen wenn er nicht gewollt hätte.
aber kann schon verstehen wenn der mann 38 ist und man selber merkt dass die uhr tickt und ein kind möchte. auch wenn der mann sagt ja wenn du es möchtest dann ja. ich denke auch da wird es ihn umstimmen sobald der sprössling angekommen ist .

@ me: schweinebraten ist gut angekommen

27.07.2011 20:16
ich habe mir eben nen Frühtest gekauft... soll ich ihn jetzt schon machen??
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2011 20:18
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von mami_sunny:

ohje das ist ja echt doof....
tut mir leid
und nun hast du gesagt nutzt du die zeit jetzt sinnvoll und machst ein baby
bekommst du unterstützung währenddessen vom amt?

Danke das war auch echt schlimm mit der Kündigung Nein das Baby wollten wir schon vorher und bevor ich den Job angefangen hab haben wir das mit dem KiWu schon mal auf Jahre verschoben und nun will ich nicht mehr warten werd auch nicht jünger. such mir aber trotzdem nen neuen Job wer weiss wie lange das mit dem baby noch dauert und zuhause und vom amt find ich einfach schrecklich. Noch bekomme ich Alg1 weil ich ja ne weile arbeiten war.

oh ach so is das, wie alt bist du denn?

nun gut ist wohl wahr das es schöner ist zu wissen nen job im hintergrund sicher zu haben, bloß blöd wenn du dann dort arbeitest, sagen wir nen monat und dann schwanger wirst . dann haste da vllt 1 jahr gearbeitet, aber versteh schon was du meinst!!
immerhin mehr geld als so vom amt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt